Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 661  662  664  665  ...

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Beiträge: 18.360
Zugriffe: 5.690.367 / Heute: 2.219
Varta AG 7,92 € -11,36% Perf. seit Threadbeginn:   -30,68%
 
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
atempause1:

nicht vergessen

 
27.09.22 16:48
einzusteigen. Batterie wird geladen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Targo:

Einsteigen ?

3
27.09.22 17:13
Da würde ich doch warten bis sich der gefallene Engel wieder bewegt. Das wars noch nicht.
Die Börse kann grausam sein  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Grish:

.

 
27.09.22 17:20
Ich würde eher mal den nächsten Geschäftsbericht abwarten, wo es dann konkretere Infos und Zahlen zu der letzten Adhoc gibt, z.B. wie der Status der nicht abgerufenen Großaufträge ist, ob verschoben oder gecancelt. Alles davor ist ein rein spekulativer Einstieg und wir wissen hier ja offensichtlich alle wie Spekulationen enden können ;-)
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
thetom200:

Wow heute nur -5%

 
27.09.22 17:59
Na für Varta Aktionäre und den tollen Vorstand sind tage mir weniger als 10% Kursverlust schon anlass zu feiern :-)
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
thetom200:

Meister Propper fängt jetzt mit

 
27.09.22 18:08
dem Varta Bashing an.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Höllie:

es bringt rein gar nichts

 
27.09.22 18:21
seinen Frust hier im Forum rauszulassen. Weder A.M. noch der Kurs lassen sich davon beeindrucken. Es müllt nur das Forum voll, und keiner nimmt dich mehr ernst. Denk mal drüber nach.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Höllie:

Und es bringt auch nichts

 
27.09.22 18:32
schwarze Sterne für die Wahrheit zu vergeben ;-)

Dagegen hilft es, die ignore-Funktion zu nutzen. Tschau mit Vau  lol
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Naggamol:

Firma Varta eine Geldvernichtungsmaschine

 
27.09.22 18:47
Was für eine Firma die innerhalb eines Jahres das komplette Vermögen ihrer Anleger an die Wand fährt.
Das Management ein Dre…….haufen.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Targo:

Habe ich DAX 12.000 orakelt ?

4
27.09.22 18:57
Da muß ich leider gestehen, dass ich dieses Kursziel wegen beschleunigten erreichens wieder kassieren muß. Im Hinblick auf die zahlreichen Q3-Berichte, die es nun demnächst geben wird, ist bereits abzusehen, dass es nochmals kräftig tiefer geht. Das bedeutet, dass wohl das Coronatief bei 8.500 nochmals getestet wird. Derzeit fehlen mir auch noch die Panikverkäufe, die nomalerweise zum Ende hin kommen. Aber immerhin - Maydorn steigt bei Varta aus - eigentlich ein Zeichen, dass der Boden nicht mehr weit sein kann.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
thetom200:

Ich schmeiss heute mal ein paar Varta

 
27.09.22 19:05
aus dem Depot.

Keinen Bock mehr auf -5% jeden Tag.

Der Laden kann ja noch unter 10€ fallen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16561

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Cedico:

Nicht mal mit der Kneifzange,

 
27.09.22 20:32
würde ich die Aktie noch anfassen. Hatte Varta unter Beobachtung mich dann aber für BYD entschieden zum Glück.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Grish:

.

2
28.09.22 07:59
man könnte auch meinen, dass so mancher Russentroll gar nicht weiß, dass er ein Russentroll ist ;-)

Die böse Regierung ist schuld und wenn wir jetzt alle AfD wählen, dann nimmt uns Putin vielleicht sogar in sein Reich auf! Zum Glück ist der Großteil der Bevölkerung schlauer als man manchmal denken mag.

Bei Varta kann man nur zur Vorsicht raten, denn nichts genaues weiß man nicht!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Frühstücksei:

@Grish

 
28.09.22 08:39
Wen soll man denn noch wählen?
Ein Land dessen Regierung überhaupt nicht mehr im Interesse Deutschlands handeln. Ja, für mich zählt „Germany first“ und nichts anderes. Genau so wird nahezu überall verfahren - das ja ich schreibe es aus, das Heimatland kommt zuerst und nicht naiv die ganze Welt ins Land bringen. Einfach lächerlich wie hier gehandelt wird. Mein Sohn war vor kurzem in Südkorea, dort kommt man aus dem Stauben nicht mehr raus und meint „Habt ihr keinen Patriotismus, warum läßt ihr das zu?
Sowas würde es hier - in Südkorea - niemals geben.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
zoro de la bou.:

@Requiem ...Zensur Beiträge werden gelöscht

 
28.09.22 08:55
.... @ an alle ..

Egal ob wir Varta direkt ansprechen ...oder die Politik die diese Wirtschaft den Weg zeigen sollte....

USA ist der Treiber ...


Rechts oder Links ... es wird nur in Brüssel und durch Kooptation  CIA

Technisch ...Marionetten plaziert ... der Leyen schimpft ..1 wenig ...

Aber im Dunkel handeln die andere ... Council /  "Think Tank "...Vereinen ... Davos ...Machenschaften

In Italien... für die Bevölkerung ....wird sich nichts ändern ... soviel ist sicher...



Bilder / Medien stecken tief drin  .....

Bilder /Reportage werden dann produziert ... es wird dann vielleicht 1 Schiff Medial zurück gewiesen...

Reportage ...über verschlossene Grenzen...

Italien ist schon ...tief im Rot ....

Meloni  ist die Beste Freundin von Hilary Clinton   auch im Selbe USA Think Tank....


Nur Blender ...Weg vom Thema ---> Verarmung in Deutschland


Wird nicht mehr lang dauern ...und die Verfügbare Info´s werden noch weniger werden...

...Im diese Zeit wird dann Varta und Energie Politik ..., vergessen ...

Nur Ablenkungsmanöver! ....


USA haben bemerkt das die Chinese Probleme haben ...Es ist regieren durch spalten und unterwandern...
CIA handelt immer im Dunkel , am Rande der legalität, ...
Die sind autofinanziert... Wer denkt noch das Joe Cabinet Biden ... regiert...

Er ist senil...
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
derdendemann:

Leider keine schöne Zeit

 
28.09.22 08:58
Für Aktionäre. Bedenkt man, dass einige noch um 50 Euro eingestiegen sind oder aufgestockt haben, kann man die Sorgen nachvollziehen

Immerhin müsste die Aktie 40%!!! vom aktuellen Niveau zulegen um knapp 50 Euro zu erreichen.
Damit ich klar dass es ein langer Weg sein wird. Viel Glück allen.

Übrigens Dividende wird vermutlich nächstes Jahr auch unter die Räder kommen  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Leerverkauf:

Die Alarmglocken schrillten hier seit Monaten

 
28.09.22 09:26
Der Wirtschaftsstandort Deutschland könnte einen großen Batterieplayer im Zukunftsmarkt Elektromobilität als Gegenpol zu den starken Chinesen gut gebrauchen. Bei Varta ist man davon aber aktuell weit entfernt. Was die  Analysten anbelangt: Jeder liegt an der Börse mit Einschätzungen daneben, das gehört zum Geschäft. Negative Überraschungen können immer passieren. Doch wenn sich über Monate hinweg bei einer Aktie wie Varta die Ausrufezeichen und zusehends auch die Fragezeichen mehren, ist höchste Vorsicht angebracht. Varta dürfte in den kommenden Monaten / Jahre kaum Geld verdienen, es wurde zu viel flasch gemacht !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16568

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Höllie:

zum Glück gehört Varta

 
28.09.22 10:00
nicht der AfD. Oder sonst einer Spinnertruppe, die außer Fremdenhaß keinerlei Konzept haben. Ansonsten wären die Chancen für eine Erholung noch geringer, als sie ohnehin sind.

Meine ignoreliste hat sich jedenfalls vergrößert, jeden Mist muß man ja nicht lesen.

@Naggamol: jeder ist bei Aktien schon mal auf die Nase gefallen. Die Entscheidung lag aber immer bei einem selbst. Deshalb lautet die Maxime: daraus lernen, nicht rumschimpfen ;-)

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
derdendemann:

AfD und Varta

 
28.09.22 10:11
Das hier ist doch ein Aktienforum und kein Politikforum.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
thetom200:

-9%.... so langsam kommen die

 
28.09.22 10:30
Panikverkäufe.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
zoro de la bou.:

@Nightwashenskij 27.09.22 angemeldet ...und

 
28.09.22 10:39
..so überzeugt von sich... hat wenig mit Varta zu tun ... Lenkt vom Themen/Thema ab

Strukturiert & Gefährlich zu gleich ... Provokant @Nightwashenskij

...duldet ...die Meinungen andere ... nicht.


..
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Grish:

@Frühstücksei

4
28.09.22 10:50
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust auf eine politische Diskussion über die AfD. Wer nicht selbst erkennt, dass alles besser ist, als diese inkompetenten Schaumschläger und Hetzer von der AfD zu wählen (selbst nicht-wählen ist besser), den wird man auch mit Argumenten nicht überzeugen können.

mich nervt nur, dass gefühlt in jeden Thread einer fallenden Aktie immer wieder die gleichen Typen auftauchen, um zu versuchen bei den möglicherweise gefrusteten Anlegern solch einer Aktie den Fokus auf die Regierung zu richten, um da die Schuld zu suchen. Die Schuld liegt beim Anleger, denn er hat sich für diese Investition entschieden und war nicht in der Lage zu erkennen, dass das Unternehmen Probleme hat, um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Bei Varta ist es genauso. Vieles in dem hohen Kurs war eine große Spekulation und wenn diese Spekulation nicht eintritt, geht es halt runter. Wenn man sowas nicht erleben möchte muss man ETFs kaufen und Sparpläne einrichten. Dann hat man zwar auch eine wesentlich geringere Chance auf größere Gewinne, aber auch weniger Risiko. An der Börse gibt es keine hochspekulativen Aktien, die nicht auch ein entsprechendes Risiko mitbringen (von Betrugsfällen wie Wirecard mal abgesehen).
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
MMM83:

glaubt ihr

 
28.09.22 11:01
sie marschiert wirklich gleich bis zur 25 durch runter? Ist derzeit schon stark überverkauft, wäre mal zeit für eine kleine technische Gegenbewegung.  Im Trendkanal liegen wir auf der unteren Linie (mit log Skala betrachtet wurde der  Trendkanal schon bei 50 € durchschlagen)

Platz bis zum ersten retracement ist genug, liegt so bei 45€
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Bullenrider:

Freyr Batterie

 
28.09.22 11:21
Wie war das ? Nächste ten Bagger Aktie ;) der A.M. ist ein schwurbler

Seite: Übersicht ... 661  662  664  665  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 18.359 Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash slim_nesbit 11:19
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
58 416 Varta (WKN: A0TGJ5) Chart wumpe Toni Maroni11 25.02.24 10:52
  2 900€ :-))) thetom200 Naggamol 25.05.23 11:24
20 4 Varta (WKN: A0TGJ5) V4Drive 21700 / 46800 ewigvarten Julia ewigvarten Julia 05.03.23 15:00

--button_text--