Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5 6 7 8 10 11 12 13 ...

Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ?

Beiträge: 355
Zugriffe: 85.873 / Heute: 14
Valaris PLC kein aktueller Kurs verfügbar
 
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? chainzaw
chainzaw:

Runde 2

 
30.03.20 20:03
Servus pacorubio,

ich denke nicht das sich hier die Aktie als Trade lohnt. Generell bin ich kein Freund vom Tradeing sondern bin eher ein Liebhaber des langfristigen Investierens. Geschuldet ist dies wahrscheinlich durch einige Jahre mit Misserfolgen durch solche Trading-Strategien meiner Meinung nach ist das ganze nichts anderes als ein großes Wettbüro wo mann versucht möglichst viele Gewinne zu erzielen und am ende des Tages positiv da steht. Keine Sau kann vorhersagen ob eine Aktie oder Währung steigt oder fällt zumindest kann es keiner Garantieren. Leider hab ich mir hier oft die Finger verbrannt sodass ich dies nur in äußersten Fällen angewandt habe.

Nachdem 11. September bin ich mit niedrigen Summen in mehrere Offshore-Unternehmen sowie Öl-Unternehmen wie Shell und Total eingestiegen und habe diese erst im letzten Sommer abgestoßen mit unglaublichen Renditen und natürlich die angesammelten Dividenden.

Ich denke das sich die Öl-Wirtschaft auf lange Sicht erholen wird, ebenso benötigen solche Unternehmen wie Shell etc. geeignete Ingenieure, Ausrüstung und Kompetenzen diese in die ganze Welt zu befördern und so weiter. Die Offshore Unternehmen werden vorerst nicht aussterben. In der Zukunft erwarte ich aufgrund der immer weniger werdenden Öl-Reserven das die Öl-Preise deutlich ansteigen werden und somit auch zum Teil die Offshore-Unternehmen. Meiner Meinung nach lohnt sich der Einstieg hier am meisten.

Ein Zusammenschluss aller drei großen Unternehmen kann ich mir nicht Vorstellen, der Aufwand der Umstrukturierung ist hier einfach viel zu groß. Außerdem denke ich nicht das die Löw AG welche hinter Diamond Offshore steht sowas definitiv nicht anstrebt dies führt bei solchen Fusionen meist zu Problemen bzgl. Anteilseigner und Mehrheitsbeteiligungen. Nicht zu Vergessen gibt es auch in den USA sowie in GB eine Börsenaufsicht + Kartellamt welche versuchen Monopole zu vermeiden.

Meine Meinung ist man sollte jetzt Investieren auch wenn mal erstmal Verluste mitnimmt.
Aufgrund der enormen Hilfspakete der Amerikaner und der Bundesrepublik Deutschland wird die Inflationsrate deutlich über 15% ansteigen. Es ist und bleibt ein Hexenkessel.

Liebe Grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? up08
up08:

VAL startet

 
31.03.20 16:25
old.nasdaq.com/symbol/val/real-time
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? up08
up08:

...ich glaube die will hoch

 
31.03.20 16:25
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? up08
up08:

habe es getan und mir ein paar zugelegt , mal guck

 
31.03.20 16:43
old.nasdaq.com/symbol/val/real-time
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? up08
up08:

bin auf Speku mal reingesprungen

 
31.03.20 16:44
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? up08
up08:

sieht immer besser aus

 
31.03.20 16:44
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Lalapo
Lalapo:

vielleicht ...

 
31.03.20 16:57
vielleicht
vielleicht
vielleicht

Wäre nicht die erste Cat die aus dem Baggerloch auf das 10 m Brett nochmal klettert  ....

vielleicht ...

Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? up08
up08:

Chart

 
31.03.20 17:47
www.finviz.com/quote.ashx?t=val&ty=c&ta=1&p=d
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? MB190
MB190:

Das Verhältnis

 
02.04.20 11:38
Zum Buchwertist ja schon echt abnormal. Wie kann das sein?
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Man of Honor
Man of Honor:

Stimmt denn der Buchwert?

 
03.04.20 15:37
Dann sollte sich Valaris auch erholen können, oder?

Siehe Ölpreis.

Megagap bei ca. 2-2,2€ ... hmmmmm ... könnte die Tage explodieren, mal schauen, oder weiter down?

Alles nur meine Meinung.
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Lalapo
Lalapo:

eigentlich

 
03.04.20 16:15
jetzt oder nie ...

Leg dann schon mal die VKL irgendwo zw. 2-3-4-5 USD rein ....:-)))
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Man of Honor
Man of Honor:

@Lalapo und alle

 
05.04.20 20:32
Sag mal, wieviele Stücke hast du denn davon ... und wo liegt dein Schnitt? Denke, dass hier ganz viele WEIT höhere Einkaufskurse haben (du wohl leider auch), aber dass man jetzt mal wirklich schauen kann:

Ölpreis deutlich hoch,Lage leicht entspannt und Kurs deutlich unter Buchwert, wenn alle Daten stimmen... dazu das Gap bei 2-2,2€

VALARIS (WKN A2PG4M) - Ich halte hier kurzfristigen Kurssprung für machbar.

Alles nur meine Meinung.
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? pacorubio
pacorubio:

Moin

 
05.04.20 20:54
Ich bin mir nicht treu geblieben und habe mir mal ein Drittel meines Bestandes dazu gekauft bei 0,43 eigentlich 0,2 war mein Plan
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Man of Honor
Man of Honor:

pacorubio

 
05.04.20 22:56
0.43 ... könnte sich echt richtig bezahlt machen in den nächsten Tagen
Reboundchance m.E. immens, aber nur meine Meinung
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Lalapo
Lalapo:

dito

 
06.04.20 08:47
auch letzte Woche nochmal nachgelegt ......weil ...wenn nicht jetzt ...wann dann bzw. jetzt oder nie ..(s.o)...:-))
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Man of Honor
Man of Honor:

Bisher noch gar nicht gespielt ...

 
06.04.20 10:12
Dabei haben die soweit ich weiß noch etwas in der Hinterhand, Stichwort: Luminus.

Aktie komplett abgestraft, da sollten die jetzt selber mal schauen, dass sie die Kurve kriegen.
Denke aber, dass der Buchwert nicht völlig an den Haaren herbeigezogen ist.

Gegenreaktion eigentlich überfällig und bei 40-50c normalerweise sehr gutes CRV, Sticwort: 1 Euro-Marke und Gap bei 2-2,2€.

Mal schauen.

Alles nur meine Meinung.
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Man of Honor
Man of Honor:

Valaris vor dem Rebound?

 
06.04.20 10:58
Sollte sich jetzt kurzfristig entscheiden.

Eine positive News wäre aktuell top und könnte für eine erste deutliche Gegenreaktion sorgen.

Aktie über die Maßen abgestraft.

Alles nur meine Meinung.
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Lalapo
Lalapo:

also ich

 
06.04.20 11:25
da bin ich ehrlich liege jetzt mit meiner Pos. rund 100 % hinten ( wobei ich vorher auch gut Gewinne mit der Aktie gemacht habe ) ...und auch ""nur"" 100 % weil ich krätig nachgekauft habe ( also schlechtem gutes Geld reingeworfen habe :-)))   )  ...aber unter"m Strich schon heftig wie ich hier zurückliege..hätte nie gedacht die geht in diesen Kursbereich ( nach alter Rechnung liegen wir bei 10 Cent !!!)  .. ...mittl. gut 6stellig dabei  ...aber auch nur noch  Gewinne von anderen Ölaktien reingepumpt  ..die ich in letzter Zeit beim Crash gekauft habe und im Gegensatz zur V. sehr gut getroffen habe......gerade Ölzertis .

Also wenn ich hier wieder die 1 Euro sehe ..habe ich eigentlich mehr richtig gemacht bzw. nicht alles falsch ... ....wenn wenn wenn ....wenn nicht ...dann war es halt Künstlerpech ...

Aber ich denke alle anderen sind hier viel besser und näher dran als ich ...gell ..wo liegt den der Durschnitt von Euch ..ehrlich ...!!
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Man of Honor
Man of Honor:

Schau mal an...

 
06.04.20 13:43
Erste Reaktion nun, Taxen ziehen leicht an ... werfe da jetzt einen noch genaueren Blick drauf

Öl-/ Offshoreaktien haben sich viele schon stattlich gemausert von den Tiefs, aber VALARIS fehlt da noch komplett

Ich könnte mir für diese Woche aber recht ansehnlichen Rebound vorstellen, sollte eine POSITIVE News kommen, dann sogar mehr als "recht ansehnlich" :-)

@Lalapo: Einstieg ist nicht wichtig, der RICHTIGE Ausstieg muss passen :-)

Die 1 Euro-Marke halte ich für durchaus realistisch. Auch kurzfristig. Siehe Chart.

Alles nur meine Meinung.
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? pacorubio
pacorubio:

Lalapo

 
06.04.20 14:08
Mein Schnitt liegt bzw lag bei 3 Euro
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? pacorubio
pacorubio:

Lalapo

 
06.04.20 14:09
Aber mein Bestand war Reingewinn
Verkauft habe ich alles bei 6,....und Gewinn stehen gelassen
Jetzt habe ich das erste mal investiert und habe hiermit einen Long El von 1,40 Euro  
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? pacorubio
pacorubio:

Werde das noch hochschrauben aber erst

 
06.04.20 14:11
Wenn man ne Tendenz absehen kann so ab 0,55 Eurocent werde ich vielleicht noch erhöhen konzentriere mich aber zur Zeit mehr auf Gazprom Oxy und mro
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Lalapo
Lalapo:

soll sich

 
06.04.20 14:21
Beispiel an Borr Drilling heute nehmen ....die ist jetzt in 0,nix von 0,2 auf 1 gelaufen ..und das ist real ...heute fast 100 % ... und das zwar ne Frittenbude gegen Valaris aber Bewegungen gibt es in diesem Pennybereichen .....

Alles drin ....auch der Faktor GB .....wenn Trump seine Öler stützt ...warum soll Boris nicht auch ne Staatsgarantie oder Bürgschaft ,Beteiligung oder Kreditrahmen für Valaris aussprechen ...immerhin reden wir hier von DEM Player im weltweiten OS-Markt ...
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Man of Honor
Man of Honor:

Valaris noch günstig ...

 
06.04.20 14:37
Ja, Borr Drilling gutes Beispiel, wie schnell es hochlaufen kann in diesem Bereich :-)

Und ganz ehrlich: Valaris (A2PG4M) ist hier eine ECHTE Adresse, da sind die aktuellen Kurse wirklich sehr, sehr heftig ...

Staatsgarantien sehe ich jetzt nicht unbedingt, aber was ich sehe, ist ein Unternehmen, das kämpfen dürfte. Und genau deshalb erwarte ich auch positive News nach den ganzen Abstrafungen

Von 50c auf 1,xx€ in 0,nix - warum eigentlich nicht?! Durchaus möglich ...

Alles nur meine Meinung .
Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Lalapo
Lalapo:

ab 15,30 Uhr

2
06.04.20 15:39
holt einen dann wieder die Kursrealität aus der Traumphase wieder ab ...:-)))  

Seite: Übersicht ... 5 6 7 8 10 11 12 13 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valaris PLC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  354 Valaris PLC - Turnaround im Offshoredrilling ? Pendulum Polarlicht62 22.07.21 10:03
2 43 Outperform und keine News, Ensco weiß jemand was? Peddy78 Lalapo 25.04.21 13:26
  198 Ensco, ein Rebound Kandidat im Offshore Drilling Poelsi7 Lalapo 25.04.21 03:12
  7 Unterbewertet und mit Quartalsdividende -Zauberlehrling- -Zauberlehrling- 28.01.15 22:29

--button_text--