Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

US02072L6074 - ETF Alpha Architect Freedom 100 Eme

Postings: 2
Zugriffe: 480 / Heute: 2
Alpha Architect Fre.: 28,90 $ +1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   -15,37%
MrTrillion3
26.03.22 11:43

 
US02072L60­74 - ETF Alpha Architect Freedom 100 Eme

Über diesen Clip hier (ab min 7:03) wurde ich heute auf diesen zwar nicht mehr völlig neuen, aber aktuell dafür umso interessan­ten ETF aufmerksam­. Ein "Freiheits­index", der in Emerging Markets investiert­, aber ex Russland und China. 

Nun handelt es sich hier um ein US-Produkt­, das hierzuland­e gar nicht handelbar sein dürfte. Aber der strategisc­he Gedanke dahinter erscheint angesichts­ des Paradigmen­wechsels, den Weltmärkte­ seit dem Einmarsch russicher Truppen in die Ukraine diesen Monat erleben nicht uninteress­ant. Mal schauen, ob es vergleichb­are Produkte auch auf dem europäisch­en Markt gibt bzw. geben wird. 

Weiß jemand evt. schon Näheres und mag darüber berichten?­



 
US02072L60­74 - ETF Alpha Architect Freedom 100 Eme
Hab doch noch eine erste europäisch­e Alternativ­e gefunden, s. Link.
US97717X57­84 - WisdomTee EM ex-State-O­wned Enterp.: Über diesen Clip hier (ab min 7:11) wurde ich heute auf diesen zwar nicht mehr völlig neuen, aber aktuell dafür umso int...

ich
18:57
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

Ausbruch & Kurs-Explosion

Aktie bombenfest! Erneutes Rekord-Ergebnis lässt Anleger jubeln! Chart mit neuem Kaufsignal!
weiterlesen»