Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

UPDA "news" sind da!

Beiträge: 1.622
Zugriffe: 258.150 / Heute: 120
UNIVERSAL PPT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
UPDA
joker67:

Manche lernen es nie.*lol*

 
26.04.07 12:12
Das ist und bleibt ne Klitsche, die ab und wann mal hochgezockt wird.

Nicht mehr und nicht weniger.

greetz joker


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

UPDA
Top1:

spätestens wenn in USA los geht,

 
26.04.07 14:19
werden Sie uns wieder hochziehen; wir handeln unter pari.
UPDA
daniel08:

??????

 
26.04.07 14:29
wan fängt denn nun mal wieder an nach oben zu laufen?
wie weit geht sie  denn noch?
UPDA
Top1:

ich hätte heute bei dem jetzigen

 
26.04.07 14:58
Kurs niemals verkauft; bid USA vorbörslich anziehend.
UPDA
Top1:

RT 0,070

 
26.04.07 16:01
UPDA
duffyduck:

schaut mal

 
26.04.07 19:23
Bid Level #MM's Size  Ask Level #MM's Size
0.0660 2 100  0.0670 1 50
0.0650 1 50  0.0680 1 50
0.0640 2 100  0.0700 4 200
0.0630 1 50 0.0800 7 350
UPDA
Top1:

3. Angriff auf die 0,070

 
26.04.07 19:45
werden heute abend Richtung 0,080 laufen.
UPDA
duffyduck:

ich wollte damit nich sagen dass

 
26.04.07 20:03
es schnell auf ,08 gehen muss.
nite auto ubss stellen sofort wieder bei .071 dann bei .072 etc was rein.

sieht trotzdem so aus als wär nach oben luft, wenn nur nochmal etwas umsatz reinkommt.
UPDA
duffyduck:

aus wo

 
27.04.07 12:39
#167093 von AnderlM    27.04.07 12:17:00    Beitrag Nr.: 29.028.457
Dieses Posting:   versenden |  melden |  drucken |  Antwort schreiben |    

by the way:

da immer gerätselt wurde, was die "FACTOR" -Angabe in der Proration-List bedeutet:

der faktor drückt die maximale gasförderung basierend auf dem verhältnis oil/gas rati aus; bei einer kombinierten oil/gas quelle darf immer nur soviel gas gefördert werden, wie es die oil-förderung hergibt.
UPDA
tomerding:

ich hab heut UPDA angeschrieben

 
27.04.07 12:47
was zur Hölle mit den Wells los ist bzw. aktuell passiert und warum kein Update zu den Arbeiten mehr rauskommt! Wahrscheinlich reagieren sie (wie immer) nicht drauf, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
UPDA
duffyduck:

ich stell auch öfters mal fragen

 
27.04.07 13:41
- nur ganz kurze - über die homepage.
die werden glaub ich automatisch gekübelt.

stellst mal die mail rein.
ich schick sie dann auch noch mal.

UPDA
Ebuag:

PPTY : Eine Gurkenaktie?

2
30.04.07 12:32
Hallo Börsianer,
bin heute erstmals hier. Habe einige Tausend von diesem Papier. Natürlich bin ich im Verlust. Fast glaube ich, daß die Dinger nicht steigen werden, solange ich sie habe. Nun lese ich auf Onvista, daß da noch ein Split 3:1 gemacht wird und deswegen der Kurs so niedrig ist. Das kann doch bei diesem Kursniveau nur ein Gag sein, oder? Hat jemand davon gehört? Mittlerweile habe ich den Eindruck, daß ich mich ganz schön mit dieser Perle angeschmiert habe.
Gruß Ebuag
UPDA
machdichnac.:

Reversesplit?

 
30.04.07 12:40
Also, sollte es mit dem Reversesplit tatsächlich so sein, wie Du beschrieben hast, dann wird es der Aktie gut tun! Weil wir aber hier einen Nennwert von 0,001 haben, halte ich ein Reversesplit von mindesten 10:1 für nötig.

Das Rauf und Runter hat bei einigen Anlegern den Geduldsfaden reissen lassen und ich bin auch nur noch ganz klein investiert. Ehrlich gesagt traue ich UPDA nichts mehr zu. Da wird soviel im Hintergrund an shares geschoben und es geht einzig zu Lasten der Kleinanleger!!!

Vielleicht bin ich in einem Jahr positiv überrascht. Oder ich kann die Aktien ausbuchen lassen. Aber, enttäuschen kann der Wert nicht mehr. Das hatte er zu oft in den letzten Monaten.
UPDA
joker67:

Haut raus den Mist solange es noch was dafür gibt

 
30.04.07 15:06


greetz joker

UPDA
bsw03:

Leute, inverstiert Eur Geld doch in etwas...

 
30.04.07 16:02
Vernüftiges. Hier schmeisst Ihr Eur Geld aus dem Fenster.... Wenn Ihr viel davon habt , dann nur zu. Da werden sich andere, die Euch diese Aktie empf. haben freuen (s. Investor Alert usw.)...
Das Licht am Ende des Tunnels letzte Woche hat sich leider als das Licht des  entgegenkommenden Zugs erweisen :-)
UPDA
sefo:

wer hat die neue Nachrichten gehört

 
30.04.07 17:24
UPDA
machdichnac.:

Welche Nachrichten?

 
30.04.07 18:10
Auf der HP ist nichts zu finden. Gibt es tatsächlich mal einen Grund für den Kursrutsch?

Was das Anlegerinteresse angeht, ist und bleibt UPDA ein unprofessioneller S...haufen. Leider!!!! Die news in der Vergangenheit erwecken nach heutigem Gesichtspunkt lediglich Pushversuche für die eigene Geldbeschaffung und die verteuerung der Aktie bei den Finanzierern.

Aber, wenn es news gibt, dann raus damit.
UPDA
Top1:

Nachrichten

 
30.04.07 18:20

UPDA Updates its Shareholders on its Latest Acquisitions and Continuing Corporate Strategy


2007-04-30 12:04 ET - News Release

Also News Release (U-CFUL) CONTINENTAL FUELS INC
Also News Release (U-HOGC) HEARTLAND OIL & GAS CP



DALLAS -- (Business Wire)

As has been previously reported and described in required public disclosures, Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA)(FWB:UP1)(BCN:UP1)(GER:UP1)(MUN:UP1)(STU:UP1) recently acquired control of two publicly traded companies: Heartland Oil and Gas Corp. (OTCBB:HOGC), based in Denver, Colorado and Continental Fuels Inc. (OTCBB:CFUL)(FWB:CNDI)(GER:CNDI)(BCN:CNDI) of San Antonio, Texas.

These transactions are a clear demonstration to the shareholders of UPDA regarding the commitment of the company to accelerate its ascent to the next level. The Board and Management of UPDA have continuously endeavored to build and increase shareholders’ value and grow the company and the acquisition of Heartland and Continental are manifest of that policy.

The Heartland acquisition, in particular, is a clear representation of UPDA’s strategic vision. In our opinion, it is the deal of the century for a company intent on establishing itself as a leading energy producer. As a result of this transaction, UPDA has gained control of approximately one million acres of oil and gas leases with current production and unlimited expansion opportunities, as well as obtained an entrance into the low risk arena of coal bed methane production. Further, Heartland is a public company is anticipated to encompass all our oil and gas leases in the future, which will help UPDA to mainstream its operations. In addition, through this acquisition, UPDA was able to add significant oil and gas expertise to manage our expanded assets. Finally, the acquisition delivers real value to UPDA’s balance sheet, as indicated in the SEC Form 8-K that was filed earlier, through the procurement of 50,631,764 common shares of HOGC and $4,756,000 of Heartland debt convertible into 118,900,000 common shares in consideration of a combination of cash and restricted common shares of UPDA.

As for Continental Fuels Inc, it is also a great acquisition. The UPDA Board and Management always felt that the value of our trading business and storage facilities was not properly reflected in the value of UPDA stock. As outlined in the latest 8-K, UPDA will receive $2.5 million cash and 50,000 preferred shares that convert into 500,000,000 shares of CFUL as payment for the sale of these subsidiaries and, as a result, the trading business gains the autonomy and flexibility it needed to thrive and excel and UPDA retained control and will receive a substantial sum for operations or future expansion. We are confident that the management of Continental, under the direction of the Board of Directors, is well positioned to exploit the opportunities this transaction delivers.

Through their representation on the Boards of Directors of each, UPDA continues to oversee the operations of both of the acquired companies and UPDA will directly assist Heartland’s drilling program by providing well services and Continental’s trading program by providing access to valuable contacts and suppliers. The dynamics and synergies of these affiliations are designed for success.

The Board and Management of UPDA are committed to building UPDA as a premier energy and alternative energy company even if it requires the personal guarantees we supplied in order to complete these transactions. It is our intention to continue this path of sound acquisitions and generic growth for the mutual benefit of our shareholders and employees.

About UPDA

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.

Contacts:

Universal Property Development and Acquisition
Corporation
Jack Baker (Investor Relations), 561-630-2977
info@updac.com

Source: Universal Property Development and Acquisition Corporation
UPDA
machdichnac.:

Nichts neues kann ich da erkennen

 
30.04.07 18:46
weil die Übernahme längst bekanntgegeben wurde und ich frage mich, warum heute der Kurs (mal wieder) zweistellig wegsackt.

Was das passiert, ist einfach nicht nachzuvollziehen und es sind einfach zuviele, die inzwischen von UPDA die Nase voll haben. Vielleicht, aber nur vielleicht ist UPDA noch für Daytrader interessant.

Persönlich sehe ich noch kein Ende der Talfahrt und eine Vorhersage ist kaum möglich. Wenn ich selbst nicht (klein) investiert wäre, würde ich von UPDA die Finger lassen. Es ist immer wie eine Luftblase, die kurz nach der vermeintlichen Kurserholung platzt und einem immer wieder und vor allem einen größeren Rückschritt beschert.

Aber eine Vorhersage erlaube ich mir noch: groß wird UPDA nicht!
UPDA
machdichnac.:

So viele news seit dem 27.09.06

 
30.04.07 18:53
und es hat sich bei upda soviel bewegt, aber der kurs ist seitdem um fast 49% eingebrochen. Das sagt doch einiges über das vertrauen zu upda. leider!!!
UPDA
Ebuag:

Splittwitz von Trading Insider

 
30.04.07 22:22
Hi machdichnackig,
kein Reversesplit, sondern ein Splitt, also 3 für eine vorhandene? Na ja, ich kopiere den Witz einfach mal hier rein.

24.04.2007 09:35:59 (AKTIENCHECK.DE)

UPDA ganz klarer Kaufkandidat

London (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Trading INSIDER" ist die UPDA-Aktie (ISIN US91379U1051/ WKN A0ETWH) ein ganz klarer Kaufkandidat. Die guten Nachrichten aus dem März würden nach Einschätzung der Experten nun in die Tat umgesetzt. Beim amerikanischen Öl- und Gasproduzenten UPDA könne man sich über den Vollzug ausgezeichneter Geschäfte freuen. Continental Fuels habe eine Aktienkaufvereinbarung mit UPDA endgültig abgeschlossen und besiegelt. Damit werde Continental Fuels zu 100 Prozent Eigentümer von zwei bisherigen UPDA-Töchtern. US Petroleum Depot und Continental Trading Enterprise, bisher bekannt als UPDA Texas Trading, würden damit den Besitzer wechseln. Im März seien die Einzelheiten des Deals bereits verhandelt worden. Jetzt werde aus den Plänen Realität. Die Lager- und Handelsaktivitäten von UPDA würden damit zu Continental Fuels übergehen - und doch in der Familie bleiben. UPDA bekomme für den Verkauf der beiden Töchter 2,5 Millionen Dollar in cash. Außerdem erhalte man Vorzugsaktien von Continental Fuels im Wert von 5 Millionen Dollar. Damit halte man die Kontrollmehrheit an Continental Fuels. Der Deal lohne sich aber auch für Continental Fuels. Denn durch den Erwerb von US Petroleum Depot erhalte man ein Unternehmen, das im texanischen Brownsville ein großes Lager betreibe. Hier könnten 48.000 Barrel Petroleum gelagert werden. Für einen funktionierenden Handel ein sehr wichtiges Argument. Und der Handel funktioniere, er blühe sogar. Dafür würden die Verträge und Vereinbarungen sorgen, auf die Continental Fuels dank der Vorarbeit von UPDA zurückgreifen könne. Branchengrößen würden gerne auf das leichte Kondensat der bisherigen UPDA-Töchter zurückgreifen. Es sei am Markt sehr gefragt. Dies zeige sich an den jüngsten Umsatzzahlen. Der Handel mit den leichten Kondensaten sei zuletzt äußerst erfolgreich verlaufen. 20.000 Barrel seien umgeschlagen worden. Dadurch seien noch im April 1,1 Millionen Dollar in die Kasse gekommen. Continental Fuels wolle diese Zahlen noch weiter ausbauen. Die aktuellen Verträge seien die Grundlage für die künftige Entwicklung. Das Management wolle weiter expandieren. Dabei könne man sowohl die aktuellen Verträge mit einem größeren Volumen ausstatten als auch weitere Verträge abschließen. Mit dem Netzwerk von UPDA und den Möglichkeiten der neu erworbenen Töchter stehe Continental Fuels damit wörtlich die Öl-Welt offen. Hier könne man sich auf fantastische Deals einstellen. Ein Blick auf den Kurs von Continental Fuels sollte Anleger dabei nicht schockieren. Der "rasante Kursrückgang" habe eine sehr einfache Erklärung: Es gebe einen Aktiensplitt von 3:1. Von daher müsse sich der Kurs entsprechend reduzieren. Auf den eigentlichen Wert des Unternehmens habe dies keinen Einfluss. Der Splitt mache das Papier jedoch optisch billiger und damit auch noch attraktiver für Investoren. Für UPDA sei das nicht die einzige gute Nachricht des Tages. Es komme noch besser: Auch der Deal mit Heartland Oil and Gas Corporation sei in trockenen Tüchern, die Akquisition sei vollzogen. Dadurch werde UPDA zum Besitzer von rund einer Million Acres in Kansas. Die dortige Region sei sehr rohstoffreich. Sowohl in Kohle gebundenes Methan als auch andere Mineralien seien auf der Liegenschaft vorhanden. Neben verschiedenen Bohrlöchern gebe es dort auch Gaspipelines und weitere Anlage, die zur Produktion genutzt werden könnten. Der finanzielle Aspekt dieser Transaktion sei extrem reizvoll. Man habe sich ein wahres Juwel zu einem äußerst günstigen Preis beschaffen können. UPDA erhalte rund 50,6 Millionen an beschränkt veräußerbaren Aktien der Heartland Oil and Gas Corporation. Das entspreche rund 52 Prozent der ausstehenden Aktien von Heartland. Für diese Aktien zahle UPDA 1 Million Dollar. Zum Vergleich: Aktuell koste ein Heartland-Papier 15 US-Cent. Umgerechnet auf die 50,6 Millionen Aktien, die UPDA erworben habe, komme man damit eigentlich auf einen Gegenwert von rund 77 Millionen Dollar. Es komme aber noch besser. UPDA übernehme auch verschiedene Schuldscheine von Heartland. Diese hätten einen Wert von rund 4,75 Millionen Dollar. UPDA zahle dafür 1,5 Millionen Dollar und rund 26,2 Millionen eigene Aktien - das sei ein gesamter Gegenwert von knapp 3 Millionen Dollar. Auch damit habe man einen exzellenten Abschluss getätigt. Diese Schuldscheine könne man später in Aktien von Heartland umwandeln, zum Preis von 4 Cent je Aktie. Denke man daran, dass die Aktien derzeit mehr als das Dreifache Wert seien, werde das Ausmaß des Vertrags immer deutlicher. So könne man in den Besitz von weiteren 118,9 Millionen Heartland-Aktien gelangen. Wenn alles umgewandelt werde, besitze UPDA etwa 70 Prozent an diesem Juwel. Die Gegenfinanzierung habe man ebenfalls bereits geregelt. Alles andere wäre auch fahrlässig. Aber das sei nicht der Stil von UPDA. Sheridan Asset Management gebe ein langfristiges Darlehen von 3,635 Millionen Dollar. Sowohl UPDA-Chef Kamal Abdallah als auch Christopher McCauley, Vice President von UPDA, würden das Darlehen mit eigenen Aktien und weiteren persönlichen Gütern absichern. Die Darlehensgeber würden also kein Risiko eingehen. Und Abdallah und McCauley würden mit diesem Schritt zeigen, wie sehr sie mit dem Unternehmen verbunden seien. Es sei aber auch noch ein weiteres Zeichen: Man vertraue auf die Strategie des Unternehmens. Man glaube an UPDA und den Erfolg, denn sonst würde man sich nicht so sehr hineinhängen. Kamal Abdallah und Christopher McCauley würden künftig im Vorstand von Heartland sitzen, zusammen mit dem bisherigen Vorstandschef Phil Winner, der weiterhin die Geschicke lenken werde. Man habe in Kansas große Pläne. Die Bohrarbeiten sollten bald wieder aufgenommen werden. Es würden nur noch einige notwendige Genehmigungen fehlen. Dabei konzentriere man sich zunächst auf die eher einfacheren Bohrlöcher, da man schnell vorankommen möchte. Zwei Löcher pro Woche seien die erste Zielmarke. Hier stütze man sich auf die Erfahrungen von Heartland, denn die Gesellschaft habe das Areal schon sehr stark entwickelt. Gescheitert sei man nur an den fehlenden finanziellen Mitteln. Mit einem Partner wie UPDA an der Seite ergäben sich hier ganz neue Möglichkeiten. Am Geld werde das Entwicklungsprogramm daher nicht mehr scheitern. Die jüngsten Erfolgsmeldungen seien an der Börse mit Begeisterung aufgenommen worden. Der Kurs habe einen deutlichen Sprung nach oben gemacht. Man könne davon ausgehen, dass die US-Börsen den Vorgaben aus Europa folgen würden. Alles andere wäre bei den Erfolgen ein Wunder. Die hervorragende Entwicklung von UPDA sei damit ein weiteres Mal untermauert worden. Nach Ansicht der Experten von "Trading INSIDER" ist die UPDA-Aktie ein ganz klarer Kaufkandidat. (Analyse vom 24.04.2007) (24.04.2007/ac/a/a)
UPDA
machdichnac.:

Trading Insider und UPDA

 
01.05.07 18:16
also, dass die von TI noch im Kursrückgang eine solch positive Entwicklung sehen, ist mir schleierhaft. Oder eine Volksverdummung. Was nützt mir statt 1.000 nun 3.000 Stück Schrott im Depot???

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass der Nennwert jetzt bei 0,001 liegt. Das heißt, dass man schon jetzt 1.000 Stück kaufen muss, um einen Nennwert von 1,0 zu haben. Jetzt frage ich mich, wie die Stückelung nach einem Split von 3:1 aussehen soll? 0,001 / 3 = 0,000333

Also, bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich endgültig von diesem Pennyfuchser verabschieden. Sollte jedem klar sein, dass hier wohl nie eine Dividende zu erzielen ist. Vielleicht mal 10 Cent auf 10.000 Shares!
UPDA
machdichnac.:

Lasse Zeilen Taten folgen

 
02.05.07 12:29
und habe "bestens" verkauft. Tschüss Upda. Es war mir eine Lehre!
UPDA
duffyduck:

ich mag auch nicht mehr

 
02.05.07 18:18
schaut euch cful und hogc an

echt der schaaas
UPDA
duffyduck:

hab denen über die homepage

 
02.05.07 19:33
eine nachricht geschickt und als schwindler und verbrecher beschimpft
schauen wir mal was zurückkommt.
vielleicht verklagen sie mich eh gleich

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 +++ Eilmeldung - NEUE 100% Empfehlung ! +++ Investox lancerevo7 25.04.21 13:04
  339 Mensch, bin ich froh! Galoppierende Kurssprünge... machdichnackig Memory193 29.03.11 11:17
5 227 UPDA/CFUL/HTOG und die Realität irgendwasstimmtd. irgendwasstimmtd. 21.08.08 10:19
3 35 ** UP1 - es geht wieder LOS ! ** Analystin Thomastradamus 08.04.08 15:12
19 1.621 UPDA "news" sind da! Top1 duffyduck 28.03.08 10:55

--button_text--