Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Uniprof der nächste Pennyzock

Beiträge: 90
Zugriffe: 16.926 / Heute: 3
Uniprof Real Esta. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Uniprof der nächste Pennyzock KINI
KINI:

Uniprof der nächste Pennyzock

3
19.10.10 12:42
#1

Moderation
Zeitpunkt: 05.06.14 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Pushversuch

Link: Nutzungsbedingungen  

64 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Uniprof der nächste Pennyzock Inkmarker
Inkmarker:

@plus

 
20.10.10 10:25
#66
Natürlich ist es fuer Dich sinnvoller, wenn die Aktie gezockt wird, in der Du bereits investiert bist... Wie waere es, wenn Du Uniprof mitzocken wuerdest. Dann gebe es wieder Kaeufer und der Kurs wuerde weiter steigen.
Uniprof der nächste Pennyzock plusquamperfekt
plusquamperf.:

Inkmarker

 
20.10.10 10:28
#67
Ich sagte doch schon das wir jetzt in der Phase sind wo es zuviele Pennys werden und deshalb auch keine Interessenten mehr da sind.

Nur meine bescheidene Meinung allerdings
Uniprof der nächste Pennyzock nekro
nekro:

Minimum 1

 
20.10.10 10:31
#68
...........Dummer soll ja jeden Tag aufstehen, den gilt es nur zu finden u. schon ist man seine Shares mit Gewinn los.

Den letzten beissen (wie immer) die Hunde ;-))))))))))))))))))))
BOC - Auf dem Weg zum TENBAGGER, die ersten 300% sind schon erreicht  ;-))))))))))))
Uniprof der nächste Pennyzock cityhall
cityhall:

Heute wieder nichts...

 
20.10.10 10:33
#69
na dann eben morgen, oder nächste Woche, Monat, Jahr..... oder eben baldiges Delisting!

@ Geldhagel, wieder eine neue Pusher ID, mal sehen wie lange die überlebt.
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!
Uniprof der nächste Pennyzock cyphyte
cyphyte:

Bla und Blubbb

 
20.10.10 10:56
#70
Uniprof der nächste Pennyzock Geldhagel
Geldhagel:

Abwarten Ihr Basher

 
20.10.10 12:45
#71
vor allem Cityhall der in allen Pennyforen am bashen ist was das Zeug hält und doch alle Pennys steigen wo er am bashen ist.

Arquana , Tria , Azego , Netlife , Cargofresh in allen Aktienforen findet Ihr seinen NICK und er ist überall am bashen und das schlimme daran das tut er meißtens dann wenn der Kurs auch noch unten steht und der PEnny gerade erst entdeckt wurde.

Sollte der Penny dann nach ein paar Tagen laufen ist von Ihm solange nichts mehr zu hören bis die jeweilige Aktie wieder nachgibt.

Das gute ist das können alle die hier skeptisch sind ob  er wirklich ein extremer Basher ist ganz einfach nachprüfen.Geht in die Threads und schaut was und vor allem wie er dort postet.

Wow ich sehe einen richtigen Abverkauf bei Uniprof nach gestrigen 66% plus mit mehr als 1 Millionen gehandelte Aktien.

Laß das bashen Cityhall denn die Pennys steigen einfach warum auch immer und UNIPROF wird dies auch machen das ist meine Meinung.

Wenig Shares laut Aktienstruktur könnten wie bei Arquana zur Marktenge führen und den Kurs treiben.

Wir werden es sehen.
Uniprof der nächste Pennyzock Der_Pennystockzocker
Der_Pennysto.:

#71

 
20.10.10 12:54
#72
Wird noch kommen. Die über 1 Mio shares von gestern schreien nach höheren Kursen. $$$

Gru$$
Der Pennystockzocker
$$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
Uniprof der nächste Pennyzock Eurotaler
Eurotaler:

So bin jetzt auch eingestiegen

 
20.10.10 13:12
#73
Wäre doch gelacht wenn die Kiste heute oder morgen nicht noch anfängt zu rennen.

Volumen gestern war ja der Hammer bedeutet das nicht mehr viele Aktien frei verfügbar sind was gut ist denn noch mal so ein Interesse wie gestern und es geht schnell.

Warim reden einige diese Aktie eigentlich so schlecht wenn doch jedes Kind mitbekommen hat das die Pennys zur Zeit die gefragteste Gattung Aktien sind?
Uniprof der nächste Pennyzock cyphyte
cyphyte:

uniprof steigt rt.9,8

 
20.10.10 14:05
#74
Uniprof der nächste Pennyzock M.Minninger
M.Minninger:

Gesunde

 
20.10.10 14:06
#75
Konsolidierung.
Hier wird es weiter rauf gehen.
Uniprof der nächste Pennyzock cyphyte
cyphyte:

uniprof das ist ein Paket

 
20.10.10 14:40
#76
was da genau bei 10 CENT im Verkauf ist
Uniprof der nächste Pennyzock cyphyte
cyphyte:

möcht einer

 
20.10.10 15:18
#77
ein Fosters
Uniprof der nächste Pennyzock 352546
Uniprof der nächste Pennyzock Eurotaler
Eurotaler:

Danke für die guenstigen Aktien

2
20.10.10 17:23
#78
Wer verkauft denn auf diesem Nivau?

Ich denke es gibt 2,8 Millionen Aktien also ist die Mk zur Zeit unter 250000 Euro.

Die meißten anderen Pennys notieren bei einer Mk von jenseits 1 Million.

Ich denke wr da heute zu diesen Kuraen verkauft hat beißt sich später in den Allerwertesten.

Wenn ich mir Netlife anschaue oder Arquana möchte ich nicht wissen wie sich die die zu unter 0,10 Euro verkauft haben ärgern wenn Sie die jetuigen Kurse so sehen.

Gestern über 1 Million gehandelte Aktien und deshalb sage ich Eich da kommt der dicke Run noch.
Uniprof der nächste Pennyzock Eurotaler
Eurotaler:

Wow kein ASK mehr da

2
20.10.10 18:18
#79
Sind den Maklern jetzt die Verkäufer ausgegangen?

Na dann kann es jetzt ja endlich dick rauf gehen denn auch die Cargofresh Zocker brauchen ein neues Invest.
Uniprof der nächste Pennyzock KonstiK
KonstiK:

Was Jetzt ?

 
20.10.10 20:47
#80

Die großeFrage bleibt für mich Neuling, wann stoß ich das Papier am besten wieder ab ?

Wann habt ihr vor zu verkaufen ?

Uniprof der nächste Pennyzock Eurotaler
Eurotaler:

Abwarten

 
20.10.10 21:07
#81
Glaube mir da wurden gestern gut 1Million Aktien gehandelt und fast alle über 0,10 Euro.

Irgendwie habe ich die Vermutung das hier was ganz großes vorbereiret wird siehe Arquana.

Es wird der Tag kommen an dem die Zocker den Wert richtig entdecken und ich schätze dann lachen sich diejenigen die sich gestern eingedeckt haben kaputt vor Glück.

Man darf nicht vergessen das es NUR 2,8 Millionen Aktien gibt und es sind laut Ariva maximal 39 Prozent im FreeFloat.Bedeutet eigentlich nur 1 Million Aktien.

Arquana hat 2,4 Millionen Aktien draußen und mehr als 90Prozent im FreeFloat.

Warte ab das Volumen heure unter 0,10 Euro war lächerlich gering doe wird morgen schon wieder anziehen meiner Meinung nach.

Schon bald suchen sich die Zocker von Netlife, Cargofresh , Arquana ne neue Aktie und dies kann dann Uniprof sein da Sie bei eonigen sicherlich schon auf dem Radar steht.

Also nicht verrückt machen lassen.
Uniprof der nächste Pennyzock Eurotaler
Eurotaler:

Schaut euch mal an was passieren kann

2
20.10.10 23:08
#82
Wenn ich mir heute Walter Bau angucke die bei einem Kurs von 0,081 Euro eine Mk von 3,3 Millionen hat und dann einen Vergleich zu Uniprof ziehe

dann dürfte Uniprof bis 1,20 Euro laufen um die selbe Bewertung zu haben wie Walter Bau.

Also hier ist noch jede Menge Feuer drin die kommenden Tage wetten.?
Uniprof der nächste Pennyzock Asiawok
Asiawok:

Es tut sich was

 
21.10.10 13:08
#83
21.10.10 09:58

0,080 EUR

     Diff.     -0,04§
    Diff.%   -33,33%§
      ISIN§   DE0005509129
       WKN§   550912
       Typ§   Aktie

Handelsplatz wählen

  Geldkurs§ 0,089
 Geld-Vol.§ 35.000
 Briefkurs§ 0,109
Brief-Vol.§ 15.000

     Datum§ 21.10.10
  Kurszeit§ 12:56
Uniprof der nächste Pennyzock nekro
nekro:

1

 
21.10.10 15:13
#84
Dummpusher hat dem anderen 10K abgekauft (900€)

Bravo,das nennt man wohl "Bewegung" ;-)))))))))))))))
BOC - Auf dem Weg zum TENBAGGER, die ersten 300% sind schon erreicht  ;-))))))))))))
Uniprof der nächste Pennyzock cyphyte
cyphyte:

Da mach die mal kein Kopf

2
21.10.10 15:32
#85
Uniprof steht als nächstes bei 20CENT
Uniprof der nächste Pennyzock cyphyte
cyphyte:

Und jeder macht sein Ding

 
21.10.10 15:33
#86
und andere träum nur!
Uniprof der nächste Pennyzock Eurotaler
Eurotaler:

Kommt heute noch der große Run

 
22.10.10 10:40
#87
Oder startet Uniprof etst am Montag.

Ich sags nochmal dies wird ne 2te Arquana denn die Vorbereitung ist schon vollzogen es fehlt nur noch der starke Ausbruch.

Es ist besser vorher drin zu sein als nachher hinterherzulaufen siehe Arquana.
Uniprof der nächste Pennyzock havana50
havana50:

@eurotaler

 
24.10.10 17:59
#88
machst du das nur an den umsätzen fest?
ansonsten gibt es ja kaum infos drüber ..
Uniprof der nächste Pennyzock roquetrader
roquetrader:

we will see

 
25.10.10 13:20
#89

papier ist geduldig würde ich sagen, warten wir mal bis mittwoch, dann dürfte es richtig losgehen :)

lg
Ria
-------
buy on rumours - sell on news

Uniprof der nächste Pennyzock havana

@ roquetrader

 
#90

ich denke es wird sich definitiv die woche entscheiden.

es sind kaum noch aktien im umlauf ... und heut haben wir bisher ein umsatz von ca. 56.000 stück.

es werden alle vorbereitungen getroffen. ich rechne mit mittwoch oder donnerstag ;)

 


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Uniprof Real Estate Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 467 Bock auf Pennyrallye! GandalfsErbe HonestMeyer 06.02.24 14:21
16 4.161 UNIPROF REAL HLD O.N. # TENBAGGER 2011# zockerich Strandläufer 15.06.21 13:11
  1 ... mogli1983 mogli1983 29.09.12 14:45
9 541 Uniprof (550912) die neue Rakete telly so_ne_ID_halt 10.09.11 10:18
9 508 Uniprof - Steht hier ein Manteldeal bevor? 550912 nekro mosquito 11.05.11 16:04

--button_text--