Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

Under Armour - der Albtraum von Adidas

Beiträge: 482
Zugriffe: 322.464 / Heute: 153
Under Armour Inc. 6,309 € +1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -76,65%
 
adidas 224,00 € -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +309,00%
 
Under Armour - der Albtraum von Adidas Chaecka
Chaecka:

Etwas früh...

 
13.07.17 11:37
Hier unterstützt derzeit gar nichts.
UA schwächelt weiter, Nike ebenfalls. Nur Adidas ist einigermassen stabil. Mit Blick auf das KGV irgendwie auch nachvollziehbar.
Ich denke wir werden hier noch deutlich niedrigere Kurse sehen, insbesondere wenn der Gesamtmarkt nachgibt.

Was ist eigentlich aus deiner Unterstützung von 18,50 aus Beitrag 145 geworden?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Under Armour - der Albtraum von Adidas magmarot
magmarot:

der Markt zieht aber erstmal an

 
13.07.17 12:01
und kann bis 850 laufen!  
Under Armour - der Albtraum von Adidas LASKler
LASKler:

Gedanken

 
16.07.17 14:19
Wichtig wird sein das sich Zahlen stabilisieren.  
Under Armour - der Albtraum von Adidas Panamalarry
Panamalarry:

Threadtitel ist falsch

 
27.07.17 08:19
Sollte besser heissen:

  Under Armour - der Albtraum von Under Armour - Aktionären.
Under Armour - der Albtraum von Adidas PaWe1992
PaWe1992:

bin zwar investiert,,,

 
28.07.17 10:11
kennt jemand gute short Optionen für UA, bin mir ziemlich sicher, dass der Kurs die nächsten Monate weiter Richtung Süden wandern wird.
Under Armour - der Albtraum von Adidas nennmischking
nennmischking:

antizyklisch investieren

 
28.07.17 11:09
@pawe: was macht dich denn da so sicher?

Ich denke eher, dass langsam bereits eine neg. Übertreibung stattfindet. Alle Analysten, Börsenbriefe etc. legen jede kleinste Nachricht negativ aus und treten diese breit. Positive Nachrichten wie z.B. die zukünftige Ausstattung der MLB werden kaum beachtet.

Ich jedenfalls habe vor kurzem einen antizyklischen Einstieg gestartet und eben nachgelegt. Denke bei der aktuellen Bewertung ist die weitere Fallhöhe begrenzt und mit Geduld kann für hier einiges drin sein. Ist aber nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Under Armour - der Albtraum von Adidas PaWe1992
PaWe1992:

du hast sicher nicht unrecht,,,,

 
28.07.17 11:20
bin ja ebenfalls investiert und habe zudem nochmals nachgelegt,...
Mir ist auch aufgefallen, dass viele positive Nachrichten einfach nicht berücksichtigt werden,
trotz allem würde ich gerne meine Investition gegen weiter fallende Kurse absichern , jedoch gibt es da zu viel Auswahl und blicke da noch nicht ganz durch..
Under Armour - der Albtraum von Adidas LASKler
LASKler:

Gedanken

 
28.07.17 19:45
Zahlen werden Impulse geben.
Befürchte das es nicht viel zu holen ist, Adidas hat gezeigt das sie eine Macht ist & das wird man bei UA Zahlen merken.

Strategie muss sich bei UA ändern.
Hohe Ausgaben bei mäßigen Wachstum wird sich nicht auf Dauer spielen.

Under Armour - der Albtraum von Adidas PaWe1992
PaWe1992:

Ich befürchte ebenfalls

 
29.07.17 18:49
Dass die Zahlen nicht berauschend sein werden ...
Strategie jedoch muss ich dir bezüglich Strategie Änderung widersprechen , UA sind ja bereits dabei diese zu ändern ,, Einstieg in europäischen Markt + Asien um unabhängiger vom amerikanischen Markt zu werden der immerhin noch immer 80 Prozent des
Umsatzes ausmacht ,, wenn dies gelingt bin ich guter Dinge ..
Under Armour - der Albtraum von Adidas robsen
robsen:

Ich weiß ja nicht wo ihr unterwegs seid

 
29.07.17 20:28
Aber in den Fitness Studios Deutschlands ist die Marke Under Armour inzwischen die am meisten getragene. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Gegensatz zu den anderen beiden großen Herstellern von Sportbekleidung nämlich sehr attraktiv. Ich würde UA an eurer Stelle nicht zu früh abschreiben.
Under Armour - der Albtraum von Adidas FH LU
FH LU:

Bin auch hier seit ca. 25 Euro investiert

 
30.07.17 17:07
dann aber nochmal bei 20€ raus mit Verlust um abzuwarten.
Bei 17€ habe ich jetzt wieder zugeschlagen.

Ich kann genau das bestätigen was auch @robsen beobachtet. Bin viel im Fitnessstudio und mit meinen Feunden unterwegs. Dort hat jeder Sachen von Under Armour. Würden schon sagen, dass das die Marke im Moment ist.
Schuhtechnisch müssen Sie noch deutlich aufholen, vorallem im Lifestylebereich, ist man noch weit hinter den Platzhirschen.
Über kurz oder lang hoffe ich, dass sich mein Eindruck, den ich tagtäglich sammle bestätigt. Under Armour kommt vom Fitnessbereich in den Mainstream. Vll dauert es noch 1-2 Jahre, aber es wird......und die Börse nimmt das meist schon vorweg......
Under Armour - der Albtraum von Adidas PaWe1992
PaWe1992:

dass Under Armour

 
31.07.17 08:42
im Fitnessbereich eine Macht ist, und in Sachen Lifestyle Nachholbedarf hat, ist ja nichts neues...

Ich selbst habe einige Sachen von UA, Preistechnisch sind die Sachen jedoch nicht weit entfernt von Nike, Adidas etc....Kevin Plank selbst sagte ja erst unlängst , dass UA ein Premium Sportartikelhersteller sein möchte.

Auf lange Sicht gesehen wird UA sicher seinen Weg machen, und keiner möchte hier hier UA abschreiben.

Trotzdem befürchte ich, dass die morgigen Zahlen nicht berauschend sein werden, ...
Under Armour - der Albtraum von Adidas PaWe1992
PaWe1992:

wenn man bedenkt

 
31.07.17 08:43
dass Adidas erneut Umsatz und Absatz steigern konnte, hoffen wir mal , nicht zu sehr in den USA...
Under Armour - der Albtraum von Adidas PaWe1992
PaWe1992:

https://www.fool.com/investing/2017/07/30/3-things

 
31.07.17 13:58
CEO Kevin Plank and his team have expressed confidence that this slump won't last, though, and believe a heightened focus on product innovation will lead to faster growth and increased profitability. Management is calling for revenue gains to speed up to a 12% pace for the full year and, given rival Nike's recent comments noting a stabilizing U.S. industry, Under Armour has a good chance at posting improving trends this week.




Under Armour - der Albtraum von Adidas PaWe1992
PaWe1992:

man darf gespannt sein,,

 
31.07.17 13:59
was nun tatsächlich die zahlen bringen.
Under Armour - der Albtraum von Adidas Lango
Lango:

zweistellige ausschläge

 
31.07.17 16:15
Ich schau mal in meine Glaskugeln und prognostiziere zweistellige Veränderungen nach den zahlen. In welche Richtung bin ich  mir noch nicht sicher :)
Under Armour - der Albtraum von Adidas Shakki
Shakki:

ergebnis

2
01.08.17 13:05
nicht wirklich überzeugend. der ausblick wurde nach unten korrigiert. oder was meint ihr?

investor.underarmour.com/results.cfm
Under Armour - der Albtraum von Adidas PaWe1992
PaWe1992:

der Umbruch

2
01.08.17 14:24
der stattfinden soll klingt doch ganz ordentlich.
Um die hälfte weniger Verlust pro Aktie , und mehr Umsatz als erwartet.
Zudem Wachstum in Europa und Asien.
Leider schwächelt ein wenig der US Markt- Adidas und Puma gehen halt derzeit richtig ab....

Mal sehen was passiert wenn die US Börsen öffnen...
Under Armour - der Albtraum von Adidas gevogevo
gevogevo:

Under Armour

2
01.08.17 15:14
Under Armour befindet sich weiter auf Sinkflug

www.wiwo.de/unternehmen/handel/...r-auf-sinkflug/20133658.html
Under Armour - der Albtraum von Adidas gevogevo
gevogevo:

Under Armour

3
01.08.17 15:42
Dirk Müller: Aktienanalyse - Under Armour

aktien-boersen.blogspot.de/2017/08/...nalyse-under-armour.html
Under Armour - der Albtraum von Adidas Chaecka
Chaecka:

Und wieder eine Chance verpasst!

2
10.08.17 15:07
"...Wie in der vergangenen Woche bekannt gegeben, ist On stolzer Sponsor des Athlete Refugee Teams (ART), das in den nächsten Wochen in einem eigens entwickelten Athlete-Kit in London an den Start gehen wird. Schon vorab teilen die Athleten in einer Reihe Videos ihre Geschichte und Ziele mit uns – und was Laufen für sie bedeutet."

www.on-running.com/de-ch/articles/we-are-all-one

Was für ein genialer Marketing-Coup!
Under Armour - der Albtraum von Adidas 2much4u
2much4u:

Interessante Turnaround-Spekulation

 
14.08.17 22:09
Ich halte Under Armour für eine interessante Turnaround-Spekulation und bin heute bei $ 15,85 eingestiegen. Den überschaubaren Stopp hab ich unterhalb der 2017er Tiefs (welche bei ca. $ 18,- waren) bei $ 17,70 gesetzt.

Erstes Ziel wäre, dass Under Armour auf $ 20,- geht, damit ich den Stopp in die Gewinnzone nachziehen kann. :-)
Under Armour - der Albtraum von Adidas 2much4u
2much4u:

Falsche Kursangabe

 
14.08.17 22:11
Bei $ 18,85 bin ich eingestiegen, nicht bei $ 15,85 - blöd, dass es hier keine Editierfunktion gibt.
Under Armour - der Albtraum von Adidas Shakki
Shakki:

bin gespannt ob

 
15.08.17 16:03
du recht behältst. leider ist under armour sehr geprügelt worden in den letzten monaten. es fehlt die fantasie, die davor die aktie beflügelt hat. under armour ist kein vorreiter wie tesla und kann mal eben die mitbewerber überrollen.

hoffen wir mal auf ein gesundes wachstum und die rückkehr des vertrauens von den investoren. noch wächst das unternehmen. es müssen nur die visionen wachsen und es geht wieder bergauf.  
Under Armour - der Albtraum von Adidas Chaecka
Chaecka:

Ich glaube es (noch) nicht

2
15.08.17 16:16
Erst die PR GAUs:
Zunächst die Strategie, dass UA die "pfiffigen" Clubs ausstattet und für ein etwas ausgeflipptes Image arbeitet. Dann dient sich der Kevin beim Oberrassissten Donald an, woraufhin sein Aushängeschild Tim Curry gegen die Marke wettert. Dann verpassen sie die Gelegenheit, dem noch völlig unbedeutenden Sportschuh-Hersteller On aus der Schweiz das Refugee-Team wegzuschnappen.
Keine Sau trägt deren Sportschuhe. Und DAS sind die Ertragsbringer bei den Wettbewerbern.
Zwischendurch bricht auch noch das Umsatzwachstum ein.

KGV:
UA: 47
Adidas: 29
Puma: 38
Nike: 21

UA ist immer noch -gemessen am Gewinn - das teuerste der genannten Unternehmen. Nicht so schlimm bei entsprechenden Wachstum. Aber das stimmt ja auch nicht mehr.

Zusammengefasst wäre ich hier vorsichtig. Hier gibt es noch Potenzial nach unten.

Nach oben natürlich auch, wenn ENDLICH Sportschuhe nach vorne gebracht werden und der Umsatz anzieht. Nur das sehe ich zur Zeit nicht. Nicht auf der Strasse und nicht in den Zahlen.

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Under Armour Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 481 Under Armour - der Albtraum von Adidas mamex7 divestor 18.12.23 17:52
  32 Potential Under Armour Lolboy1 BYD666 02.07.20 11:55
  1 thread Chaecka Chaecka 06.06.17 10:40

--button_text--