Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3 4

Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ?

Beiträge: 85
Zugriffe: 9.488 / Heute: 5
Technology All S. 3.828,32 -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +102,00%
 
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? Hagetoni
Hagetoni:

Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ?

 
19.05.01 19:29
#1
alle ergebnisse auf www.lokalsport-luenen.de
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? DarkKnight
DarkKnight:

natürlich .. alle Spieler haben sich um die

 
19.05.01 19:58
#2
kulturelle Zukunft dieses Landes insoweit verdient gemacht, als sie vormachen, wie man Blondinen permanent durch Scheidung und Abfindungen verjüngt, ohne von der Bild-Zeitung dafür fertiggemacht zu werden ... insoweit ist die Lederhosen-Combo absolut trendy und damit auch MAX-fähig
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? tom68
tom68:

Wirklich meisterlich ist meiner Meinung nach,

 
19.05.01 20:07
#3
wie sich der FC "Jakobs" Cottbus mit zwei super Spielen den Verbleib in der 1. Liga ertrunken hat - die echte "Dröhnung".....

mfg tom68
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? Hagetoni
Hagetoni:

S04 forever o.T.

 
19.05.01 22:14
#4
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? brudini
brudini:

Natürlich hatte Bayern wieder Glück,

 
19.05.01 23:18
#5
aber das könnte der Anfang vom Ende gewesen sein. Man stelle sich jetzt noch vor, dass Bayern am Samstag gegen Valencia gewinnt. Dann hätten sie ihre Ziele erreicht.

Das Problem das anschließend folgt, ist, dass die Spieler sich als die Größten fühlen und als unantastbar. Dann steht Ottmar Hitzfeld vor dem selben Scherbenhaufen wie vor 3 bis 4 Jahren in Dortmund. Er müsste den kompletten Kader auswechseln und erfolgshungrige Spieler holen. In Dortmund waren sie damals alle satt und Ottmar Hitzfeld blieb nichts mehr übrig als sich zurückzuziehen.

Was die Bayern so stark macht ist dieser eine Champions-Cup, den sie unbedingt gewinnen wollen. Dieser Anreiz macht sie seit drei Jahren so stark. Sollten sie diesen Pott erstmal gewonnen haben, ist für die Spieler der größte Triumph wahr geworden. Eine echte Steigerung gibt es nicht mehr. Der Absturz in den normalen Fußballalltag wird die Folge sein.
Warten wir es mal ab...
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? flexo
flexo:

Bayern

 
19.05.01 23:58
#6
blockiert zu oft im Bundesrat und ist deshalb nicht mein Meister.
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? venetian
venetian:

...ich bin HSV-Fan

 
20.05.01 00:44
#7
...und gönne den Bayern den Titel. Immer noch besser als die permanent am Optimum spielende Durchschnittstruppe von S04. Eintagsfliegen haben wir genug gesehen (z.B. 1.FCK). International ist S04 mittelfristig ne Lachnummer, aber wir müssen den vierten CL-Platz von den Spaniern zurückholen...und da vertraue ich lieber auf die Scheiss-Bayern... und der HSV ist nächste Saison auch wieder in der CL dabei.

HaEsVau
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? Roter
Roter:

HIV

 
20.05.01 00:58
#8
S04 hätte es verdient gehabt.
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? positiver
positiver:

Nein, eine arrogante, unsympatische und mit

 
20.05.01 01:06
#9
zuviel Glück ausgestattete Mannschaft gawann den Titel völlig unverdient.
Eine zwar willensstarke aber mit schrecklichen Charakteren ausgestatte Mann-
schaft.Unglaublich hässlich und abstossend.(siehe Spiel in Dortmund). Und faire Sportsmänner wie die Schalker -gewannen in München !- gratulieren auch noch.
ohne Worte, das Leben ist ungerecht....    
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? shah
shah:

brudini

 
20.05.01 02:41
#10
so ist es.

Gruß
Shah
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? **Wizzard**
**Wizzard**:

S04 tut mir leid, aber

 
20.05.01 09:12
#11
Schalke MEISTER, daß ist echt nichts, weil wer will auch schon das HOLLAND Europameister wird!!!!!!!!
04 hat doch echt nur van........van.........van.......... zum KOTZEN!!!!!
Sonst hab ich nichts gegen 04!!
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Und ich feier trotzdem.

 
20.05.01 09:15
#12
Der FC Bayern wurde Meister, weil andere Mannschaften zu unfähig waren, konstant gut zu spielen. Wer so einen Schlafwagenfußball wie der S04 letzte Woche gegen Stuttgart abliefert, der soll die Meisterschaft verdient haben? Mitnichten. Ja, klar, daß jetzt wieder das dumme Gerede von den charakterstarken Schalkern und den versauten Bayern kommt, daß bei S04 alleine für die Ehre und beim FCB nur für Kohle gespielt wird. Spart euch das, auch bei der Konkurrenz wird richtig gutes Geld verdient, und das für weitaus weniger Leistung. Fragt euch nur, von wem ihr Aktien kaufen würdet, wenn alle Ligaclubs börsennotiert wären, dann bekämt ihr schnell die Antwort, wo der wirklich beste Bundesligaverein zu finden ist. Und dann zum Schluß versucht euch daran zu erinnern, wie die anderen Vereine diese Saison den deutschen Fußball auf europäischer Bühne vertreten haben. FCBayern, ein verdienter Meister!
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? Rijn
Rijn:

Bayern+DFB=Deutscher Fussball

 
20.05.01 09:57
#13
Also wenn man sieht wie MV für die Bayern jubelt dann läuft es einem als Fussball-Fan kalt den Rücken runter.
Für die anderen Teams stellt sich in Zukunft die Frage ob sie den noch das Geld ausgeben um gegen den FC DFB München zu spielen.
Ich habe es wirklich noch nicht erlebt das so direkt und offen in die Meisterschaft eingeriffen wurde.
Effensbergs Sperre
Einschüchterungen vom Suppenkasper gegen die Schiedsrichter offenbar mit Erfolg
(keine andere Mannschaft hätte diesen Freistoß bekommen)
Was das Märchen vom starken FC Bayern und seiner positiven Wirkung auf den Deutschen Fussball angeht.So schaut euch doch an wo wir stehen.
Internationales Mittelmaß nennt man so etwas.
Was die Heldentaten des FCB im Europacup angehen ,ja auf diese Art zu spielen können wir wirklich stolz sein,wie schrieb man doch gleich in Spanischen Zeitungen "Bei uns spielt sogar die 3.Liga besser".
Also wenn das die Zukunft ist in der Bundesliga interessiert sie mich nicht mehr.Wenn nicht mal mehr im Sport der Leistungsgedanke zählt(Schalke hat die Bayern 2 mal klar geschlagen)was soll das dann noch.Verkauft der DFB halt den Titel,dass wäre jedenfalls noch erträglicher als jedes Jahr am ende zu hören,die Bayern wollten halt den Titel die haben den größten Siegeswillen.
Im Prinzip habe ich die Lust an dem Sport verloren ,wäre der Freistoß nicht drinnen gewesen hätte es halt noch einen 11er gegeben.


Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? kalle4712
kalle4712:

Natürlich verdient

 
20.05.01 10:21
#14
weil: Die Bayern haben einen Punkt mehr als die Schalker!

Es ist wie an der Börse: Eine Aktie ist genau das wert, was aktuell an der Börse für sie bezahlt wird (also der Kurs)! In den Kurs sind alle verfügbaren Informationen eingepreist, auch die Zukunftsphantasien etc.

Genauso die Bundesliga: Das - korrekte - Resultat ist nach der langen Saison zu sehen, also nach dem 34. Spieltag. Das Ergebnis zählt - nichts anderes.

Daher ist der schwarze Stern absolut verdient. Der Beitrag hatte hier eigentlich nichts zu suchen.
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Bayern, das Unterhaching Europas

 
20.05.01 10:39
#15
Es tut schon weh, wenn eine Mannschaft mit diesem rein erfolgsorientierten Stil Meister wird, weil die gesamte Konkurrenz nicht in der Lage ist, auch nur phasenweise konstante Leistung zu bringen. Dazu dann noch die kapitale Fehlleistung des Trainers von S04, zu versuchen, Bayern zu kopieren(Stuttgartspiel), anstatt so weiterzuspielen, wie es S04 kann und wie sie erfolgreich waren.

Bayern spielt so unattraktiv - ich würde wahrscheinlich keine Bundesliga mehr gucken, wenn das wieder Mode werden würde. Alles hinten rein, Tempo verschleppen und ein paar schnelle Leuter für die Konter - wie ätzend!

Das es auch anders geht, haben wir beim UEFA-Cup-Finale gesehen. Ich wünsche den Bayern und ihrem Eiernacken von Präsidenten alles Gute und ein entscheidendes Gegentor in der 90 Minute in Mailand.

Gruß Hans-Udo
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? Rijn
Rijn:

unverdient

 
20.05.01 10:40
#16
Kalle ein Börsenkurs gibt den Wert und die Zukunft eines Unternehmens an.
Wenn aber das Unternehmen wie zB. EMTV mit falschen Zahlen arbeitet, dann speigelt der Kurs eben nicht den tatsächlichen Wert wieder und früher oder später wird das dann korrigiert ,meist auf kosten der Anleger.
Beim Fussball aber ist das ganz anders hier kann durch Verfälschung eine Mannschaft Vorteile erringen welche dann von dauer sind.
Ich bin mal gespannt was passiert wenn alle großen Bundesligaclubs AGs sind.
Werden sich die dann geprellten Anleger ,diese jahr denke ich vor allem an Borussia Dortmund welche durch Fehlentscheidungen um einen Sieg gegen die Bayern gebracht wurde und diese Punkte am ende fehlten im Kampf um sichere CL Plätze was der BVB Aktie sicher Auftrieb gegeben hätte ,vor gericht dagegen beschweren wenn ein Bayernspieler für eine Rote eben doch nur 2 Tage Sperre erhält.
Ich denke das man sehr wohl diese Beitrag hier posten kann,denn bald sind die angesprochenen Teams AGs und es wäre wirklich im Sinne der Anleger zu erfahren ob Bayern verdient und regulär Meister wird.



 
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? kalle4712
kalle4712:

@Rijn

 
20.05.01 10:45
#17
Unter dem Aspekt, dass eingie Vereine zu AG's werden: Einverstanden, Posting OK.

Zu den falschen Zahlen: Leider weiß man dies ja erst im Nachhinein. Und Vorteile können sich Gesellschaften durch falsche Nachrichten ebenfalls erschleichen, auch wenn es zwischendurch mal Ärger gibt.

Außerdem bin ich der Ansicht, dass man sich auf die Angaben von US-Unternehmen eher verlassen kann. Deshalb investiere ich fast nur in amerikanische Werte.
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? preisfuchs
preisfuchs:

es wurde ja nicht BAYERN (danke ) sondern

 
20.05.01 11:04
#18
lediglich der Fc.Bayern München dt. fussballmeister aber für uns bayern ist es schon toll wenn das wort bayern in aller welt publik wird ;-)

warum soll es nicht verdient gewesen sein?. hatte der fc. b nicht vor zwei jahren mehr pech als verstand? als es um die höchste europäische fussballkrone ging?
die revance auf diesen titel darf sich der fc.b mit den ebenso heissen fussballern aus valencia am mittwoch teilen.
was wäre wenn der treffer von andersson nicht ins netzt gegangen wäre?
hehe leute as ist sport und am ende sollte es immer einen verlierer geben.

auch wenn es bei schalke nun heist " second place is first looser" sie spielen im nächsten jahr in der champions liga mit und hätte haching gewonnen, wäre dortmund dabei. also freut euch über die leistung der saison, den ehrlich wer hätte dies zu beginn der saison von schalke gedacht?.
dazu könnt ihr immernoch der dfb pokal nach schalke holen ;-)
bayern war und ist auch für die kommende saison "der" favorit.

ihr solltet ansatt neid zuverbreiten auch einmal die sache aus finanzielem aspekt sehen. würde es in der bundesliga keine mannschaft wie den fc.b geben, hätten wir evt. das niviau eines österreichischen fussballs.
wir als wirtschaftliche europäische grossmacht sollten den ländern wie italien, england, spanien, frankreich nicht weit weg sein. dazu brauchen wir international mannschaften wie den fc.b.

grüssle
preisfuchs

Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? Rexini
Rexini:

logo wurde bayern verdient

 
20.05.01 11:33
#19
meister ,weil sie am ende die meisten punkte hatten.
schalke hatte es wirklich selbst in der hand die schale nach hause zu bringen aber wer so die hosen voll hat ...
also nicht das glück der bayern sondern die unfähigkeit von schalke hat bayern zum meister gemacht.
ich kann den neid der anderen bundesliege clubs verstehen aber wenn sie in der finanziellen und personellen position vom fcb währen würden sie genauso handeln wie die bayern,es geht nun mal nur ums geschäft und nicht um den sport .der sport ist nur das mittel zum zweck.
und ich möchte jetzt nichts höhren von wegen wir würden die kohle ablehnen und nur fußball spielen.das ist absolut lächerlich.  
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? avantgarde
avantgarde:

Ihr denkt doch nicht weiter als von hier bis zur

 
20.05.01 11:47
#20
Haustür.

Vor allem Rijn gefällt mir mit seiner tollen Aussage, die wieder zeigt, daß gute Leistungen und toller Fußball nur neid und gehässigkeiten nach sich ziehen.

Das von ihm zitierte Mittelmaß ist wohl die (b)analste Aussage, die mir je untergekommen ist (in Bezug auf Fußball). Ist es etwa europäisches Mittelmaß, wenn man Manschaften wie Real Madrid und ManU jeweils zu Hause und im eigenen Stadion vom Platz haut? Ich denke nicht. Auch der HSV hat sich in der CL sehr gut geschlagen, ich denke da nur an die Spiele gegen Mailand oder auch Deportivo... .

Ich finde es schön, daß der deutsche Fußball es bei den, im europäischen Vergleich, minimalen Ausgaben für Spieler schafft, überhaupt mit der Spitze mitzuhalten und diese sogar häufig zu schlagen. Die 40 Mio. Truppe von Ottmar ist doch auf dem Papier chancenlos gegen Real mit ca. 400 Mio. Und trotzdem bekommt Figo mal so richtig aufgezeigt, daß an einer Bayrischen Abwehrkette die Kunststückchen vorbei sind.

Die deutschen spielen sicher nicht den schönsten Fußball, haben sie auch noch nie, aber sicher den taktisch klügstenund diszipliniertesten.


In diesem Sinne an alle Bayern hasser, denn auch ich als Nordlicht erkenne die Leistungen der Bayern an

Mal sehen, ob Flensburg Handewitt heuite im Handball nachlegen kann.

Avantgarde
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? foermchen
foermchen:

bayern haben das niemals verdient...

 
20.05.01 12:34
#21
...denn sie hatten ein schweineglück. erst das 1-0 in leverkusen 3 minuten vor schluss, dann das 2-1 gegen lautern in der schlussminute, und nun wieder ein tor in allerletzter sekunde. schalke dagegen gewann in dieser saison 2ma gegen die bayern, führte sie beim 3-1 in münchen teilweise vor. nicht nur deshalb hätte schalke den titel verdient. aber ich denke das schalke nächstes jahr mit neuen stadion wieder voll angreifen wird, und vielleicht gibts ja als trost noch den dfb-pokal...

ps. bin überigens unparteiisch in der sache weil ich 1.fc köln fan bin...

bye die form
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? Spitfire33
Spitfire33:

@Alle

 
20.05.01 12:44
#22
Die Angsthasentruppe aus S04 hat am vorletzten Spieltag den Bayern die Meisterschaft geschenkt.

Die Bayern sind nochnichteinmal Schuld daran Meister zu sein.

Sie konnten sich dagegen überhaupt nicht wehren.

Mein Deutscher Meister 2002, ist, wie in alten Zeiten der VFL Borussia Mönchengladbach.

Zieht euch warm an ihr Bayern.

Gruß SF
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? preisfuchs
preisfuchs:

tja so ist es eben ;-)

 
20.05.01 12:48
#23
das ist wie mit "wenn" und "hätte".
fakt ist, der FC.Bayern München ist Deutscher Fussball Meister.
wenn am mittwoch verlohren wird, egal wie auch immer kann man auch nichts daran ändern, wenn der titel nach valencia geht.
( will das ja nicht hoffen, aber valencia hat nach dem letzten jahr, den titel auch verdient. doch es kann nur einen sieger geben ).
wenn und hätte zählt nach dem spiel nicht mehr.
grüssle
Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? Rijn
Rijn:

(b)anal so so

 
20.05.01 12:57
#24
avantgarde
Niemals, wirklich niemals und ich meine niemals und ich denke jeder andere Fussball-Fan versteht mich da ,WERDE ICH NEIDISCH SEIN AUF DEN FC BAYERN MÜNSCHEN.
Was Gehässigkeit angeht ,nein ich war nicht schadenfroh über die Niederlage gegen ManU.Hat mich auch geärgert.
Aber bei dem Punkt Leistung und toller Fussball und das ganze in Verbindung mit dem FCB der Saison 00/01 zu bringen ist schlicht indiskutabel.
Allein das Speil gegen Dortmund und die Nachwehen war einziger Skandal.
Ich will dir das mal in Zahlen nennen der Neueinkauf Rosicky wurde von Bayern Spielern 14 mal in der 1 Halbzeit gefoult,ohne das etwas geschah ,der Junge hatte nur noch Angst um seine Gesundheit.Wenn du das mit tollen Fussball meinst
dann würde mich mal dein Beruf interessieren ,wahrscheinlich Metzger oder so.
Naja und das weghauen von Real und ManU als Maßstab für den Deuschen Fussball zu nehmen, sowie deine Meining zu Figo und "deutschen" Abwehrketten, schau dir nochmal die Spiele der EM 2000 an vieleicht weist du dann wovon ich schreibe.    


Umfrage : wurde Bayern verdient Meister ? Sigi_VII
Sigi_VII:

SchwarzerLord vertritt voll und ganz meine Meinung

 
20.05.01 13:07
#25
Wenn die Bayern mit einer miserablen Leistung und 9 Niederlagen Meister wird, wer soll es dann verdient haben ? Wer diesen Meister nicht übertrumpft ist es selber Schuld. Die Bayern wußten, sie können nur Meister werden, wenn Schalke, oder letztes Jahr Leverkusen es verpatzt.!!
Und sie haben es beide verpatzt.
Desweiteren solle sich jeder angebliche Fußballkenner daran erinnern, daß ausschließlich Bayern den deutschen Fußball auf der europäischen Bühne vertritt!! (ausgenommen das Jahr des Rurpotts Schalke und BVB)
Leverkusen z.B spielt die Vorrunde und verabschiedete sich mehr als farblos.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
11 1.093 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo Fridolin69 28.03.24 11:14
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42

--button_text--