Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern

Beiträge: 10
Zugriffe: 7.821 / Heute: 1
DWS Vermögens. 283,019 € -1,04% Perf. seit Threadbeginn:   +238,94%
 
Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern achtundzwanzig
achtundzwanz.:

Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern

 
23.01.12 14:43
#1

Moderation
Zeitpunkt: 10.09.14 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen, Thread geschlossen
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

Link: Nutzungsbedingungen  

Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern achtundzwanzig
achtundzwanz.:

Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern

 
24.01.12 18:56
#2
Hallo zusammen. Bisher haben bereits ca. 50 Leute mitgemacht, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte! Damit nach Abschluss der Umfrage die statistischen Auswertungen eine möglichst hohe Aussagekraft besitzen, brauche ich aber mindestens an die 200 Teilnehmer. Es wäre sehr nett von Euch, wenn ihr meinen Fragebogen  daher weiterempfehlen könntet. Vielen Dank!
Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern achtundzwanzig
achtundzwanz.:

Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern

 
28.01.12 19:38
#3
Hallo zusammen. Ich wollte mich hier noch bei all jenen bedanken, die mir positives Feedback und Anregungen zur Verbesserung künftiger Fragebögen per Mail zugesandt haben. Bis jetzt haben an die 100 Leute an der Umfrage teilgenommen, was mich meinem Ziel deutlich näher bringt. Vielen Dank dafür!
Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern achtundzwanzig
achtundzwanz.:

Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern

 
02.02.12 23:59
#4
Hallo, bis dato haben bereits an die 130 Leute den Fragebogen beantwortet. Vielen Dank! Der Fragebogen bietet viele interessante Denkansätze zum Thema Aktienfonds sowohl für konventionelle als auch für nachhaltige Anleger. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse bekommt jeder Teilnehmer, der daran interessiert ist.
Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern achtundzwanzig
achtundzwanz.:

Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern

 
08.02.12 14:35
#5
Hallo zusammen. Ich habe mein Ziel beinahe erreicht, da bisher knapp 160 Leute an meiner Umfrage teilgenommen haben. Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn sich noch der ein oder andere die Zeit nehmen würde, den Fragebogen auszufüllen. Vielen Dank!
Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern achtundzwanzig
achtundzwanz.:

Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern

 
20.02.12 11:41
#6
Hallo. Ein paar Teilnehmer für meinen Fragebogen bräuchte ich noch. Noch einmal vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer und für all das positive Feedback, das ich erhalten habe. Viele Grüße.
Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern achtundzwanzig
achtundzwanz.:

Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern

 
29.02.12 19:58
#7
Hallo zusammen. Vielen Dank für all die Denkanstöße und Anregungen, die mir per Mail zugesandt wurden. Diese werden auch in meine Arbeit einfließen. Die Umfrage läuft auch sehr gut. Vielen herzlichen Dank an alle.
Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern achtundzwanzig
achtundzwanz.:

Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern

 
07.03.12 20:06
#8
Hallo an alle. Ich bin froh, dass die Umfrage nach wie vor so hervorragend läuft, was die Teilnehmerzahlen anbelangt. Vielen Dank für die große Unterstützung.
Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern achtundzwanzig
achtundzwanz.:

Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern

 
23.03.12 09:38
#9
Hallo. Die regelmäßigen Updates haben den Sinn, dass der Thread bei den neuesten Beiträgen angezeigt wird und dadurch weitere Leute auf die Umfrage aufmerksam werden. Ich bitte daher um Verständnis für die Updates.
Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern achtundzwanzig

Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern

 
#10
Hallo zusammen. Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an meiner Umfrage. Die Auswertung meinerseits ist hiermit beendet und jene, die ihre Email-Adresse im Fragebogen angegeben haben, erhalten in Kürze die Zusammenfassung der Ergebnisse. Dennoch können Interessierte weiterhin an der Umfrage teilnehmen, da mit den gesammelten Daten weitergearbeit wird. Vielen Dank.
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DWS Vermögensbildungsfonds I LD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 14 Unglaublich: DWS Vermögensbildungs-Fonds I Zick-Zock Zick-Zock 25.04.21 13:12
  1 Fonds WKN: 980700 Grundbesitz Europa Charles1 Charles1 25.04.21 13:11
    Frage... gulp2   25.04.21 13:11
2 10 was mache ich mit meinen Fonds ... frank_z frank_z 25.04.21 13:09
  3 Vorabsteuer bei Fonds Nudossi73 Nudossi73 25.04.21 13:00

--button_text--