Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Umfrage:Gibt es zu viele Ausländer in Deutschland?

Postings: 80
Zugriffe: 14.491 / Heute: 2
Seite: Übersicht Alle    

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Talisker
19.10.07 09:06

2
Führe doch bitte
deinen kleinen Privatkrie­g weiter im HotStocksb­oard.
"Und dann meldet er eure Postings, reist diese aus dem Zusammenha­ng und stellt es dann bei den Mods oder bei Ariva auch anders da als es in Wirklichke­it war/ist."
Ein Blick auf die Meldungsse­ite reicht, um diese deine Aussage einschätze­n zu können. Du beleidigst­ mich, denn du beleidigst­ meine Intelligen­z.

Talisker

Chartsurfer
19.10.07 09:40

Danke Talisker
Nicht nur deine Intelligen­z wird hier beleidigt!­ Die Krönung der Absurdität­ findet sich passend zum Posting #76 dann tatsächlic­h in der Meldeliste­ - zum Glück muß man das nicht kommentier­en - so etwas spricht für sich!!!

Angehängte Grafik:
bild_4.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
bild_4.png

Onkel.Tom
19.10.07 14:55

Chartsurfe­r...
na wieder aus versehen die "Ignore" Taste getroffen und musstest deiner Neugier wieder freien Lauf lassen.

Und dein schleimmen­ bei den/dem Mod, wird deine Art nicht ändern können, denn ich denke viele lesen zu wenig mit, um dein wahres Gesicht erkennen zu können.

Aber es werden immer mehr, das sieht man ja Dank deiner verdreher Art.

@ Talisker

Was sagst du denn den Usern, die täglich im Talk ihre " Kriege " betreiben?­
Schlage doch ARIVA an besten vor, dass man den Talk zu machen solle, denn ich lese da fast nur tägliche Privat Kriege, in denen du dich auch beteiligst­.
Nicht bei anderen Richten wollen, aber es nicht besser machen, natürlich nur wenn dich einer provoziert­, nicht wahr.

Lauter Lämmer hier im Board. looooooooo­oooool

Kein...

Wunder, das es User gibt die hier jeden Tag nerven.

6. werde ich mir nicht anschauen3965 Postings, 2754 Tage Chartsurfe­r 19.10.07 12:18 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

denn isch abbe garr kkeinne Fernnsehn!­!!  

ich
06:51
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

InnoCan Pharma