Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 178  179  181  182  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 678.322 / Heute: 167
Finchain Capital P. 3,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,24%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Lehrgelder?

 
20.02.19 08:52
ich würde sagen "leere Gelder"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ja so kann man es auch nennen :-)

 
20.02.19 09:04
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

Ich glaube ja

 
20.02.19 09:43
dass der neue Großaktionär nach dem einbringen seiner Clockchain Sytems GmbH seine Anteile versilbert. Dazu benötigt er keinen höheren Kurs. Das macht er jetzt noch ein paar Wochen und er ist dick im Plus und der Rest der Aktionäre wartet immer noch auf bahnbrechende News.

Bsp. Einfache Rechnung: Clockchain Systems GmbH kosten inkl. Eigenkapital belaufen sich auf 27 Tsd€. Er ist also beim aktuellen Kurs im Plus sobald er mehr als 150000 Aktien verkauft hat. ;-) und alles danach ist REIBACH .... nicht schlecht wenn man danach noch über 6 Mio. Aktien hat.

Das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema. ;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Och die Fantasien gehen auch wieder durch

 
20.02.19 11:05
in den dafür bekannten Threads.  :-)

Hätte Wenn und Könnte sind zurück und wenn sie nicht gestorben sind usw usw.....

;-)

Nur Fakten kommen keine  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Diese KE war und ist doch lächerlich

 
20.02.19 11:17
Jeder der auch nur ein wenig Ahnung von dem Thema hat sieht es auf den ersten Blick.

Seit dem Listing des ehemals insolventen Kleinstadt Juweliers, hat dieser angebliche Uhren Onlineshop, bei dem man nichts online bestellen kann trotz Warenkorb, nichts von dem umgesetzt was die AG angekündigt hat.

Und diese Block/Clockchain Story sollte meiner Meinung nach dazu dienen, irgendwelche Anleger hinterm Ofen herzulocken die auf diese KE anspringen.

Diese AG schteibt ständig Rote Zahlen, hat kein nachvollziehbares operatives Geschäft, irgebdwelche angeblichen Profis im AR die "What ever" tun und dennoch gibtves immer noch Leute die diverse Kurszuckungen dazu nutzen hier vollkommen unrealistische Storys zu verbreiten.

Ich hoffe nur da es sich um eine deutsche Geschichte und zur Abwechslung mal keine kanadische Perle handelt, dass die Behörden genauer hinschauen.

Kann gerne wieder geneldet werden, bleibt jedoch meine Meinung die ich zudem mit Fakten und Daten belegen und beweisen kann.

Im Gegensatz zu so manchem "Fan" dieser höchst fragwürdigen Unternehmung uhr.de
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Aber keine Sorge Monaco

 
20.02.19 11:35
Die richtigen Leute sind bereits hier um dich mit Sternen zu unterstützen.  :-)

Nur Fakten kommen keine aber wie auch :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

????

2
20.02.19 17:49
Veröffentlichung von Bundesanzeiger vom 11.12.2018:

"Der Gegenstand der Sacheinlage sind bis zu 100 % der Geschäftsanteile an der CLOCKCHAIN Systems GmbH, Auf dem Werth 8, 56727 Mayen, eingetragen im Handelsregister HRB 26207 des Amtsgerichts Koblenz.

Der Wert der Sacheinlage erreicht den geringsten Ausgabebetrag der dafür zu gewährenden Aktien bzw. den Wert der dafür zu gewährenden Leistungen. Die Quelle dieser Bewertung eine Fairness Opinion gemäß IDW Standard S8 (Grundsätze für die Erstellung von Fairness Opinions), erstellt von der DMP Audit & Valuation GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Am Kaiserkai 62, D-20457 Hamburg, ist. Der Bewertungsstichtag ist der 30.11.2018. Die dabei angewandte Bewertungsmethode ist das sog. Flow-to-Equity-Verfahren.

Der Vorstand weist darauf hin, dass außergewöhnliche Umstände, die darauf hindeuten, dass der beizulegende Zeitwert des Sacheinlagegegenstandes am Tag seiner tatsächlichen Einbringung auf Grund neuer oder neu bekannt gewordener Umstände erheblich niedriger ist als der von dem Sachverständigen angenommene Wert, nicht bekannt geworden sind."

Also für 25000€ haben die sich  die 6,- batsch Mio. Aktien aus der KE, die keiner haben wollte geschnappt?????
Und die wollen sie jetzt den Kleinanlegern unterjubeln???

Sehe ich das falsch??
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Nö siehst du nicht...

 
20.02.19 19:55
Dumm nur dass niemand auf die Block/Ckockchain Nummer angesprungen ist, ok fast keiner. :-)

So viele unschlüssige und unrealistische Ankündigungen und Zukunft Fantasien findet man nicht so oft.

Und was fehlt damit überhaupt etwas umgesetzt werden kann?

Richtig, Bares fehlt in den Kassen und da es auch keine Investoren gibt und wenn dann sind sie in der Vergangenheit abgesprungen und dass trotz Meldungen und Verträge, tzzz wie kann sowas nur passieren wo doch ein Vertrag bindend ist.

Wovon will man also etwas errichten oder neu ausrichten??

Oder will man das überhaupt?

Vielleicht hat man ja schon mit den damaligen Kursanstiegen, geschürt durch dubiose Börsenbriefe mit gezielten Falschaussagen genug Geld gemacht.

Hmm wer weiß das schon   :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Sie wissen doch auch nicht wo der Kurs in 4-5

 
20.02.19 22:01
Monaten steht.
Schauen Sie mal 4-5 Monate zurück was schon alles eingetreten sein müsste, was sie so schrieben. Nix ist passiert. Kurs ist zurückgefallen, weil die XXXXX keine neue Nachrichten zur dick angesagten Neuausrichtung gebracht haben und mehr nicht. KE ist durchgegangen, wenn auch naja, Inso habe ich auch nix gehört.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

'4484

 
20.02.19 23:51
Och bis jetzt ist der Kurs genau da hin gelaufen wo die Kritiker es vorher gesagt haben.

Was ist denn aus Ihren Prognosen und positiven Ergüssen zu jeder bis jetzt veröffentlichten Meldung geworden?

Wo ist der China Inverstor?
Wo ist der Umzug nach Berlin?
Was machen die angeblichen "Profi´s"?
Was machen die Meldungen und Ankündigungen von denen bis heute nichts umgesetzt wurden?
Was macht die Neuausrichtung?

Und??   :-)

KE ist durchgegangen??  Der ist gut...."durchgegangen" ist nett beschrieben.  :-))

Ach und sollen wir mal 4-5 Monate zurück schauen, von mir aus auch gerne noch weiter und dann schauen wir mal was aus den Beiträgen der "Fans" geworden ist und was aus denen der Kritiker die bis heute recht behalten haben.

Sorry aber Sie konnten bis heute weder eine Kritik widerlegen noch eine Ihrer Prognosen oder Eventualitäten belegen.

Außer hätte, wenn und vielleicht ist nichts passiert.....
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ach und der Kurs ist gefallen

 
21.02.19 00:10
weil keine Meldungen zur Neuausrichtung kamen??

Wohl kaum der fällt schon seit der Bafin Meldung.

"Schauen Sie mal 4-5 Monate zurück was schon alles eingetreten sein müsste, was sie so schrieben. Nix ist passiert."

Vielleicht sollten Sie die Beiträge mal richtig lesen und dann erkennen Sie auch dass alles so gekommen ist wie man es geschrieben hat.

Man hat vor Monaten schon geschrieben dass eben nix passieren wird von dem was dort angekündigt wurde und genau damit lag man richtig.

Genau wie man damals den Investor und seine angeblichen 1,5 Mio Euro in Frage gestellt hat und was ist daraus geworden?  Richtig....NIX....

Aber wie meinten doch andere.....

Beitrag #1524 12.01.18 IMMOGIRL:

Ok, ich verstehe Sie das Sie auf Grund Ihrer
negativen Einstellung zur AG das alles nicht recht glauben können/wollen.
Nur der Vertrag wie verlinkt ist für mich ein Fakt. Ist ein Vertrag.
Wenn man so etwas zusichert hat das doch Rechtswirksamkeit.
Bei der großen Fluglinie die in Insolvenz ist geht es gerade genau um das Thema.
Dort wurde auch eine Summe zugesichert und dort dann nicht bezahlt.
Es wird dort nun geprüft, ob es eingeklagt wird vom IV.

Das war lediglich ein Beispiel einer anderen AG, wo es inhaltlich um das gleiche Thema geht.
Wenn ich einen Vertrag unterzeichne, muß ich auch dazu stehen.

Also nehme ich mal ganz stark an, das es so ist wie es veröffentlicht wurde. Sehe da gar keinen Grund zum zweifeln.

Quelle:https://www.ariva.de/forum/...ue-star-am-online-himmel-540636?page=60

Oder weiter.... Beitrag #1527

Beitrag #1544 vom 12.01.2018 von Immogirl:

Post 1324 Kann ich mich nur anschliessen !
http://www.ariva.de/forum/...online-himmel-540636?page=52#jumppos1324
Langsam übertreibt er es wirklich.

und mein besonderer Lieblingsbeitrag....

12.01.2018 Beitrag #1545
1528 Es ist ein Vertrag !  Soll ich Ihnen einen Link einstellen der erklärt was ein Vertrag ist ?Kann es gerne tun.


Na sollen wir weiter machen??  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? stksat|229181094
stksat|229181.:

Naja...

 
21.02.19 01:30
Die Domain uhr.de ist klasse, aber der Rest lässt zu Wünschen übrig.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4486 Ja, gerne

 
21.02.19 04:36
was soll das aufzeigen.
Auch heute noch vertraue ich Meldungen von AG und Verträgen.
Abgeschlossene Verträge sind auch heute noch rechtswirksam und das war nie anders, mehr habe ich nie gesagt.
Ob Verträge rechtswirksam sind, kann man als ausstehender halt oft schlecht prüfen. Und lassen Sie bitte so drohende Sätze wie soll ich weitermachen. Blättern kann hier glaube ich jeder, sie aber gerne posten was die Regeln und Gesetze so erlauben, wie alle anderen auch.
Die AG gibt es noch und wurde das nahe Ende da nicht mal in Aussicht gestellt von einem User ? LinK?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Im nachhinein Dinge anders darstellen

 
21.02.19 06:46
kennen wir ja schon.

Wie rechtswirksam diese Verträge sind wissen wir ja jetzt, odee besser die die es damals nicht wussten.

Außerdem ging es in darum wie glaubhaft und verlässlich diese Meldungen und Bekanntmachungen sind.

Wer sich auf solche Meldungen verlässt und diese als Garantie ansieht wurde eines besseren belehrt.

Dumm nur wenn man sich auch noch so weit aus dem Fenster gelehnt hat und Leuten die es besser wussten etwas von Verträgen und deren Wirksamkeit erzählen wollte.  :-)

Drohende Sätze??

Nochmal, ich schreibe meine Meinung, ob dir Ihnen gefällt oder nicht und meiner Meinung nach sollten man bei so manchen Beiträgen und deren Verfasser mal genauer hinschauen und besonders vorsichtig sein.

Was so in Aussicht gestellt wurde kann ja jeder nachlesen wie wir wieder gesehen haben und dennoch kommen immer wieder neue wilde Prognosen hinzu.

Das Ende?

Schon mal in die Bilanzen und den Chart geschaut?

:-)

Ach stimmt mit bahnbrechenden Meldungen (auf die man sich, wie wir gelernt haben zu 100% verlassen kann) läuft die Uhr ja wieder rund und startet so richtig durch.  

Sorry kann doch wohl nur ein Scherz sein.....
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#4487

 
21.02.19 06:48
Was bringt einem eine Domain die nicht gefunden word und hinter der sich nichts gewinnbringendes verbirgt??

Siehe Bilanzen dieser tollen AG

Trivago sagt zb. nix aus, kennt aber jeder durch die Werbung.

Schon mal Werbung von oder für Uhr.de gesehen?

Nicht msl die sozialen Netzwerke werden gepflegt.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Also man

2
21.02.19 10:03
kündigt eine Neuausrichtung groß an.

Gründet eine GmbH, und legt 25000€ ein.

Macht eine KE mit EUR  6.750.000,00  zu 1,05 € je Aktie von denen nur  144.064 neue Aktien von Investoren gezeichnet werden.

Die nicht bezogenen 6.605.936  Aktien gehen an die GmbH gegen Einlage sämtlicher  Geschäftsanteile ( lächerliche 25000€ )

Jetzt will man versuchen den Kurs zu pushen und die Aktien dann an die Kleinanleger über die Börse zu verhökern.

6.605.936 Aktien mal einem Kurs von ca. 0,20€ ergibt 1.321187€

Jetzt könnt ihr euch vorstellen, was hier für eine Nummer abläuft.

Selbst wenn der Kurs auf 0,05€ fällt und naive Kleinanleger sagen:
Billiger gehts nicht und kaufen, bleiben der Bande noch 330298€ für ihre Einlage von 25000€.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Und jetzt stelle man sich vor

 
21.02.19 10:27
man würde den Kurs noch mal weiter hoch "bewegt" bekommen was die Herrschaften dann verdienen.  :-)

Wer rechnen kann erkennt recht schnell worum es hier geht.

Und dass alles mit einer "Firma" deren operatives Geschäft gebau so übersichtlich ist wie deren Wertigkeit.

Die nichts produzieren, entwickeln, mit Ware handeln, entwerfen, forschen oder sonstiges unternehmen um wenigstens kostendeckend zu arbeiten oder nicht vom Verkauf von Aktien oder Darlehen zu überleben.

Ja und da gibt es immer noch Menschen, die selbst heute noch versuchen dieser Unternehmung eine Chance oder gar vielversprechende Zukunft zu prognostizieren und jede noch so belanglose und nicht nachvollziehbare Meldung nutzen den Himmel rosarot anzumalen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

soll auch Schwarzmaler geben

 
21.02.19 15:24
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

soll auch Märchenerzähler oder Marktschreier geben

 
21.02.19 18:06
Hier sollte man aber eher Schwarzmaler durch Realisten ersetzen.

Zumindest ist die angebliche Schwarzmalerei bis heute so eingetrofen und die wilden und haarsträubenden Prognosen oder Wunschvorstellungen eben nicht.

Da kann man die Verärgerung natürlich navollziehen.  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

eingetroffen ?

 
21.02.19 22:04
4283 ist auch schon wieder ca. 2 Monate her und wenn ich mehr Zeit investieren würde, könnte man sicherlich auch länger zurück liegende ...aber ich denke das haben auch schon andere bemerkt

https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=171#jumppos4283

Da kann man die Verärgerung natürlich navollziehen.  :-)  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ja eingetroffen....

 
21.02.19 23:07
4283.....na sind denn noch Lichter an?  Wo denn?  :-)

Siehe Beitrag #4282

Investieren Sie doch mal Zeit und bringen Sie belegbare Fakten für die Fantasien und falschen Prognosen.

Was ist denn jetzt aus "auf nach Berlin"? Na war wohl nix...

Was macht denn der angebliche Hublot Profi? Na war wohl nix...

Was ist denn mit der "Neuausrichtung"? Na und wieder nix...

Was ist aus der Überarbeitung des Onlineshops geworden? 0,00 und wieder nix...
Es gibt bis heute keinen obwohl hier davon gesprochen wird...
Quelle: https://www.uhr-ag.com/online-shop/

Was ist denn aus der lächerlichen KE geworden zu 1,05€? Tja und wieder nix...

Wo ist der Beitrag zur Minderung des Verkaufs von gefälschten Uhren? Nix und wieder Nix

usw usw so wie es von den Kritikern schon mehrfach belegt wurde.

Ach und wo ist der China Investor hin, deren Vertrag Ihrer Meinung nach so Wasserfest war und die 1,5 Mio. die Sie als so viel versprechend dargestellt haben oder es versucht haben im Beitrag #1516??
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...ue-star-am-online-himmel-540636?page=60

Sie können es noch so oft versuchen wie Sie wollen aber Sie haben bis heute nichts belegbares vorzuweisen und versuchen seit Monaten dieses Unternehmen / Aktie in ein Positives Licht zu stellen, warum sollen andere klären.

Sie lagen schon vor über einem Jahr mit Ihren Aussagen daneben....also Verärgerung ?    :-)))

Nun an der Stelle der Kritiker wohl eher Belustigung über die ewigen gescheiterten Versuche, in jeder noch so unbestätigten und nicht umgesetzten Meldung/Ankündigung etwas Positives sehen zu wollen.

Netter Versuch.....und leider wieder daneben.


Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ich würde es in dem Thread versuchen

 
21.02.19 23:11
in denen die bösen Kritiken nicht gewünscht sind und man sich gegenseitig den Himmel rosarot anmalen kann.

Das hier allerdings ein Themengleicher Thread geduldet wird der rein aus einem Zweck gegründet wurde ist schon höchst fragwürdig.

Aber wie schon gesagt, darüber sollen am Ende andere entscheiden......   :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4496 Ja, Lichter sind an

 
22.02.19 06:46
bzw gehen zu Handelsbeginn der Börsen wieder an. Hier dann zu sehen:
Link/ Quelle:
https://www.ariva.de/uhr-de-aktie
Licht aus, bedeute kein Handel mehr für mich oder und ne Inso. Habe ich nix davon gelesen oder gehört.
Was der Hublotprofi macht, würde mich auch mal interessieren und auch interessieren würde mich, ob es der Mann wirklich ist, was Sie ja anzweifeln, ich aber an Hand der Beschreibung in diesem Text durchaus für wahrscheinlich halte und das wissen und nutzen sie natürlich , nicht beweisen kann oder auch nicht will, weil nicht meine Aufgabe oder Berufung oder sonst was. Würde mich halt interessieren.
Link/ Quelle:
https://www.ariva.de/news/...e-ag-mit-wechsel-im-aufsichtsrat-6992929
Also zusammengefasst: Lichter sind noch an, KE wurde wenn auch gerade so durchgeführt und viel mehr Positives sehe ich momentan auch nicht, nur sind eben die Lichter noch an und nicht aus.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

noch zu 4498

 
22.02.19 06:47
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? urlaub4all
urlaub4all:

gebranntes kind scheut das feuer ...

 
22.02.19 06:56
... ich riskiere es trotzdem:
liegt ein LINK zum Wertgutachten vor?
findet man im WWW eine HP zur Sacheinlage?
liegt ein testierter JA 2018 der Clockchain Systems GmbH, Mayen vor?
wer sind die Gesellschafter vorgenannter Mayener GmbH?
war schon mal per Adresse in diesem kleinen Eifel-Städtchen?
liegt das "werthaltige" Asset, die Domain > uhr.de noch in der AG
auf wen wurde die Domain > Clockhain < mit den Endungen
::.de/.com/.eu/.net/.org/ etc. registriert?
erwartet man zur Uhr.de AG zeitnah Berichte seriöser Börsenblätter?
wurde ein Research  in Auftrag gegeben?
wurde zur HV 2018 eine Präsentation erstellt?
(ich kann nur die HV-Rede des Herrn Mudrig finden die, wenn es spannend
wird: endet: www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/Bericht-
des-Vorstandes-für-das-Geschäftsjahr-2017-1.pdf)
zur Aktie:
wie schätzt IHR  zeitnah (Kurssteigende) Aktivitäten der IR/PR ein?
wie schätzt IHR die Abgabebereitschaft aktueller Aktionäre ein?
wie schätzt IHR die Nachfrage > künftiger Aktionäre ein?
wundert EUCH nicht, dass nicht weitere qualifizierte Charttechniker,
Börsenkenner/Bilanzkenner zu dieser Aktie schreiben?

Allen Investierten viel Erfolg!

Das es sich um MEINE Gedanken/Ideen handelt ( ob un/sinnig sei dahingestellt )
möchte ich noch erwähnen. Ob dieser Beitrag gemeldet wird oder nicht: einfach
mal unaufgeregt drüber nachdenken. Über ANTWORTEN  würde ich mich freuen!



Seite: Übersicht ... 178  179  181  182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--