Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 170  171  173  174  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 678.811 / Heute: 68
Finchain Capital P. 3,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,24%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

gesunder Menschenverstand

 
02.12.18 08:40
scheint ein sehr beliebter Ausdruck bei Uhr.de zu sein hier im Forum.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? öschi
öschi:

gesunder Menschenverstand

 
02.12.18 11:07
ist nicht nur hier im Forum beliebt. Allerdings reicht bei Uhr.de auch schon ein "bisschen Verstand"
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Tja könnte daran liegen

 
02.12.18 11:22
das man mit nur ein wenig von diesem gesunden Menschenverstand benötigt um zu erkennen womit man es bei Uhr.de zu tun hat.

Jeder halbwegs Kaufmännisch interessierte Mensch erkennt was da in den Bilanzen steht und erkennt beim betrachten der anderen Fakten was von solch einem "Unternehmen" zu erwarten ist und was bis jetzt zu erwarten war.

Ratu Marika ich finde im übrigen eine Entschuldigung bei Einzelhandels-  Fleischers in Hintertupfendingen ist fällig für den Vergleich mit uhr.de.....   :-)  

Was den Rest deines recht treffendem Beitrags angeht, was den Punkt mit der Meinung teilen angeht, nun ich glaube hier geht es nicht um Meinungen sondern temporär um Wunschdenken aber vor allem einfach an mangelnden Wissen oder Erfahrung was solche und andere Aktien / Unternehmen angeht.

Was Fantasie und Fantastereien angeht, nun an denen fehlt es uns hier ganz bestimmt nicht, die durften wir in den letzten Monaten zu genüge hier lesen.

Übel ist natürlich das bis heute nichts davon umgesetzt oder durchgeführt wurde, was der Glaubwürdigkeit solcher Aussagen und Prognosen natürlich nicht sonderlich hilft.

Um so erstaunlicher ist es wie und warum man immer noch versucht in jeder noch so unwichtigen, unbestätigten, unglaubwürdigen oder unrealistischen Meldung oder "News" oder Ankündigung etwas positives zu sehen oder sehen zu wollen.....

Auch selbst die belegbaren und durch Fakten schwarz auf weiß nachzulesenden Kritischen Berichte und Ereignisse immer wieder als unwichtige "Vergangenheit" abzustempeln und in als harmlos darzustellen verwundert doch sehr.

Auch Fakten zu verdrehen oder vom Thema abzulenken ändert an den Tatsachen nicht wirklich etwas.

Aber gut ich glaube das haben hier schon mehrere gelesen und wissen es mittlerweile einzuschätzen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

Allein schon das es

 
02.12.18 17:38
Einige gibt die nach der Historie ernsthaft den Verlautbarungen von Uhr.de glauben schenken lässt mich erschaudern.

Und seit Monaten vertröstet man sich von Woche zu Woche in freudiger Erwartung auf bahnbrechende News... ;-)

Aber wenigstens kann man den Verlust von Uhr.de steuerlich geltend machen. Vorausgesetzt man hatte in seinem Depot noch andere, bessere Aktie gewählt. Und natürlich ist dies rein meine persönliche Meinung.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Na schlechtere zu haben ist auch schon schwer

 
02.12.18 20:50

oder man sollte mal dringend seine Anlagestrategie überdenken.  cool


Was das vertrösten und die freudigen Erwartungen angeht kann ich Dir nur zustimmen aber ich glaube das geht noch so lange bis bei uhr.de die Lichter ausgehen.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4280 bin doch verwundert

 
02.12.18 22:09
das gerade sie nun doch glauben das es noch lange geht bis bei Uhr.de die Lichter ausgehen.
Quelle: Pst. 4280
https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=171#jumppos4280

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wo steht das es noch lange dauert?

 
03.12.18 07:52
Kann mich nur wiederholen, lesen Sie doch mal die Beiträge richtig bevor Sie schreiben.

Da steht "so lange" was 5, 15, 50 oder 100 Tage, Wochen oder Monate sein kann.

Quasi so lange es halt dauert und nicht das es noch lange dauert.

Aber gut das Problem ist ja bekannt..... :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Und übrigens

3
03.12.18 07:56
meiner Meinung nach dauert es nicht mehr lange bis dort die "Lichter" ausgehen.  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Also eines wundert mich allerdings schon...

 
03.12.18 12:43
Das die frohe Botschaft bzgl der neuen Geoblocking-Verordnung hier noch nicht als positives Ereignis für uhr.de genannt wurde.

Ist doch für jeden Onlineshop eine riesen Chance seinen Umsatz zu steigern und neue Kunden zu gewinnen.

Vorausgesetzt man hat einen richtigen Onlineshop in dem man auch bestellen kann.....aber man kann Interessenten aus der EU verlinken zu richtigen Shops....also sofern man bei Google gefunden wird....

Na ja für die meisten Shops wahrscheinlich ne gute Geschichte, für uhr.de wird sichvdann wohl nichts ändern....  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

Und übrigens

 
03.12.18 15:36
Dauert es laut Uhr.de auch nicht mehr lange bis die Lichter ausgehen wenn die Kapitalerhöhung nicht den gewünschten Zulauf hat.

Nicht meine Meinung nur ein Fakt aus : www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/11/BezugsangebotII.pdf

;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Eigentlich brauchen die ja gar kein Licht:-)

 
03.12.18 17:49
Mitarbeiter oder großartige Lager oder Büros scheint es ja nicht zu geben, zumindest wenn sich noch nicht mal das Telefon an der im Impressum stehenden Adresse befindet.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4287

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Erstmal müsste man diese

 
04.12.18 10:31
Adressen, den mehr sind es meiner meinung nach nicht, nach den neuen Datenschutzrechtlichen Bestimmungen bearbeiten und dieser aufwand lohnt nicht.

Ich finde es viel interessanter Adressen als Kunden zu bezeichnen, wo ist denn der Umsatz den diese "Kunden" gemacht haben oder besser der durch diese Kunden erwirtschaftet wurde.

Wenm auch nur jeder Kunde für 50€ im Schnitt eingekauft (sehr niedrig getechnet) hätte dann würde dem gegenüber ein Umsatz von 15 Mio stehen.

Wo ist denn der?

Also bei mir haben zufriedene Kunden immer Geld gelassen denn sonst waren es nur Interessenten.

Aber gut....."zufriedene Interessenten" liest sich halt nichtvso gut....   :-)

Also für diese angeblich 260.000 alte Adressen oder Daten gibts, meiner Einschätzung nach gar nix.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? öschi
öschi:

ich meinte natürlich

 
04.12.18 10:59
einen Euro für alle zusammen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ja das kommt hin :-)

 
04.12.18 11:06
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Runter gehts im Kurs.

 
04.12.18 21:03
Hängt das mit dem Ende der Bezugsfrist zur KE morgen Abend zusammen ?

"...in der Zeit vom 21.11.2018 (einschließlich) bis zum 05.12.2018, 18:00 Uhr MESZ,..."

www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/11/BezugsangebotII.pdf

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

Die Ratten verlassen

 
04.12.18 22:28
Das sind sinkende Schiff! Meine Meinung nach.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ich denke mal die sind schon

 
04.12.18 23:12
seit der Bafin Warnung von Bord, da war der größte Teil des "Geschäfts" gelaufen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Also mir scheint....

 
06.12.18 08:47
das Weihnachtsgeschäft brummt so richtig.

Na ob wir dieses Jahr doch noch eine 0 hinterm Komma sehen?

Welche "News" (die ebenfalls wieder nur Ankündigungen wären die man erst mal umsetzen müsste) sollen denn an der Situation etwas verändern??

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? antres32
antres32:

Und was passiert jetzt?

 
07.12.18 09:20
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

Laut dem Wertpapierprospekt

 
07.12.18 09:50
Wollten sie voraussichtlich am 06.12. per adhoc die Ergebnisse der KE veröffentlichen.

www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/11/...112018_clean.pdf

Aber leider ist es wie immer bei Uhr.de .... timelines einhalten ist was für Anfänger! Meine Meinung!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Vielleicht ist das Licht schon aus

 
07.12.18 10:15
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

blackjack123

2
07.12.18 11:39
Du meinst, die "Rolläden sind noch runter", damit man nicht "durchs Fenster schauen" kann ?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Die Frage ist muss man die Rolläden

 
07.12.18 12:29
überhaupt hoch machen und wenn ja für wen und für was.

Ganz schön ruhig geworden, schon lange keine "was wäre wenn" oder "da müssen News kommen" oder "die müssen liefern" usw usw mehr gelesen.

Aber bestimmt startet bald die große "Neuausrichtung"!!  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

Einfach nur lächerlich

 
07.12.18 13:34
m.onvista.de/news/...formation-zur-kapitalerhoehung-161138623

Seite: Übersicht ... 170  171  173  174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--