Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 160  161  163  164  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 678.442 / Heute: 287
Finchain Capital P. 3,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,24%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

War nicht für Sie bestimmt

 
16.10.18 10:26
und lachen tue ich über ganz andere und auch Dinge.  :-)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4027

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4028

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4029

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4030

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

Ich habe auch

 
18.10.18 18:24
das Gefühl das bei jeder gehandelten Aktie von Uhr.de wieder Diskussionen aufkommen ob die Rakete jetzt steigt!

Der CEO von Uhr.de lacht sich bestimmt schlapp wenn er die Kommentare liest.... Meine Meinung  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? öschi
öschi:

dem ist eher das Lachen

 
18.10.18 19:09
vergangen. Bei seinem Einstieg mit 12 EUR liegt er in keiner komfortablen Lage.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4033

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4034

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4035

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Na da hat sich ja richtig was getan :-)

 
22.10.18 22:36

Aber diese Woche kommt bestimmt was.....Regen, Nebel oder vielleicht Bodenfrost wer weiß dass schon so genau. laugthing

Der Weihnachtsmann ist es zumindest nicht, der braucht noch 2 Monate....

Aber vor genau 12 Monaten gab es ja schön ähnliche Prognosen und Hoffnungen was die Zukunft dieser " ehrenvolle AG" angeht, was daraus geworden ist kann man ja heute sehen aber die Prognosen und Fantasien sind immer noch die selben.

https://www.ariva.de/forum/uhr-de-ag-der-neue-star-am-online-himmel-540636?page=42

Na ja 2030 ist ja auch Zukunft, es wurde ja kein Jahr genannt.

Bin mal gespannt ob 2019 um diese Zeit noch jemand über dieses Unternehmen hier schreibt.


Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

bevor der weihnachtsmann kommt

 
23.10.18 07:30
wird erst die Uhrzeit umgestellt. Vielleicht kann der Kurs dadurch profitieren hahaha
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ich glaube nicht das eine Umstellung der

 
23.10.18 09:12
Zeit einem "Online Shop" etwas bringt in dem man nichts kaufen kann.

Aber anscheinend gibt es immer noch Leute die glauben oder es so darstellen als würden "News" irgend einen Anleger von dieser Firma/Aktie überzeugen und zu einem Investment bewegen, damit der Kurs steigt.

Bis heute ist nichts passiert oder von dem umgesetzt worden was man angekündigt hat, also was sollte da schon kommen.

Auch die Fantasie die Prüfung eines Wertpapierprospekt wäre mit einer "Qualitätsprüfung" des Unternehmens zu vergleichen ist schon mehr als naiv.

Aber gut, nach nun über 12 .Monaten muss man halt erfinderisch sein was sowas angeht.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Interessante moderation

 
24.10.18 12:56
Ein Profilbild welches gegen das Urheberrecht verstösst?

Lustig da ich hier noch nie ein Profilbild hatte.  :-))))

Mehr braucht man wohl zu solchen moderationen nicht sagen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Nun die Woche ist wieder fast rum

 
25.10.18 21:24

und??


Bestimmt ist man mit den Vorbereitungen für das Vorweihnachtsgeschäft beschäftigt, immerhin hat man das letztes Jahr auch hervoragend mitgenommen so wie im "Interview" damals verkündet.  cool

Bin auf die nächsten Zahlen gespannt.....falls es noch welche gibt.

Unternehmerisch gesehen ist dieser Laden einfach nur lächerlich genau wie die Story´s bzgl. der Zukunft.

Wie schon vor über 12 Monaten hat sich meine Meinung nicht geändert, dieser Laden hat an der Börse nichts verloren.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

ob der "Laden" an

 
25.10.18 22:03
der Börse etwas verloren hat oder nicht entscheidet hier im Forum niemand. Ob es jetzt 12, 24 oder 36 Monate dauert bis News kommen, können wir nicht beeinflussen. Die Optimisten glauben dran, die Pessimisten nicht. Ich bin und bleibe Optimist.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Jeder der eine Bilanz lesen kann

 
25.10.18 22:37
und sich dieses "Unternehmen" genauer anschaut sowie die Ereignisse bis heute, kann beurteilen aus welchem Grund dieses "Unternehmen" den Weg an die Börse gewählt hat.

Im übrigen habe ich nichts entscheiden sondern meine Meinung geäußert, sollen sich andere mit der AG beschäftigen und klären ob und wie lange sie an der Börse verweilen wird.

Und wenn es Morgen "News" gibt dann wird es nichts an den Fakten und Zahlen ändern und auch nicht an den Erfolgsaussichten.

Optimisten?  Na ja :-)
Pessimisten? Nun ich denke wohl eher Realisten aber passt schon.

Ich kenne diese Art Unternehmen und auch warum sie an der Börse sind. :-)

Und bis heute hat diese AG keinen anderen Weg eingeschlagen als die üblichen von Pennystocks.de "beworbenen" Perlen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Und eine weitere Ereignislose Woche

 
26.10.18 20:21
ohne bahnbrechende News, Neuausrichtung oder einem Zeichen der höchst angepriesenen “Profis“.

Hmm aber vielleicht kann man ja irgendwo lesen wie weit die mit irgendwelchen Prüfungen sind.  :-))))

Nice Weekend und bin gespannt auf neue Storys für die nächste Woche.  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Geht schon los mit den Storys :-)

 
26.10.18 21:57
Einfach köstlich, kann man nicht ernstnehmen sondern nur schmunzeln ;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

Weihnachtsgeschäft 2018

 
29.10.18 23:15
Ich bin schon total gespannt auf die Angebote von Uhr.de zu Weihnachten! Vielleicht überrascht man uns mit weihnachtlichen Links.

Könnte ich mir persönlich vorstellen.:-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ja aber mit den Links würde sich die Bilanz

 
30.10.18 11:27
auch nicht verändern, so nen link müsste man auch per Suchbegriff bei google finden um dann auf die Seite/den Link klicken zu können um überhaupt etwas damit zu verdienen.

Aber das einzige was man findet sind richtige Onlineshops in denen man auch eine Uhr bestellen kann,  welchen nutzen hat also uhr.de für den Suchenden?

Und was tut man dagür um gefunden zu werden?

Oder legt man am ende vielleicht gar keinen wert darauf gefunden zu werden? Anhand der fehlenden Marketingmaßnahmen oder Medien wie Facebook oder Twitter könnte man es denken.

Ist genau so wie eine Kfz Werkstatt die selber keine Reparatur durchführt sondern den Kunden nur an andere Werkstätten verweist aber kein Kunde findet die Werkstatt sondern stösst bei seiner suche sofort auf die aktiven Werkstätten.

Komisches Geschäftsmodell....aber wenn ich einen Kredit, Stromtarif oder eine Versicherung suche oder vergleichen möchte finde ich auch alle möglichen Portale aber Spar24 nicht wirklich.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Tja ist das "Volumen" nun

 
31.10.18 08:49
echtem "Anlegerinteresse" geschuldet oder vielleicht doch nicht?

Tja und wie immer still ruht der see, und selbst wenn nicht was sollen bei solch einem Unternehmen "News" bringen?

Vor allem was die glaubwürdigkeit was die Umsetzung der Ankündigungen in den "News" angeht.

Welche vielvetsprechende Ankündigung der Vergangenheit wurde den am ende umgesetzt?

Aber gut dabei handelt es sich ja nur um Vergangenheit und was interessiert mich das Geschwätz von Gestern.

"Liefern" müssen die jetzt....  :-)

Fragt sich nur was.....eine Uhr kann es nicht sein denn die kann ich in dem uhr.de "Shop" weder bestellen noch liefern lassen.

Na ja die Neuausrichtung der Profis wird das Ruder sicherlich rumreissen.  ;-)

Happy Halloween  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

ob das volumen nun hoch oder niedrig ist......

 
31.10.18 12:42
fakt ist jedenfalls, dass ein käufer zu 25 cent nun nahezu 100% vorne läge.
warum auch immer.......  das muss man einfach mal feststellen.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Falls es Käufer sind die diese Aktien haben

 
31.10.18 14:58
Fakt ist nur dass man schon immer zum richtigen Zeitpunkt rein und raus springen muss in dieser Aktie, damit man ein paar Cent macht somit reiner Zock und nichts beständiges. Dann braucht man aber auch etwas Volumen und einen realen Käufer damit man seine Stücke auch wieder los bekommt.

Fakt ist das enorme Risiko da niemand weiß warum oder wieso der Kurs bei dieser Aktie steigt da ja nichts passiert. (Ok man kann es ahnen wenn man ein wenig Erfahrung hat)  :-)

Fakt ist dass es keine Gründe gibt warum ein natürlicher Anleger diese Aktie kaufen sollte weder aus der Vergangenheit raus noch bzgl. der Zukunftsaussichten, wer also sollte schon investieren.

usw usw.....

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Aber spannender ist das der Beitrag #4046

 
31.10.18 15:05
als Spam bezeichnet wird nur weil man darin den gemeinsamen CEO von Uhr.de sowie Spar24.de anspricht und die Parallelen die beide Unternehmen aufweisen.

Was allerdings ebenfalls eine Tatsache ist und somit im direkten Bezug zu beiden Unternehmen steht, auch wenn es vielleicht der ein oder andere lieber hier nicht sehen möchte wie mir scheint.

Dabei gibt es Beiträge die schon scharf am Spam vorbei sind, wenn es um Fantasien und Zukunftsmärchen geht oder irgendwelcher Vergleiche die rein gar nichts mit diesem Unternehmen zu tun haben.

Aber hauptsache der Kurs steigt und keiner hat auch nur eine Ahnung warum.....wenn schon nicht über die positive Entwicklung eines Unternehmens oder erfolgreicher Geschäfte schreiben dann schon wenigstens über ein wenig Kurspflege oder Volumensprtize....  ;-)

the same procedure as every pennystrocks.de Aktie.....   ;-)

Seite: Übersicht ... 160  161  163  164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--