Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 146  147  149  150  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 678.791 / Heute: 48
Finchain Capital P. 3,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,24%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Bestimmt wird der Kurs gedrückt :-)

 
04.08.18 17:35
Aber warum sollte man etwas "drücken" andem eh kaum jemand interesse hat, siehe Volumen und Kaufinteresse.

Ohne BB´s kauft doch eh keiner so eine Aktie und mit der Historie eh nicht, meiner Meinung nach ist die Nummer durch wenn sie nicht nochmal gepusht wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wird immer besser :-)

 
05.08.18 16:40
"Im vergangenen Jahr war auch der September besonders mit Meldungen gespickt. "

Ja und recht brisante "Meldungen" die einem einmal mehr offenbaren und beweisen mit was man es hier zu tun hat.

finanzmarktwelt.de/...hr-de-ag-aktie-verliert-heute-45-67532/

www.bafin.de/SharedDocs/...2017/meldung_170901_uhr_de_AG.html

Aber keine Sorge solche "Meldungen" kommen so schnell nicht mehr, die Bafin hat die Aktie auf dem Schirm und beim nächsten BB wird dann wahrscheinlich das Licht ausgeknippst, das wissen auch die Herausgeber und Auftraggeber dieser BB´s.

mit Meldungen gespickt..... :-) hach herrlich.....  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Selten so eine spannende Aktie gesehen....

 
05.08.18 20:18

und ich dachte immer man macht anders Geld an der Börse dabei war warten die Lösung.  cool

Immer wieder erstaunlich was so mancher doch zum besten gibt.

Ja kann es denn noch spannender werden als es jetzt schon ist??

Diese rasante Entwicklung und der enorme Fortschritt des Unternehmens ist ungebrochen und rechtfertigt absoult die 1,05€ die man haben wollte. laugthing

Einzig bleibt spannend wie die jenigen die noch Aktien am Markt loswerden wollen, es schaffen mit möglichst wenig Aufwand und wenig Geld in die Hand zu nehmen, den Kurs steigen zu lassen um Lemminge anzulocken und denen die Aktien teuer zu verkaufen, ach ja Geschichten von Block-Clockchain oder "Neuausrichtungen" sind da natürlich hilfreich.

Neuausrichtung? Sollte man nicht mal überhaupt eine Ausrichtung erkennen bevor man sich Neu Ausrichten will? Nur meine Bescheidene Meinung und Erfahrung aus vielen Jahren Börsenerfahrung.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? öschi
öschi:

um einen erfolgreichen Uhren-Shop

 
06.08.18 11:19
zu betreiben, wird ein Online-Manager, ein Uhrmachermeister und viel Geld gebraucht. Nichts davon gibt es zu sehen. Ein neuer RA im Aufsichtsrat bringt da gar nix.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wofür benötigt ein erfolgreicher Shop

 
06.08.18 20:52
denn einen Uhrmachermeister?

Wie wäre es denn erst mal mit einem Onlineshop in dem man auch Ware verkaufen kann?

Welche Qualifikation bringt denn ein Uhrmachermeister mit, der in so einem Business hilfreich wäre?

Es geht um Marketing und Verkauf sowie Soziale Medien die beworben und bearbeitet werden müssen, die Bekanntheit gegenüber der Konkurenz, denn man hat das Rad nicht neu erfunden.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ah die alten Bekannten versuchen es wieder....

 
06.08.18 20:59
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? öschi
öschi:

Ohne Moos - nichts los!

 
06.08.18 22:25
Den Meister brauchst Du für den Service, den nur wenige Shops bieten: Qualitätskontrolle vor Versand und Retouren, Kundenberatung, Bänder kürzen und wechseln, fachgerechten Batteriewechsel, Wasserdichtigkeitsprüfung, Aber natürlich auch nur, wenn der Laden läuft.  Und zum Laufen, bringt den nur ein Shop-Manager mit Ahnung von Sortimentsgestaltung, Verwaltung und Versand. Modernes Marketing ist das A und O. Aber das wichtigste ist natürlich eine solide finanzielle Ausstattung, die es bei dieser Firma nie gegeben hat und meiner Meinung nach auch nie geben wird. Hier findet man keine modebewussten Visionäre, und niemand, der Investoren seriös überzeugen könnte.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ähm sorry aber?

 
07.08.18 00:06
Qualitätskontrolle? Mal die Marken betrachtet? Außerdem hab ich als Shop nichts damit zu tun sondern der Hersteller der auch für die Garantie zuständig ist. Die Ware wird eingeschickt wenn etwas damit nicht stimmt, da wird wohl kaum ein Typ irgendwo bei Uhr.de sitzen und an Uhren schrauben.

Versand und Retouren? Macht kein Uhrmachermeister

Kundenberatung macht ebenfalls kein Uhrmachermeister

Bänder kürzen und wechseln? Bei diesen Uhren? Der Verand usw würde mehr kosten als wenn ich mit der Fossil Uhr für 90€ mal eben zum Juwelier meines Vertrauens gehe.

Batteriewechsel, Wasserdichtigkeitsprüfung? Ist nicht dein Ernst oder?

Shop Manager macht den Versand? Ich dachte das soll der Meister machen.....

Schon mal einen Onlineshop gestaltet oder einen betrieben??
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? öschi
öschi:

Wenn man keinen optimalen Service bietet

 
07.08.18 10:08
kann man gleich einpacken. Kunden, die auf Beratung und Service keinen Wert legen, kaufen gleich bei Amazon oder Zalando. Wahrscheinlich auch günstiger. Wer bestimmt denn den Wert einer Uhr, die zerkratzt zurückgeschickt wird und gutgeschrieben werden muss? Einen Fachmann zu haben, macht halt den kleinen Unterschied. Sicher macht der Manager keinen Versand, aber er kümmert sich um die Versandorganisation und Personaleinsatz. Was ich damit nur sagen wollte, dass bei Uhr.de überhaupt kein Personal für das Betreiben eines Shops vorhanden ist. Kein Manager, keine Marketing-Spezialist, kein Einkäufer und wahrscheinlich nicht mal jemand zum Päckchen packen. Da hat der Aufsichtsrat eine interessante Aufgabe!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Ohne Geld in der Kasse geht eh nicht viel.

2
07.08.18 10:17
Vermutlich versuchen sie jetzt ein Darlehen zu bekommen. Oder bauen sich ein eigenes Token/ICO zusammen, um darüber Kapital von gutgläubigen Lemmingen einzusammeln und um auf der neuen Modewelle mit "Blasen-Platzen-Garantie" mitzuschwimmen? Wo die Anleihen es doch schon nicht mehr so einfach haben ?

Clock-Tok, das Clockchain-Token ?  Oder Clock-Coin, der Clockchain-Coin ? ROFL.

Nur meine Meinung. Mehr nicht.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#3684

 
07.08.18 10:33
Welcher Shop?

Und natürlich kauft man eher bei den anderen Anbietern, denn die findet man wenigstens bei Google.

Du verwechselst die Dienstleistungen eines Online-Shops mit einem normalen Geschäft.

Ausserdem liegt der Schwerpunkt bei Uhr.de, meiner Meinung nach, nicht im Vertrieb von Uhren oder Schmuck denn dafür hat man bist heute nichts getan, es geht vielmjehr darum mit dem Verkauf von Aktien Geld zu machen und dafür benötigt man halt ne Story.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wer soll denn dieser Firma

 
07.08.18 10:35
ein Darlehen geben?

Schneller kann man Geld doch nicht verbrennen:-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? öschi
öschi:

und selbst die Story

2
07.08.18 10:47
ist sehr bescheiden. Genau so mickrig wie die Umsätze und Gewinne der letzten Jahre. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der Laden dieses Jahr noch übersteht.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Gewinne??

 
07.08.18 11:28
Hab ich was verpasst??  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? öschi
öschi:

neee,

 
07.08.18 11:31
da war nichts und kommt nichts. Schwamm drüber!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

So sehe ich es wohl auch

 
07.08.18 19:44
nun zumindest mit dem Verkauf oder der Verlinkungen von Uhren aber mit dem Verkauf von Aktien wird der ein oder andere schon so manchen Euro gemacht haben, wofür sonst der ganze aufwand.

Und in einem stimme ich zu, es wird nichts passieren zumindest nichts im Bezug auf das operative Geschäft, zumindest wenn es nicht dazu dient weitere Aktien verkaufen zu können.

Man hat bis heute nichts dafür getan den Bekanntheitsgrad auszubauen, außer durch negative Ereignisse wie Bafinwarnungen oder Artikel und Berichte über diese AG.

Kein funktionierender Shop oder eine Marke, stattdessen wollte man allen ernstes Leuten erklären man könne mit dem verlinken auf andere Shops wirklich Geld verdienen und wenn dem so wäre dann bestimmt nicht so wie Uhr.de es versucht.

Ich frage mich immer noch was rechtfertigt selbst die momentane Marktkapitalisierung??
Was hat dieses Unternhemen was auch nur ansatzweise eine Wertigkeit hat oder eine Zukünftige Wertigkeit erahnen lässt??

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

Ungehöriger Kurs von bei ca. 30 Cent, wer

 
07.08.18 19:54
hätte das nur erwartet?
Branche: Internetscherz...immer bereit für den Schmerz an der Börse? ;-)
Äh sorry,  natürlich sollte es Internetkommerz heißen...

"Ich empfehle mich"
Hochachtungsvoll
Systema
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wer das erwartet hat?

 
07.08.18 19:58
Hmm nun ja ich wüsste da jemanden....  ;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

Wer hätte nur so einen

 
07.08.18 20:03
ungebührlichen Kursverlauf erahnen können, ich kenne da zwei! Marktkapital.  bei 2,48 Mio. EUR, ob das nicht noch etwas euphorisch ist? Grins.

Und dabei ist blackjack123 immer so fürsorglich gewesen...aber wer nicht hören will, muss...?

PS: Also bei 10 Cent investiere ich auch mal 100€ just for fun...

Spaß!  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Der Kursverlauf war mit dem ersten

 
07.08.18 20:15
Veröffentlichten BB für mich klar und wurde später durch ein genaues betrachten des Unternehmen und recherchieren für meine Auffassung bestätigt.

Ich bin weder fürsorglich noch warne ich, meine Einschätzung zu dieser Firma war bis heute richtig und das liegt einzig und alleine daran das ich genau hinschaue und an Erfahrung.

Jeder Mensch mit einem Funken Kaufmännischen Grundwissen erkennt doch recht schnell was man hier vorfindet.

Ich kann mich aber noch recht gut daran erinnern das Ihre Auffassung und Einstellung zum Unternehmen auch mal eine andere war, gerade zu Zeiten des angeblichen China Investors und der Glaubwürdigkeit der Meldung bzgl irgendwelcher Investitionen.

Oder irre ich mich da?  :-)  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

Sie irren sich,

 
07.08.18 20:38
ich habe stets diese Aktie aus der Sichtweise eines Zockers und Spekulanten betrachtet, denn ich war auch lange Zeit ein Zocker. Als der Reversesplit angekündigt wurde, schrieb ich auch, Alarmglocken go on! Denn wenn verwässert wird, gibt es mehr Angebot und es geht erstmal runter. Sie haben mich damals öfters missverstanden, weil ich technisch die Aktie bewertet habem aus Sichtweise eines Zockes und Spekulanten...ich betrachte solche Werte nicht als Investition, sondern höchstens als Zock unter technischen Vorraussetzungen (Angebot und Nachfrage), Marktstimmung usw.! Ich schrieb vom ersten Tag an, das die eine Wordpresswebseite mit Affilate-Programmen haben, das es nicht der Hit werden kann.  Die Aktie stieg, weil sie leicht zu manipulieren war mit der geringen Aktienanzahl. Zudem ist die Masse an der Börse gar nicht an Fakten interessiert. Siehe Neue Markt damals, da kauften die Leute, weil die Aktienname nach Zukunft klang! ;-) Und sehe nicht alles so verbissen, ich meine es nicht böse,  die Geschichte mit der "Fürsorge" war doch nur etwas Satire quasi, denn wenn ich die Aktienkurse momentan sehe, kann man nur noch lachen?  Wenn die Uhr.de tief genug ist, wird sie sicherlich wieder hochgezockt und das gleiche Spiel beginnt vom Neuen und den letzen beißen die Hunde?  Oder wie war das noch? ;-) Einfach langweilig, sich da noch zu ärgern oder?
Also ich wünsche Dir einen schönen Abend!  ;-) m.M.
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Weder irre ich mich

 
07.08.18 20:47
und schon gar nicht ärgere ich mich.

Passt schon....  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

Natürlich nicht, Sie irren sich nie! :-)

 
07.08.18 21:13
Ich möchte Sie wirklich nicht weiter hier in ihrer "Lebensaufgabe" hindern! Glückauf mein Bester! ;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Och wissen Sie...

 
07.08.18 21:25
Ihre Unterstellungen waren zu Zeiten des China Investors schon amüsant und sind es heute immer noch.

Lebensaufgabe? Nun dafür hat man einen anderen Thread....  :-)

Übrigens haben Sie mich damals schon an nichts gehindert und keine Sorge das wird sich auch in Zukunft nicht verändern.

Bye Bye....
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

#3693

 
07.08.18 21:33
Dann wären das wohl schon zwei...

Seite: Übersicht ... 146  147  149  150  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--