Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 141  142  144  145  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 678.827 / Heute: 84
Finchain Capital P. 3,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,24%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3551


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Hmm seltsam.....

 
08.07.18 16:09
In dem Beitrag #3551 wurde niemand direkt angeschrieben, wie kann also jemand direkt provoziert werden??

Oder störte der Inhalt die „Fans“ dieser Aktieß, man weiß es nicht aber der Eindruck entsteht.

Die einseitige und gezielte Zensur in diesem Forum ist schon lange vielen Usern ein Dorn im Auge und auch schon an andere stellen weitergeleitet.
Da Ariva bis heute Beschwerden und Hinweise ignoriert werden jetzt auch andere Instanzen informiert.

Aber zurück zu der meiner Meinung nach falschen Moderation im Beitrag #3551, der Moderator ist nicht in der Lage seine Löschung zu begründen oder zu belegen.

Wer wurde denn nun provoziert??

Komisch ist auch das wenn man direkt angesprochen, beleidigt oder einem etwas unterstellt wird und man dieses meldet bekommt man die Ablehnung der Meldung mit folgender „Begründung“

“Melder nicht betroffen“....... hmm komisch aber man selber wird wegen “Stichelei“ min. einen Tag gesperrt und das soll dann keine parteiische Moderation der Beiträge sein??

Was hier im Uhr.de Thread und vor allem in dem anderen geschrieben wird, ist meiner Meinung nach ein fall für die Bafin da es in manchen Teilen ebenfalls den Eindruck der Marktmanipulation erweckt.

Ach ja an die üblichen “Moderatoren“ löscht und sperrt mich ruhig, ich werde meine Meinung und meine Einstellung nicht ändern, wenigstens in diesem Land geht das nach auch wenn es hier schon lange nicht mehr möglich ist.

Schönen Sonntag und schöne Woche......
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Aber die KE läuft ja super....

 
08.07.18 16:13
Da wird es ab morgen wieder nur vor Experten Beitragen so hageln, amüsant wenn auch nicht wirklich inhaltlich wertvoll.

Oh war das jetzt wieder eine Provokation oder meine persönliche Meinung ??

Nun ja da beides in dem ariva Thread nicht erwünscht ist liegt es wohl klar auf der Hand....  :-)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3554

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3555

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ach was die Situation im Moment hat

 
09.07.18 21:40

einen ganz anderen Grund, warte mal die nächsten Tage ab.  cool

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

What? Beitrag #3554

 
10.07.18 13:55
"threadübergreifende Diskussionen vermeiden."

Bedeutet das zu dem selben Thema oder der selben Aktie darf man also nicht "threadübergreifend" schreiben??

Wow also nur damit ich und die Leser hier das richtig verstehen, (nur für den Fall das auch dieser Beitrag nicht wieder einer meiner Meinung nach einseitigen Moderation zum Opfer fällt) ich kann also wenn mir Kritik und belegte Tatsachen/Fakten nicht gefallen oder meine Absichten hier stören, einen anderen Thread zum selben Thema aufmachen, Kritiker und User die Tatsachen liefern ausgrenzen und dann auch noch Beiträge in anderen Threads melden und löschen lassen??

Na das nenne ich mal parteiische Moderation :-)

Schon wirklich interessant wie man hier bei Ariva vorgeht wenn es um neutrale Betrachtung von Beiträgen und User geht.

Kleiner Tipp an die so gut informierten Moderatoren, wenn man sich mal den anderen Thread, der bekannten User anschaut do. taucht dort vermehrt dieser Thread hier sowie User daraus auf.

Natürlich keine Provokation oder threadübergreifende Diskussionen.......kommt halt immer darauf an wer es schreibt und wer es meldet.    :-)))

Ach ich habe diese Beiträge übrigens bewusst nicht gemeldet, kann ja sein dass sich nochmal andere Instanzen dafür interessieren.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3558

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Puuhh Gott sei dank

 
10.07.18 22:27

http://dgap.de/dgap/News/adhoc/uhrde-wechsel-aufsichtsrat/?newsID=1083721


die "Profi´s" sind zum Glück noch dabei, da kann man sich ja weiterhin dem wichtigen Beitrag zur Minderung des Verkaufs von gefälschten Uhren widmen. laugthing

Quelle: http://www.uhr-ag.com/

Aber wo ist denn dieser "Online-Shop" in denen die 45 Uhren Marken anbieten?? Hmm

Komisch ich kann da gar nicht bestellen.... cool


Online Shop

Mit mehr als 45 Partner Marken bieten wir ausschließlich hochwertige Produkte an.


Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

AR Wechsel

 
10.07.18 22:37
Ja der wechselnde AR ist Rechtsanwalt und deshalb sicherlich juristisch bewandert und weiß um seine Grenzen. ;-)

Bin schon gespannt warum der AR der erst im Mai als Vorsitzender bestätigt wurde jetzt schon wieder raus ist.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Es gibt da ein Sprichwort

 
11.07.18 07:11
mit einem  sinkenden Schiff welches verlassen wird.

Aber ich bin der Meinung, für kaufmännisches Grundverständnis muss man kein Jurist sein, was bei dem Unternehmen augenscheinlich nicht richtig läuft sollte man auch so erkennen.

Es gibt natürlich auch diejenigen, die nach wie vor versuchen jegliche Kritik ausblenden und Gebetsmühlenartig versuchen in diesem Unternehmen eine vielversprechende Zukunft zu sehen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3561 Gebetsmühlenartig

 
11.07.18 07:53
trifft es auf den Punkt.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

lessen sie mal ihre letzten 50 Postings

 
11.07.18 07:54
und dann 3562
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ja dann erkenne nicht mur ich

 
11.07.18 08:02
das ich recht hatte und weiterhin haben werde. :-)

Wie gut das Ihre Beiträge und deren Hintergründe jedem hier klar sind.  :-)

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Aber jetzt wo der Kurs wieder

 
11.07.18 08:10
steigen kann/muss sind bestimmt wieder sehr wertvolle und inhaltlich brauchbare Beiträge zu erwarten.

Unbequemes wird gemeldet da man argumentativ nichts gegenzusteuern hat oder man macht halt einen neuen Thread auf zum selben Thema in dem man Kritik ausgrenzen kann :-)

Was wenig bringt wie man sieht.....aber gut bei den Fragen und wilden Theorien die so mancher von sich gibt überrascht einen nicht mehr so viel.

Hoffentlich gehen nicht weitere "Profis" aus dem AR, sonst gehen einem noch die Themen für Zukunftsfantasien aus.  :-)

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Uhr.de . Bezugsangebot

 
11.07.18 08:25
Geplanter Bezugszeitraum hat sich verzögert...

Nun wurde gestern kurzfristig ein Bezugsangebot in den BA eingestellt, mit Bezugszeitraum vom 11.7. bis 25.7.2018.

Vorplanung mit Mängeln. Werden wir vlt. sogar eine Anfechtung sehen ? Warum sollte ich gutes Geld schlechtem nachwerfen hier ? Wo es so viele bessere Möglichkeiten gibt am Markt ? Auf ein ggfls. eingebrachtes Sachkapital bin ich sehr gespannt hinsichtlich der Werthaltigkeit...

Quelle:
uhr.de AG
Zerbst/AnhaltGesellschaftsbekanntmachungen§Bezugsangebot
10.07.2018
www.bundesanzeiger.de

Nur meine Meinung.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Tja ich glaube

 
11.07.18 08:59
"Warum sollte ich gutes Geld schlechtem nachwerfen hier ? Wo es so viele bessere Möglichkeiten gibt am Markt "?

Das hat sich damals auch der Investor mit dem es ja schon Verträge gab gedacht, als es darum ging
1,5  Mio zu investieren (Vertrag usw müsste ja stimmen da es eine Veröffentlichung des Unternehmens war, warum sollten die schließlich lügen?).

Ok er hat es sich dann doch anders überlegt.....

Aber genau so wird es wahrscheinlich jede Bank oder jeder andere Investor sehen und wenn das dann auch noch die Anleger so sehen...ja dann gute Nacht Johanna.

Na ja als Einnahme bleibt immerhin noch der gut laufende Onlineshop über. :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3568

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Mensch in München +38% und keine Erwähnung ?

 
11.07.18 18:19
Was ist denn da los?

Und keine wilden Geschichten zum ausscheidenden AR Mitglied?  

Na da wollen wir mal hoffen dass nicht auch noch die kürzlich dazu gewonnenen "Profis" das Weite suchen, immerhin steht man doch unmittelbar vor einer "Neuausrichtung", von was auch immer man sich neu ausrichten möchte.

Ich finde die ganze  Vorgehensweise sehr vertrauensbildend und absolut professionell, da kann man mal über die 1,05€ pro Aktie hinwegsehen.  (Ironie aus)  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? antres32
antres32:

Wahnsinn-München 38 % Plus und daß sogar

 
11.07.18 18:49
bei 1000 Stck .Umsatz-daß muß man sich mal vorstellen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Falls die Kapitalerhöhung floppt...

 
11.07.18 19:09
..droht dann bereits wieder ein Insolvenzantrag ? War der Kurs vielleicht deshalb so weit zurück gelaufen ?

www.finanznachrichten.de/...insolvenzantrages-deutsch-016.htm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3572

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3573

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

IMMOGIRL...was ist daran zu kritisieren ?

 
11.07.18 20:36
Es fehlt an Informationen. Da bin ich nicht alleine mit dieser Meinung ! Kann JEDER Ariva-Leser dort im anderen Thread selbst nachvollziehen.

Mein sachliches Posting zuvor wurde auch wegmoderiert, weil ich das Thema Verwässerung nicht mit einer Quelle belegt habe. Wer nicht weiß, was Verwässerung ist, sollte diese Aktie nicht anfassen. Sollte überhaupt keine Pennystocks anfassen.

1+1=2. Brauchst mich nicht mehr freizuschalten. Hier im Faktenthread bin ich eh besser aufgehoben.

DAS ist auch nur meine Meinung im Rahmen meiner Meinungsfreiheit.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

ICH rechne mit einem Flopp der KE.

 
11.07.18 20:38
Womit andere rechnen, ist mir egal.

Seite: Übersicht ... 141  142  144  145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--