Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 678.767 / Heute: 24
Finchain Capital P. 3,80 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,24%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Nicht vergessen...

 
16.06.18 08:53
...dass die Klitsch GmbH mit oder trotz der 260.000 Kundenadressen in die Insolvenz ging.

"...erwarb in diesem Zuge vom Insolvenzverwalter der Klitsch GmbH, sämtliche Kundendaten. Somit ist die Gesellschaft weiterhin im unmittelbaren Besitz von über 260.000 dieser wertvollen
Leads."

https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=116#jumppos2925

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

nix wirklich neues an info.....

 
16.06.18 13:27
gefühlt schon 100mal hier gepostet. jeder weiß das; aber
scheinbar muss es gebetsmühlenartig immer wieder neu rein......
ins ariva finanzboard. gähn...............
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3274 jetzt bekommen die schonHausaufgaben auf

 
17.06.18 09:58
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

einfach mal lesen

 
17.06.18 11:56
auch hier geht es um Uhren in dem Bericht.


www.zeit.de/2016/03/...digital-sicherheit-anonymitaet/seite-3
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

auf Seite 2 dann das Wort

 
17.06.18 12:41
Beweiskette.  (siehe Link in Post. 3279)
Wie nannte sich das mir und vielen anderen Usern unbekannte Wort im Bericht des AR ?
Link zur Quelle:
www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf
Da tauchte (für mich persönlich zum ersten mal) das Wort " Clockchain" auf, was ja wohl Uhrkette bedeutet.
1+1=2 ??
Ich hoffe in einer der nächsten News genau dazu etwas zu erfahren, kann mir persönlich jetzt aber durchaus schon einigermaßen vorstellen, was der Plan des neuen AR sein könnte.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wie immer.....

 
17.06.18 16:49
hätte wenn und könnte....

Was der Plan des neuen AR sein könnte? :-)

Da bin ich mir sicher....

So wie der witzige Bezug zum Thema Dropshipping.

Aber ich eines steht fest, uns erwartet eine weitere Woche mit neuen Fantasien und Zukunftsfantasien.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3261

 
17.06.18 18:12
Ja, klar "hätte und könnte", wissen tue ich es nicht. Ich versuche lediglich aus den gegebenen Fakten, sprich was dazu veröffentlicht wurde, mich spekulativ heranzutasten.

Wissen Sie was die vorhaben ?

Die KE platzieren?

Ist das ohne News und Neuausrichtung möglich ? Ich denke Nein.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ja die News die bis heute veröffentlicht wurden

 
17.06.18 18:30
wären ja vielversprechend.

Und was wurde wirklich ungesetzt von den Ankündigungen und Aussagen aus diesen News denn umgesetzt?

Sie versuchen sich anhand der "Fakten" spekulativ heranzutasten?

Sie kennen die Bedeutung von (spekulativ)?

Bedeutungen:
auf bloßen Mutmaßungen, nicht auf bekannten Tatsachen, beruhend

Als was denn nun nur Vermutung bzgl. irgendwelcher Veröffentlichungen oder anhand von Fakten.

Und das mit den Fakten aus den News und was daraus so werden kann oder nicht hatten wir ja schon mal. Ist sich nicht so gut gelaufen.  :/)


Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

also die von ihnen geschriebene Auslegeung von

 
17.06.18 19:02
spekulativ, sehe ich auch in etwa so, was mich fast schon erschreckt.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Ist sich nicht so gut gelaufen. :/)

 
17.06.18 19:04
Sehen sie das als Wettbewerb ?  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

mich interessieren Aktien übrigens wegen dem Kurs

 
17.06.18 19:27
und dem Zusammenhang, das dieser sich gelegentlich bei geänderter Nachrichtenlage verändern kann und ich befürchte das das bei 99,99% aller Menschen die mit Aktien handeln, auch so ist, aber vielleicht hatte ich das Glück die 0,001 viral kennenzulernen.


https://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/chart?t=year&boerse_id=1
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#3284

 
17.06.18 19:28
Sie sehen also das ihre Aussage in dem Beitrag ein Widerspruch in sich ist??

#3285 Wettbewerb? Mir scheint Sie haben den Satz nicht verstanden.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Bei Nachrichtenlage verändert :-)

 
17.06.18 19:31
Bei welcher Nachricht hat sich der Kurs denn verändert?

Hatte bestimmt nix mit den BB's zu tun wenn sich der Kurs bewegt hat!  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Richtig, hat das wird dann meiner Meinung

 
18.06.18 06:55
nach, nichts mit BB s zu tun haben, sondern mit Nachrichten.
In der Vergangenheit war es die Insolvenzrücknahme. Aber die Vergangenheit war gestern.
Mich interessiert das Morgen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

ach die Insolvenzrücknahme war es :-)

 
18.06.18 07:09
ja die war es ganz bestimmt und nicht die übertriebenen BB's.

Frage mich nur warum eine Insolvenzrücknahme irgend einem Anleger dazu bewegen sollte zu investieren oder überhaupt auf diese Aktie aufmerksam zu werden.

Ja und die Vergangenheit hat ja bewiesen was von den Inhalten der Nachrichten zu halten ist und was letztendlich davon umgesetzt wurde.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

....Vergangenheit....gän

 
18.06.18 07:25
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Stimmt....

 
18.06.18 08:04
und wird sich meiner Meinung nach auch nicht ändern, warum sollte jemand außer er möchte ein wenig mit Kleingeld zocken, diese Aktie kaufen?

Aber die Nummer mit der Vergangenheit wurde hier schon vor Monaten verbreitet und was ist seit dem passiert?

Die schon damals rosig ausgemalte Zukunft ist Fantasie geblieben aber jetzt wird bestimmt alles anders mit Profis und der Reise nach Berlin. :-)

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Was seit dem passiert ist ?

 
18.06.18 08:37
Naja, meiner Meinung nach einiges:
1. der Aufsichtsrat wurde neu besetzt
https://www.ariva.de/news/...e-ag-mit-wechsel-im-aufsichtsrat-6992929
2. ein Vertriebsprofi aus dem High Price Uhren Markt mit Vertriebserfahrung in diese diesem Segment ist nun im AR
https://www.watchtime.com/...-president-girard-perregaux-jeanrichard/
3.im Bericht des Vorstand auf der HV wurde die Neuausrichtung in den Bereich Blockchain angesprochen und dabei das Wort Clockchain ins Spiel gebracht, was wir uns bisher aber irgendwie noch nicht so recht erklären können. Dazu müssen wir die nächsten Meldungen abwarten, um diese dann zu bewerten. Ganz ungenannt ist diese Idee aber auf Fachseiten nun wieder auch nicht und über möglich Zusammenhänge kann man spekulieren oder eben auch nicht, je nach persönlicher Einstellung.  
https://www.zeit.de/2016/03/...digital-sicherheit-anonymitaet/seite-3
Bleibt abzuwarten warum ein Mann, der mal so große Uhrenmarken in den Staaten vertreten hat, nun hier bei Uhr.de im AR sitzt.

Ob da nun viel passiert ist, muß jeder für sich beurteilen. Mehr eigentlich nicht.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Sie müssen schon richtig lesen wenn sie antworten

 
18.06.18 08:48
Wenn Sie von Vergangenheit sprechen und ich darauf reagiere können Sie doch nicht die letzten Meldungen nehmen, zumal aus meinem Beitrag ganz klar hervor geht das diese Meldungen nicht gemeint sind sondern die der letzten Monate.

"Ja und die Vergangenheit hat ja bewiesen was von den Inhalten der Nachrichten zu halten ist und was letztendlich davon umgesetzt wurde."

Die neuen Ankündigungen können wir dann wahrscheinlich in ein paar Monaten als die übliche "Vergangenheit" bezeichnen und wenn neue Zukunftsfantasien erschaffen werden.

Die Ankündigungen aus dem Beitrag #3293 sind doch die üblichen Storys und die Nummer Blockchain mit hoher Wahrscheinlichkeit  der Aufhänger um die Aktien der KE unter die Leute zu bringen.

Was der man vertrieben hat oder nicht ist doch Vergangenheit :-)

Und was soll er bei Uhr.de vertreiben? Die sprechen zwar selber immer über einen eigenen Shop aber den habe ich bis heute nicht gefunden.



Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Zum Beispiel das tolle "Interview"

 
18.06.18 09:02
was hier so oft verlinkt wurde, was ist aus den Aussagen und Ankündigungen geworden die der CEO gemacht hat??

Übrigens meine Lieblings Aussage....

" Jetzt müssen wir unseren Shop wieder neu aufbauen und frische Ware einkaufen. Das sind die nächsten operativen Schritte. Die wertvollen Leads werden dann in Kürze durch gezielte Marketingaktionen genutzt und auch die Kanäle über Facebook etc. sollen wieder aktiviert werden. Wenn wir schnell sind können wir das Weihnachtsgeschäft noch voll mitnehmen, das ist unser Ziel für dieses Jahr. "

Quelle:ariva.de/news/kolumnen/...as-steckt-wirklich-dahinter-6462269

Na die haben bis heute ja richtig was aus dem Weg geräumt, frage mich nur wie oft die sich noch  neu ausrichten wollen. :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Ist doch längst bekannt...

2
18.06.18 09:09
...was die Clockchain Systems GmbH i.Gr. (in Gründung) ist. Einfach mal im Handelsregister nachschauen.

"HRB 26207: CLOCKCHAIN Systems GmbH, Mayen, Auf dem Werth 8, 56727 Mayen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.04.2018. Geschäftsanschrift: Auf dem Werth 8, 56727 Mayen. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung und der Vertrieb von Blockchain-basierter Softwarelösungen, insbesondere für die Uhrenindustrie. Sie ist berechtigt, auch für andere Wirtschaftsbereiche Softwarelösungen zu entwickeln und zu vertreiben..."

"Stammkapital: 25.000,00 EUR...Geschäftsführer: Bonikowski, Torsten Uwe, Mayen"

Amtsgericht Koblenz Aktenzeichen: HRB 26207
Bekannt gemacht am: 23.05.2018 20:07 Uhr
Neueintragungen
www.unternehmensregister.de

(Ironie an) Gibt am Markt ja auch keine professionellen Softwarehäuser...(Ironie aus) ;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ist mir bekannt was das für eine "Firma" ist.

 
18.06.18 10:21
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Ja, das hatte ich ein einem Posting von Ihnen mal

 
18.06.18 10:25
gelesen. Nur verstehe ich nicht so ganz, was diese GmbH mit der Uhr.de AG zu tun hat.
Zitat".....Softwarelösungen, insbesondere für die Uhrenindustrie....." Zitat Ende. Das würde sich ja dann schon irgendwie mit den Spekulationen in meinen letzten paar Postings decken. Nur Spekulation oder her, Nachrichten müssen es zeigen.
Nur mich interessiert  es halt immer noch brennend was genau die vorhaben könnte und das erst recht, seit ich weis wer da neu im Aufsichtsrat ist.  Der hat doch sicherlich reale Verbindungen in die Branche.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3298 bezog sich auf 3296

 
18.06.18 10:26
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

#3298...ist ebenfalls bekannt.

 
18.06.18 10:45

"was diese GmbH mit der Uhr.de AG zu tun hat."

Die GmbH soll als Sachkapital in die Uhr.de AG eingebracht werden:

Die Gesellschaft kann die nicht bezogenen neuen Aktien anderweitig vergeben. Zur Zeichnung der EUR 6.750.000 neuen Aktien werden insbesondere zugelassen: Herr Torsten Bonikowski, Auf dem Werth 9, 56727 Mayen (Deutschland) und die Dr. Fischer und Partner GmbH, Freschenhausener Weg 47A, 21220 Seevetal (Deutschland), eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Lüneburg unter der Nummer HRB 110473. Auf die nicht bezogenen neuen Aktien haben Herr Torsten Bonikowski und die Dr. Fischer und Partner GmbH ihre Sacheinlagen dergestalt zu erbringen, dass sie die nachstehend aufgeführten Geschäftsanteile auf die Gesellschaft übertragen:

Bis zu 100% der Geschäftsanteile der Clockchain Systems GmbH i.Gr., Mayen.

Für die Erbringung der Sacheinlage können bis zu EUR 6.750.000 Aktien der Gesellschaft gewährt werden. Die Anzahl der zu gewährenden Aktien ist abhängig von der gemäß §§ 183, 183a AktG zu ermittelnden Werthaltigkeit der Sacheinlage
und von der Anzahl der nicht bezogenen Aktien, die als Gegenleistung für die Erbringung der Sacheinlage zur Verfügung stehen.
https://www.ariva.de/news/...dentlichen-hauptversammlung-2018-6926452


Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--