Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 679.477 / Heute: 101
Finchain Capital P. 3,60 € -2,70% Perf. seit Threadbeginn:   -99,28%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

uhr.de

 
05.06.18 07:39
ok... in FFM standen bei mir über Onvista 10K als gehandelte Stücke...fehler?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Nein kein Fehler die Zahl 3099

 
05.06.18 08:07
bezog sich auf das Posting.

Es waren haargenau 10.000 Stück in 3-4 Einzelkäufen.
Habe auch schon überlegt ob dazu wieder eine Pflichtmitteilung vom " Chef" kommen könnte ??
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Bei Hessenreporter

 
05.06.18 08:14
gestern am Abend war "der Prinz "wieder mal zu sehen, der lt. dem was Blackjack hier mal reingestellt hat, damals ja in einem Clip zur Aktie gesprochen haben soll, wenn man das wirklich glauben kann. Seine Liebe zu Uhren scheint er nicht verloren zu haben, denn auch in der Sendung sprach er über eine sehr hochwertige Uhr. Erinnerte mich an das was hier Blackjack mal eingestellt hatte.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

ich glaube der hier

 
05.06.18 12:08
mb-teamtrader.de/uhr-de-wie-ein-prinz-die-boerse-steuerte/

Einer der größten Taugenixe der Republik.
de.wikipedia.org/wiki/Marcus_von_Anhalt
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3104

 
05.06.18 18:03
Ja und Nein, ich glaube mich zu erinnern das Blackjack mal ein Videoclipchen eingestellt hate. Also den Link dazu.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

uhr.de

2
06.06.18 10:19
so, denke jetzt weiß man auch wo die Stücke herkamen:
www.finanznachrichten.de/...dgap-dd-uhr-de-ag-deutsch-016.htm

;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3106

 
06.06.18 11:28
Hat er also über die GmbH noch mal zugeschlagen nach der letzten Meldung, oder wie ist das zu verstehen ? Kauf, ok steht ja da, aber wer hat die genau 10k gekauft ?  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

uhr.de

 
06.06.18 11:50
also, hier:
Person steht in enger Beziehung zu:
    Titel:
    Vorname:                               Norman
    Nachname(n):                           Mudring
    Position:                              Vorstand

und der REST ist nur die RECHTSFORM der GmbH, also hat der HERR gekauft!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

uhr.de nachtrag

 
06.06.18 11:52
und somit eben unter der Rechtsform, also NICHT privat.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

ja, so sehe ich es auch

 
06.06.18 11:58
als Geschäftsführer hat er, meiner Meinung nach, auch mehr Verantwortung für sein Handeln als Privatmann.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wow da hat Herr Spar 24

 
07.06.18 13:25
ja mal richtig zugeschlagen :-)

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Ich denke inzwischen das die News auf die ich

 
07.06.18 14:56
und vielleicht auch noch andere Leute hier bei dieser Aktie noch etwas auf sich warten lässt. Ich habe das Gefühl man deckt sich erstmal selbst ein und meldet das auch vorschriftsmäßig. Auch die Umsätze heute deuten für mich wieder darauf hin. Ich vermute das bald noch eine weiter Pflichtmitteilung kommen könnte? Ich rechne auch mit einer Pause zwischen der letzten Pflichtmitteilung, wann auch immer die letzte Meldung dazu nur kommt und der News zur Neuausrichtung die ja angekündigt wurde.

https://www.ariva.de/uhr.de_ag-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Für meinen allerliebsten Kritiker hier im Forum. Ich habe die Meldung noch einmal eingestellt, weil mein Posting sich auf diese bezieht und ich gerne bei Fakten bleibe.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

"und ich gerne bei Fakten bleibe. "

 
07.06.18 15:18
Ja die Fakten kennen wir hier schon nur wann werden diese sogenannten Fakten denn auch mal belegt.

Nur weil es für Sie Fakten sind müssen es ja nicht für andere auch welche sein, bis heute waren da eigentlich nur Spekulationen, Vermutungen und Zukunftsprognosen.

Was die Meldungen angeht sollten Sie doch am besten wissen das es keine Garantie für deren Umsetzung gibt, oder etwa nicht?  :-)

Aber genau man deckt sich erstmals selber ein bevor man dann andere kaufen lässt.....  :-)

Ach und danke aber im Gegensatz zu manch anderem bin ich bestens informiert und benötige keine ständig wiederholenden Links zu irgendwelchen Meldungen.

Sonst einfach nochmal Beitrag #2994 durch lesen und mal richtige Fakten liefern oder die Prognosen auch mit solchen belegen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

uhr.de

 
07.06.18 15:27
hier kann ich nur wiederholen, verschiedene Meinungen und Spekulationen, sehr gut!
abwarten wer investiert ist und schauen was kommt...
trotz Gewitterwarnung, draußen wieder sonnig, sehr schön, weiter so!
danke,
Meine Meinung
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Nicht verschiedene Meinungen

 
07.06.18 15:35
Fakten gegen wilde Spekulationen ohne jegliche Grundlage.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3113 diese sogenannten Fakten denn auch mal beleg

2
07.06.18 15:51
wurden sie im Posting 3112 und den dort befindlichen Link indem eindeutig etwas von Neuausrichtung geschrieben steht. Mehr Beweis kann, will und muß ich nicht erbringen. Somit ist es "belegt" was sie aber bestreiten, was wiederum eine Falschdarstellung bzw Unterstellung des "nicht belegens" ist. Es ist belegt, durch den Link. Ich bin nicht der "Macher " dieser Meldung und somit vertraue ich darauf, das stimmt was dort steht. Glauben Sie etwa das in der Meldung gelogen wurde ?
Die Veröffentlichung steht und ich Zweifel sie nicht an.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

Wieviele neue Aktien soll es denn geben?

 
07.06.18 16:04
Verwässerung bedeutet m.M. erstmal fallender Kurs...
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3117 Na endlich mal ein sachlicher Beitrag !

3
07.06.18 16:43
Das kann gut so kommen, muß aber meiner Meinung nach nicht. Es kommt auf die Reihenfolge von KE und News an, wie das getaktet wird, mM nach.
Wenn die jetzt die KE durchziehen würde, wäre das Volumen vermutlich gar nicht platzierbar. Der Kurs würde abrauschen vom Allerfeinsten. ich vermute aber, das die das sehr wohl wissen und spekuliere deshalb, das die Umsetzung der KE erst in einen bereits angelaufenen Kursanstieg / Volumenanstieg nach einer News erfolgen könnte. Ich sehe für mich persönlich also hier keine Raketengeschichten, weil es ja die KE geben wird. Dazu braucht man aber Leute die auch kaufen. Diese wird man zB  "heute" schwer finden. 5 Verkäufe ins Bid und wir hätten vermutlich Minus 30% oder so. Ich vermute die KE wird so ab mind. x,xx einsetzen. Ich schreibe es lieber nicht, weil sonst wieder was von pushen geschrieben wird.

Das alles ist nur die Meinung vom Immogirl und stellt keine Aufforderung zu irgend einem Handel dar. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen, wie immer.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#3116

 
07.06.18 17:32
Das übliche Geschreibe ohne Fakten oder Beweise.

Kommt mir bekannt vor und belegt wurde wieder nix. :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Und in 3112 sind na paar Links zu Meldungen

 
07.06.18 17:39
das hat doch beim China Investor und dem von Ihnen allzu oft verbreiteten Interview nicht geklappt.

Fakt ist.....bis heute weder einen Kritikpunkt widerlegt, einen positiven Grund genannt warum man in diese Aktie investieren sollte, kein positiver Bericht usw usw....

Immer nur hätte, wäre , wird, vielleicht, eventuell, würde usw usw ......

Was bleibt sind reine Vermutungen und weitere Zukunftsprognosen die mit höchster Vorsicht zu genießen sind.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Zum Beitrag #3116

 
07.06.18 18:48

So nun wollen wir doch mal etwas genauer hinschauen....


Also erstens....


"diese sogenannten Fakten denn auch mal beleg wurden sie im Posting 3112 und den dort befindlichen Link indem eindeutig etwas von Neuausrichtung geschrieben steht. Mehr Beweis kann, will und muß ich nicht erbringen."


Was hat das mit den Kritiken aus dem Beitrag #2994 zu tun und welche dieser belegten Kritiken wurde als falsch offenbart??  


zweitens....


"Mehr Beweis kann, will und muß ich nicht erbringen. Somit ist es "belegt" was sie aber bestreiten, was wiederum eine Falschdarstellung bzw Unterstellung des "nicht belegens" ist. Es ist belegt, durch den Link."


Bevor Sie anderen etwas unterstellen wollen, sagte ich Ihnen schon einmal, sollten Sie genau recherchieren bvor Sie wieder daneben leigen.

Sie unterstellen mir "Falschdarstellung" bzw Unterstellungen?? Ihr ernst??

Ich habe jede Ihrer Zukunftsfantasien widerlegt und mit Fakten untermauert wärend Sie nicht einen einzigen Kritikpunkt widerlegen konnten.....und sorry aber die Argumente "Vergangenheit" oder "auf nach Berlin" lassen wir wohl besser außen vor.  :-)


Wenn eine solche Meldung für Sie ein Beweis ist (wofür auch immer) dann erinnere ich Sie sehr gerne an Ihre aussagen bzgl des China Investors und den damaligen Meldungen oder vielmehr was deren Inhalt anging. (nachzulesen auf Seite 60,61 und 62 dieses Threads) und meiner damaligen Bedenken die sich als richtig herausstellten.


Aber solche Beoträge wie zB. #1524
Immogirl

Also nehme ich mal ganz stark an, das es so ist wie es veröffentlicht wurde. Sehe da gar keinen Grund zum zweifeln."

Wenn ich einen Vertrag unterzeichne, muß ich auch dazu stehen.Das war lediglich ein Beispiel einer anderen AG, wo es inhaltlich um das gleiche Thema geht.

Es wird dort nun geprüft, ob es eingeklagt wird vom IV.
Dort wurde auch eine Summe zugesichert und dort dann nicht bezahlt.
Bei der großen Fluglinie die in Insolvenz ist geht es gerade genau um das Thema.
Wenn man so etwas zusichert hat das doch Rechtswirksamkeit. Ist ein Vertrag. Nur der Vertrag wie verlinkt ist für mich ein Fakt.negativen Einstellung zur AG das alles nicht recht glauben können/wollen. Ok, ich verstehe Sie das Sie auf Grund Ihrer

Quelle: https://www.ariva.de/forum/...ue-star-am-online-himmel-540636?page=60

Was ist doch noch gleich daraus geworden???

Und dann sowas hier....

Beitrag: #1544 Immogirl 1528 Es ist ein Vertrag ! Soll ich Ihnen einen Link einstellen der erklärt was ein Vertrag ist ? Kann es gerne tun.

Quelle: https://www.ariva.de/forum/...ue-star-am-online-himmel-540636?page=61

Zum schluss Beitrag # 1577 Immogirl zu 1570 Wer im Glashaus sitzt....

schauen Sie sich doch ihr Posting 1556 mal an, ich kann lesen. Ich verstehe sogar den Inhalt der Meldungen und besonders des Vertrages. Der ist auch nicht alt, weil der Inhalt des Textes auch Aussagen zum Jahr 2018 darstellt.

Na?? da ist das Glashaus wohl in tausend Scherben zerbrochen oder was ist aus dem Vertrag geworden der hier so oft genannt wurde und die Meldung ja als so sicher??

Na aber jetzt kommt es bestimmt so wie in den Meldungen geschrieben immerhin sind das Ihre Belege und Fakten, so wie vor ca. einem halben Jahr schon mal. laugthing

Wie gesagt bevor Sie anderen etwas vorwerfen, immer die Hausaufgaben machen und selber genau hinschauen.

In diesem Sinne.....






 


Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

Uhr.de

3
07.06.18 19:14
Ich sag mal leben und leben lassen, jeder kann lesen und weiß hoffentlich wie google funktioniert, somit ist völlig wurscht wer was postet oder hier spekuliert o.Ä.
Jeder weiß selbst ob er investiert oder nicht, da muss man nicht jeden Kommentar rechtfertigen und kontern oder untergraben...
Ist meine Meinung, brauch hier auch keinen Kommentar dazu, danke.
Schönen Abend, recht angenehm nach nem Gewitter!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Verstehe Sie nicht !

2
07.06.18 19:19
Den China Investor gab es, das war damals Fakt und ist heute noch Fakt, das es damals ein Fakt war. Er wurde vermeldet und ihn gab es , sonst hätten die ja gelogen, was ich nicht glaube. Später hat er es sich anscheinend anders überlegt und wollte nicht mehr investieren. Das ändert aber nichts daran, das es ihn gab, als ich schrieb. Was kann ich dafür das er es sich später anders überlegt hat. Nichts.
https://www.ariva.de/news/...ichnet-finanzierungsvereinbarung-6294595

Auf der Firmenseite steht, das sie das Unternehmen neu ausrichten wollen. Link kann genre noch einmal nachgereicht werden. Ich glaube es solange, bis ich etwas gegenteiliges erfahre. Warum soll ich denen nicht glauben ? Weil es sich damals ein Investor anders überlegt hat ? Da können die doch nichts dafür, vermute ich mal.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3121 aber ganz schön Zeit stecken sie hier schon r

 
07.06.18 19:23
ein, warum auch immer. Aber das ist selbstverständlich ganz alleine ihre Sache, wie sie ihr Leben verbringen.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Und mir ist es nicht egal

 
07.06.18 19:25
wenn mir andere User Dinge unterstellen, die sie nicht belegen können.

Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--