Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 176  177  179  180  ...

Überrollt NIO bald Tesla?

Beiträge: 8.814
Zugriffe: 3.073.885 / Heute: 2.941
NIO 4,085 $ -1,57%
Perf. seit Threadbeginn:   -38,11%
 
Tesla 165,25 $ +1,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +851,67%
 
Überrollt NIO bald Tesla? Sergio44
Sergio44:

Kommentar "Hedgefonds sind die letzten...

 
31.01.21 17:48
Vorsicht ist geboten,
wo Gewinner sind, da sind auch die Verlierer!


www.deraktionaer.de/artikel/kolumnen/...irecard-20224781.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Überrollt NIO bald Tesla? ee66
ee66:

Februar Zahlen

 
01.02.21 09:08
NIO delivered 7,225 vehicles in January 2021, increasing by 352.1% year-over-year

Cumulative deliveries of ES8, ES6 and EC6 as of January 31, 2021 reached 82,866

————————

NIO delivered 7,225 vehicles in January 2021, a new monthly record representing a strong 352.1% year-over-year growth. The deliveries consisted of 1,660 ES8s, the Company’s 6-seater and 7-seater flagship premium smart electric SUV, 2,720 ES6s, the Company’s 5-seater high-performance premium smart electric SUV, and 2,845 EC6s, the Company’s 5-seater premium electric coupe SUV. As of January 31, 2021, cumulative deliveries of the ES8, ES6 and EC6 reached 82,866 vehicles.
Überrollt NIO bald Tesla? ee66
ee66:

Ich meinte natürlich Januar Zahlen :-)

 
01.02.21 09:13
Überrollt NIO bald Tesla? 235k
235k:

Zahlen

 
01.02.21 10:49
Wie wertet ihr die Zahlen?
Wachstum zum Vormonat 3%...
Wird der Kurs deshalb nachgeben, oder rechnet ihr tendenziell mit weiteren Steigerungen?
Überrollt NIO bald Tesla? Digit2k
Digit2k:

Zahlen sind ok

 
01.02.21 11:14
Wenn man berücksichtigt, dass chinesisches Neujahrsfest war und deshalb alle im Urlaub waren.
Da kauft und arbeitet keiner.

Davon steht natürlich nichts im Artikel.

Für mich ist nio ein basisinvest für Jahre.

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Überrollt NIO bald Tesla? akeem
akeem:

Nio

 
01.02.21 11:17
arbeitet in der Herstellung doch an der Grenze der Kapazität. Daher gab es doch die letzte KE die unter anderem auch zur Errichtung einer neuen Fertigung eingesetzt werden soll. MMn sind die Zahlen die Bestätigung eines soliden Wachstums das sich im Laufe des Jahres weiter beschleunigen wird.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4432

Überrollt NIO bald Tesla? ee66
ee66:

Vergleich Dezember 20 / Januar 21

 
01.02.21 11:57
Laut dieser Seite (china.workingdays.org/DE/workingdays_mobile_2020) gab es im Dezember 23 und im Januar 20 Arbeitstage.

NIO hat im Dezember 7007 und im Januar 7225 Fahrzeuge ausgeliefert.

Also:
Dezember: 304,65 Fahrzeuge pro Tag
Januar: 361,25 Fahrzeuge pro Tag
Überrollt NIO bald Tesla? Sergio44
Sergio44:

@Digit2k Ich muss dich enttäuschen

 
01.02.21 12:55
,  dass chinesisch­es Neujahrsfe­st wird erst in Februar und ziemlich fett..)
Googeln..

Überrollt NIO bald Tesla? Digit2k
Digit2k:

Jup, überlesen.

 
01.02.21 13:48
Da das Chinesische Neujahr aber frühestens am 21.01. beginnen kann, wird manchmal auch ein Schaltmonat dazwischen geschoben und das Fest verschiebt sich um 19 Tage. Daraus ergibt sich, dass das Chinesische Neujahr 2021 am 12. Februar beginnt.06.01.2021
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4436

Überrollt NIO bald Tesla? luxi1
luxi1:

Zahlen

 
01.02.21 15:52
Sind das die Zahlen die heute miese Laune in USA machen oder wieder mal so eine Short Attacke oder beides?
Überrollt NIO bald Tesla? Sergio44
Sergio44:

NIO : Zahlen für Januar 21

 
01.02.21 16:05
www.globenewswire.com/news-release/2021/...livery-Update.html
Überrollt NIO bald Tesla? Kicky
Kicky:

Warum Nio noch immer sehr heiss ist

 
01.02.21 16:12
(völlig unsinnige Überschrift,denn eigentlich ganz positiv)
www.nasdaq.com/articles/...io-are-hotter-than-ever-2021-01-29

.....Nio’s management took advantage of the strong investor interest by raising $1.3 billion in convertible senior notes. It can afford to take on debt because interest rates are so low. For example, the 2027 notes will pay 0.5% annually and paid out semiannually. The debt management flexibility will not interfere with Nio’s capital requirements. It may carry out its product expansion plans without a disruption in cash flow.

Since Nio is not yet profitable, the rising cash burn could have pressured its balance sheet. So, with strong unit sales in the last month, Nio may expand its line-up.
..Nio is not restricting the battery pack to the ET7. It will work on the existing models. Fans may expect this model to consume slightly more electricity but not enough to hurt the range. For example, the EV will have a 12.8-inch OLED display. Qualcomm’s (NASDAQ:QCOM) Snapdragon processor will power the AI robot feature and digital instrument cluster.

Überrollt NIO bald Tesla? Kicky
Kicky:

NIO Reports Another Monthly Sales Record

 
01.02.21 16:34
NIO Reports Another Monthly Sales Record
www.fool.com/investing/2021/02/01/...te-tesla-nio-reports-an/

"...Some auto investors had expected the automaker's order book to suffer with the launch of Tesla's locally made Model Y SUV, a direct competitor to NIO's mainstay ES6 and EC6 models. But despite the new entrant, sales of both NIOs remained strong in January.

The record delivery total caps an eventful January for the upstart EV manufacturer that included a round of financing and the reveal of a new sedan model. ...
The company also closed a $1.5 billion convertible-bond offering on very favorable terms (half the bonds pay no interest; the others pay just 0.50% per year) on Jan. 19.

NIO is expected to report its fourth-quarter and full-year 2020 earnings later this month. "
Überrollt NIO bald Tesla? Kicky
Kicky:

Is NIO A Buy Now?

 
02.02.21 11:36
www.nasdaq.com/articles/...anuary-delivery-numbers-2021-02-01

If you’re looking to buy the best electric vehicle stocks in the stock market today, NIO Inc. (NYSE: NIO) easily tops the list. After notching a new record high of $66.99 in recent weeks, the high-flying stock quietly retreated to a favorable entry point. Some may identify it as a bull retracement pattern. Some simply consider it a fresh opportunity to buy at dips. Either way, NIO stock seems to be on track for another year of bullish momentum.Now, NIO started the New Year with another record-high monthly delivery. NIO delivered 7,225 vehicles in January, representing year-over-year growth of 352.1%. This could act as a catalyst to potentially lift these top Chinese EV stocks out of this lackluster phase.  
Überrollt NIO bald Tesla? Kicky
Kicky:

Nio Kursziele im Januar $68,3 bis 80,3

 
02.02.21 15:28
Outside of a ratings downgrade from Citi, major analysts were generally positive on the EV leader and its potential to deliver on the promise of being the Tesla of China. Citi's Jeff Chung downgraded his rating on the stock from buy to neutral in a note published on Jan. 11. However, he still raised his one-year price target on the stock from $46.40 to $68.30 per share, and some other analysts were considerably more bullish.

Deutsche Bank analyst Edison Yu also published a note on the stock on Jan. 11, maintaining a buy rating and hiking the firm's price target from $50 to $70 per share. Nomura than initiated coverage of NIO stock on Jan. 22, with analyst Martin Heung giving the stock a buy rating, setting a price target of $80.30 per share, and praising the company's Tesla-like approach to building out its electric vehicle business.

www.nasdaq.com/articles/...climbed-16.9-in-january-2021-02-02
Überrollt NIO bald Tesla? Elgo
Elgo:

Gute Prognosen

 
02.02.21 16:50
Dennoch fällt Nio und paar interessante asiatische Aktien!
Überrollt NIO bald Tesla? Yves81S
Yves81S:

ernüchternd

 
02.02.21 18:27
bin bei nio & alibaba long. bleibe zuversichtlich aber heute tatsächlich schlechter als gedacht und vor allem bei den tollen werten
Überrollt NIO bald Tesla? Azzuro
Azzuro:

Gegen den Erwartungen

 
02.02.21 20:24
Ich bin auch heute zuversichtlicher in den Tag gestartet. Der ganze Trubel um Game Stop oder kann mir jemand genauer sagen warum es nicht Richtung Norden geht?  LG und danke  
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenschelm
Börsenschelm:

Nio und der Norden

 
03.02.21 03:47
Das ist deshalb so, weil jeder, der noch nicht investiert ist, eine Nachkaufchance bekommen soll!
Ich bin hier noch nicht dabei - es kann ruhig noch viel tiefer gehen; aber die besseren Chancen auf
eine Top - Performance räume ich persönlich BYD ein.

Ist nur meine Meinung.
Überrollt NIO bald Tesla? Sergio44
Sergio44:

NIO Long

 
03.02.21 09:11
Nio  braucht nach großartiges Performance im Jahr 2020 ( über 1000%) eine Verschnaufpause um sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren und dann nächste Attacke in  Richtung Nord zu starten.
Wie wir schon wissen er hat im Jahr 2021 vieles vor. ( drücke ihm  die Daumen für sein Vorhaben)

trotz allem er  macht weiter:

autonews.gasgoo.com/m/Detail/70017963.html

Mal sehen was die Zukunft bringt!

Bleibt Gesund !
Überrollt NIO bald Tesla? ee66
ee66:

Chinese EV Play Could Soar On 2 Big Pieces of News

 
03.02.21 13:21
investorplace.com/2021/02/...oar-on-2-big-pieces-of-news/amp/

Hier sprechen sie auch den Beitrag von Sergio44 an.
Überrollt NIO bald Tesla? Kicky
Kicky:

geht doch wieder +3,27 %

 
03.02.21 17:09
Which Chinese Electric Vehicle Stock Will Grow The Most By 2022?
Nio Vs. Xpeng Vs. Li Auto
Of the respondents, 62% told Benzinga Nio will grow the most by the end of the year.
Nio operates in China's premium electric vehicle market. The company designs and jointly manufactures, and sells smart and connected premium electric vehicles, driving innovations in next-generation technologies in connectivity, autonomous driving, and artificial intelligence.
The Shanghai-based EV maker reported a total of 7,225 vehicle deliveries for the month of January. This figure represents a record number of vehicle deliveries and 352% year-over-year growth for Nio.

www.benzinga.com/trading-ideas/long-ideas/...the-most-by-2022
Überrollt NIO bald Tesla? Standard
Standard:

Etwas zum überlegen

2
03.02.21 19:47
Bin seit 5€ dabei und Nio ist nach wie vor nach paar Gewinnmitnahmen meine größte Position.

Trotz der Premium Klasse und den Luxusschlitten ist Nio eine unglaubliche Geldverbrennungsanlage.

Es gibt zig Nio Houses, was meint ihr wieviel eine Miete für eine Beijing zentrallage kosten mag? Über 100.000 Mio im Jahr..

Wieviele Swap Station gibt es bereits? Über 200 Stück... jeder Nio Inhaber hat 6 mal pro Monat freie Battery swaps zur Verfügung, die ersten 50.000 Nio Besitzer haben Lebenslang die Möglichkeit unendlich oft zu swappen. Und jeder Swap ist für diese Leute kostenlos! ( außer für diejenige dir den 7. swap machen)
Energiekosten, Wartung, Mitarbeit etc. fällt alles dazu.

Die Möglichkeit den gebrauchten an Nio zurück zu geben? Wundervoller Service, ob es vorteilhaft für Nio selbst ist, ist fraglich, dadurch werden die Autos zu guten Preisen wieder zurück gekauft... soll ich mir einen neuen EC6 holen? Kann auch einen guten gebrauchten von Nio kaufen.

Wieviel besser ist denn das neue  ET7 Monster rein vom der Technologie? 600 mal besser (nagelt mich nicht fest) als die aktuellen Modelle...

Was ich sagen möchte, die Bücher sind sehr gut gefüllt... momentan ...ich hoffe nur nicht dass viele ihre Anfragen canceln und alle auf den ET7 umsteigen wollen...und durch die Rückgaben auch dir neu Bestellungen Mitte und Ende 2021 darunter leiden werden.

Nio Lifestyle? Wow hab mir schon ein paar Jacken etc. angeschaut gehabt aber die Ernährung? Es gibt Bier, Snacks, Nüsse, kleine Kuchenstückchen. Zu welchen Preisen?

Wow Luxusgut Beef Jearky 6€ (560 Nio Dollar) oder 50 rmb.

Nio ist kein Automobil Hersteller es entwickelt sich immer mehr zu einer  Luxus Brand im E-Commerce Bereich. Ob sich sowas in der Welt durchsetzt unwahrscheinlich... in China? Mit den richtigen Privilegien wie den Sailing Clubs und Parties etc. bestimmt.

Ebenfalls verrückt wieviele Neuigkeiten es gibt, vieles ist in der Nio App herauszufinden, kann leider keine chinesisch.

youtu.be/YoiIeJ7XhIw

Aber der Dude macht oft Videos

Seite: Übersicht ... 176  177  179  180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NIO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 24.04.24 14:35
  18 Geht die Aktie durch die Decke wie Tesla? Patrik Uhlschmied Robin 06.10.21 11:18
  110 NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 Flaschengeist minicooper 18.07.20 19:47

--button_text--