Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

Überrollt NIO bald Tesla?

Beiträge: 8.806
Zugriffe: 3.058.846 / Heute: 1.083
NIO 3,605 € -3,99%
Perf. seit Threadbeginn:   -47,06%
 
Tesla 137,76 € -2,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +750,27%
 
Überrollt NIO bald Tesla? Burnhead
Burnhead:

Kurs

 
14.11.20 08:33
naja bei Xpeng war es gestern ja das gleiche, nur mit dem Unterschied dass es vorgestern stärker stieg als Nio. nur bei Xpeng sind die Zahlen ja schon da.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Überrollt NIO bald Tesla? Digit2k
Digit2k:

Die hedgies

 
14.11.20 09:02
Machen das Ding hier noch kaputt.
Mittlerweile wie ein Sandkasten für alle verrückte geworden.
Wer Long ist sollte lieber nicht jeden Tag reinschauen, auch wenn es schwer fällt. :)
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Überrollt NIO bald Tesla? zocker2109
zocker2109:

Zu hoch bewertet

 
14.11.20 09:18
Der Stand! Derzeit scheint es nicht einfach, die Nio-Aktie zu bewerten, denn die Marktkapitalisierung scheint recht hoch. Kann das gutgehen?
Die Entwicklung! Bei Nio verrät die derzeit höchste Bewertung aller Zeiten bei knapp 37 Euro eine höhere Marktkapitalisierung als etwa General Motors, obwohl im Oktober nur 5.000 Autos verkauft wurden. Als Strategie für die Zukunft will Nio die Infrastruktur durch Wechselstationen ausbauen, um damit Akkus schnell aufzuladen, und es stellt sich die Frage, ob das Sinn macht. In der letzten Woche lag das Kursplus dennoch bei fast 40 Prozent und in einem Monat hat NIO seinen Börsenwert sogar verdoppelt. Nicht umsonst hat Jeff Chung von der Citigroup das Kursziel für die NIO von 33,20 US-Dollar auf 46,40 Dollar angehoben.
Die Stimmung! In den letzten zwei Wochen war die Stimmung besonders negativ und die negative Kommunikation überwog.
Der Ausblick! Bei einem RSI von über 80 Punkten ist die Aktie deutlich überkauft und aus Sicht der Charttechnik sollte die Aktie vor einem Einstieg gut beobachtet werden.
Wie wird sich die Situation bei dem Unternehmen weiter entwickeln? Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Überrollt NIO bald Tesla? Gustav007
Gustav007:

Hedgefond Zitrone

 
14.11.20 09:28
geht short und sind aber dabei noch so nett und empfehlen allen anderen doch bitte ihre Aktien zu verkaufen. Wenn jeder der bitte nachkommt, wer ist eigentlich der Gewinner?
Überrollt NIO bald Tesla? Dr.Hell
Dr.Hell:

die nächste NIO

 
14.11.20 10:26
https://www.ariva.de/ehang_holdings-aktie/...rse_id=40&t=intraday

Anmerkung: Bin gestern bei NIO zu 36,50 rein OMG
Überrollt NIO bald Tesla? JimRakete
JimRakete:

NIO

 
14.11.20 10:26
@Sergio    "Gestern +12% heute-8%., Endeffekt + 4 in zwei Tagen"  Nichts für ungut aber das sind % und keine Zahlen, die kannst du nicht subtrahieren um auf die dif. in % zu kommen. no front.

Volume gestern war schon extrem, 570mil gehandelte Stk. über 50% des free floats.

Intraday ein Long squeeze wie er im Buche steht. Kurz vor Schluss der Rebound. Ein bearish engulfing auf Tagesbasis wurde verhindert + up gap vom Dienstag geschlossen. Aus Bullen Sicht wichtig. Ich bin nicht investiert, finds aber sehr interessant.

Bin gespannt ob Steffen68ffm Montag mit einem Call um die Ecke kommt und auf short squeeze und hype beim earnings call setzt.
Überrollt NIO bald Tesla? Dr.Hell
Dr.Hell:

Thema Zukunft China

 
14.11.20 10:27
www.tagesschau.de/wirtschaft/...resplan-auswirkungen-101.html
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenbunny
Börsenbunny:

Hedgefonds attackiert NIO - Crash voraus?

3
14.11.20 10:38
Hedgefonds attackiert NIO Aktie: Crash voraus?
CMC Markets

AUTOR

Jochen Stanzl

CHIEF MARKET ANALYST

13 Nov 2020, 17:40

Die Nio Aktie (-1,57% auf $47,56) ist einer der großen Gewinner um das Rennen in der Anlegergunst bei den Aktien für erneuerbare Antriebsformen. Vor zwei Jahren noch bei 7 Dollar und jetzt schon bei zeitweise 54 Dollar gehandelt blickt die Nio Aktie auf eine sagenhafte Performance zurück. Doch jetzt gibt es eine Attacke eines Hedgefonds, der die Aktie ausgerechnet vor zwei Jahren zum Kauf bei 7 Dollar empfohlen hat.

Citron schreibt auf seiner Home Page, dass man bei der Empfehlung für Nio jetzt "den Stecker ziehe" - zwei Jahre nach der kontroversen Empfehlung für die Aktie. Bald werde der Aktienkurs von Nio nur noch bei rund 25 USD notieren, glaubt Citron.

Das Verhalten der Anleger, die in Scharen in Elektroauto-Aktien stürmten, zeige kein tiefes Verständnis für die Dynamiken in diesem Markt, schreibt Citron weiter. Jetzt gebe es zwei verwundbare Punkte bei Nio:

Tesla bedroht Nio mit Model Y Preismodell
Tesla bedrohe die Nio Absatzzahlen in China durch sein Preismodell für das hauseigene Model Y. Die Anleger, die Nio gekauft hätten auf dem aktuellen Niveau hätten wohl nicht gut genug aufgepasst. Die Bekanntheit Teslas und die Preise für das Model Y seien ein ernsthaftes Problem für Nios ES6 Modell. Tesla plane den in China hergestellten Y von 73.000 USD auf 56.000-58.000 USD im Preis zu senken. Nun könnte Teslas Model Y sogar für 41.000 USD in China an den Markt kommen. Dies sei ein direktes Resultat der Entscheidung Teslas, eigene Kostenersparnisse direkt an Kunden weiterzureichen.

Spekulativ ausgerichtete NIO-Anleger ein Problem

Die Anlegerstruktur sei ebenfalls ein Problem für die Nio Aktie, glaubt Citron. Die Anleger in Nio seien mehr interessiert an schnellen Gewinnen und daran, ein "Glücksrad" zu drehen, als ernsthaft investiert zu sein. Der Anteil der Leerverkäufer sei aktuell auf dem tiefsten Stand seit zwei Jahren. Anleger, die jetzt NIO kaufen würden, beteiligten sich laut Citron nicht an dem Unternehmen mit seinen Zukunftsaussichten, sondern an einer Wertpapierkennnummer, die sich auf dem Bildschirm in Form eines Kurses auf- und abwärts bewegt. Nun sei es Zeit für Investoren, aus NIO rauszugehen und sich nach der nächsten disruptiven Technologie umzusehen, rät Citron.

Crash bei NIO Aktie kurz bevor?
Steht also ein Crash in der NIO Aktie kurz bevor, wie es Citron befürchtet? Die schwarze Kerze von gestern hinterlässt eine sichtbare Spur im Chart. Betrachten wir diesen Einbruch genauer.


NIO Aktie CFD in USD, Quelle: CMC Markets

Der Kurs hat unter 51,26 USD ein 123-Top ausgebildet. Der Abwärtsimpuls reichte von 54,18 USD bis 51,26 USD. Impulse vor 123-Trendwendemustern nach einem längeren Aufwärtstrend können den Anfangspunkt von größeren Abwärtsbewegungen in Kursen darstellen.

Schlüssel ist dafür, dass der Kurs an einem Punkt ein Unvermögen zeigt, ein höheres Hoch auszubilden – die Rally, den Aufwärtstrend also fortzusetzen. Das kann ein Hinweis darauf sein, dass die Verkäufer die Kontrolle über die Aktie übernommen haben und die Geber beginnen, ihre Stücke in den Markt zu gegeben. Dieser Punkt dieses Kontrollverlusts der Käufer ist bei 52,37 USD.

Nun sank der Kurs per Schlusskurs unter 51,26 USD an und bildet damit die Fortsetzung dessen, was sich bei 52,37 USD bereits andeutete: Der Trend hat gedreht. Bleibt der Kurs nun unter 51,26 USD ist diese Top-Bildung, ist diese Trendwendeformation intakt. Ein erneuter Sprung darüber würde selbige in Frage stellen.

Zur Berechnung möglicher Kursziele kann nun der ursprüngliche Impuls am Ausbruchspunkt nach unten verlängert werden. Dies geschieht typischerweise über Fibonacci Preiserweiterungen, die wir im Chart eingezeichnet haben. Diese Marken sind mögliche Widerstände, deren Bruch die nächst höhere Fibonacci Preiserweiterung als mögliches Ziel freischaltet.

Haben Sie Fragen zu dieser Chartanalyse? Sie finden hier mehr zu 123-Trendwendemustern! Börsentäglich findet zwischen 9 und 10 Uhr auf unserem Livestream-Kanal CMC TV auf YouTube eine Sendung statt, die sich ganz den 123-Mustern widmet. Dort können Sie über den YouTube-Chat Ihre Fragen stellen. Den Kanal finden Sie hier, alle Aufzeichnungen alter Sendungen außerdem auf unserem YouTube-Kanal.


NIO Aktie CFD in USD, Quelle: CMC Markets


Disclaimer: Die Inhalte dieses Marktkommentars dienen lediglich der allgemeinen Information. Sie stellen keine unabhängige Finanzanalyse und keine Finanz- oder Anlageberatung dar. Sie sollten nicht als maßgebliche Entscheidungsgrundlage für eine Anlageentscheidung herangezogen werden. Die Inhalte sind niemals dahingehend zu verstehen, dass CMC Markets den Erwerb oder die Veräußerung bestimmter Finanzinstrumente, einen bestimmten Zeitpunkt für eine Anlageentscheidung oder eine bestimmte Anlagestrategie für eine bestimmte Person empfiehlt oder für geeignet hält. Insbesondere berücksichtigen die Inhalte nicht die individuellen Anlageziele oder finanziellen Umstände des einzelnen Investors. Die in den Inhalten wiedergegebenen Bewertungen, Schätzungen und Prognosen reflektieren die subjektive Meinung des jeweiligen Autors bzw. der jeweils zitierten Quelle, können jederzeit Änderungen unterliegen und erfolgen ohne Gewähr. In jedem Fall haftet CMC Markets nicht für Verluste, welche Sie direkt oder indirekt durch eine Anlageentscheidung erleiden, die Sie aufgrund der Inhalte getroffen haben

Eigene Anmerkunge:
"Solche Hedgefonds haben leider zu oft Einfluss auf den Kurs gehabt.
Aber das Argument von Tesla wiegt auch schwer" :/
Überrollt NIO bald Tesla? Einstein1611
Einstein1611:

moin

 
14.11.20 11:07
zusammen,wie schon gesagt zurück lehnen und beobachten NIO ist die zweite Tesla was den Kurs angeht bei Tesla wo die bei 20 30 50 usw  satanden da hat auch keiner daran geglaubt das es noch weiter hoch geht und und und nun??deshalb laß ich es hier entspannt weiter laufen schauen wir wi es in einem Jahr mit NIO kurs aussieht dreistellig aber wie hoch das ist die frage?
Schönen Samstag noch
Überrollt NIO bald Tesla? Einstein1611
Einstein1611:

JimRakete

 
14.11.20 11:54
Überrollt NIO bald Tesla? kavtube
kavtube:

Strategie

 
14.11.20 12:31
Die entscheidung, ob und wie man was laufen laesst haengt auch starkvon der eigenen investmentstrategie ab. Ich versuche bspw. allzu grosse cluster und ueberhangposis zu vermeiden. Ausserdem hab ich ein langfristiges ziel, was passives einkommen heisst - und dafuer brauche ich ab nem bestimmten gesamtwert weniger growth titel. Heisst also, dass ich aus nio auch mal was abgeschoepft und in  divititel umgelegt habe.
Aber drin bleiben ist natuerlich in jedem fall ein muss.  
Überrollt NIO bald Tesla? Kicky
Kicky:

Können die Zahlen des Reports d. Anstieg wieder

 
14.11.20 12:38
beleben?
www.benzinga.com/news/20/11/18367263/...rt-by-citrons-warning
"Nio Inc's  scintillating rally came to a screeching halt Friday after short seller Citron Research spoiled the party by suggesting the EV maker's astronomical valuation becomes unjustifiable.

Nio's Rally and The Hard Fall: Nio's stock, which ended 2019 at $4.02, began to turn the corner along with the post-COVID recovery in deliveries. The rally picked up steam amid the company's conscientious efforts to innovate, cut the flab and work further on its service-focused approach.
Ahead of Friday's session, the stock was up about 1,100% compared to Tesla Inc's....
However, shares came under heavy selling pressure following Citron's report in which the firm gave Nio's stock a $25 price target. After being down about 16% at one point in the session, the stock has cut its losses to some extent to close down 7.7% at $44.56."
Überrollt NIO bald Tesla? dome89
dome89:

man muss sich hier einfach im Klaren sein

4
14.11.20 12:55
Es gibt keine dicke Rendite ohne Risiko. Wenn wer 5 Prozent im Jahr auf Sicht von 10 Jahren will Holt sich gechillt ne Unilever. wer schnelles Geld machen will geht halt in solche Werte wie Nio die schon kurz vor Insolvenz standen. Durch Investoren und Regierung gerettet werden. letzteres ist ja bisher übel und fundamental braucht man hier nix diskutieren. alles Fantasy und Hochrechnungen. nicht anders wie xpeng oder li Auto. Wer sagt es steht da und dort in 5 Jahren sry... niemand weis das.
Überrollt NIO bald Tesla? sillycon
sillycon:

Man sollte nich vergessen, daß nio

3
14.11.20 13:26
Im wesentliche ein europ. Auto ist. Mit deutschen ingenieuren entwickelt, in münchen designed, mit europ. Zulieferteilen bestückt,z.b bremsen von brembo, u. S. W.
Das marketing ist hoffentlich auf dem richtigen pfad, aber die chinesen lieben das protzen und die mittelschicht wächst zukünftig noch enorm. Allein der chinesische markt bietet noch ein riesiges potential für nio. Für die konkurrenten natürlich ebenso. Aber die qualität der autos ist top. Und noch sind die nicht in eu angetreten. Image und marketing ist in china ein magnet. Ausl. Autos werden zudem gut besteuert in china. Die marktanteile von nio werden in china zunehmen. Ob die fremdfertigung bei jac ein zukünftiges problem darstellt wird sich zeigen. Positiv hat sich das bereits auf die qualität der ersten autos ausgewirkt, im gegensatz zu tesla.
Alles hat seine vor und nachteile.. Wir werden sehen wass die zukunft bringt..
Überrollt NIO bald Tesla? Chartfreak11
Chartfreak11:

Schöne Chance auf einen fetten

2
14.11.20 13:42
Short squeeze.ich werde Montag kräftig kaufen. Das sollte viele tun und die Shorts brennen lassen.genauso ging vor kurzem Tesla immer weiter hoch  
Überrollt NIO bald Tesla? Fiete2014
Fiete2014:

Ich

2
14.11.20 14:13
Warte erstmal ab. NIO steht bei mir ganz oben auf der Kaufliste. Aber zwischen 25-30$! Zu heiß gelaufen. 1 Monat 100% ist ne Ansage.
Überrollt NIO bald Tesla? minicooper
minicooper:

Hedgefond wette. Shortsqeeze voraus?

 
14.11.20 15:20
Hedgefondattacken, ob das die großinvestoren wie tencent gut finden.
Ich glaube nicht. Die werden richtig sauer werden. Auch die chinesischen institutionen werden nicht begeistert sein sollten hedgefinds versuchen den kurs zu manipulieren.
Das könnte für die hedgefonds die die chinesiscgen startups attackieren richtig blutig werden wenn die zum gegenschkag ausholen...nmm, but we will see.


www.cmcmarkets.com/de-de/...attackiert-nio-aktie-crash-voraus
Schlauer durch Aua
Überrollt NIO bald Tesla? SarahF.
SarahF.:

Hedgefonds Attacken eigentlich was gutes

 
14.11.20 15:43
Ich finde, dass solche Hedgefonds Attacken ja meist Sinn machen. Jemand investiert viele Resourcen in das Research und verdient dann daran, falls sein Research richtig war durch Leerverkäufe. Aber manchmal frage ich mich echt, ob das nur "Marketing"-Kampagnen sind, um schnelles Geld zu machen....  
Überrollt NIO bald Tesla? Standard
Standard:

FallsJemandlangeweilehat

9
14.11.20 16:02
Als Antwort auf Ihre Frage und zum Schutz des Vertrauens der Aktionäre vor grundlosen Angriffen da draußen.  NIO wird ein TRILLION-Dollar-Unternehmen sein.  Was wir von Andrew von Citron erhalten haben, unterscheidet sich nicht von dem, was Goldman Sachs bei Goldman Sachs erhielt, als Nio einen Preis von 7 Dollar erzielte, als Nio bei 16 Dollar gehandelt wurde. Beide sind reine Manipulanten oder und haben keine Ahnung von China, dem chinesischen Verbrauchermarkt und vor allem von Nio als Unternehmen.  Ich bin seit den schwärzesten Tagen von NIO dabei und ich kann Ihnen sagen, dass NIO stärker denn je herauskommt und die jüngsten Kursziele der Bankanalysten meiner ehrlichen Meinung nach sehr konservative Kursziele sind.  Ich gehe nach wie vor davon aus, dass NIO bis zum EOY 60 bis 70 Dollar erreichen wird, während konservativ 50 bis 55 Dollar von Ihnen, den Aktionären, abhängen, es sei denn, Ihre Aktionäre halten die Linie nicht ein oder kaufen sich in ihre BS ein.  NIO wird im nächsten Jahr in Erwartung der europäischen Markteinführung 100 Dollar plus pro Aktie erreichen.  Bis Ende nächsten Jahres kann es sehr gut möglich sein, dass es, wenn es so weitergeht, 200 Dollar plus erreicht.  Das liegt daran, dass es die Kapazität haben wird, wie Sie wissen, 150.000 Produktionen im nächsten Jahr mit der Erhöhung der Fabrikproduktion zu produzieren.  Die Nachfrage übertrifft kontinuierlich das Angebot.  Bis 2022 wird es Intels Autonomous Mobileye Robotaxi-Projekt für NIO geben, und NIO wird die Flotte für NIO produzieren.  Die von William erwähnte Produktion von 300.000 Stück im Jahr 2022 würde perfekt zu meinem NIO-Preisziel im Jahr 2022 zwischen 200-250 Dollar oder früher passen, da Tesla derzeit 500.000 Autos in diesem Jahr ausliefern soll und Tesla etwa 400 Marktkapitalisierung hat. Wenn Sie es sich ausrechnen, dann muss Nio nur die Hälfte von dem liefern, was Tesla liefert, und logischerweise würde das in meiner Argumentation NIO auf 200-300 Milliarden Dollar Marktkapitalisierung bringen, und die anderen Produkte und Dienstleistungen, die sie anbieten, sind dabei noch nicht einmal mit eingerechnet. Wenn die Verkaufsnachfrage in Europa explodiert, würde NIO wahrscheinlich eine große Produktionskapazität ankündigen und/oder eine weitere Fabrik ankündigen oder möglicherweise eine eigene bauen.  Wir sprechen hier von Millionen von Autos, die NIO bis 2025 allein produzieren könnte, wobei 20-25% der Neuwagenverkäufe EVs sein müssen. Wenn Tesla also schließlich 1 Million Autos plus ausliefert, sehe ich Tesla in der Nähe der Trillion Dollar plus Company. Wenn Nio also 1 Million Autos plus pro Jahr verkaufen wird, sehe ich, dass es mit meiner Projektion für Tesla automatisch zu einem Billionen-Dollar-Unternehmen wird.  Mein prognostiziertes Preisziel könnte sogar noch früher erreicht werden, wenn wir neue Geschäftspartnerschaften/Innovationen sehen, auf die wir wie in diesem Jahr aufmerksam gemacht werden, nämlich eine Partnerschaft mit Chinas größtem Einzelhandelsriesen Suning, was sein Wertversprechen noch weiter steigern würde.  Wir müssen alle erkennen, dass NIO nicht nur ein Auto-, sondern auch ein Technologieunternehmen ist.  Es hat Entwicklungen in den Bereichen intelligente KI, autonomes Fahren (sie bauen ihre eigenen hauseigenen Chips), Monetarisierung von digitalen Touchpoints im Auto, ein Anwenderunternehmen, Batterie-Asset-Management-Geschäft, Lifestyle-Marke, NIO-Raumfahrt-Franchise-Geschäft, E-Commerce- und Social-Media-Unternehmen, internes Punktesystem-Management-Geschäft usw. Sie betreiben auch viele Clubs und Verbände, die von NIO monetarisiert werden.  Wenn sie in diesen Bereichen weiter expandieren und dies auf Europa und andere überseeische Märkte übertragen, ist der Himmel die Grenze für NIO. Ihr Batterie-Austauschsystem expandiert auch in China exponentiell und das BaaS-System wächst explosionsartig.  Jedes andere Unternehmen, das BaaS und Batteriewechselstationen in China einführen möchte, muss NIO Lizenzgebühren zahlen oder in irgendeiner Form mit NIO zusammenarbeiten, da NIO Tausende von Patenten im Bereich der Batteriewechseltechnologie besitzt.  Ganz zu schweigen davon, dass XPENG auf die Technologie von NIO angewiesen ist. NIO wurde auch von der Regierung zum Standard für Batteriewechseltechnologie in China ernannt.  Allerdings ist NIO tatsächlich unterbewertet.  Es ist genauso schwer, NIO zu bewerten, wie es bei Tesla der Fall ist.  Zu sagen, dass NIO überbewertet ist, ist also ziemlich naiv. Ich schlage jedem vor, nach China zu reisen, um das gesamte NIO-Ökosystem zu erleben, und Sie werden wissen, wie massiv NIO zu werden versucht.  Es gibt mehrere "Startups" innerhalb von NIO.  Der Kauf eines NIO-Autos ist wie der Einstieg in das Ökosystem von Apple. Aber ein NIO-Benutzer zu sein, ist sogar noch fesselnder als das von Apple, denn wenn Sie ein NIO-Auto kaufen, werden Sie Mitglied der Firma und können an ihren Clubs teilnehmen, wo Sie automatisch mehr ihrer Produkte und Dienstleistungen kennenlernen, mit denen sie Geld verdienen. Dieser Aspekt ist nur das Lifestyle-Ökosystem, und ich habe noch nicht einmal angefangen, über das Produkt ihres Autogeschäfts zu diskutieren.  NIO ist ein Netzwerk, es ist ein Geflecht aus vielen miteinander verflochtenen Produkten und Dienstleistungen, das die Nutzer zusammenbringt.  Wie William Li gesagt hat, konzentriert sich NIO auf den Lebensunterhalt seiner Nutzer.  Es geht nicht nur darum, wie fortschrittlicher eine Autofirma im Vergleich zu einer anderen ist.  Ja, NIO steht an vorderster Front und drängt darauf, zu den führenden intelligenten EV zu gehören, aber wenn sie den Lebensunterhalt der Menschen erschließen, sprechen wir sogar von einem massiven Geschäftspotenzial.  Sie verkaufen Millionen von Produkten auf ihrer E-Commerce-Plattform.  Das Geschäftsmodell und die Kultur von NIO ist völlig anders als bei Tesla

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Überrollt NIO bald Tesla? dome89
dome89:

@sillicon

 
14.11.20 16:19
vollkommen auf deiner Seite 70 Prozent der Teile stammen von deutschen Zulieferern wie Bosch. Design ist aus München. Und jac gehört überwiegend Volkswagen zu 75 Prozent ;).
Überrollt NIO bald Tesla? der_nico
der_nico:

Standard

 
14.11.20 16:22
Hast Du eben eine Quellenangabe?
Klingt extrem fundiert.
Überrollt NIO bald Tesla? Standard
Standard:

...

 
14.11.20 16:51
Bei der Aussage handelt es sich um einen Nio Aktionär aus China, der mit engem Kontakt zum Unternehmen steht.

Habe vor paar Tagen seine Bilder vom Nio Sailing Event gepostet ( er ist der Typ neben Willian Li)
Hierbei handelt es sich nur um seine private Aussage und keinen Analysten oder Manager.
Überrollt NIO bald Tesla? Digit2k
Digit2k:

Normale Charttechnik

 
14.11.20 17:52
kannst hier nicht anwenden da zu viel Fantasie in dieser Story drin ist.
Citron will halt eben auch rein und drück was geht den Kurs mit aus meiner Sicht weit hergeholten Argumenten.
Komisch nur, dass das so klappt ..also ein Hedgie kann so dermaßen den Kurs beeinflussen..wäre was für die Börsenaufsicht..kann ja nciht sein, dass sich ein Unternehmen so den Kurs "manipulieren" kann.
Aber die sitzen warscheilich alle mit im Boot und bekommen ihr Schweigegelt..Analog insiderhandel Wirecard wo Privat etliche Leute short gegangen sind.

Mir wäre sowas von einen shortsqueese willkommen damit diese deppen von Citron verbrennen.
Hoffendlich lässt sich das tencent und DIE Regierung nicht gefallen und und das übrige.

Bin gespannt auf Dienstag..schönes we alle
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Überrollt NIO bald Tesla? minicooper
minicooper:

Standard. So ist es. Nio wird alles weit in den

 
14.11.20 18:32
Schatten stellen. Wer hier langfristig investiert kann eigentlich gar nichts falsch machen.
Wer weiss wo der kurs in 3 bis 5 jahren stehen wird. Die perspektiven sind jedenfalls gigantisch.
Das geschäftsmodell so wie das in deinem beitag beschrieben ist, ist einzigartig.
But we will see....

Ich bleibe jedenfalls dabei. Auch wenn es denn hedgis tatsächlich gelingen sollte den kurs ein wenig zu drücken. Dann wird halt nachgekauft.
Schlauer durch Aua
Überrollt NIO bald Tesla? Standard
Standard:

Nio Motorsport Cars

 
14.11.20 18:35
ibb.co/64DNDKC

Einfach mal zum gucken  

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NIO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 8.805 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 08:58
  18 Geht die Aktie durch die Decke wie Tesla? Patrik Uhlschmied Robin 06.10.21 11:18
  110 NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 Flaschengeist minicooper 18.07.20 19:47

--button_text--