Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China??

Beiträge: 1.060
Zugriffe: 83.034 / Heute: 2
Powerbags kein aktueller Kurs verfügbar
 
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? nagual
nagual:

es gibt zwar keinen umsatz

 
06.02.08 14:16
dafür ändern sich die stückzahlen im oderbuch immer wieder mal (xetra)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? nagual
nagual:

seltsam

 
06.02.08 19:15
am abend werden immer wieder stücke verkauft. sonst tut sich den ganzen tag nichts.
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? Astat
Astat:

ja,es wäre schon nett mal

2
06.02.08 19:46
wieder eine nachhaltigen Anstieg zu sehen.
Mal sehen wann mal Infos kommen zum Thema Umbesetzung AR als auch eine Neuauflage der HP.
Ist zwar dann nicht unbedingt Neu aber wer weiß ob nicht doch vielleicht noch eine Überaschung kommt. Vielleicht weil der Chinese bei der Beteiligung auch im AR vertreten sein will?? Vielleicht wurde Walterscheidt nur vorgeschoben, da es klar war, daß dieser ein Rotes Tuch ist für die Gelderner Ecke ist. Dies wäre ein gelungenes Ablenkungsmanöver.
Die Bestätigung der Eintragung der KE als auch deren Durchführung wäre in diesem Zusammenhang auch Nett. Allerspätestens dann wäre jedem Basher der Wind aus den Segeln genommen.
Ab dann heißt es nur noch die Erfolgsmeldungen abzuwarten, daß die Aufträge Termingerecht abgewickelt wurden und spätestens dann, sollte hier der Bär steppen.

Bis zu diesen Zeitpunkten heißt es sich in Geduld üben und am Besten gar nicht auf den Kurs zu schauen oder sogar noch Nachzukaufen, da ich vermute, daß man es noch schaffen wird den Kurs noch weiter nach unten zu Drücken.  
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

ja Astat

 
06.02.08 21:32
Versuche der Drücker wird es geben. Das seh ich auch so.
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? 0815 Student
0815 Student:

KGV

 
08.02.08 11:54
Sind bestimmt alte Kamellen für die meisten aber wenn man sich bei einer momentanen Aktienzahl von 1,4 Mio und und einer Marktkapitalisierung von damit 4,5 Mio Euro mal das KGV von 2009 anschauen würde. Ich meine wenn die Firma 2009 auch nur halb so viel Gewinn machen würde vor Steuern und Abschreibungen wie prognostiziert wird, dann wäre es doch ein enorm niedriges KGV oder rechne ich da falsch?  
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? indoo
indoo:

da liegst du voellig richtig

2
08.02.08 12:47
student

deshalb ist ja powerbags ja auch so kaufenswert

problem waere nur, wenn powerbags die prognosen nicht erfuellt: dann geht der schuss nach hinten los...und komischerweise scheint der markt dieses szenario gerade einzupreisen...schlimmstenfalls koennte powerbags sogar ein negatives KGV erzielen...

kaum zu glauben, wo doch jetzt sogar die chinesen einsteigen...was soll da noch schief gehen!?

vielleicht wuerde der markt mehr zuversicht haben, wenn sich powerbags zu freiwilligen quartalszahlen herablassen sollte...die hosen fuer den kapitalmarkt runterlassen und die eigene staerke nicht nur einmal im jahr demonstrieren

ansonsten nur geduld lieber 0815student...s`kommt wies kommt

+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? 0815 Student
0815 Student:

Danke indoo

 
08.02.08 13:26
Es wird halt im Moment immer schwieriger einer Firma Glauben zu schenken, die es gerade in so einer wichtigen Phase nicht schafft eine HP innerhalb von 4 Wochen zu aktuallisieren! Keine Informationen! Hat Powerbags neue Aufträge? Falls ja müsste doch eine Meldung kommen? Wird jetzt in der neuen Halle produziert? Was für Abkommen mit Richsolar? Ist ja klar dass der Kurs fällt.   
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? indoo
indoo:

ne 0815

3
08.02.08 15:04
da hast du ein paar sachen falsch verstanden

die powerbags hat sein geschaeftsmodell grunderneuert

durch die intensive zusammenarbeit mit rich, ist es jetzt moeglich ganz billig direkt in china zu produzieren, quasi schluesselfertig

die halle in deutschland ist soweit ja fertig...regensicher zumindest...und da kann man doch die ware ganz bequem schon lagern, wenn sie per containerschiff ueber hamburg dann richtung berlin weitertransportiert wird...produzieren muss man jetzt nicht mehr unbedingt in germany

der standort in deutschland wird dann quasi vertriebszentrale...fuer europa



um auftraege brauchst du dir keine sorgen mehr machen...die liefern die chinesen...die investieren ja nicht einfach so ein paar 100.000er

gemeldet werden muessen die auftraege natuerlich nicht: oder meldet die telekom alle ihre auftraege...NEIN! nur die wirklich grossen, die den geschaeftsverlauf massgeblich beeinflussen...aber im freiverkehr muss powerbags nicht mal das...und sei doch froh: schau dir z.b. eine amitelo an: die meldet jeden popselauftrag in afrika und island...und dann ist nie was dahinter...besser so, wie die powerbags das maht

lass die mal schoen brav arbeiten...in ihrem stillen kaemmerlein...die haben jetzt einen oesi an der spitze...der kommt schon aus der oekoszene..der weiss was er tut (das mit sicherheit!)

und die HP: ist doch klar, dass man die jetzt umstrukturieren muss...tiefschneidende veraenderungen sag ich bloss

also ruhig bleiben...die 2 vorm komma durchtauchen...und in 10 jahren freuen!
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? Chalifmann3
Chalifmann3:

2,80€

 
08.02.08 17:31

Alle von Chalifmann prognostizierten Kursziele sind auf dem besten Wege erreicht zu werden:

Kursziel Powerbags Dez.2008: 0,85€

Kursziel Powerbags Dez.2009: 0,25€

Chalifmann +++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? 3975712

+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? HotStocksInvestor
HotStocksInve.:

prognosen

 
08.02.08 18:37
gabs auch schon für 2007 und 2008.
Die wurden nicht erreicht, bzw bei 2008 werden diese wohl auch nicht erreicht.
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

huaaahaahaa

 
08.02.08 18:44

Kursziel Powerbags Sep. 2008 : 25 €
Kursziel Powerbags Dez. 2009 : 85 €

 

 

+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? HotStocksInvestor
HotStocksInve.:

hofmeisterbogen

 
08.02.08 19:06
der war gut :D

hast nur das Komma vor den Zahlen vergessen!
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? HotStocksInvestor
HotStocksInve.:

prognose

 
08.02.08 19:13
Powerbags rechne damit, bereits im nächsten Jahr bei Umsätzen von 22,5 Mio. EUR einen Nettogewinn von 3,46 Mio. EUR

Das war die Prognose von 2007.
Nix eingehalten worden.
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

ich bleib dabei

 
08.02.08 19:23

Kursziel Powerbags Sep. 2008 : 25 €
Kursziel Powerbags Dez. 2009 : 85 €

Lass das einfach mal so stehen. Bis September 2008 sehen wir dann weiter - und können uns dann immer noch steiten ! ! !

+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? Astat
Astat:

nix eingehalten worden...

 
08.02.08 19:28
Grundsätzlich ok!Aber warum vergisst Du den Grund dafür zu nennen??? Weil dies nicht in Deinen Auftrag passt???

Jeder halbwegs Informierte, weiß genau, daß Deine Freunde aus dem Gelderland dies mit fadenscheinigen Begründungen verhindert haben!

Dieses Thema ist jetzt abgehakt und jetzt kann man auch vernünftig arbeiten!
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? calimera
calimera:

...und wir alle wissen auch warum das so war

 
08.02.08 19:33

Ist eh Schnee vom vergangenen Jahr !

Die KE kommt und wird auch ein Erfolg werden, wenn wir nicht zeichnen tut´s ein Anderer, keine Frage. Offen ist lediglich, was man hier zu welchem Tiefstkurs noch abgreifen kann. Wir alle wissen, das Tief erwischt man seltenst.

Ich bleibe jedenfalls investiert (Punkt)

+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? Vola
Vola:

gut erklärt indoo, aber

 
08.02.08 19:43
mir wer wohler wenn man die Aufträge irgendwie checken könnte. Die 2 vor dem komma macht mich echt nervös. Jetzt ist fast mein stopp loss. Hätte gewettet, dass der nicht kommt, jetzt schon gar nicht.
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? Chalifmann3
Chalifmann3:

Korrectur

 
08.02.08 19:48

Die KE und damit verbunde Aktienverwässerung ist in meinen Kurszielen nicht berücksichtigt worden,das ist aber kein Problem,mit KE ergeben sich rein rechnerisch und vom Standpunkt des gesunden Menschenverstandes aus folgende Kursziele:

Kursziel Powerbags Dez.2008:0,45€

Kursziel Powerbags,Dez.2009:0,15€

Chalifmann +++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? 3976151

+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

die KE

 
08.02.08 19:53

ist bei mir schon drinnen : 

Kursziel Powerbags Sep. 2008 : 25 €
Kursziel Powerbags Dez. 2009 : 85 €

+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? calimera
calimera:

Hab ich nicht dran gezweifelt...

 
08.02.08 20:04

...es klingt halt für manchen so Kursziel "dausend"-mäßig - wenn man bedenkt, daß bei der 85 EUR die MK auch nach der KE lediglich bei 230 Mio EUR stünde.

Mir mangelt es nicht an Fantasie, als dass ich mir dies bei Powerbags & RICH nicht vorstellen könnte !

Vola, wo wirst du schwach, darf ich das erfahren (gerne per BM)+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? 3976186

Sollte ein Witz sein, laß dich nicht kirre machen !

+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? Chalifmann3
Chalifmann3:

Genau rechnen!

 
08.02.08 20:23
Wenn das von chalifmann prognostizierte Kursziel von 0,15€ erreicht sein wird,dann beträgt die Marktkapitalisierung von powerbags nach der KE exact 400K.

Wemm fällt was auf ?

Genau!

400K ist auch die aktuelle MK von "Lichtenergiewerke!"  
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? Purzl80
Purzl80:

chalifmann und anderen basher

 
08.02.08 21:54
chalifmann,  und dein prognostiziertes kursziel ist sogleich dein
IQ.  und wenns eine kennzahl für charakterfestigkeit gäbe, wär
die genauso tief .

jeder weis ,dass die kläger mit 1 aktie kapitalerhöhung verhindern
wollten, sie haben sie immerhin über ein halbes jahr verzögert.

das unternehmen blieb dennoch lebensfähig und wurde durch die altaktionäre
gestützt .
warum sollte mein landsmann der herr kuen sich vor einen kaputten wagen spannen
lassen, vvon der österreichischen ecotec ag zu einem sogenannten piefke-briefkastenfirma ?   glaubst ja wohl selber nicht , also ab nach indien du charakterloser chalif ,der nur eins gut kann ...nähmlich leute verunsichern.

ich bin jedenfalls nicht unsicher, ich brauch das geld nicht zum leben, dass ich investiere  ,hab von anfang an kein stop-loss gesetzt, weil es eben
ein kleiner wert ist , und ich bedauere die leute die damals als der kurs bis auf 1-2 euro gedrückt wurde für 1 tag,  dass die rausgedrängt wurden .

wenn wirklich eine gruppe Short dauernd short ist, so wird sie auch mal bluten
und nicht immer profitieren . jedenfalls wurde dorthin gearbeitet, weil monate lang leut verunsichern in WO und nun auch hier,  und gleichzeit kurs drücken mit 7 oder 11 stück wie heute.  ist mehr als durchsichtig  . leider
gibts im piefkeland nur feige aktionäre, die meinen, dass ein startup-unternehmen einfach mal so in paar monaten alles geregelt bekommt.  falsch, alles geregelt bekommen nicht mal weltkonzerne wie siemens.  die mussten sich auch einen ösi nehmen, damit wieder was weitergeht.
so ists auch hier.   kuen hat großen aufgabenbereich, das ist gut, denn

er ist der energietechnische mittelpunkt nun in der firma  was planung, umsetzung ,produkte betrifft.

und weil geistesgestörte die letzte zeit bei WO sich aufregen ,dass ein paar tage länger dauert ,eine neue seite zusammen zu schneiden, denen sei gesagt, dass sie kindisch  und zugleich kriminell sind,so etwas als betrug oder sonst
was hinzustellen .
schon mal gedacht, dass rich solar infos gebn muss und ok gebn muss, was und wieviel nun von ihnen auf der neuen seite darzustellen sein wird ?   nein anscheinend nicht, hätt mich auch bei den piefkebashern in dem land auch nicht anders gewundert .

die angsthasen sollten sich anleihen nehmen und fern bleiben, die basher solle nhalt ihre  show weitermachen,  mir machen sie keinen schaden .
und die stop-loss-typen bei einem mini-wert, sollen ihre stücke hergeben
und nichtr jammern  " hui viel ffehlt nicht mehr und meine stücke sind weg"
Toll , dann pass deinen stop-loss an die basher-psycho-scheiße an  , so wie man es bei anderen werten an die marktlage  und den chart anpasst, sofern man was weis, oder erkennt.  

da hat sich kuen was mit euch angetan ....so ein bashermarkt, also in ösiland in aktienforen wird nicht soviel lügenscheisse und angsthasengetue verZAPFT .
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? hofmeisterbogen
hofmeisterbo.:

kalif,

 
08.02.08 21:57
du kannst noch paar mathematische Erklärungen einstellen.
Dadurch wird deine schätzung keineswegs plausibler.

...und dadurch das du dein vorposting als "Quelle" suggerierst wird dein blödes zahlengelaber nicht zur wahrheit erhoben.

+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? manoman
manoman:

das Investment wird ja dann zum Supergau

 
09.02.08 08:20
wenn die Walterscheidt "Freunde" die HV blockieren.

Ich freue mich drauf.

O manoman
+++Übernahme Powerbags AG+++Richsolar VR China?? indoo
indoo:

vola

2
09.02.08 11:01
das ist natuerlich schwierig die auftraege zu checken

da muesste man schon im erlauchten insiderkreis der investoren sich bewegen...so wie zoccies oder ck

aber da sollte man doch auch mal vertrauen koennen...zur not auch blind

schau doch mal auf die HP der rich...die haben da tolle referenzprojekte in amerika und australien, allein europa fehlt noch auf der weltkarte

naja: sicher...die 2 vorm komma macht nervoes...aber die muss man einfach durchtauchen...auch die 1 vorm komma werden wir noch sehen (jaja die interessen der shortseller!!!)...da wirds einige rausschuetteln...

aber dass powerbags zum pennystock mutieren sollte: das haetten einige gern ist aber schwer vorstellbar

denn: qualität setzt sich langfristig durch

schon die meldung von solarwold gestern gelesen? die ziehen jetzt eine neue produktion auf...WO???

in asien natuerlich!!...da war powerbags schneller: das mit rich war eine strategisch wertvolle aktion (hat nicht der edgar kontakte zum sonnenkoenig...munkel, munkel)

ich hab jetzt noch zoccies worte im ohr beim kurs von 3,30: auf jahressicht sehen wir mindestens eine kursverdopplung...da hat er sich weit aus dem fenster gelegt...ich tippe dass wir die 8 vorm komma erst 2009 sehen...aber dann steuerfrei!

calimera: ich sags dir ganz offen und ohne BM...stopp wuerde ich bei diesen engen markt nicht setzten...alles mit 1 vorm komma gelassen anschauen und EINSAMMELN!

ich hoffe du denkst genauso

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powerbags Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 519 Powerbags vor Kursexplosion!? Mr.Esram godi1954 02.04.12 08:05
4 448 ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM zoccies Kanzlersinowatz 13.09.10 15:15
28 856 Powerbags der Solarmodule Produzent Knappschaftskass. Vola 29.05.10 14:34
17 4.588 ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP zoccies Beobachter21 21.04.10 13:20
  58 Powerbags AG vs ARISE Technologies Power Jack Triloner 20.02.09 11:50

--button_text--