Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 164  165  167  168  ...

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Beiträge: 23.720
Zugriffe: 5.987.085 / Heute: 1.302
TUI 6,684 € -0,57% Perf. seit Threadbeginn:   -92,11%
 
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Utente
Utente:

Sorry, aber was ist das denn hier für ein...

 
18.03.19 10:28
Kindergarten?  Geht in Eure Sandkästen und macht da weiter. Eure Reibereien gehören hier wirklich nicht rein. Kommt zur Sache oder zieht ab. Danke  ( die Betroffenen wissen genau, wen ich meine )

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? DressageQueen
DressageQue.:

Dragonheat

 
18.03.19 10:30
Ich sage ja, du bist eine ganz große Nummer. Nur Derivate, so handeln nur Profis. Klasse.
Nun lass doch bitte deinen Spam , den du anderen ja vorwirst.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4128

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Der Tscheche
Der Tscheche:

Das ist kein Kindergarten, das ist Ultraschall

 
18.03.19 10:30
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? DressageQueen
DressageQue.:

Kann nichtmal seid /seit

 
18.03.19 10:32
unterscheiden aber hier aufmucken. Man man man  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Dragonheat
Dragonheat:

@ Dressagequeen

 
18.03.19 10:34
richtig mein guter, nur gehebelte Scheine weil die das schnelle Geld bringen. Und egal ob Profi oder nicht, zumindest siehst du das ich kein Dummschwätzer bin, wie ihr Neider mir ständig vorwerft.

Ja nun kommen alle nach Beweisen mit KINDERGARTEN, wer hat den meine Trades in Frage gestellt? Wer hat denn geschrieben das 20% nichts sind?

Ich habe eben mal den Beweis geliefert... Wo ist das Problem.

TUI wer hat geschrieben HANGingman... was in der Regel bedeutet das es down geht...?

Also wer verteilen will sollte auch einstecken können...
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? DressageQueen
DressageQue.:

Wo habe ich das behauptet?

 
18.03.19 10:37
Du hast echt Probleme. Solltest doch eigentl. bester Laune sein ... aber nein, bist hier nur am rumpöbeln die ganze Zeit.  Junge Junge.

Bitte zurück zum Thema jetzt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4134

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? DressageQueen
DressageQue.:

Positive News

2
18.03.19 10:54
TUI Group setzt Umbau fort - Klare Ausrichtung auf Touristik: Verkauf von Linienfluggesellschaft Corsair an INTRO Aviation   Deutsche ...
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08
fuzzi08:

Dringender Appell an die Streithähne

3
18.03.19 11:09
Bitte unterlasst ab sofort  das Posten von Beiträgen, die nur der persönlichen Auseinandersetzung dienen. Wie hier schon vorgeschlagen wurde, bitte ich, diese Dinge per BM auszutragen. Der Platz im Forum ist einfach zu schade dafür.

Ich denke, jeder hat ein Interesse daran, die Qualität unserer Beiträge zu heben und für alle interessant und lesenswert zu machen. Mit Pamphleten erreicht man genau das Gegenteil.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08
fuzzi08:

Sven631, danke für die Info

 
18.03.19 11:15
Die 0,53 % Leeverkäufe finde ich auf meiner Infoseite heute früh auch. Letzte Woche waren es noch Null.
Ich vermute, da will eine größere Adresse verhindern, dass der Kurs zu schnell wegläuft, weil man sich noch nicht ausreichend eingedeckt hat.

Weil ich das habe kommen sehen, habe ich ja am Freitag gepostet, dass ich mit dem Einstieg in Turbos warte, bis die 10,- Euro geknackt sind.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Ahorncan
Ahorncan:

Hilfe... so ein Depot Dragon

2
18.03.19 11:26
Nach Abzug von Ordergebühren war ja nichts mehr übrig. Du tradest  wohl nur damit deine Bank verdient. Nimm deine Förmchen und Schaufel Sand rein und raus. Da würde dir doch den gleichen Spaß bereiten.  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08
fuzzi08:

Ahorncan, auch für Dich gilt

 
18.03.19 11:32
das oben Gesagte. Dein Beitrag zielt ja nur darauf ab, einen anderen Autor schlecht zu machen. Also reiß Dich bitte am Riemen und bleib sachlich.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08
fuzzi08:

Shorts - es sieht fast so aus, als ob

 
18.03.19 13:48
jetzt -anders als in den letzten Wochen- die Kaufinteressenten das Heft in der Hand haben. Jedenfalls wurde die heutige anfängliche Kursschwäche, die infolge der eingegangenen Shortpositionen eingetreten war, bisher konsequent  dazu genutzt, sich günstig mit TUI-Papieren einzudecken.
Schau mer mal, was der heutige Tag noch so bringt.

Für Boeing jedenfalls nichts Gutes: die Schlinge scheint sich zuzuziehen.
Aus der Ferne grüßt ein Gespenst: Piper Aircraft...
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Ahorncan
Ahorncan:

Tui hat 15 Boeing Maschinen....

 
18.03.19 14:21
die nicht mehr starten können. Umbuchen, Rückzahlungen, Logistik Kosten usw.
Wollen wir doch hoffen, daß dies sich nicht in die nächsten Quartalszahlen niederschlägt.
Für die Sommerferien braucht man jeden Sitzplatz.....
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Dragonheat
Dragonheat:

Ahorncan

 
18.03.19 18:27
bist doch wie dein Kollege VAIOZ ein Profi, ich bin ja nur der aus dem Sandkasten.

Aber bevor du weiter Mist schreibst, was die nächsten Bilanzen von TUI angeht, weil sie ja 15 Maschinen haben und jeden Sitzplatz brauchen werden. Schon einmal gelesen das Boeing dafür Schadenersatz zahlen muss?

Heute meldet sich sogar selbst die Versicherung, die für solches aufkommen muss:

"boerse.ard.de/aktien/...over-rueck-und-co100.html#xtor=RSS-1"

Also bevor du in Zukunft hier weiter Mist verbreitest, von wegen böse Bilanzen usw. Halte Rücksprache mit deinem Kollegen VAIOZ...

Und ihr wisst ja, schwarze Sterne gebündelt an den Feind verteilen und sich selbst die Grünen geben, also eine Hand wäscht die andere... Ihr 2 seit so BILLIG...hahaha
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Vaioz
Vaioz:

.............,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.

 
18.03.19 20:12
@Dragonheat Sehr edel von dir jeden ankommenden Nutzer zu beleidigen. Hier scheint jemand gigantische Probleme zu haben. Das Fremdschämen will nicht enden...

Bezüglich der Versicherungen. Du scheinst zu lesen aber das Nachdenken (wieder einmal) zu vernachlässigen. Es wird bei den Versicherungen weiterhin von niedrigen 2 stelligen Millionenbeträgen ausgegangen. Denn was wird ersetzt? Welche Kosten übernommen?
Was ist mit den Wartungskosten, die trotzdem anfallen? Was ist mit entsprechenden Personal, welches nicht zwingend ausgelagert werden kann? Was ist mit den Kosten für die Ersatzflüge? Welche Pauschale wird berechnet? usw. Aus was besteht der potentielle Schadensersatz?
Aktuell ist es reine Spekulation, was wirklich gezahlt werden wird und es wird ohnehin auf einen langwierigen Rechtsstreit ausarten... Ich würde jede Wette eingehen, dass 2019 nichts über die Bühne geht.
Auch wenn man die Boeing Statements liest werden schnelle Lösungen für die Max aus meiner Sicht immer unwahrscheinlicher.

Aber dich interessiert es ja ohnehin nicht, du bist ja "Trader". Kauf und Verkauf ein paar Scheinchen mach einen Screenshot, zensiere jegliche Beträge und behaupte wieder du hättest Trölftausend Gewinn gemacht. So machen das die Profis!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4144

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Vaioz
Vaioz:

......,,,,,,,

 
18.03.19 21:03
@Dragonheat Laut deiner Aussage hast du mich ja längst auf ignore gesetzt... Wie kannst du also auf meine Beiträge antworten?

Und weiterhin ziehst du jegliche themenrelevante Aussage auf dein Niveau herunter... Ich halte selbst TUI Aktien, rechne aber sehr wohl mit bilanziellen Auswirkungen falls Boeing für die Problembehebung länger braucht. Aber genauso gibt es im restlichen Geschäft irdentlich Luft nach oben.

Um es in deinen Worten zu sagen: Die 10 € könnte kommen aber zu erst die 9 getestet werden. Könnte aber auch anders kommen. Hab letzte Woche mit 1000er Hebel geshortet, hab ich nur noch nicht geschrieben, weil ich es selbst noch nicht wusste. LOGISCH....geeeelll loool

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Körnig
Körnig:

Was ist bloß mit diesem Forum los?

4
19.03.19 07:23
Schade, habe hier gerne still mitgelesen. Jetzt ist mir das zu doof! Dieser Streit wegen nichts nervt unheimlich beim mitlesen! Höchst wahrscheinlich hat hier jemand viel Geld verloren und kommt jetzt nicht damit klar.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? DressageQueen
DressageQue.:

Jap, Kindergarten ...

 
19.03.19 08:08
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? pacorubio
pacorubio:

Ignorieren

 
19.03.19 08:11
Und weizer
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? pacorubio
pacorubio:

Habe

 
19.03.19 08:12
Meine tui außer Gewinn komplett verkauft und warte auf einen rücksetzer für neue Einkäufe wenn sie nicht kommen freue ich mich über meinen Gewinn den ich als longbestand angelegt habe
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Synoptic
Synoptic:

die Briten machen mir Sorgen,

 
19.03.19 09:49
manchmal geschähen Dinge, die niemand für möglich gehalten hat (siehe Trump). Bei NO-Deal Brexit werden wir große Turbulenzen erleben und nicht nur bei TUI
Die Waffen-Lobby in GB wird sich freuen, alle anderen werden leiden

Seite: Übersicht ... 164  165  167  168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
48 23.719 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 Der Pareto 19.04.24 17:42
2 32 TUI rebound Orth alpenland2 18.04.24 10:41
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--