Grinch
28.06.07 13:21
4
Da stecken doch bestimmt die Österreicher dahinter
Denn die wollen sich vor erneuten Eingemeindungsversuchen durch die Deutschen schützen. Und bekanntlich haben die Türken zweimal versucht Wien einzunehmen. Und das hat nicht geklappt.
Ihr seht ich habe den ultimativen Durchblick!
Gruss Grinch
Woodstore
28.06.07 13:37
Zwangsbewerbung, kannst ja auch abgelehnt werden
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Eulenspiegel
28.06.07 13:50
Türkische Bewerber bei der Bundeswehr?
Ist das der Rückfall in die Zeit der Landsknechte oder eine Art deutsche Fremdenlegion. Warum gibt es so selten türkische Bewerber bei der deutschen Polizei?
f_mueller
28.06.07 14:58
Was für die Bundeswehr gilt, gilt sicher auch für
Was für die Bundeswehr gilt, gilt sicher auch für unsere Polizei, da unser Volkskörper vergreist und es an jugendlichem Nachwuchs fehlt. Marco kennen sie ja schon!
Angehängte Grafik:
DSC04493_1.jpg (verkleinert auf 64%)

Börsenfreak89
28.06.07 15:02
3
Ich krieg das kotzen!
Zu diesem Bericht fällt mir wirklich nichts mehr ein! Deutschland soll also von AUSLÄNDERN verteidigt werden, der nächste schritt wäre, dass Deutschland on AUSLÄNDERN regiert werden soll!
Also wirklich, mir kommt das kotzen!
DEUTSCHLAND GUTE NACHT!
Wird der Volkskörper verunreinigt?
Die Kampfgemeinschaft gestört?
Ach ja, kotz ruhig, bei der auf dich zutreffenden Diagnose is das voll in Ordnung.
Gruß
Talisker
ecki
28.06.07 15:11
2
Seit wann sind türkischstämmige Deutsche denn
Ausländer?
Sollen die nach Meinung von Börsenfreak nur den deutschen Pass kriegen und von den Pflichten als Deutscher freigestellt werden?
Sollen unsere Podolskis, de Maizieres usw. auch alle freigestellt werden, weil sie im Stammbaum irgendwelche nichtdeutschstämmigen haben?
Deutschland war jetzt schon 3000 Jahre genetisches Durchgangsland von allen Richtungen. Deshalb ists ja so eine gesunde Rasse, weil von jedem was dabei ist. Hahaha.
Und so wie es aussieht hat "der Deutsche" in 200 Jahren eben 10% türkisches Blut. Entscheidend ist: Die sollen sich beteiligen an unserem Gemeinwesen, unsere Grundwerte bejahen und dann sollen sie gefälligst auch helfen die zu verteidigen.
Und irgendwann hockt auch mal ein Öcdemir in der Regierung, wie es x andere nicht rein-arische Stammbaumdeutsche in der Vergangenheit auch schon geschafft haben.
Börsenfreak89
28.06.07 15:18
2
ecki träum weiter!
Diese Türken sind für mich keine Deutschen nur, weil Sie einen deutschen Pass besitzen. Ich bin doch auch kein Franzose wenn ich in Frankreich 4 Jahre gelebt haben sollte! Das ist völlig Absurd!
..und wie weit gehr deine Blutslinie "deutsch" zurück?
Lieber Ausländer in Deutschland die etwas für das Land tun, als solche Dummschwätzer wie dich!!
Nichts für ungut...
Franke
ecki meinte auch lediglich, dass man Träger des Deutschen Passes
auch automatisch Träger der Rechten und Pflichten deutscher Bürger
ist. Da gehört der Wehrdienst nunmal dazu und punkt.
Wenn du einen Französischen Pass bekommst, ob 4 oder 40 Jahren
ist doch Banane, dann hast du französische Rechte, und entpsrechende
Pflichten, punkt!
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Grinch
28.06.07 15:27
Darf ich ihm ein Schwarzes Sternlein geben?
Sie stehen auf der Ignore-Liste von minesfan. *g* Weichei?
ecki
28.06.07 15:28
Wenn du in Frankreich wohnst, deine Kinder
dort geboren wären und aufgewachsen sind, dann haben deine Kinder hinterher, zumindest wenn sie es wollen, einen französischen Pass und sind natürlich Franzosen.
Jeder Türke mit 4-Jährigem Aufenthalt hier kommt auch nicht in die Bundeswehr. Hast du eine Leseschwäche oder bist du Begriffsstutzig?
dieser heldenhafte Nachfahre eines Siegfrieds hat schon viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Will aufrechter Deutscher sein, aber hat keine Ahnung von den hiesigen Gesetzen...
Isse zwecklos, denkt
Talisker
Tequilaman
28.06.07 15:32
4
vor allem aber die sprache sprichst
und die Kultur angenommen hast! m- Genau an Sprache und Kultur fehlt es bei den Türken.
Ich bin sicher in wenigen Jahren mehr Malteser geworden als die Türken je zu Deutschen werden, denn sie versuchen ihre Kultur durchzusetzen, statt etwas von der deutschen Kultur anzunehmen!
Börsenfreak89
28.06.07 15:33
2
lächerlich!
Das war nur ein BEISPIEL!!!
Wenn meine Frau Deutsche wäre, ich ebenfalls und wir nach Frankreich auswandern würden und ich dort dann mit meiner Frau Kinder bekommen würde. Dann wären die KINDER DEUTSCHE und keine Franzosen, da Ihre Eltern beide deutsch sind! Das bisschen Papier ( Pass ) bedeuetet gar nichts. SIe wurde nur auf anderen Boden geboren und? Dann können wir ja gleich alle Staate auflösen und uns Weltbürger nennen! Have fun!