Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21

TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ?

Beiträge: 525
Zugriffe: 184.487 / Heute: 2
Asensus Surgical. 0,2527 $ -2,81% Perf. seit Threadbeginn:   -99,59%
 
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? leveleast
leveleast:

Facebook Gruppe

 
21.02.19 12:11
:-) gibt sogar eine Facebook Gruppe über TRXC.
www.facebook.com/groups/323464318132136/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Ugly Smilie
Ugly Smilie:

CFO baut Positionen ab

 
26.02.19 10:00
In den englischen Foren ist der CFO von TRXC immer wieder ein Reizthema. Joseph Slattery hat gestern scheinbar alle seine aktuellen Aktienpakete abgestoßen bzw. seine offenen Optionen gezogen. Bin gespannt ob und wie der Kurs darauf reagiert wenn die NYSE heute öffnet.
ir.transenterix.com/node/12026/html
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? DeRijp
DeRijp:

Uiuiui

 
26.02.19 10:30
Da würde ich gerne wissen, welches Kalkül dahinter steckt.Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Mr.Limki
Mr.Limki:

@Ugly

 
26.02.19 11:04
nicht gestern...

Slattery hat am 21. und 22. um 3,25$ verkauft!

TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? leveleast
leveleast:

Geplant

 
26.02.19 11:27
Das wurde bereits im 2017 so geplant. Der Zeitpunkt ist nun halt ungünstig. Hat aber nicht zu sagen.

Explanation of Responses:
1. The transactions occurred pursuant to a written trading plan dated November 29, 2017, meeting the requirements of Rule 10b5-1(c) with these sales hitting an established sales price trigger of $3.25 per share.
2. Following the sales on February 21, 2019 and February 22, 2019, the reporting person continues to beneficially own 25,000 shares of the company's common stock. The reporting person also holds stock options to acquire 2,448,178 shares of common stock, of which approximately 31% are vested, and restricted stock units representing an additional 931,999 shares of common stock subject to forfeiture restrictions.
3. Vests 25% on the first anniversary of the date of grant and 1/48th of the entire award monthly on the vesting date anniversary for 36 months, subject to acceleration as set forth in the Incentive Plan and the reporting person's Employment Agreement with the Company.

TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Ugly Smilie
Ugly Smilie:

@Mr. Limiki hat natürlich recht

 
26.02.19 13:38
Hab ich direkt drüber gelesen. Es wurde nur eben erst jetzt veröffentlicht. Richtig bescheidenes Timing. Tradegate ging kräftig runter, fast etwas viel um es ausschließlich auf den Standarddrop bei guten Zahlen zu schieben. Bin auf 15:30 Uhr gespannt, vorbörslich scheint es an der NYSE leicht runter zu gehen.
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Mr.Limki
Mr.Limki:

Reports Operating and Financial Results 2018

 
26.02.19 13:56
ir.transenterix.com/news-releases/...-financial-results-fourth
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Mr.Limki
Mr.Limki:

ab ca. 15 Sales pro Quartal generieren wir Gewinn

 
26.02.19 14:04
Sold five Senhance Systems globally in the fourth quarter in 2018
For the three months ended December 31, 2018, the Company reported revenue of $7.5 million
For the three months ended December 31, 2018, total net operating expenses were $20.1 million
For the three months ended December 31, 2018, adjusted net loss was $14.7 million

So komme ich auf ca 15 Units/Quartal und wir generieren Gewinn-->

Was meint ihr dazu?
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Mr.Limki
Mr.Limki:

ER war ok

 
26.02.19 15:20
ich weiß nicht was die Amis immer haben?!
Was haben die sich von den Earnings erwartet?

Das einzige was wirklich negativ ist, dass keine neuen Verkäufe gemeldet worden sind.
Außer, dass für Q1 2019 2-4 Sales sein werden---> und dass wird den Kurs jetzt drücken.
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? leveleast
leveleast:

Q1 2019 2-4 Sales

 
26.02.19 15:36
Es wurde mit Wachstum gerechnet und nun diese bescheidenen Aussichten von 2 bis 4 Maschinen. Das ist sehr schwach von TRXC.  
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Ugly Smilie
Ugly Smilie:

Die Aussichten ziehen runter

 
26.02.19 15:44
Bin ich auch der Meinung. 2-4 angepeilte Verkäufe für 1Q19 ist zwar nicht direkt schlecht, aber auch keine Steigerung. Kann man nur hoffen, dass das restliche Jahr besser wird. Direkt wieder auf 42 % Minus gefallen, nachdem es sich in Erwartung der Zahlen die Tage deutlich nach oben gegraben hatte. :(

Aber bleiben wir mal optimistisch und schauen die Entwicklung übers Jahr 2019 an. Aber TRXC muss jetzt Verkäufe liefern, sonst wird das ein echt bescheidenes Jahr für uns Aktionäre.
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? leveleast
leveleast:

Partnerschaft

 
26.02.19 16:40
Eine Partnerschaft mit z.B. Johnson&Johnson würde der Firma den nötigen Rückhalt geben und auch die nötige Sales Power. Die Zulassungen sind da, das Produkt ist gut aber das kleine Sales-Team schafft es nicht mehr als 2-4 Maschinen zu verkaufen. Es braucht daher eine grössere Infrastruktur, alleine wirds schwierig.
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Mr.Limki
Mr.Limki:

Earnings Call Transcript

 
27.02.19 07:26
Hier ist ein Transcript inkl. Audio-Aufnahme vom ER-Call.

seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Ugly Smilie
Ugly Smilie:

Wieder hoch oder tote Katze

 
02.03.19 11:04
In den englischen Foren denken viele, dass Pope vielleicht etwas tief gestapelt hat was die erwarteten Verkäufe angeht um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Das hat er wohl schon in der Vergangenheit an anderen Stellen gemacht, wobei ich das nicht überprüfen kann.

Der Kurs wiederrum hat sich gestern gut erholt. Wobei da die Frage ist, ob es einfach ein ordentlicher Rebound nach einigen Panikverkäufen ist und wir uns stabil richtung 3 $ einpendeln werden oder ob das die bekannte tote Katze ist, die gerade aufgeschlagen ist. Ich bin aber weiterhin zuversichtlich. 2019 wird echt ein Jahr in dem es zählt für Transenterix.
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Mr.Limki
Mr.Limki:

Interessant die EU-Börsen zu beobachten

 
06.03.19 10:49
Auf der Frankfurter Börse wurde 2 mal um die 100.000€ investiert.
am 21.02 und am 01.03.

Auf Tradegate wurde am 26.02 einaml um 13:50 140.000€ investiert.


(Verkleinert auf 58%) vergrößern
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? 1100307
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Mr.Limki
Mr.Limki:

und die Tradegate Grafik

 
06.03.19 10:50
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? 1100308
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Mr.Limki
Mr.Limki:

zur Info:

 
06.03.19 10:53
solche hohe Summen gabe es auf den EU-Börsen seit dem Okt-Verfall nicht mehr
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Ugly Smilie
Ugly Smilie:

Deine Interpretation

 
06.03.19 21:07
Was interpretierst du daraus?
Für mich ist das tendenziell ein Zeichen, dass hier Institutionelle eingestiegen sind und demnächst eine Bewegung nach oben erwartet wird.
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Ugly Smilie
Ugly Smilie:

Ein Trauerspiel

 
13.03.19 08:39
Im Moment bereue ich es zutiefst damals hier rein gegangen zu sein. Das ist richtig Bitter im Moment. :(  
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Mr.Limki
Mr.Limki:

Senhance in action

 
14.03.19 13:08
www.ed.nl/veldhoven/...-beelden-van-buikholte-in-3d~aca59291/
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Mr.Limki
Mr.Limki:

gestern schöner Brocken

 
14.03.19 13:17
zum Schlusskurs auf der AMEX:
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? 1101775
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? leveleast
leveleast:

Wie weiter

 
20.03.19 12:55
Wie gehts hier weiter mit TRXC. Ist die Luft bereits wieder draussen? Im Moment überwiegt die Frustration über das gierige Management und die schlechten Verkaufsaussichten.
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Ugly Smilie
Ugly Smilie:

Im Moment eher Frust

 
25.03.19 13:59
Ja, momentan ist auch mir die Laune an der Aktie etwas vergangen. Habe allerdings noch etwas die Hoffnung, dass Pope die Verkaufsausichten eher tief gestapelt hat und so jeder Verkauf mehr, den es im 1Q19 geben könnte, entsprechend den Kurs ordentlich nach oben bewegen dürfte.

Bei den 4-5 $ Kursen war viel Zuversicht mit eingepreist, die mit den Aussichten für 1Q19 einen heftigen Dämpfer bekommen haben. Hinzu kommt einiges an Shortsellerattacken (anders kann ich mir dieses Scam TRXC gequatsche bei Twitter, Yahoo und Stocktwits nicht erklären...z.T. mit gleichem Wortlaut und extrem aggressiv) und die sehr ungünstig gelegten Termine für die Insider Verkäufe von Aktien. Andererseits sind aus meiner Sicht solche Insiderdeals massiv überbewertet. Die interessieren sich meist gar nicht so sehr für den Aktienkurs wie die Anleger, die haben ganz anderes auf dem Tisch liegen.

Im Moment bin ich gute 50 % in den Miesen, da ich im oberen Bereich nochmal gut nachgelegt habe. Das tut richtig weh, vor allem da TRXC einer meiner größten Posten in beiden Depots ist.

Aus meiner Sicht ist alles entscheidend wie die Zahlen 1Q19 und 2Q19 real aussehen. Kommt es da zu einer steigenden Anzahl an Verkäufen, eventuell sogar 2-3 mehr pro Quartal als erwartet, wird der Kurs in kürzester Zeit nach oben gehen. Weil theoretisch liegen wir nach wie vor genau im Plan und innerhalb der Erwartungen der Analysten, was das Verhältnis Ergebnis pro Aktie angeht. -0,08 $ pro Aktie 1Q19 ist das Ø Analystenziel im Moment.

Am 08.05.2019 kommen theoretisch die Zahlen für 1Q19 und am 05.08.19 für 2Q19. Da zählt es. Da werd ich sehen ob ich mein Geld in den Sand gesetzt habe oder mit einer guten Rendite rechnen kann.
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? DeRijp
DeRijp:

Schon der

 
29.03.19 21:42
2. grüne Tag, ich kann es kaum fassen....  
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Mr.Limki
Mr.Limki:

schöner Umsatz zum Schlusskurs

 
01.04.19 08:25
am Freitag 29.03:
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? 1104711

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Asensus Surgical Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 524 TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ? Tuedi2005 Stefanoieder 29.09.21 21:59

--button_text--