Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 89 90 91 93 94 95 ...

Transcanna Holdings im Aufbruch

Beiträge: 3.025
Zugriffe: 686.590 / Heute: 74
Transcanna Holdin. 0,0084 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,41%
 
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

@Funatic

 
27.07.20 13:17
Hast dein Körberl nochmal gefüllt. Hast recht gehabt. Bin momentan mit 111 tausend drin. Denke das reicht jetzt wenn auch der Kurs verführerisch ist. Das sind kaufkurse. Zahlen bitte schnell kommen!!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Transcanna Holdings im Aufbruch ThePurchaser
ThePurchaser:

Hassle the Hoff

 
27.07.20 18:54
www.instagram.com/p/CDJv1YvhQPv/?utm_source=ig_web_copy_link
Transcanna Holdings im Aufbruch MIG31
MIG31:

Verzweiflungs News

 
28.07.20 10:11
"Cannabiskonzentrat-Produkte, die in Kooperation mit dem preisgekrönten Hersteller von Cannabisprodukten, Summit Boys, vermarktet werden, ab dieser Woche verkauft wird."

Lauter Versprechungen. Typische Briefkasten Firma.  
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

Handelsvolumen

 
28.07.20 10:19
Seh ich das richtig, dass zur Zeit fast niemand seine Aktien zu diesen Kursen verkaufen möchte? Ich sehe seit gestern nirgends einen richtigen Kursverlauf, weil nur winzige Stückzahlen den Besitzer wechseln und auch nur ganz selten. Die Käufer bieten unverschämt wenig und das Angebot bei dem Kurs ist auch viel geringer als bei 1€. Ich lasse mich gerne umstimmen, aber im Moment sehe ich das als äußerst positiv für den weiteren Verlauf an. Wäre natürlich schöner, wenn wir schnell wieder auf 1€ gehen würden, aber dafür braucht man wohl einen starken allgemeinen Handel oder gute Nachrichten...
Transcanna Holdings im Aufbruch MIG31
MIG31:

Oder

 
28.07.20 10:34
Niemand will dieses  Papier kaufen. Andere Grund für solche News sehe ich persönlich nicht.  
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

@Funatic

 
28.07.20 10:36
Sehe ich ähnlich. Jeder wartet auf die Zahlen. Sind sie gut werden wir locker über 1 Euro sein. Zur news: hätte man sich getrost schenken können.  
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

@MIG31

 
28.07.20 11:02
"Oder niemand will dieses  Papier kaufen."
Ja, ist auch eine mögliche Erklärung, aber händeringend verkaufen möchte offenbar auch keiner. Ich bin mir ganz sicher, dass Du es gut meinst. Aber so stellst Du leider nur Behauptungen auf. Bist Du einfach grundsätzlich bei allen CA-Cannabis-Werten skeptisch oder speziell bei Transcanna? Falls es speziell gegen Transcanna geht, könntest Du dann bitte spezifischer sein? Glaubst Du nicht, dass die Umsätze echt sind, bzw. die Daly-Anlage?
Bislang hast Du mich nicht überzeugt. Das klingt einfach wie Gebashe aus Prinzip. Ich finde Kritik sehr wichtig, aber bitte nachvollziehbar und begründet.
Transcanna Holdings im Aufbruch MIG31
MIG31:

@Funatic

 
28.07.20 11:45
Bin schon etwas länger bei TC investiert und habe mehreren bla bla News mit erlebt. Leider sind alle diesen News Zukunft orientiert. Die erzählen gerne was die in Zukunft  alles gerne so machen wollen. Die Umsätze in gegenteil  zu gering  um das ganze Projekt und Management  finanzieren zu können. Das wegen lauft verwässerung auf Hochtour. Anfang des Jahres waren es noch 34 Mio. und heute über 42 Mio. Aktien. Ist das kein Grund   die ganze Sache hier etwas  skeptischer  zusehen?
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

@MIG31

 
28.07.20 12:34
Danke, das war schon besser verständlich. Das heißt aber ja nicht, dass es eine "Briefkastenfirma" ist.
Ja, die Verwässerung ist nicht schön, aber Transcanna steht doch noch am Anfang und hat in den letzten 1,5 Jahren massiv investiert - alleine 8 Mio $ in die Renovierung. Deshalb auch die vielen in die Zukunft gerichteten news. Auch EK-Erhöhungen am Anfang sind doch normal. Man schaue sich mal die extremen Verwässerungen bei Halo & Co an. Das die Umsätze (+Gewinne) so nicht auf Dauer genügen, da stimme ich Dir 100% zu, aber es soll ja nicht so bleiben. Deshalb werden die Zahlen am Ende des Jahres auch wichtig. Da will ich schon ne erhebliche Steigerung sehen.
Transcanna Holdings im Aufbruch MIG31
MIG31:

@ Funatic

 
28.07.20 13:07
Hoffnung  das alles gut läuft habe auch. Was mir unklar ist, warum haben die Herren der Kurs runter gedruckt  nach Lizenz vreigabe.  Aus Firmen Sicht wehre doch sinnvoller  der Kurs hoch zutreiben  bis auf 3€ und erst dann abladen. Das zeigt das die selber kein großes  Vertrauen  für eigenen Unternehmen haben und glauben nicht wirklich an der Kurs Steigerung glauben. Sind natürlich nur meinen Gedanken.  Ich wünsche das ich mich täusche.

Transcanna Holdings im Aufbruch ThePurchaser
ThePurchaser:

@mig31

 
28.07.20 15:34
Wer soll den Kurs runter gedrückt haben?
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

@Funatic

 
28.07.20 16:02
hab nun doch mein Körberl rausgestellt, mal schauen ob ich noch günstig abgreifen  kann
Transcanna Holdings im Aufbruch MIG31
MIG31:

@Thepurchaser

 
28.07.20 16:07
Irgendwann werden wir das erfahren, mit Jahreszahlen für 2020 oder so.  
Transcanna Holdings im Aufbruch MIG31
MIG31:

Ende August

 
28.07.20 16:09
Bekommst du die für 70 Cent oder noch billiger.  M.m
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

@ alle

 
28.07.20 19:03
Die Quartalszahlen werden noch diesen Monat erwartet?  
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

@letter Q2-Zahlen

 
28.07.20 20:03
Letztes Mal kamen Sie glaube ich am 08. Mai - kann sein, dass sie da verspätet waren. Deshalb rechne ich jetzt in den nächsten 2 Wochen mit den Zahlen, nicht unbedingt schon diese Woche. Der April-Umsatz war krass, ich bin gespannt, wie das in Mai und Juni aussah. Könnte aber auch sein, dass sich wegen des shut-downs alle im April mit Stoff eingedeckt haben und dann erst mal versorgt waren - so wie viele Deutsche die nächsten 3 Jahre kein Klopapier mehr kaufen müssen. ;-)
Transcanna Holdings im Aufbruch ThePurchaser
ThePurchaser:

Zahlen?

 
28.07.20 20:21
Diese Woche!  
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

@ Funatic

 
28.07.20 20:28
wenn bei Transcanna die Post ab geht, kauf ich erst mal Klopapier ein.
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

@letter

 
28.07.20 20:47
"wenn bei Transcanna die Post ab geht, kauf ich erst mal Klopapier ein."

Ja, vergoldetes. ;-)
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

@Funatic

 
28.07.20 22:25
Genau. Mit guten Zahlen sind locker 10 % drin. Kann natürlich auch mehr sein. Es wird an der Börse die Zukunft gehandelt und nicht die Gegenwart. Oftmals leider  
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

@Funatic

 
29.07.20 22:04
und wieder ist  ein langweiliger Tag  vorbei  
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

@Funatic

 
30.07.20 11:52
so hab das Körbchen wieder reingestellt ist gefüllt mit 7200 stück zu 0,90. Passt
Transcanna Holdings im Aufbruch Funatic
Funatic:

@letter

 
30.07.20 13:54
Nice! Bislang würde ich sagen, das war eine gute Entscheidung. Ich glaube ein paar Leute wollen umschichten und verkaufen deshalb so niedrig. Lassen wir sie... Sobald die Märkte aus dem Panik-Modus raus sind, dürfte es wieder hoch gehen. Ordentliche Q2-Zahlen vorausgesetzt.
Transcanna Holdings im Aufbruch letter
letter:

@Funatic

 
30.07.20 14:30
Ja klar, von GEWINNEN hat sich noch keiner verschluckt, deshalb immer locker bleiben.
Wird bei den nächsten news wieder anziehen.  

Seite: Übersicht ... 89 90 91 93 94 95 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Transcanna Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  103 Transcanna Holdings - Infos und Fakten Mewi89 FriedaMarx 22.05.23 09:52
4 3.024 Transcanna Holdings im Aufbruch AnonymusNo1 Value87 12.04.23 23:29
    Hat jemand mehr Infos zur Transcanna Tibor1969   05.11.19 12:43
  1 TRANSCANNA Broker_007 Ahorncan 24.04.19 11:08

--button_text--