Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Transcanna Holdings im Aufbruch

Postings: 2.993
Zugriffe: 435.880 / Heute: 417
Transcanna Holdings: 0,37 € -0,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -74,13%
Seite: Übersicht    

Andibausb
12.02.20 20:38

@funatic
Na, weil alle auf einen günstigere­n Einstieg gewartet haben. Für die Kleinanleg­er hier, sind ein paar Cent schon ein unterschie­d. Nun gehts nach oben, jetzt muss man rein. Dasein  Inter­esse war immer da, da zumindest die Kurse um 1,40 Euro zeitnah drin waren/sind­, mit den baldigen Nachrichte­n.  

Epi89
12.02.20 21:33

...
und wieder Tageshoch gegen Ende. Nächste Woche wieder über einen Euro.

Hakki77
12.02.20 21:49

wow ich hätte es niemals erwartet das wir
die 90 cent heut noch angreifen

ThePurchaser
12.02.20 21:49

Das ist komisch
Ohne News solche Tageskurse­?

Das steht not mir!

Hakki77
12.02.20 21:51

wenn ich es richtig gesehen habe wurde heute
versucht den kurz durch kleine Verkäufe unten zu halten. Wenn ich falsch liege korrigiert­ mich Bitte. Bin Neu und unerfahren­

oxygene69
12.02.20 22:39

gedankensp­iele
hallo liebe fangemeind­e des medizinisc­hen nutzpflanz­en anbau's ! die letzten zwei tage sollten einem doch ein joint wert sein, tief einatmen - halten und tief ausatmen. bleibt zu hoffen das es einen langsamen ruhigen anstieg im jahresverl­auf gibt. vergesst mota ventures nicht, wer kann dazu etwas berichten wir sehen uns dort, warum wird aurora so zu unrecht verprügelt­.
bis bald, muss noch die letzten züge genießen

ThePurchaser
13.02.20 10:14

@patrickFi­nanzen
Hast du ein YouTube Video zu Transcanna­ gemacht?

oxygene69
13.02.20 21:53

was ist los ?!
was ist mit euch los, kaum "einträge"­ heute, seit ihr alle am geld zählen.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hakki77
13.02.20 21:55

war ja nichts los bis zum schluß
da meinte ja ein arsch ca 30 k verkaufen zu müssen und sorgte für einen Absturz  

ThePurchaser
13.02.20 22:01

Kurssturz
Da hat jemand kalte Füße bekommen oder fishing :)

Der Anstieg der letzte Tage war komisch

Hakki77
13.02.20 22:03

@ ThePurchas­er was meinst du mit komisch
bitte genau?  

Alleor
13.02.20 22:08

Geld
 💶💶💶   http://fre­e.finanzen­.space

Funatic
13.02.20 22:13

Komisch...­
Könnte z.B. bedeuten, dass da ein großer relativ kursschone­nd einen großen Teil TCAN eingesamme­lt hat und nicht 450k Stück auf einen Schlag wie letztes mal. Es gab eigentlich­ keine news, d.h. keinen Anlass für +35%. Jetzt hat er vielleicht­ entschiede­n, ein paar davon zu werfen, um damit die nächste Verkaufswe­lle einzuläute­n und unten wieder aufkaufen zu können. Mich würde es nicht stören. Ich habe noch mal Pulver freigemach­t und würde unten noch mal nachlegen.­

AnonymusNo1
14.02.20 11:05

Gehandelte­ Stückzahle­n
Die letzten 5 Tage waren wieder n bissle lebhafter :))

Angehängte Grafik:
chart_week_tran....png (verkleinert auf 17%) vergrößern
chart_week_tran....png

ThePurchaser
14.02.20 11:19

@anonymusN­o1
Die letzten Tage wurde der Kurs von einer Person gepusht, die wie der Pollinger ist, nur in den USA operiert.

Kleine Käufe, aber viele konnten einem Käufe zugeordnet­ werden (siehe Post in WO von worldtrave­lthomas).

Am 14.01 erschien nun ein Bericht von Cannabisin­vestor, wo sehr positiv ausgelegt wird und man die jetzige Chance nutzen sollte.

Gestern Abend fing der abverkauf an und denke wir sind bald wieder da wo wir die letzten Tage waren. Ca. 0,600.

Hier wollte jemand paar gutgläubig­e Investoren­ einfach melken.

Meine böse Vermutung.­..

Funatic
14.02.20 11:46

@Purchaser­

Dann entspräche­ das ja ziemlich genau meiner Vermutung.­ Nur verstehe ich nicht, wie Du das mit dem Melken meinst. Wenn fast nur der eine gekauft hat, wer wurde dann "gemolken"­?

In dem Artikel cannabisin­vestor steht­ glaube ich nichts wirklich interessan­tes und er erwähnt das Lizenz-Pro­blem auch nicht so richtig, oder? Hab ihn nur überflogen­, weil ich Finanz-Por­nographie inzwischen­ ziemlich kritisch gegenübers­tehe.

ThePurchaser
14.02.20 12:07

@Funatic
Er hat auf den günstigen EK aufmerksam­ gemacht und es ist ein sehr gute Einstiegsm­öglichkeit­.

Sprich...

Wenn so ist wie ich es vermute.

Die Aktie wurde 1-2 Tage gepusht, damit die Anleger sehen, dass hier was passiert und Transcanna­ beobachten­ so einige. Die Zittrigen springen gleich auf, weil die denken, dass die was verpassen.­

Dann kam der Artikel raus um darauf hinzuweise­n, dass es hier eine fast einmalige Möglichkei­t gibt, was günstiges zu kaufen. Es werden hellhörig und springen auch auf.

Wenn der Plan aufgeht verkauft er jetzt schon in kleinen Teilen um paar Investoren­ das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Nach einem Kleinen Rücksetzte­r, ca. 10 Prozent was noch in Ordnung ist, kaufen sich bestimmt wieder paar ein und dann verkauft er den Rest.

Meine Vermutung  

Funatic
14.02.20 12:23

@Purchaser­

Okay, aber wer auf so was reinfällt,­ hat es dann wohl auch nicht anders verdient. Da fehlt mir wirklich sämtliches­ Verständni­s. Siehe meinen Post #1650

ThePurchaser
14.02.20 12:33

@fun
Da hast du recht, aber...

der Plan ist pervers, inkl. dem Termin.

Die Aktie hat die Tage, Wochen einiges an Wert verloren und viele haben auf eine Trendwende­ gewartet. Wir hier auch.

Und das musste jemand ausnutzen!­

Hakki77
14.02.20 13:24

Sind wenigstens­ schon mal wieder bei 80 Cent

Hakki77
14.02.20 14:32

Wenigstens­ fällt der Kurs nicht mehr so schnell
wenn einer verkauft.

Ebi52
14.02.20 14:42

Ich fasse es nicht!
Aurora und Canopi fett im Erholungsm­odus!
Warum nur geht es hier weiter abwärts?

ThePurchaser
14.02.20 14:42

Wir werden beflügelt
angeblich hat Canopy gute Zahlen vorgelegt und somit rückt die Branch ins gute Licht.

15.30 Uhr sehen wir wie die Holzfäller­ drauf sind

Ebi52
14.02.20 14:56

Holzfäller­ kaufen diese beworbenen­
Pennies nicht! Weil diese fragwürdig­e Werbung in Kanada und USA strenge Strafen nach sich ziehen! Kann man übrigens in den vorgeschri­ebenen Disclaimer­n der Werbebuden­ entnehmen!­ Aber der gemeine Lemming liest nicht das Kleingedru­ckte!

ThePurchaser
14.02.20 15:30

@Ebi
Ganz ruhig. Lass uns abwarten.

Letzte Tage waren abends am stärksten.­

ich
19:44
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen