Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold

Beiträge: 81
Zugriffe: 18.181 / Heute: 19
Trans-Siberian Go. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold dafiskos
dafiskos:

Bei den kleineren und unbekanteren Miners

2
24.02.20 09:58
#26
sollte man jetzt die Nerven behalten. M.E. wird die Unsicherheit an ALLEN Kapitalmärkten deutlicher, von Panik sind wir aber noch weit weg.
Wird noch volatiler werden, auch hier, als es schon ist. Erst mal kommt die Zeit der Majors, die werden erstmal nachhaltiger ansteigen, es geht um Absicherung von viiiiel Kapital, das geht immer erst zu den Großen.
Die wirkliche Zeit von Trans-Siberian kommt m.M.m. erst wirklich dann richtig, wenn die Leuts ALLES kaufen, wo Gold und Silber draufsteht .......
..... dann jedoch deutlicher als bei den Majors ....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold leilei1
leilei1:

Genauso siehts aus. ... ;))

 
24.02.20 10:30
#27
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Balu4u
Balu4u:

Bei der Aktie steht was von Dividende

 
26.02.20 22:09
#28
Ist das noch aktuell? Gibt`s hier aktuell noch Dividende?
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold dafiskos
dafiskos:

Balu4you

 
28.02.20 15:21
#29
Link von Phineas vom 29.01.2020 dazu lesen. Dividende ist "geplant", "angestrebt" (=meine Worte).
Halte das Unternehmen für eiines, das sich sehr deutlich shareholder-return (deutlicher als die meisten Miners) auf die Fahnen geschrieben hat (siehe auch Strategien, Focus auf deren Homepage).
In wie weit das wirklich für 2020 umsetzbar sein wird bei der derzeitigen Lage allover kann ich aber auch nicht einschätzen.
Halt je nach Ertragslage.
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold dafiskos
dafiskos:

Ei gucke da ...

 
03.03.20 22:22
#30
...  Blitzcrash schon wieder aufgeholt :-) ... das ging aber schnell ... und das obwohl die Krise noch gar nicht vorüber ist ;-) ....
... und Gold noch nicht mal das Vor-Blitzcrashniveau erericht hat ... und die Notenbanken grad erst mal angefangen haben das Geld zu ...

Daumendrück, allen.
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold phineas
phineas:

Positive Bohrergebnisse

3
27.04.20 13:25
#31
www.sharecast.com/news/aim-bulletin/...-vein-25--7448264.html
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold dafiskos
dafiskos:

@Phineas: zu: Bohrergebnisse

3
27.04.20 13:50
#32
Ja, sowas tut uns und dem Unternehmen wieder mal gut. Geniessen wir es einfach.

Gleichwohl, ich sags mal so: Großräumig gesehen ist der ganze riesige Landgürtel und die Region drumherum hier sehr vielversprechend. Auch über die momentanen (Zugriffs-)Rechte des Unternehmens hinaus. Und eine mining- und expansions- freundlichere- Umgebung kenne ich ehrlichgesagt nirgendswo und sowieso gar nicht.
Halte da für zukünftig noch viel mehr für möglich, so ein paar Drillings jucken da wenn überhaupt, nur kurzfristig ....

Insofern neige ich dazu zu meinen, irgendwie vielleicht sogar unterschätzt ... zumal das die MK nicht wirklich abbildet ...
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold dafiskos
dafiskos:

Ganz grundsätzlich :

2
16.05.20 12:03
#33
neige  im Moment gerade dazu, hier "aufzustocken" sowie auch bei anderen russsischen (v.a. antizyklischen) Unternehmen.

Weil: Die Situation im gesamten Finanz- Banken- und Währungs- System in der westlichen Weltsphäre spitzt sich gerade schneller als angenommen zu, die Daten hierzu überschlagen sich täglich ....
Möglicherweise ist Russland (auf Grunde der durchs Finanz- und Banken -Embargo quasi gekappten Verstrickungen gen Westen) ein weit sicherer Vermögens- Diversifizierungs- Ort, als in den Köpfen derzeit präsent ist. Wer weiterforschen möchte: nach dem aktuellsten Vid. (15.05.) von Dr. Krall suchen ....

Auch dort, am Schluss, erklärt: Silber (i.B. physisch) IST antizyklisch. Weil es Geld- und Kaufwert hat UND behält.

Gehe jetzt von einer baldigen extremen physischen Verknappung des verfügbaren und handelbaren weltweiten Bestandes des physischen Silbers aus. Mit extremer Preis-Definitions- Wirkung, noch weit extremer als wir in der letzten ziemlich lauen Minderverfügbarkeitsphase gerade gesehen haben ....
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Vzt83
Vzt83:

DAFISKOS

2
18.05.20 20:54
#34
Sehr richtig, guter Mann. Deswegen unze ich Silber monatlich nach. Krügerrand 2020 und maple-leaf 2020, meistens kurz vor Ausverkauf, wandern so stetig ins Schließfach.

Desweiteren wandern TSG und SLP ins Depot.

👍
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold dafiskos
dafiskos:

Trans Siberian: Gold ...

2
19.05.20 10:27
#35
... sollte man in Form von Minen- und Explorer- Unternehmen haben. Man kann es auch physisch haben.
Es ist das Geld der Staaten.
Silber sollte man in physischer Form haben. Man kann es auch in Minen- und Explor- Unternehmen haben.
Es ist das Geld des Bürgertums.
N.m.M. für die kommenden Zeiten, Trans Siberian kann man haben, muss man nicht.
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Vzt83
Vzt83:

Morgen

 
07.06.20 10:52
#36
kommen die Zahlen. Mal schauen was die Dividende macht..  
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold phineas
phineas:

Dividende

 
08.06.20 10:40
#37
von  $0.023

www.sharesmagazine.co.uk/news/market/...output-boosts-revenue
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Voyager_1
Voyager_1:

Seid alle gegrüßt ...

 
27.07.20 22:04
#38
... ich bin seit heute auch mal mit einer ersten Position dabei. Sicher werden viele da einen wesentlich günstigeren Einstieg erwischt haben, aber ich bin der Meinung (wie einige andere hier auch),  Silber sollte man physisch haben und Gold zumindest als Aktie :-). Finanzielle Stabilität wird in der Zukunft eng mit Edelmetallen verbunden sein. Das eigentliche Geld existiert ja nur noch in Form von Zahlenkolonnen auf dem Papier und ist beliebig anzupassen. Bei den ganzen Hilfen in Milliardenhöhen wird einem ganz schwindelig und  wird auf kurz oder lang zu einer Inflation führen.
Ich habe mir die Beiträge durchgelesen und da sind einige interessante Meinungen vorhanden, denen ich mich gerne anschließe. Ich habe mir auch einige russische Aktien ins Depot gepackt -  oft auch der Dividenden wegen. Da ist meiner Meinung nach enormes Potential vorhanden. Eine aus dem Bereich Edelmetall fehlte mir noch (NorNickel mal nicht mit gerechnet), das ist ja nun auch geschafft. Ich freue mich auf weiterhin interessante Berichte - vielleicht lassen sich ja noch paar Interessierte anlocken.
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Vzt83
Vzt83:

VOYAGER_1

 
28.07.20 06:04
#39
Herzlich willkommen, guter VOYAGER_1.

Ich denke, dass TSG noch einiges zu bieten hat. Exploration läuft (da kann jederzeit was kommen). Vein 25 high grade Treffer (siehe news).

Covid 19 beeinflusst die Produktion bisher garnicht. Wobei man sagen muss, dass Kamtschatka auch echt am Arsch der Welt liegt.

In den letzten Quartalszahlen hat TSG nicht eine Unze Silber verkauft. Sie hoffen auf höhere Silberpreise. Ist nun eingetreten.

Gold-Bullenmarkt. Ami-Aktien bisher weit besser gelaufen als beispielsweise TSG. Warum steht die Aktie noch bei 1,10 Euro statt wie letztes Jahr bei 1,30 Euro oder mehr?? Meiner Meinung Nachholbedarf ohne Ende.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung.  
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Voyager_1
Voyager_1:

Vzt83

 
28.07.20 08:11
#40
Vielen Dank für die nette Begrüßung :-)
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Körnig
Körnig:

Ja, ich komme auch hier rein!

 
29.07.20 00:00
#41
Etwas dumm gewesen, weil ich Hannan gekauft habe;( Hoffentlich wird die nochmal gepusht damit ich raus komme!  
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Körnig
Körnig:

Ab heute bin ich dabei! Habe grade für

 
29.07.20 11:22
#42
1,15 €/Stück gekauft. Habe 1,8K investiert und lasse den jetzt erstmal 1 bis 3 Jahre Zeit mein Geld zu vermehren;)))
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Voyager_1
Voyager_1:

Körnig, na dann ...

2
29.07.20 21:58
#43
sei auch Dir viel Erfolg gewünscht :-).

Ich habe vorhin gerade gelesen, dass Russland im 2. Quartal 2020 mehr Erlöse aus Gold als aus Erdgas erzielen konnte.
Quelle:
www.welt.de/wirtschaft/article212360133/...iner-Ausnahme.html

Bist Du auch noch bei Rusal drin, da hatte ich mal was von Dir gelesen?

So langsam muss ich mir angewöhnen, hier zum Schluss immer hinzuschreiben, dass Alles nur meine persönlich Meinung ist und keine Anregung zu Kauf/Verkauf sein soll!

Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Körnig
Körnig:

Hallo und danke!

 
30.07.20 10:56
#44
ein, da bin ich raus um in Gold und Silberminen zu investieren. War bis jetzt auch schlau!
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Vzt83
Vzt83:

Ek 0,80 Euro

 
31.07.20 10:30
#45
Denke langsam an Gewinnmitnahmen.. Ach quatsch, die Aktie steigt meiner Meinung nach noch viel höher.

Ist aber nur meine Meinung. Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung 👍
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Voyager_1
Voyager_1:

Gewinnmitnahmen

 
31.07.20 20:33
#46
Vzt83, Gewinnmitnahmen sind doch durchaus legitim. Wenn man an das Unternehmen/das Geschäftsfeld glaubt, kann man ja wieder kaufen. Oder wenn es mal einen allgemeinen Rücksetzer gibt wie im März, da kommst Du sicher dann wieder für 0,80€ rein :-).
Schönes Wochenende ...
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Vzt83
Vzt83:

Ja, aber wenn man sich den

 
05.08.20 08:51
#47
Goldpreis so anguckt kann ja gleich nur die Schubrakete gezündet werden 🤔. Let's go to a new 52W Hoch 👍.

Keinerlei Empfehlung. Nur meine Meinung 👌
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Körnig
Körnig:

Der Kurs hat doch noch gar nicht wirklich auf den

 
05.08.20 09:43
#48
Goldpreis reagiert. Ich denke, dass kommt mit den nächsten Quartalszahlen oder haben die feste Verträge zu gesicherten Preisen. Dann kann ich verstehen, dass der Kurs nicht 30% höher steht!
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Körnig
Körnig:

Zumindest will diese Aktie steigen,

 
25.08.20 22:22
#49
Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold Voyager_1
Voyager_1:

Zwischendividende

 
24.10.20 19:52
#50
Trans-Siberian Gold plc (TSG.LN), ein kostengünstiger, hochwertiger Goldproduzent in Kamtschatka, Fernost, gab am 29. September 2020 bekannt, dass der Verwaltungsrat beschlossen hat, eine Zwischendividende von 0,08 USD je Stammaktie zu zahlen "Zwischendividende").
Die Zwischendividende beträgt ca. 7 Mio. USD und ist die bislang größte von der Gesellschaft geleistete Einzeldividendenzahlung. Seit 2016 wurden den Aktionären insgesamt 40 Millionen US-Dollar zurückgegeben.
Diese Ankündigung bestätigt den für die Zwischendividende geltenden Wechselkurs von US-Dollar zu GBP.
Dividende erklärt 0,08 USD je Stammaktie
1,3034 $/GBP Wechselkurs
Dividende in GBP Sterling gezahlt 0,061377934 GBP je Stammaktie
Die Zwischendividende wird am 6. November 2020 an Aktionäre ausgezahlt, die zum Geschäftsschluss am 9. Oktober 2020 im Register eingetragen waren.

Quelle: ir.q4europe.com/Solutions/...ewsArticle.aspx?storyid=14846731



Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Trans-Siberian Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 80 Trans-Siberian Gold - Low cost high grade gold moneywork4me phineas 22.07.21 10:43

--button_text--