Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 768  769  771  772  ...

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948

Beiträge: 24.298
Zugriffe: 5.133.907 / Heute: 645
Bougainville Coppe. 0,37 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -37,07%
 
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 dral13
dral13:

siehst du Hirschmann

 
26.10.14 08:17
interessant  weil man mehr als 60k Verlust hat...andere User cclcs will wahrscheinlich ein wertlose Aktie nur mit Push-News und  ein Pusher-Thread haben damit die Anlegern noch ein paar nagelneuen Cabrios an den Machern verschenken....

So ist die Börse es gibt Anlegern die bei 5 Cent einsteigen und andere die durch Abzock-News bei über 1 Euro feststecken...

oder kann mir Jemand den Kursverlauf erklären...???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

@ dral 13 und rainer 811

 
26.10.14 10:34
Wer seid ihr?
Warum kommt ihr mit euren klügen Kommentaren gerade jetzt bei 0,18 € um die Ecke?
Hätte mir vor 2-3 Jahren mehr gebracht.
Aber lasst mich raten, ihr wusstest es damals auch nicht besser als wir, richtig!?
Glaubt ihr allen ernstes, ich würde jetzt meine Stücke, wo ich schon so stark im Minus bin verkaufen!?
Sollte ich die 0,18€ Cent auch noch verlieren, ist es mir egal.
Deshalb sollten wir uns lieber kostruktiv über Lösungen und möglichst positive Entwicklungen im Sinne von Bougainville und im Sinne aller Aktionäre unterhalten, als den Teufel an die Wand zu malen.
Ich habe eure bisherigen Statements zur Kenntnis genommen und ich bin der Meinung, dass was ihr sagen wolltet, wurde gesagt und das reicht dann auch!?
Oder möchte jemand hier aus dem Forum die Beiträge von dral und rainer (im Übrigen noch nicht lange bei ARIVA angemeldet) noch ein paar mal hören/lesen in Form einer Endlosschleife?
Schönen Sonntag für euch alle
P.S. Ich brate jetzt meine heute früh gefundenen Steinpilze! ;-)
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

...@LOFP....vielleicht sollte...

 
26.10.14 11:34


....man auch daran denken : nichts ist so berechenbar wie die angeborenen menschlichen
                                      Reflexe.

                                      Es gibt Leute die lassen sich halt vor den Karren anderer
                                      spannen

                                      und merken es nicht einmal. Aber im lautstarken pöbeln und in
                                     
                                      der unsachlichen Auseinandersetzung liegt dann die Stärke.
                                     

                                      Wer den Thread kennt weiß dass man hier so auf jeden  
                                      Fall keinen Fuß auf die Erde bekommt. Das wird
                                      übrigens auch von denen so wahrgenommen die
                                      investiert sind, aber nur mitlesen. ;-)))))))
                                       

                                       
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 dral13
dral13:

#19227 LOFP

 
26.10.14 11:45
erstmal tut mir echt leid für deine Verluste und das Problem ist, du denkst ich schreibe nur für dich persönlich...wir sind doch hier in eine öffentliche Forum oder ist deine private Webseite?? Tausende Klicks am Tag sind bestimmt nicht von dir und andere wollen hier Ihre Meinungen schreiben, oder?

Was man mit eigenen Aktien/Geld macht weiß doch jeder selbst...

"(im Übrigen noch nicht lange bei ARIVA angemeldet)"---ja ja du "Veteran" ...selber Schuld

"Sollte ich die 0,18€ Cent auch noch verlieren, ist es mir egal."--ja dann ist doch alles in Ordnung, brauchst doch keine Sorge zu machen wenn andere Ihre Meinung hier schreiben...

(es gibt auch eine Option meine Beiträge auszublenden)

Schönen Sonntag
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Achilles1
Achilles1:

nur mal ein kleines beispiel

 
26.10.14 12:13
von dem einem der mit 60.000€ schon seit einigen monaten hier festsitzt..vor ca drei monaten stand das ding noch bei ca. 0,30€ , das sind ja bis jetzt schon mehr als 20.000€ verlust ! der kann einem wirklich leid tun..nur meine persönliche meinung..
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 dral13
dral13:

#19227 LOFP

 
26.10.14 12:22

von mir aus wenn du sicher bist, kannst du noch welche nachkaufen um deine Durchschnitt EK zu verbessern...in meinen Augen ist hier der TOTALVERLUST im Horizont...

#19228 - "Es gibt Leute die lassen sich halt vor den Karren anderer spannen" - kenne ich genug davon

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

Hilfe! ;-)

 
26.10.14 12:37
Herr Dral lässt nicht locker.
Welche Absicht steckt nur dahinter !? ;-)
Danke für den Tipp.
Ausblenden gleich eingestellt.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

Komisch, dass

 
26.10.14 12:41
Dral13, Rainer811 und Achilles1 alle nur hier im BOC Forum seit kurzem schreiben und alle 3 in nur einer Gruppe eingetragen sind, und zwar in der Gruppe ROK Global!?
Da sieht man, welch inneren Wert ihre Beiträge haben.
Ich blende gleich alle 3 aus, dann muss ich mir das alles nicht mehr zwangsläufig reinziehen.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

...so ausgeblendet alle 3 ;-))))))))))))))))

2
26.10.14 12:46
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

@willi-marl,wallander,hirschmann,nekro und Co.

6
26.10.14 12:54
Ich habe eine Bitte an euch alle.
Bitte hört auf, in anderen Foren Nebenthreads zu eröffnen und gegen andere Firmen und User zu schießen! (z.Bsp. Rok, Verity, Matsa)
Mir liegt viel an einem sauberen BOC Forum und die anderen Foren sollen auch sauber sein.
Ist doch logisch, dass wenn ihr in anderen Foren Müll schreibt, dass ihr dann die Retourkutsche bekommt.
Ich sage nur Nächstenliebe und "Leben und leben lassen"!
Vielen Dank
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Hirschmann
Hirschmann:

LOFP

 
26.10.14 13:11
Du siehst aber, dass sich solche "brüder2 eh nicht fern halten lassen und warum sollte man sich alles von solchen ktypen gefallen lassen nur weil man dann im anderen thread möglicherweise "Ruhe" vor denen hat  ?

Die Ursache ist nicht das man gegen diese Leute (Wahrheit) schreibt sondern die Ursache liegt an den Leuten selber denn die können die Wahrheit/Verluste NICHT ertragen und schimpfen dann eh in den einzelnen Foren weiter um sich....lol  ;-)

Wo kämen wir denn dahin wenn man nichts mehr schreiben kann ohne die Befürchtung zu haben, dass sich diese Schar von Menschen dann irgendwie rächen ?

Mir persönlich macht das nichts denn wenn ich den Köppen Kontra gebe, stecke ich ebenso ein Kontra locker weg  ;-)
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

@ hirschmann

 
26.10.14 13:27
Unser BOC Forum leidet aber darunter.
Jetzt muss man sich die Frage stellen, was ist einem mehr Wert.
Die Wahrheit liegt immer in der Mitte.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19238

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Achilles1
Achilles1:

@LOFP

 
26.10.14 14:14
respekt, gut erkannt ! aber trotzdem tut es mir wirklich sehr leid für herrn willi, der ja angeblich mit einer hohen stückzahl schon ziemlich im minus steht, da er ja schon länger investiert ist, kann es ja laut chart nicht anders sein, leider..aber kopf hoch alter kämpfer, vllt solltest mal auf die richtigen leute hören bevor du irgendwo investierst..nur meine persönliche meinung, keine kauf-oder verkaufsempfehlung..
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 LOFP
LOFP:

danke achilles für den wertvollen kommentar

 
26.10.14 14:18
leider wird 19235 noch nicht beherzigt.
vielleicht in der Zukunft.
Minus ist nicht schön, aber es gehört dazu und ist nicht alles im Leben.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 dral13
dral13:

BOC

 
26.10.14 15:00
in meinem Augen, Ende nächste Woche sehe ich ein BOC Kurs 13-15 Eurocent....wenn weiter kein News kommt ist klar wohin.....

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 dral13
dral13:

#19232

2
26.10.14 15:24
"Herr Dral lässt nicht locker." -- Ich bin nicht Herr Dral sondern wie man lesen kann mein Username ist dral13 ( habe schon mal gesehen für 1 Buchstabe wurde mit Erfolg als Namensverunglimpfung gemeldet)

es sind tausende Kliks am Tag hier und wenn keiner die Meinung/Wahrheit schreibt, werden die reinfallen in BOC Erdloch die seit ein viertel Jahrhundert Leiche ist...

Wer andere Meinung ist, kann gerne das Gegenteil beweisen...ist doch normal in jede Forum
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Rainer811
Rainer811:

@LOFP

 
26.10.14 16:02
Leider konnte ich dir keine bm schicken. Deine Buchverluste finde ich bedauerlich.
Dass in einem Forum verschiedene Meinungen aufeinander treffen, damit muss aber jeder klarkommen. Niemand wird zum Lesen gezwungen. Bei ariva bin ich übrigens seit mehreren Jahren gemeldet.
Vielleicht hilft es dir, mal bei Rok global reinzuschauen, was da einige einige Leute, die wohl ihre realisierten Verluste in der Aktie auf diese Art und Weise glauben verarbeiten zu müssen, tagtäglich an Hohn und Spott Investierten gegenüber so ablassen. Und das seit Jahren! Sollen sie nur, es scheint ihnen kindlichen Spaß zu bereiten. Jedem das Seine halt.

Es wird von uns weitgehend ignoriert und wir lachen nur noch über diese komischen Eiferer, die uns nun ständig vor Augen führen wollen, wie recht sie schon immer hatten.
Die beste Möglichkeit, so mit einem derart ungewöhnlichem Verhalten fertig zu werden, welches ich hier aber nicht sehen kann.

Dir und den meisten Anderen der bei BOC Investierten wünsche ich, dass ihr den möglichen Verlust anderweitig wieder wettmachen könnt.
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 dral13
dral13:

#19238 Hirschmann

 
26.10.14 16:17

sehr guter Tipp von dir ( obwohl ich auch bei #19229, letzte Satz)....zumindest können andere die Wahrheit lesen und nicht in diesem BOC Loch reinfallen die seit 25 Jahren dicht ist und selbst wenn... : "Eine Restrukturierung der Mine dürfte eher einen nahezu T o t a l v e r l u s tbei den Altaktionären bringen als nachhaltige Gewinne. "

http://www.ariva.de/news/...e-Spekulation-GOLDINVEST-de-daily-1889257

Wer soll denn bitte noch daran glauben!!!!!!!????????????imo.

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Traderevil
Traderevil:

.....The deep blue sea of Elutupan,,,,,,

2
26.10.14 17:59



www.bougainville24.com/

The deep blue sea of Elutupan attracts tourists
By Maryanne Hanette

Bougainville has an interesting recent history, in particular World War II and the things it has left behind.

Japanese, American, Australian and New Zealand forces spent time serving in Bougainville and there are relics scattered all over the island from the east coast to the west, from north to south and on some of the islands surrounding Bougainville.

Bougainville is also blessed with many interesting beautiful archaeological sites. In North Bougainville many of the places along the Buka ring-road have interesting tourism sites, mostly secret spots.

Elutupan is the first village you pass when traveling to the Haku constituency in the Northern region of Bougainville. The place is named after its beautiful elutu, which is like a lagoon. ;-)))))
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 Achilles1
Achilles1:

@LOFPjeder der irgendwo

 
26.10.14 18:32
investiert ist hofft natürlich auf positive aussichten, obs bei boc da noch viel hoffnung gibt weiß ich nicht, hoffe aber für dich dass du da irgendwie ohne verluste wieder rauskommst..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19247

Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 CCLSC
CCLSC:

Und wenn ihnen ...

 
26.10.14 18:57
... dann mal wieder nix einfällt, melden sie alle Beiträge, die ihnen nicht wohl gesonnen sind. Aber das gehört zum Spaß dieser Truppe dazu....
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 dral13
dral13:

#19245

 
26.10.14 20:06
was steht da auf dem Link!!??...www.bougainville24.com/  Kupferförderung von Firma BOC....?? hehe
Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 dral13
dral13:

wo ist

 
26.10.14 20:22

denn User willi-marl...?? wieso gibt er nicht seine Meinung zu meine Postings hier im BOC Thread? Wäre nicht schlecht wenn er mir das Gegenteil beweisen wurde...

man sagt ja immer Meinungsfreiheit..

warum sollen jetzt andere Neue in diesem BOC-Erdloch reinfallen die seit Jahre 1989 zu ist...

also bald 10 Jahre und immer noch dicht....15.09.2005

"Auf dem gleichnamigen Eiland Bougainville habe die Kupfer- und Goldmine 1989 wegen kriegerischen Handlungen geschlossen werden müssen. Sie sei bis heute dicht."

http://www.ariva.de/news/...e-Spekulation-GOLDINVEST-de-daily-1889257


Seite: Übersicht ... 768  769  771  772  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bougainville Copper Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 24.297 Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 nekro nekro 18.04.24 19:26
  1 Kick off und get ready this year Fuchsbau24 Fuchsbau24 17.01.24 15:16
  38 Wann sollte man BOC WKN: 852652 kaufen? 1ALPHA 1ALPHA 06.07.23 18:01
2 7 BOC (852652) wird heiss ;-))) nekro bockaufboc 24.04.21 23:52
28 3.965 BOUGAINVILLE (852652) slashgoerdi tbhomy 24.04.21 23:24

--button_text--