total oder gazprom?

Beiträge: 18
Zugriffe: 28.948 / Heute: 5
TotalEnergies SE 67,51 € -0,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,11%
 
Gazprom ADR
kein aktueller Kurs verfügbar
 
total oder gazprom? käsch
käsch:

total oder gazprom?

3
18.09.08 21:01
#1
entscheidung für afrikas oder aber russische diktatoren?
was scheint aussichtsreicher.
was ist sicherer?
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

total oder gazprom? petruss
petruss:

keiner

 
18.09.08 21:02
#2
von beiden. :)
total oder gazprom? duffyduck
duffyduck:

dir russen schließen

 
18.09.08 21:02
#3
einfach die börse wenns runter geht.
also russland
total oder gazprom? käsch
käsch:

#klingt lustig

 
18.09.08 21:10
#4
wird aber so sein. börse schließen. verantwortliche hinter gitter. kurs manipulieren. niemand verliert was. stabilität. und geld brauchen sie auch niemand hinterherzuwerfen.

russland rules

große imperien sind nie durch krieg untergegangen - sondern immer durch staatspleiten.
da sind die russen wohl noch nicht dran.
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky
total oder gazprom? käsch
käsch:

vermutlich

 
18.09.08 21:20
#5
liegt hier ein ernsthaftes problem: investitionen in russland sind zu unsicher. kurzes intermezzo. aber duffyduck hat den neuralgischen punkt getroffen
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann eine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Kurt Tucholsky
total oder gazprom? duffyduck
duffyduck:

fsa verbietet bis auf weiteres

 
18.09.08 21:29
#6
optionhandel

total oder gazprom? duffyduck
duffyduck:

zu russland

 
18.09.08 21:40
#7
Moskauer Börse bleibt bis Freitag geschlossen

--------------------------------------------------

Handelszeitung  18.09.2008

--------------------------------------------------

MOSKAU (AWP International) - Der auf Anordnung der Finanzbehörde ausgesetzte Aktienhandel in Russland soll den ganzen Donnerstag über ruhen. Die Zwangspause solle erst am Freitag aufgehoben werden, kündigte Russlands Finanzminister Alexej Kudrin am Donnerstag an, wie die Agentur Itar-Tass meldete. Der Handel an der RTS-Börse war am Mittwoch nach tagelangen massiven Kursverlusten gestoppt worden. An der zweiten grossen Börse des Landes, MICEX, durften am Donnerstag nur Pensionsgeschäfte abgewickelt werden.

Präsident Dmitri Medwedew beriet am Donnerstag auf einer Krisensitzung mit der Regierung über Massnahmen zur Beseitigung der Liquiditätsengpässe. "Der russische Staat hat ausreichend Mittel, um die Wirtschaftskrise zu bewältigen", sagte der Kremlchef in Moskau./am/DP/edh


--------------------------------------------------

Adresse des Original-Artikels: www.handelszeitung.ch//artikel/...itag-geschlossen_398789.html


--------------------------------------------------
total oder gazprom? Fusionär
Fusionär:

Mann Mann,

 
30.09.08 17:23
#8
ganz schön volatil in Russland, wäre man doch ein Daytrader...
total oder gazprom? Lerche10
Lerche10:

- 27 Prozent

 
06.10.08 16:39
#9
allein heute !!! Das ist nicht normal. Gasprom ist ein Wert mit Substanz. Die Gewinne sind für die kommenden Jahre klar vorgegeben. Wer verkauft zu diesen Kursen seine Aktien ???  
total oder gazprom? losemuchmoney
losemuchmon.:

kein verkauf

 
06.10.08 19:45
#10
gazprom üblich wenns im doe schlecht läuft läufts bei gaz extrem schlecht...warum auch immer

zum verkauf
kommt drauf an wieviele aktien du hast?

um grössere verluste zu vermeiden, evtl. ja

doch gazprom is ne aktie die sich auch schnell wieder aufrappelt
total oder gazprom? käsch
käsch:

gazprom 25% miese HEUTE

2
06.10.08 19:54
#11
einfach unklar was da abgeht, dabei werden die russen uns europäer in den nächste 5 jahren doch prima erpressen können. eine goldgrube die aktie. aber eben nur für hartgesottene. vielleicht sollt ich einer werden ;-)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
total oder gazprom? losemuchmoney
losemuchmon.:

naja russische börse

 
06.10.08 20:00
#12
da kann keiner vorrausschauen wie es in 5 oder 10 jahren aussehen wird
zumal die börse in russland sowas von der innenpolitik abhängt wie sonst nirgendswo...

vor 3 wochen war die aktie bei 19,5 eine woche später bei 22,5.....könnte wieder passieren
total oder gazprom? käsch
käsch:

solche momente wie

 
06.10.08 20:34
#13
vor 3 wochen sah ich schön ofters (kleiner). jedesmal fand ich es verlockend. nicht getraut. zu recht. die richtigen werte jetzt zu finden ist kein problem. wie ist das problem das timing
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe herauskommt.                 Oscar Wilde
total oder gazprom? S01101985
S01101985:

Aha

 
08.10.08 09:18
#14
Völlig unterbewertet !!!!
In US gestern bei 20,40 geschlossen Pari wäre das 15,00 und selbst das ist noch weit unter eigentlichen wert darum bin ich jetzt mal mit 2500 stck. rein die chancen sind einfach riesig sobald die Börse ein wenig sich beruhigt geht der Kurs wieder weit über 20,00 !!!!
Naja mal sehen was denn Heute noch so gibt ...
total oder gazprom? goldmann21
goldmann21:

GAS und ÖL

 
08.10.08 14:53
#15
Wird billiger , Rezzession in den USA - Europa  ,die leben auch nur auf pump also einmal abwärts bitte das ganze hat sich aber schon vor einem jahr abgezeichnet , und jetz schreiben russische Öl-Konzerne auch noch das sie hilfe von Staat (Vorstand) Geld benötigen um ihr Gläubiger bezahlen zu können .......... Das Vermögen dieser Konzerne wird sich in Luft auflösen......
total oder gazprom? dolphin69
dolphin69:

was ist mit dem RTS los ?

 
08.10.08 18:47
#16
...seit gestern keine Kursbewegung mehr.
Feiern die Russen irgendeinen isländischen Feiertag oder haben sie keinen Lust mehr?
total oder gazprom? trachun
trachun:

dolphine

 
10.10.08 10:42
#17
RTS von Handel ausgesetzt!
total oder gazprom? bullorbear

GAZPROM

 
#18
Hallo zusammen,

ich bin nun auch mal bei GAZPROM eingestiegen - mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. Bin aber auch eher auf SOs Seite - ich denke, die Börsen werden sich vorerst mal etwas beruhigen und aufatmen. die Abschläge sind, so denke ich, zu groß in zu kurzer Zeit gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass Gazprom auf 16 hochgeht (3 Wochen), wobei ich davon ausgehen, dass die Kurse generell (über das nächste Jahr gesehen) weiter fallen werden.

Was meint denn ihr?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TotalEnergies SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 251 Total Fina Elf (WKN: 850727) Peddy78 321cba 11.04.24 09:49
  117 130 Total gekauft margin.call Raymond_James 02.12.22 09:02
  1 Total Uranium ! skunk.works skunk.works 25.04.21 11:11
2 12 Vorsicht! Öl wird weiter steigen. Twinson_99 Twinson_99 25.04.21 10:13
3 155 TOTAL: Gasleck in der Nordsee Happy End Dumb 21.10.14 11:10

--button_text--