Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 134  135  137  138  ...

Tom Tailor Holding AG

Beiträge: 6.081
Zugriffe: 1.388.518 / Heute: 238
Tom Tailor Holdin. 0,008 € -5,88% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Tom Tailor Holding AG gegendenstromschwimm
gegendenstro.:

..

 
05.02.19 15:26
geht doch ganz gut heute

.... einfach mal ein paar Wochen/Monate Ausdauer zeigen.
EIn paar von Euch müssen echt mal auf Valium umsteigen !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Tom Tailor Holding AG Vermeer
Vermeer:

Wie man sieht

 
05.02.19 15:54
hat Bullish-t's optimistische Aussage von 14:36 für einen beträchtlichen Kursausschlag an der Börse gesorgt... Aber nix von Dauer... So ist das mit ihm.
Tom Tailor Holding AG Bullish1
Bullish1:

Die Übernahme durch Fosun wird kommen.

 
05.02.19 16:58
Auf alle Fälle bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Fosun die TOM TAILOR Holding SE übernehmen wird.

Unter dem Dach von Fosun wird sich die TOM TAILOR Holding SE sehr gut weiterentwickeln.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3379

Tom Tailor Holding AG Bullish1
Bullish1:

@ tanzvogel: Kurschancen bei Übernahme durch Fosun

 
05.02.19 17:53
Ja, wäre echt super, wenn die TOM TAILOR Holding SE von Fosun übernommen wird.

Allerdings rechne ich dann mit Kursen von 4 - 6 €.

Das ist ja dann schon mindestens eine Verdopplung des Kurses auf aktueller Basis.

Damit wäre ich schon total zufrieden.

8,90 € wäre schon ein sehr hoher Kurs.

Wie kommst du ausgerechnet auf die 8,90 €?

Wegen den vielen Hedgefonds mit ihren Leerverkäufen?


Tom Tailor Holding AG gegendenstromschwimm
gegendenstro.:

die Frage ist vor allem immer ...

 
05.02.19 20:26
...
Wenn der Kurs z.B. bei 3,50 € steht, wer hat dann die Eier noch zu warten bis der Kurs "eventuell" auf 6 Euro oder höher klettert.
Da sind doch die ersten schon wieder hoch nervös und am zucken ;-)  
Tom Tailor Holding AG Torsten1971
Torsten1971:

Ihr Spaßvögel

3
05.02.19 21:18
Warum hat denn dann Fosun TT nicht schon längst übernommen? Der Kurs war schon mal bi 3.-.
Und für eine Übernahme muß man mind. 95% in Besitz bekommen und das wird für lächerliche 4-6 nicht möglich sein. Deswegen ist ein Übernahmeangebot jetzt nicht wahrscheinlicher als bei 10.-
Bei euch gewinnt man den Eindruck, die Börse ist eine Wünsch dir was Veranstaltung...

Ein witzig habt ihr aber beide verdient.
Tom Tailor Holding AG bullshit1
bullshit1:

Bulli

 
05.02.19 21:49
"Ja, wäre echt super, wenn die TOM TAILOR Holding SE von Fosun übernommen wird."

Ich dachte, die Brahms hätte TT schon so gut wie gekauft.
Ist mir auch egal, wer kauft. Den Kursverdoppler habe ich schon fest eingeplant und das Geld auch schon ausgegeben.
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Sehr richtig, Torsten...

 
05.02.19 21:51
Die KE, so sie denn kommt, wird von den Großen gestemmt, Fosun bleibt dabei unter 30 %, alle anderen werden ohne Bezugsrecht ausgeschlossen. Ich denke, Fosun würde nur im absoluten Notfall vielleicht übernehmen. Sie wollen nicht und sichern sich in der Vorbereitung der Massnahme ab, das sie nicht müssen. Im Hintergrund werden sicher Gespräche der Großen statt finden, wie eine KE umgesetzt werden kann. Und wenn die sich einig sind.. Verlierer dann klar die Shorties. Die werden schon hübsch Schweißperlen auf der Stirn haben...  
Tom Tailor Holding AG RO-Doktor
RO-Doktor:

Abwarten ist im Moment angesagt

5
06.02.19 07:00

Für mich ist eines klar, bei 2€ ist sehr viel Risiko schon eingepreist.

Aber über die KE kann man, wie ihr es ja auch schon fleißig macht, nur spekulieren.
Was im Hintergrund abläuft weiß keiner.

Blick auf die Leerverkäufer:
Die Leerverkäufer bleiben auf jeden Fall bis jetzt hartknäckig, Marshall Wace hat ja zuletzt am 28.01 nochmal leicht auf 1,02% erhöht.
Ob die mehr wissen und einen Insider haben, ist auch fraglich.
Auf jeden Fall wäre es bei der geringen MK für sie verschmerzbar. Die leerverkauften Aktien ergeben im Moment einen Wert von ca. 840.000€ bei aktueller Marktkapitalisierung... das ist für Marshall Wace verschmerzbar, falls sie schlagartig zurückkaufen müssen. Dazu kommt, dass die Hälfte der leerverkauften Aktien von Marshall Wace noch aus 2017 stammen, also bei Kursen von 7-8€ im Schnitt.
Heißt für mich bis vmtl. 4-5€ machen die immer noch Gewinn. Deswegen sind die sicherlich auch entspannt und können hier das Risiko gehen, positioniert zu bleiben.

Bei Connor, Clark & Lunn Investment Management Ltd ist es etwas anders, die haben ihre 0,9% LV-Position im November/ Dezember 2018 und Januar 2019 aufgebaut und wahrscheinlich liegen die so bei 2,50€. D.h. die könnten eher dazu tendieren zurückzukaufen.
Zumal sich bei 2€ massiv Käufer positioniert haben, die Marke hat sehr oft schon gut gehalten. Für mich ein positives Zeichen.

Insgesamt ist das Chance / Risiko Verhältnis für mich aktuell sehr attraktiv.
Und man hat ja schon gesehen in welche Richtung es geht, wenn positive News kommen als wir in den Bereich 2,70€ vorgedrungen waren. Auch wenn sich das aus Flinte rausgestellt hat, da die Nachricht bzgl. Fosun zunächst falsch interpretiert wurde.
Ich bin hier auf jeden Fall entspannt.

Tom Tailor Holding AG timbo79112
timbo79112:

neue Zahlen neuer Wind

 
06.02.19 08:50
...ich bin hier auch entspannt.

Wir müssen die Zahlen von Q4 abwarten, dann wissen wir mehr! Ich gehe aber davon aus, das diese nicht zu schlecht sind
und eine Gegenbewgung Richtung 3.20 - 3,50 auslösen werden.

Generell denke ich bis Ende 2019 haben wir ca. 4-5 Euro, wenn nixht wieder was in die Hose geht ;)

Meiner Meinung nach ein fairer Preis und eine faire Bewertung. Die KE Maßnahme ist meiner Meinung nach auch ein
kalkulierter Teil der Neuausrichtung. Der aktuelle Kurs deckt meiner Meinung nach alle eventuellen Risiken schon mehr als
ab.

Bullish1, Bullshit1, Tanzvogel....der flotte Dreier der hirnlosen: Vielleicht so....Übernhame durch Fosun = Bääääh, Pfui, nenene, vielleicht rafft Ihr das bei Eurem IQ besser.

Tut den echten einen Gefallen und spielt Fussball auf der BAB, macht mit 12 ja Sinn......und lasst die großen in Ruhe, merci!!
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Timbo

 
06.02.19 10:26
..oder ab in den Garten und spielt mit was Giftigen...
Tom Tailor Holding AG timbo79112
timbo79112:

@EtelsenPredator

 
06.02.19 10:33
....geile Idee ;)
Tom Tailor Holding AG RO-Doktor
RO-Doktor:

Kaum spricht man über sie - Reduktion der LV-Quote

 
06.02.19 14:54
www.focus.de/finanzen/boerse/f100/...-tailor_id_10286967.html

Ich habe jetzt heute zu 2,09€ meine Position nochmal verdoppelt.
Tom Tailor Holding AG bullshit1
bullshit1:

Hallo Ettel

 
06.02.19 15:51
komme gerade aus dem Garten. Sag mal: ist Fingerhut giftig?
Was macht die Übernahme von Timm Thaler; schon in trockenen Tüchern?
Tom Tailor Holding AG Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Brauchst gar nicht

 
06.02.19 16:53
In den Garten gehen. Das Forum zu TT ist schon toxisch genug.  
Tom Tailor Holding AG Bullish1
Bullish1:

Warum wollte Fosun die vollständige Kontrolle?

 
06.02.19 17:23
Warum wollte wohl Fosun die vollständige passive Kotrolle über die TOM TAILOR Holding SE?

Man wollte bei der Europäischen Kommission prüfen, ob dieser vollständigen passiven Kontrolle über die TOM TAILOR Holding SE zugestimmt wird?

Diese ist von der Europäischen Kommission bewilligt worden.

Somit ist nun der Weg frei für den nächsten logischen Schritt, nämlich der Übernahme von TOM TAILOR Holding SE durch Fosun.

Dieser kompletten kapitalseitigen Übernahme von Fosun wird die Europäische Kommission ebenfalls zustimmen.

Die TOM TAILOR Holding SE wird sich unter dem Dach von Fosun prächtig weiterentwickeln.  
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Oweia

2
06.02.19 19:11
63 Postings seit 11.12.18, immer das gleiche: Glauben, Hoffen, Wiederholungen, keine Fakten. Hauptsache Party bei 3 Euro.
Bis zu den Q4-ZAHLEN noch 33 Tage. Also befürchte ich, dass der Unfug noch genau so weitergeht.
Tom Tailor Holding AG RO-Doktor
RO-Doktor:

UBS 4,16% - Schwellenüberschreitung Aktien

 
07.02.19 12:13
https://www.ariva.de/news/...lor-holding-se-veroeffentlichung-7397291

Still und heimlich hat sich die UBS 4,16% der Aktien einverleibt.
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Neuer Player

 
07.02.19 12:43
Neben Fosun jetzt 12 größere Investoren mit um die 3 % bzw. höher. Wann hört das Übernahmegefasel auf?
Freefloat nur noch bei knapp 28 %.
Tom Tailor Holding AG RO-Doktor
RO-Doktor:

EtelsenPredat.

 
07.02.19 12:47
Ja und langsam wird es eng für unsere Shorties... superpositive Entwicklung.
Bin gespannt wie es weiter geht. Bin positioniert und optimistisch soweit.
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

TT

 
07.02.19 13:25
Ich vermute, der Kurs wird weiter einen Deckel zwischen 2 und 2,20 haben, bis Zahlen kommen. Spekulativ vor den Zahlen vielleicht etwas mehr. Bei dem immer schmaleren Freefloat kann der Kurs fast nicht weiter steigen, weil weniger bereit sind, abzugeben. Vielleicht kaufen die Shorties noch einzelne Stücke, um Risiko raus zu nehmen. Alles andere an grösserer Bewegung nach oben wäre eher Zufall, oder?
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

TT

 
07.02.19 13:33
Und charttechnisch dürfte die 200 Tage-Linie bei etwa 2,50 liegen. Bis wir da durch sind, vergeht sicher noch Zeit. Aber bei guten News spätestens am 11.03. ist sicher etwas möglich.
Tom Tailor Holding AG RO-Doktor
RO-Doktor:

Hängt ganz von der Strategie ab

2
07.02.19 13:33
Wenn einige der Investoren - wie die letzten Tage durch die UBS geschehen - noch weiter erhöhen wollen und der Freefloat weiter sinkt sowie keiner der jetzt Eingestiegenen verkaufen will, dann wird es schnell teuer die leerverkauften Aktien zurückzukaufen.

Wir werden sehen wer am Ende der Stärkere sein wird. Ich halte es auf jeden Fall für immer riskanter für die Leerverkäufer.
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

TT

 
07.02.19 13:33
Aber alles pure Spekulation.

Seite: Übersicht ... 134  135  137  138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tom Tailor Holding SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  280 Neustart mit Buy empfelung von 9,70 mc.cash Optimist1975 25.04.21 01:18
20 6.080 Tom Tailor Holding AG BackhandSmash Investhaus 24.04.21 23:07
  5 MiFID nicht Kleinanlegerfreundlich :( KleinanlegerM butzerle 07.07.20 12:50
  2 Tom Tailor Holding AG Aktienflüsterin Aktienflüsterin 17.09.19 08:15
2 2 zum Beispiel Orth CostAverage 16.12.15 13:58

--button_text--