Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 127  128  130  131  ...

Tom Tailor Holding AG

Beiträge: 6.081
Zugriffe: 1.392.402 / Heute: 605
Tom Tailor Holdin. 0,0085 € +6,25% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Tom Tailor Holding AG wallon
wallon:

tt

 
26.01.19 20:08
Es geht am Ende doch nur darum was Frauen anspricht,wenn wir im Bezug zu G.Weber reden.Nach Aussage meiner Frau waren die mal wirklich gut aber eben auf absteigendem Ast.Qualität immer schlechter und was noch viel schlimmer war...einfallslos ihr Kreationen betreffend!  Kann man von TT nicht behaupten aber anzunehmen das durch das ev. Ausscheiden von G.Weber sich was ändert für TT ist in meinen Augen Unsinn.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Tom Tailor Holding AG Optimist1975
Optimist1975:

TT

 
26.01.19 20:51
Gerry Weber hat sich genau wie Bonita auf Frauen über 40 spezialisiert...machte aber ungefähr den dreifachen Umsatz mit dieser Kundengruppe.  
Tom Tailor Holding AG Optimist1975
Optimist1975:

TT

2
26.01.19 21:10
@Wallon..Wenn es Deiner Meinung nach Unsinn ist, dass sich für TT durch das Ausscheiden von Gerry Weber etwas ändert. Könntest Du mir bitte erklären, warum TT am Freitag um 9% gestiegen ist? Wegen der Nena??  
Tom Tailor Holding AG UqSynth
UqSynth:

.

 
26.01.19 22:35
Minikohle hat es einfach nicht gepasst, dass er seine Tom Tailor Anteile glattgestellt hat und auf 1,80€ gewartet hat, wie er ja selber schrieb. Jetzt hängt er halt ein wenig hinterher. Die Frage, die er sich jetzt stellt, ist: Entweder jetzt einsteigen oder doch noch auf einen Absacker hoffen

Tom Tailor Holding AG Torsten1971
Torsten1971:

Mini

 
26.01.19 23:09
Wenn es in meiner Strasse mehrere Bäcker gibt und der meinige schließt...was werde ich als Kunde wohl zwangsläufig tun müssen?
Ab GW ist noch nicht vom Markt! Das dauert noch. Eventuell wartet TT ja auch mit Bonita um das Gebaren der GW-Konkurrenz zu sondieren...und dann besser entscheiden zu können. Wir werden sehen. Ich erwarte in 2019 eine klare Richtungsentscheidung.
Tom Tailor Holding AG JOtheViper
JOtheViper:

Aus dem Fashion Network

 
28.01.19 11:11
CEO Heiko Schäfer will mit Nena im Damenbereich "Gas geben"

de.fashionnetwork.com/news/...bereich-Gas-geben-,1053691.html
Tom Tailor Holding AG Gipfel71
Gipfel71:

Läuft...:)

 
28.01.19 12:05
Tom Tailor Holding AG Optimist1975
Optimist1975:

TT

 
28.01.19 12:51
Wenn die Hoffnung bei den Aktionären wieder zurückkommt, ist hier alles möglich.
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Entscheidend...

 
28.01.19 13:11
sind die Zahlen zum Jahresabschluss und der Ausblick. Tut sich hier etwas Überzeugendes, dann...
Tom Tailor Holding AG Gipfel71
Gipfel71:

@Etelsen

 
28.01.19 16:53
Was ist für Dich überzeugend? Das ist etwas vage ausgedrückt...

Ich setze darauf,dass das Q3 eben besonders schlecht war und im Q4 eine Normalisierung eingetreten ist.Und das Q3 war nicht nur bei TT schlecht sondern im ganzen Einzelhandel.
Die Stimmung ist total am Boden und in der Regel ist das der Nährboden für steigende Kurse,dazu kommt noch der Bruch des beschleunigten Abwärtstrends nach oben sowie die die Aussage,dass man in Bezug auf Bonita alle Optionen in Betracht ziehe .
Könnten alles Kurstreiber werden!

Kurse schiessen in der Regel immer etwas über das Ziel hinaus...nach oben wie nach unten.Das gilt es zu nutzen.Ich bin mit dem Kursverlauf der letzten 5 Handelstage mal sehr zufrieden.

Und das ich hier nicht zu BULLISCH daherkomme...ich kann mich mit einem KZ 3 Euro gut arrangieren
Tom Tailor Holding AG Gipfel71
Gipfel71:

Upps,lief gerade über die Ticker

 
28.01.19 18:24
Nach Gerry Weber: Nun ist auch die Mode-Kette AWG insolvent!
Unternehmen aus Köngen: Geschäftsbetrieb soll ohne Einschränkungen weitergehen

Esslingen - Die deutschlandweit aktive Mode-Handelskette AWG aus Baden-Württemberg hat einen Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung gestellt.
"Alle werden glücklich" prangt auf dieser AWG-Filiale. Derzeit gibt es ungute Nachrichten vom Unternehmen. (Symbolbild)
"Alle werden glücklich" prangt auf dieser AWG-Filiale. Derzeit gibt es ungute Nachrichten vom Unternehmen. (Symbolbild)

Grund für diesen Schritt war laut Unternehmensangaben auch der warme Herbst und das dadurch missglückte Geschäftsjahr 2018.

Die Handelskette aus Köngen (Landkreis Esslingen) mit rund 2900 Mitarbeitern und knapp 300 Filialen will sich nun sanieren.

"Der Geschäftsbetrieb der AWG geht trotz des eingeleiteten Schutzschirmverfahrens ohne Einschränkungen weiter", sagte der generalbevollmächtigte Rechtsanwalt Martin Mucha am Montag. Die Löhne und Gehälter seien bis Ende April gesichert.

Mit der Eigenverwaltung bleibt die Geschäftsführung vorerst in dem Unternehmen. Ihr zur Seite gestellt ist allerdings ein Anwalt als sogenannter Sachwalter, der vom Gericht bestellt wurde. Läuft die Eigenverwaltung schief, könnte er als Insolvenzverwalter komplett die Zügel übernehmen.

Viele Unternehmen in der Branche hatten zuletzt zu kämpfen, auch wegen der wachsenden Onlinekonkurrenz. Erst vergangene Woche hatte der Modehersteller Gerry Weber aus Nordrhein-Westfalen Insolvenz angemeldet - ebenfalls in Eigenverwaltung.
Tom Tailor Holding AG EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Gipfel71

 
28.01.19 21:48
Ist nicht vage ausgedrückt. Habe nur keine Lust, meine Argumentation ewig zu wiederholen.
Bonita wird nicht verkauft, schon gar nicht im Jubiläumsjahr und schon gar nicht in diesem Zustand. Allerdings wäre es fahrlässig, einen Verkauf als Option NICHT zu prüfen. Kommt wie alles andere auf den Tisch der Möglichkeiten. Vorstand Schäfer hat sich entsprechend ausgedrückt (Quelle siehe weiter oben). Man muss nur zwischen den Zeilen lesen (können).
Übernahme durch Fosun fällt auch aus, siehe ebenfalls weiter oben.
Q3 war für alle mies, Q4 hat im Modebereich im Einzelhandel nicht überzeugt (Quelle ebenfalls oben).
Ein "normales" Q4 sehe ich daher nicht.
Wir müssen die Zahlen des Jahresabschlusses sehen. Umsatz, Anzahl Filialen, Personal, etc. und dann Schlüsse ziehen. Und natürlich den Ausblick und Ziele 2019 des Vorstands begutachten.
Tom Tailor Holding AG Bullish1
Bullish1:

Die Party geht jetzt endlich richtig los ..

 
28.01.19 22:05
Die Insolvenz von Gerry Weber hatte ich vorher gesehen.

Des Weiteren hatte ich eine Vorahnung, dass der Aktienkurs bei knapp über 2 € total viel Potential hat.

Ich hatte schon vor kurzem in einem Beitrag geschrieben, dass die Party kommen wird.

Jetzt marschieren wir erst mal Richtung 3,00 €, 3,50 € und dann werden wir bald die 4,00 € knacken.

Die Leerverkäufer wurden auf dem falschen Fuß erwischt und werden somit den Kurs ebenfalls kräftig nach oben treiben.

Der Himmel ist das Ziel.

Alles wird super werden.
Tom Tailor Holding AG Minikohle
Minikohle:

Schön wenn ihr recht habt...

 
28.01.19 23:23
Uqsynth: jetzt wissen wir, dass ich meine Aktie zu früh verkauft habe. Das mich das ärgert stimmt. Bin ja auch lange nach der Gewinnwarnung am 04.10. bei glatt 4 eingestiegen, dann nochmal nachgekauft. Puh...

Torsten1971: das mit den Kneipen oder Bäckern hinkt. Jedes Beispiel hinkt. In Düsseldorf gibt es die längste Theke der Welt. Und wenn wir uns da Treffen, ist es egal, wer da ist und für uns auf macht. In Bochum gibt es das Bermudadreieck, vier Läden kenne ich. In Duisburg gibt es einen Stadttei, der verkauft nur Brautmode. Da kommen sie aus Holland, Belgien, Dortmund...

Große Auswahl eben.

Wenn die Auswahl in den Innenstädten schwindet, wohin dann noch? Meine Frau (bald 60) kauft gerne bei Trendy. Da wird sie zum Abendshopping eingeladen, bei Sekt und Erdbeeren. Alle haben gute Laune.

Was denkt ihr langfristig, wenn man bei TT oder Bonita Angst um den Arbeitsplatz haben muss, wie sich das auf den Verkauf auswirkt? AWD hat ja auch nicht mit Profit gearbeitet, die Einschläge kommen näher.

Gipfel: das sehe ich genau so.

Euch investierten wünsche ich vom Herzen alles liebe und gute, möge die 4 mit Euch sein. Nur zum Trost für mich: Mein RestGeld hab ich in DIC Asset gesteckt, bei 8,75. Da geht’s auch.

Hier ist ein gutes Forum, kein Bashing. Bleibt so. So Long
Minikohle
Tom Tailor Holding AG Torsten1971
Torsten1971:

mini

 
29.01.19 11:37
Angst um den AP muß man bei TT wohl derzeit nicht haben. Preis, Qualität und Image müssen stimmen dann kaufen die Leute da auch. Die beiden Insolvenzen machen mir weniger Angst, weil nicht die ganze Marine untergeht nur weil da paar lecke Seelenverkäufer draußen rumschippern. Einschläge treffen also nur die, die ihre finanzschwache Breitseite anbieten...Umsätze sind ja auch bei GW nicht das Problem sondern die Rentabilität. Das wird so oder so ein spannendes Jahr hier...
Tom Tailor Holding AG Gipfel71
Gipfel71:

Wie geil ist das denn

 
29.01.19 12:37
2,68 bei mega geringen Umsätzen heute,es finden sich einfach kaum noch Verkäufer
Tom Tailor Holding AG Wolf im schafspelz
Wolf im schaf.:

ich meine

 
29.01.19 13:30
der Kurs kommt nochmals bis ca. 2,38 Euro zurück..

so schnell geht das nicht..
Tom Tailor Holding AG RO-Doktor
RO-Doktor:

Mal abwarten, LV-Quote erhöht.

 
29.01.19 14:19
Marshall Wace hat seine LV-Position erhöht von 0,91% auf 1,02%.

Das mit Gerry Weber war zwar jetzt mal ein Schub, gemäß dem Motto eine Konkurrenz weniger, aber die Nachhaltigkeit ist noch abzuwarten. Ich beobachte weiter.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Tom Tailor Holding AG 1093757
Tom Tailor Holding AG Teebeute1
Teebeute1:

Bei 2,70

 
29.01.19 16:09
hat aber jemand schön auf den Sell Button gedrückt, 1/3 vom Tagesumsatz aktuell. Mir egal, hab nicht so viele Stk das die paar Cent Bewegung sich bei mir sonderlich bemerkbar machen.
Tom Tailor Holding AG UqSynth
UqSynth:

Fosun

 
29.01.19 17:51
fashionunited.de/nachrichten/business/...lle-an/2019012930792
Tom Tailor Holding AG Puma0109
Puma0109:

Übernahme durch Fosun!

 
29.01.19 17:52
fashionunited.de/nachrichten/business/...lle-an/2019012930792
Tom Tailor Holding AG Puma0109
Puma0109:

Fosun macht alles richtig!

 
29.01.19 17:55
Schlecht für die Altaktionäre!!! Fosun hat das Potenzial erkannt...und wird einen lächerlichen Abfindungspreis bezahlen.
Tom Tailor Holding AG Gipfel71
Gipfel71:

Das hört sich ja mal nicht so schlecht an

 
29.01.19 17:58
zumindest für die Aktionäre
Tom Tailor Holding AG Torsten1971
Torsten1971:

TT Übernahme

 
29.01.19 18:39
Das mit fosun glaub ich erst wenn es eine 2. Quelle gibt. Internetseite EU ...welche denn?? Ich denk das ist ein Fake...

Tom Tailor Holding AG Bullish1
Bullish1:

Die Übernahme durch Fosun hatte ich vorhergesehen.

 
29.01.19 19:02
Entweder eine massive Aufstockung der Anteile oder eine komplette Übernahme der TOM TAILOR Holding SE durch Fosun hatte ich in der Vergangenheit öfters in diesem Forum erwähnt.

Niemand hatte mir geglaubt und jetzt ist es tatsächlich eingetreten, dass Fosun die TOM TAILOR Holding SE komplett übernehmen will.

Die meisten Personen hier hatten mich belächelt und jetzt habe sogar ich Recht.

Die Europäische Kommission hat nun dem Übernahmevorhaben die Freigabe erteilt, wie sie auf ihrer Website am Dienstag bekanntgab.

Der Übernahme der TOM TAILOR Holding SE durch Fosun steht also nichts mehr im Wege.

Jetzt hoffen wir auf ein gutes Übernahmeangebot.

Beim Aktienkurs ist jetzt der Himmel das Ziel.

Auf uns glückliche Aktionäre von der TOM TAILOR Holding SE.

Seite: Übersicht ... 127  128  130  131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tom Tailor Holding SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  280 Neustart mit Buy empfelung von 9,70 mc.cash Optimist1975 25.04.21 01:18
20 6.080 Tom Tailor Holding AG BackhandSmash Investhaus 24.04.21 23:07
  5 MiFID nicht Kleinanlegerfreundlich :( KleinanlegerM butzerle 07.07.20 12:50
  2 Tom Tailor Holding AG Aktienflüsterin Aktienflüsterin 17.09.19 08:15
2 2 zum Beispiel Orth CostAverage 16.12.15 13:58

--button_text--