Tinchen hat MLP gekauft!

Beiträge: 108
Zugriffe: 14.144 / Heute: 4
MLP SE 5,58 € -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   -30,25%
 
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 18.004,17 -0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +409,67%
Tinchen hat MLP gekauft! Timchen
Timchen:

Wer sich gegen den Markt stellt,

 
02.08.02 21:47
#51
sollte mehr wissen als der Markt.
Ich frage mich nur wer heute schon von der Adhoc-Meldung wusste
und den ganzen Tag schon verkauft hat.
Hoffen wir mal, daß die Börsenaufsicht aufwacht
und wieder nichts ermittelt.
Tinchen wird es ohnehin nicht helfen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Tinchen hat MLP gekauft! tinchen101
tinchen101:

Hallo Leute

 
02.08.02 22:49
#52
Ich glaube wer zuletzt lacht lacht am besten!!! Habe nochmals bei 7,90 nachgekauft, obwohl es gegen meine Konsequenz ist!  Das ergibt einen Mischkaufkurs von 9,20 !! Habe aber mittlerweile ein gutes Gefühl dabei!

Alkohol trinken ist eh nicht mein ding, drum kann ich alle Besorgten beruhigen!:-))))

Star Ikone ; zu Dir kein Kommentar!

Hier noch einige Fakten; entscheident für den Auschluss aus dem Dax ist der Stichtag 31.07.07 und an diesem Tage war die Marktkapitalisierung noch ausreichend! Das einzige was hier noch entgegen sprechen könnte ist, dass hier ein Ermessenspielraum besteht; was immer das auch heissen mag! Ich glaube aber kaum, dass sich die Herren der Börse die Pfinger verbrennen wollen; und somit steht für mich ausser Frage, dass MLP im DAX verbleibt!
Wer dies auch glaubt, der Sollte morgen oder spätestens am Montag zugreifen!

Für die nächste Woche wünsche ich allen steigende Kurse und mir weniger Aufregung!

Gruss
Tinchen
Tinchen hat MLP gekauft! tinchen101
tinchen101:

Ach im übrigen steht MLP

 
02.08.02 22:53
#53
Nachbörslich bei 8,95!!

Versucht nicht andere lächerlich zu machen, sondern überlegt mal wie ihr Geld verdienen könnt!

Mein Motto wie ihr wisst; no risk no fun!

Ariva; den Grünen für witzig nehme ich euch überhaupt nicht krumm, denn ich habe Humor!!


Gruss
Tinchen
Tinchen hat MLP gekauft! tinchen101
tinchen101:

Aktuell 9,05

 
02.08.02 22:59
#54
Na seht ihr eure felle wegschwimmen???
hihihi

Gruss
tinchen
Tinchen hat MLP gekauft! kingpin2
kingpin2:

@tinchen101

 
02.08.02 23:00
#55
anscheinend hast du immer noch nichts gelernt!!!!!!!!!!
Tinchen hat MLP gekauft! tinchen101
tinchen101:

Was soll ich bitte lernen!

 
02.08.02 23:04
#56
Ich könnte mit dir wetten, dass ich morgen schon meine mlp nachbörslich mit gewinn verkaufen kann! Wie gesagt muss mehr als 9,20 sein, wie ist es, wetten??

Ich werde aber einen Teufel tun und sie verkaufen!! Es hat mich einiges an Nerven gekostet heute (zugegeben!) aber dafür möchte ich auch meinen Lohn!!

Strong buy!!

Gruss
Tinchen
Tinchen hat MLP gekauft! kingpin2
kingpin2:

tinchen1001-nacht

 
02.08.02 23:11
#57
erstmal würde ich mich an diener stelle beruhigen..

ah übrigens warum gibst du erst jetzt an ,dass du bei 7,9 nachgekauft hast????

Tinchen hat MLP gekauft! tinchen101
tinchen101:

kingpin

 
02.08.02 23:21
#58
musste mich erst mal vom PC entfernen und habe meine Freundin zu essen eingeladen,, ansonsten hätte er wohl nicht überlebt! Habe aber dann ein Kauflimit eingegeben zu 7,90 und siehe da es hat geklappt; war allerdings erstmal ziemlich erschrocken, weil ich damit nicht gerechnet habe!
Hier noch mal was aktuelles! Hast du dir eigentlich mal die Burgen angesehen in den die MLP Mitarbeiter arbeiten??

Gruss und gute nacht
Tinchen
FOKUS 3-MLP korrigiert Gewinnprognosen und löst Kurssturz aus
(neu: Mitteilung von MLP) - Von Alexander Hübner - Heidelberg, 02. Aug (Reuters) - Der Finanzdienstleister MLP  hat seine Gewinnerwartungen für 2002 zurückgenommen und musste nach eigenen Angaben den Negativ-Schlagzeilen um seine Geschäftspraktiken Tribut zollen. Der Ausverkauf der Aktie setzte sich am Freitagabend in rasantem Tempo fort. Das Ziel, das Ergebnis vor Steuern im laufenden Jahr wieder um 30 Prozent auf 195 (2001: 150,7) Millionen Euro zu steigern, sei aus heutiger Sicht in unerreichbare Ferne gerückt, teilte MLP am Abend mit. Nach einer ersten Auswertung habe der Gewinn vor Steuern im ersten Halbjahr allenfalls den Vorjahreswert von 53,7 Millionen Euro erreicht. Analysten hatten eine Revision der Prognosen erwartet. Dennoch fiel die Aktie am Abend weiter ab und unterschritt mit Abschlägen von fast 45 Prozent deutlich die Marke von zehn Euro. NEUGESCHÄFT IM ZWEITEN QUARTAL EINGEBROCHEN Das Neugeschäft in der Lebens- und Krankenversicherung habe in den ersten sechs Monaten noch um rund 15 Prozent zugenommen, teilte MLP weiter mit. Im zweiten Quartal hat es sich offenbar deutlich verlangsamt. Nach den ersten drei Monaten hatte der Versicherungs- und Finanzvermittler noch von einem Zuwachs von 26 Prozent berichtet. Das Ergebnis vor Steuern hatte mit 24,5 Millionen Euro noch um 32 Prozent über dem Niveau des Vorjahres gelegen. MLP-Chef Bernhard Termühlen begründete den Einbruch mit dem anhaltenden Beschuss eines Anlegermagazins und mit der schwachen Verfassung der Aktienmärkte, die sich vor allem auf das Geschäft mit fondsgebundenen Lebensversicherungen auswirkt. Das Münchener Magazin "Börse Online" wirft MLP seit Monaten Unstimmigkeiten in der Bilanz vor, die das Unternehmen stets kategorisch bestritt. Bereits vor der Prognosekorrektur hatte MLP eingeräumt, dass die Medienberichte dem Unternehmen die Neugeschäfts-Akquise erschwerten. "Die negativen Schlagzeilen und polemischen Angriffe wirken sich natürlich auf die Gewinnung von Neukunden aus", sagte ein MLP-Sprecher. Die Berater müssten mehr Überzeugungsarbeit leisten, um Abschlüsse zu machen. Die Vorwürfe wögen dabei schwerer als die Lage an den Börsen, sagte Termühlen in einem Interview mit Reuters. Es könne jedoch keine Rede davon sein, dass das Neugeschäft zum Erliegen gekommen sei. "Auch in den letzten Wochen lag (es) über dem Vorjahresniveau." MLP-AKTIE VERLOR GEGENÜBER HÖCHSTSTAND 95 PROZENT Die MLP-Aktie stürzte nach der Prognosekorrektur weiter ab, nachdem sie angesichts der Spekulationen um eine bevor stehende Verschlechterung der Gewinnaussichten bereits am Nachmittag 28 Prozent gefallen war. Am frühen Abend lag das Papier mit zeitweise 8,50 Euro um 45 Prozent unter dem Schlusskurs vom Donnerstag. Binnen zwei Tagen verlor MLP damit die Hälfte seines Wertes. Seit dem Rekordhoch bei 190 Euro im Oktober 2000 hat die Aktie über 95 Prozent verloren. Die geschrumpfte Marktkapitalisierung könnte auch zum Aus von MLP im Deutschen Aktienindex DAX führen. Der Unternehmenswert liegt nach Reuters-Berechnungen noch bei knapp unter eine Milliarde Euro. Bereits am Mittwoch hatte Termühlen in einem Brief an seine Mitarbeiter Probleme eingeräumt: "Natürlich ist es in Zeiten wie diesen nicht mehr so einfach, Kunden zu gewinnen", hieß es in dem vom Vorstandschef und vom Aufsichtsratsvorsitzenden Manfred Lautenschläger unterzeichneten Schreiben, das Reuters vorliegt. Wann sich die Situation für das Unternehmen ändern werde, sei schwierig abzuschätzen, sagte Termühlen. Die bestehenden Kunden erwiesen sich als sehr loyal, hieß es. ANALYST - SPEKULANTEN PROFITIEREN VON KURSSTURZ Analysten und Aktienhändler hatten bereits zuvor vermutet, dass MLP seine Ziele nicht halten könne. Analyst Volker Kudszus von der WestLB Panmure sagte, die ständigen Negativmeldungen könnten das Wachstum dämpfen. Zudem werde die Aktie "kaputtgeredet". "Es sollen sich auch Leute daran bereichern, die Aktie unter Druck zu bringen." Anleger können mit Verkaufsoptionen bei fallenden Kursen Gewinne einstreichen. Die Investmentbank reduzierte unterdessen den fairen Wert für die Aktie auf 22 Euro von 39 Euro, behielt ihre Kaufempfehlung aber bei. Mittelfristig erwarten die Analysten nur noch ein Wachstum von 15 statt von 26 Prozent. Die am Mittwoch vom Anlegermagazin "Börse Online" ans Licht gebrachte Praxis, einen Teil künftiger Provisionsansprüche zu verkaufen, sei zwar weder Bilanzfälschung noch wirtschaftlich unsinnig, sagte ein Analyst. "Aber man hätte das sagen müssen", kritisierte er. Die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) vermutet feindliche Übernahmepläne hinter den Vorwürfen. "MLP wird weich geschossen", sagte DSW-Hauptgeschäftsführer Ulrich Hocker dem Berliner "Tagesspiegel" (Samstagausgabe). Wenn der Kurs noch weiter falle, könne es ein ausländischer Investor günstig übernehmen, sagte Hocker. axh/mik

Tinchen hat MLP gekauft! ecki
ecki:

Tinchen, bist wirklich von der üblen Sorte!

2
02.08.02 23:43
#59
15. tinchen hat schon scheiss gemacht!   tinchen101  02.08.02 18:32  
 
Mehr geht leider nicht, kann kein Geld mehr locker machen!!

Gruss
Tinchen  

Und später dann:

52. Hallo Leute   Tinchen101  02.08.02 22:49  
 
Ich glaube wer zuletzt lacht lacht am besten!!! Habe nochmals bei 7,90 nachgekauft, obwohl es gegen meine Konsequenz ist!  Das ergibt einen Mischkaufkurs von 9,20 !! Habe aber mittlerweile ein gutes Gefühl dabei!




Wer soll dich da ernst nehmen? Hast kurz zwischen 18:30 und 19:45 anderweitig dein Vermögen verdoppelt und dann alles auf MLP gesetzt um damit den angegebenen Mischkurs zu erzielen? Du bist zu krass für mich. Super für dich, das du niemals Verluste machst. In deinem letzten MLP-Thread hast du auch von 15 auf 10 runter mit dauerndem nachkaufen 50% plus gemacht.

Tinchen aus 1000 und einer Nacht. :-(

Grüße
ecki  
Tinchen hat MLP gekauft! tinchen101
tinchen101:

Ecki Sagte doch bereits,...

 
03.08.02 07:48
#60
dass Du ziemlich lächerlich wirkst! Mal wieder auf grüne Jagd??  Naja wenn Du es für Dein Ego brauchst! Mir geht es hier nur ums geld verdienen! Wie ich meine Gelder locker mache oder auch nicht, kann Dir doch völlig egal sein! Fakt ist, dass ich nachbörslich fast auf plus minus null bin! Hast Du eigentlich mal was von Stopploss gehört? Oder glaubst Du, dass ich von 10,80 bis 7,50 nicht einmal rausgegangen bin?? Und wenn Du Dir mal die Zeit anschaust wo ich sagte, dass niemand mehr einen StoppLoss setzen soll, wirst Du feststellen, das dies fast mein letzter KK zu 7,90 gewesen ist! Du bist schlichtweg ein Neider und solche Menschen sind abscheuenswert! Mich interessiert es auch keinesweg, dass Du hier einen auf moderator machst aber akzeptiere endlich andere Leute Meinung!!
Ausserdem habe ich niemals geschrieben, dass ich keine Verluste mache! Zur Zeit kann ich aber von goldenen Zeiten sprechen!

mfg
Tinchen


p.s. besinne Dich auf das wesentliche in Deinem Leben!
Tinchen hat MLP gekauft! tinchen101
tinchen101:

Ach Ecki ganz vergessen!

 
03.08.02 07:52
#61
Bringe doch mal etwas sachliches zu MLP vielleicht haben andere dann auch eine Freude daran!

MfG
Tinchen
Tinchen hat MLP gekauft! db24.de
db24.de:

@tinchen101

 
03.08.02 10:13
#62
wollte mich nicht einmischen. Verfolge seit gestern diesen Tread. Dass mit dem Stopploss kann nicht stimmen. Du widersprichst dich. Da redest du um 22:49 von einer Mischkalkulation und heute morgen dass du verkauft hattest !! Also irgendwas ist faul bei deinen Aussagen.

Steh einfach dazu !!

Man kann auch Geld verlieren nicht nur Geld verdienen !!

Uns ist es bestimmt alle mal passiert auf das Pferd gestzt zu haben !!!
Tinchen hat MLP gekauft! MaxCohen
MaxCohen:

tinchen101, Du kannst hier schreiben was Du willst

 
03.08.02 10:19
#63
Aber glauben wird Dir das hier sowieso keiner, dazu widersprichst Du Dir viel zu oft selbst. Aber das ist ja auch völlig egal, denn das ist schließlich nur ne virtuelle Community. Ob Du Gewinn oder Verlust genacht hast zeigt dir schon der Blick ins Depot und das mußt Du dann schon mit dir selbst ausmachen. Sich fortlaufend in die Tasche zu lügen ist ne Strategie, die sich im realen Leben nicht wirklich auszahlt.

Grüße Max
Tinchen hat MLP gekauft! spürnase
spürnase:

MLP Danke Börse Online

 
03.08.02 10:38
#64
Schönen Dank an die Redakteure der Börse Online!
Ist man sich dort eigentlich bewußt, daß die Aktienkultur in Deutschland durch derart aggresive und permanente Firmenanfeindungen, wie es seit ca. 3 Monaten mit der MLP geschieht, kaputt gemacht gemacht wird. Oberdrein sind die Aktionäre eines sehr gut geführten Wachstumsunternehmen die Leidtragenden.
Möglicherweise steckt hinter dieser lancierten Aktion und der anonymen Anzeige bei der SAS System dahinter. Es ist durchaus möglich, daß sich der eine oder andere Börse Online Insider rechtzeitig mit Short Positionen eingedeckt hat und sich eine goldene Nase verdient hat.
MLP ist nach wie vor ein Wachstumsunternehmen, welches keine roten Zahlen schreibt. Dies wird sich auch im Kurs positiv auswirken. Ein Vergleich mit NM Aktien ist nicht gerechtfertigt.
Der momentane Aktienkurs ist überaus attraktiv. Letztendlich werden sich die Fakten eines gewinnbringenden Unternehmens durchsetzen.  
Tinchen hat MLP gekauft! Boersiator
Boersiator:

Ecki

 
03.08.02 11:12
#65
hat es etwas weiter oben auf den Punkt gebracht! SUPER und GRÜÜÜN!

Gruß,
Boersiator
Tinchen hat MLP gekauft! tinchen101
tinchen101:

Spürnase

 
03.08.02 11:19
#66
Endlich mal wieder eine sachliche Analyse! Danke! Einige sind hier einfach so flach, dass sie nicht einmal merken, wenn sie sich über andere mehr Gedanken machen als über sich selbst! Aber Schadenfreude ist eben die schönste Freude! Ach im übrigen demnächst frage ich hier die lieben Moderatoren ob ich eine Transaktion durchführen darf! Ausserdem verpflichte ich mich umgehend allen Arivateilnehmern zeitnah zu posten wenn sich in meinem Depot etwas ändert! HIhhihi

MLP STRONG BUY!!!!!

NO RISK NO FUN!!!!!!!!!!!!

VIELE GRÜSSE

EUER Tinchen


Tinchen hat MLP gekauft! ecki
ecki:

Tinchen lass es wirken:

 
03.08.02 11:32
#67
1. Tinchen hat MLP gekauft!   tinchen101  02.08.02 17:59  
 
Zu 10,80 und 10,85!!

Strong buy!!

Gruss
tinchen  
Kurs ca. 10,5


4. Habe nochmal nachgelegt!   tinchen101  02.08.02 18:08  
 
Zu 10,24!!
Strong buy !
Hier kommt gleich der rebound!!

Gruss
Tinchen  
Kurs ca. 10,0


9. Und nochmal nachgesetzt!   tinchen101  02.08.02 18:19  
 
Meine halbes Vermögen in MLP Aktien wenn das mal gut geht!
Meine Pumpgun werde ich schon mal parat legen!

Letzter KK 9,60

Gruss
Tinchen  
Kurs ca. 9,80


15. tinchen hat schon scheiss gemacht!   tinchen101  02.08.02 18:32  
 
Mehr geht leider nicht, kann kein Geld mehr locker machen!!

Gruss
Tinchen  
Kurs ca. 9,50


20. newtrader!   tinchen101  02.08.02 18:37  
 
Das sitze ich jetzt aus!! Bloss keine Stopp loss mehr setzen ! Tipp an ALLE!!

Gruss
Tinchen  



Kurs ca. 9,2 Achtung tipp keinen SL mehr setzen!, sagt unser tinchen
und von 10,85 ausgehend permanent gekauft und allen gesagt sie sollen keinen SL setzen und Du willst es aussitzen, bist also in den miesen und hast auch keine Kohle mehr zum lockermachen. Alles ausschließlich deine Sprüche. Soweit passt auch alles.


30. Zwergnase!   tinchen101  02.08.02 18:56  
 
Mir ist schon ganz warm!!
Ich glaub ich besauf mich gleich!

Und schau Montag was noch übrig ist!

Gruss
Tinchen  
Kurs jetzt nur noch 8,5!


Soll dieses Posting etwa anzeigen, dass du schon verkauft hast, aber erst am Montag willst du nachschauen was übrig ist???



52. Hallo Leute   Tinchen101  02.08.02 22:49  
 
Ich glaube wer zuletzt lacht lacht am besten!!! Habe nochmals bei 7,90 nachgekauft, obwohl es gegen meine Konsequenz ist!  Das ergibt einen Mischkaufkurs von 9,20 !! Habe aber mittlerweile ein gutes Gefühl dabei!

Alkohol trinken ist eh nicht mein ding, drum kann ich alle Besorgten beruhigen!:-))))



Extrem glaubwürdig. Wirklich.


60. Ecki Sagte doch bereits,...   tinchen101  03.08.02 07:48  
 
dass Du ziemlich lächerlich wirkst! Mal wieder auf grüne Jagd??  Naja wenn Du es für Dein Ego brauchst! Mir geht es hier nur ums geld verdienen! Wie ich meine Gelder locker mache oder auch nicht, kann Dir doch völlig egal sein! Fakt ist, dass ich nachbörslich fast auf plus minus null bin! Hast Du eigentlich mal was von Stopploss gehört? Oder glaubst Du, dass ich von 10,80 bis 7,50 nicht einmal rausgegangen bin?? Und wenn Du Dir mal die Zeit anschaust wo ich sagte, dass niemand mehr einen StoppLoss setzen soll, wirst Du feststellen, das dies fast mein letzter KK zu 7,90 gewesen ist! Du bist schlichtweg ein Neider und solche Menschen sind abscheuenswert! Mich interessiert es auch keinesweg, dass Du hier einen auf moderator machst aber akzeptiere endlich andere Leute Meinung!!
Ausserdem habe ich niemals geschrieben, dass ich keine Verluste mache! Zur Zeit kann ich aber von goldenen Zeiten sprechen!

mfg
Tinchen



Also lese den Mist, den du verzapft hast nochmal durch. Ich habe nur die postings weggelassen, wo es nicht ums kaufen/verkaufen ging.

Und ich kann in diesem thread nicht Moderator sein, weil ich selbst geschriebn habe, ok?

Viel Glück mit deinem Zock, bloss Lüge bitte nicht rum. Und Geil auf Sterne bin ich bestimmt nicht. Habe wirklich genug, vor allem da ich meine ID nicht wie Unterhosen wechsele. Wegen mir können sie die komplett abschaffen, vor allem nachdem die puschersterne angeschafft sind.

Grüße ecki
Tinchen hat MLP gekauft! tinchen101
tinchen101:

Ecki

 
03.08.02 11:36
#68
Warum kümmerst Du Dich nicht um Deine Frau und deine lieben kleinen sprösslinge?? Damit sie sich genauso prächtig wie Du entwickeln können?? Und vor allem verdiene Geld damit sie immer was zu Essen haben! Mensch Junge Du hast Probleme!!
Ich für meinen Teil werde Dich ab jetzt ignorieren, meine Zeit ist mir für Dich zu kostbar!!hihih

No risk no fun!!

Gruss
Tinchen
Tinchen hat MLP gekauft! ecki
ecki:

Lass es wirken, hast es nicht mal gelesen, oder? o.T.

 
03.08.02 11:46
#69
Tinchen hat MLP gekauft! db24.de
db24.de:

@ecki

 
03.08.02 11:55
#70
Einmal GRÜN für gut analysiert.


tinchen101 erinnert mich immer mehr an SI !!!
Tinchen hat MLP gekauft! Landstalker
Landstalker:

Tinchen

 
03.08.02 13:00
#71
Hallo Tinchen,

wie alt bist du und wieviel Erfahrung hast du mit Aktien ? Und wie hoch sind deine eingesetzten Beträge?

Ich selber bin etwas über 40 (du bist jünger oder ?). habe etwas Börsenerfahrung und handle mit dem Geld, was ich über habe.

Bin gespannt, ob du dich meldest.

Liebe Grüße Landstalker

PS: Bei MLP habe ich zur Zeit ziemliches Muffensausen.    
Tinchen hat MLP gekauft! Das Orakel
Das Orakel:

liebe moderatoren:

 
03.08.02 13:00
#72
BITTE GEBT MIR EINEN GRUENEN STERN , DAMIT ICH NEUPOSTINGS EROEFFNEN KANN !!!!



GRUSS


HOLLE

Tinchen hat MLP gekauft! Herr Hollle
Herr Hollle:

danke hat sich schon eruebrigt!!!

 
03.08.02 13:18
#73
wusste garnicht , dass eine von zehn holle ID's noch NICHT gesperrt ist.


gruss


holle

Tinchen hat MLP gekauft! rübezahl
rübezahl:

An alle!!

 
03.08.02 15:38
#74
Kann nicht verstehen, warum Ihr fast alle auf Tinchen einprügelt. Sowas amateurhaftes habe ich noch nie erlebt. Liegen bei Euch die Nerven blank, weil ihr Euch mit Calls eingedeckt habt?? Auch ich habe nach sehr erfolgreichen Trades am Mittwoch (350 Prozent), am nächsten Tag alles falsch gemacht (Verlust von 60 Prozent). Ich bin sehr erfahren, aber der Markt ist sehr schwierig und man muß sehr realistisch handeln, also auf fallende Kurse setzen, im Gegensatz zu einer etwas irrationalen Einstellung. Aber es gibt unter Tradern einen Ehrenkodex, der besagt, daß man sich nicht über den anderen Trader lustig macht. DAS MACHEN NUR AMATEURE! Wenn ihr Euren Frust abladen wollt, sucht Euch eine andere Beschäftigung. Ich bin fast vor Scham in den Boden gesunken, was ihr hier abzieht. Das ist unterste Schublade. Der Kauf von MLP war übrigens richtig!!, weil die Aktie sich nächste Woche sehr stark erholen wird. MLP hat keine Insolvenz angemeldet, sondern weniger GEWINN. Am Freitag wurde  eine unbeschreibliche Panikwelle ausgelöst, die sich über das Wochenende beruhigt. Ich sehe die Aktie nächste Woche zwischen 12-13 Euro und jetzt haltet endlich Euer Lästermaul. Schönes Wochenende, Rübe.  
Tinchen hat MLP gekauft! tinchen101
tinchen101:

Rübezahl!

 
03.08.02 15:45
#75
Jetzt fühle ich mich schon viel besser! Der Montag kann kommen!

Gruss
Tinchen

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MLP SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 104 MLP : Strong SELL sneaky Highländer49 07.03.24 11:02
  6 MLP Zerti mit KO bei 10, klingt doch ganz gut romeka Pichel 25.04.21 00:44
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.06.07++ eposter DaxMix 25.04.21 00:15
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 04.06.07++ eposter eposter 24.04.21 23:28
10 151 Chartcheck - MLP nuessa BeshirX 25.10.15 18:51

--button_text--