Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen?

Beiträge: 1.617
Zugriffe: 599.322 / Heute: 188
Tilray Brands Inc. 1,7085 € -0,38% Perf. seit Threadbeginn:   -97,72%
 
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? marathonläufer
marathonläuf.:

Bin

 
26.11.21 12:47
Heute für 9,08 an Board gegangen. Bei Übertreibungen soll man ja handeln, mal sehen ob es zu früh war, oder halbwegs richtig  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? User88
User88:

Ich glaube, es hat seit der Industriellen

 
26.11.21 13:05
Revolution, noch nie so viele Falschmeldungen gegeben, ich bin enttäuscht von der neuen Welt.
Kein Herz, kein Verstand, keine Zukunft.
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Fu Hu
Fu Hu:

Synbiotic geht steil

 
30.11.21 10:21
Tilray bleibt stehen.
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Maydorn
Maydorn:

Tilray

 
30.11.21 10:53
JETZT LONG :)
Dazu

Dienstag, 30.11.2021 - 08:50 Uhr – Chartanalyse
Godmode PLUS TILRAY - Hochspekulativer Titel vor neuer Kaufchance!

Die Cannabis-Aktien sind zumindest in Deutschland in aller Munde, denn die neue Ampelkoalition will eine kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken zulassen. Tilray ist bereits auf dem deutschen Markt aktiv.
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? BOS67
BOS67:

das vollgeschissene klopapier

 
01.12.21 19:57
kracht nur noch ab . Zum kotzen  
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Bratworscht
Bratworscht:

Geduld, geduld

 
01.12.21 20:24
Hier geht es ohne News in den Keller. Das riecht verdammt nochmal nach Shortsellern. Sobald die Vorgehensweise bei Legalisierung konkret durch die einzelnen Länder beschrieben wird, sind wir mit Tilray vorn dabei. Da werden sich noch einige ärgern, die bei solchen Kursen wie jetzt geworfen haben.
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? bauwi
bauwi:

Bin raus!

 
01.12.21 21:47
Bevor es richtig weh tut, und konzertriere mich auf Mienen und PLTR.
Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die fette Adressen den Markt nun in die Tiefe stürzen wollen.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Rerrer
Rerrer:

So, endlich dabei

 
02.12.21 18:02
Tief heute bei 8,20 genutzt.  
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? bauwi
bauwi:

Spekulative Titel arg unter Beschuss!

 
04.12.21 04:55
Dann lieber einen starken Dividendentitel wie Altria.
Momentan räumen anscheinend die größeren Marktteilnehmer ihre Krücken aus dem Sortiment, weshalb man vorsichtig bleiben sollte.  Die Aktie wird bei 5-6 € wieder interessant.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Sagg Chatoo
Sagg Chatoo:

Bin für erneute Fusion.

 
06.12.21 08:40
Mit Canopy! :-))
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? BOS67
BOS67:

Sagg Chatoo

2
06.12.21 10:00
Ich besitze Tilray aber auch Canopy. Beides zu gleichen Teilen.  Nur was ich nicht verstehe ist das auch Deutschland Cannabis freigeben will und diese beiden Papiere voll abschmieren ... nur noch zum kotzen  
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? sebo1988
sebo1988:

tax

 
06.12.21 10:33
ich denke das viele amis aufgrund der steuern und der 30 tage regel , auf ende des jahres abwerfen. da die aktie sogut wie das ganze jahr nicht gelaufen ist. hier kann eig nur bis januar gewartet werden , im dezember schau ich hier nicht mehr rein.  
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? CTO ExBanker
CTO ExBanker:

KURS- bzw. Chartanalyse

 
09.12.21 13:10
(Nur meine Meinung, Keine dezidierte Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

Habe mir mal den Kurs und die Chartdaten etwas näher angeschaut.
Fundamental wird erwartet, dass im GJ 2022 nur noch ein minimaler Verlust, vielleicht sogar ein kleiner Gewinn ausgewiesen wird.
Diese Aussicht sollte schon für sich allein das derzeit niedrige Kursniveau und damit verbunden die geringe Marktkapitalisierung dieses Großkonzerns kursstützend wirken.

Mehrere Chartindikatoren (u.a. CCI, Slow Stoch)  geben schon jetzt positive Signale und der RSI (Relative Stärke) ist mit 42 immer noch auf einem niedrigen Niveau.
Ich erwarte in absehbarer Zeit Kurse ihn den Bereich 11,00 Euro.
Danach sollte wieder eine Analyse erfolgen.
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Gonzo14
Gonzo14:

7.5 zu 8,45

 
10.12.21 19:50
Moin !

Ich habe die Aktie auch auf der Watchlist .

Generell habe ich 3 Aktien oder das Aktionärszertifikat auf dem Zettel . Canopy und Cronos sind immer noch gestopft vom großen Geld und werden sehr wahrscheinlich irgendwann von ihnen komplett übernommen .

Tilray ist in dem ersten wichtigen Sektor strategisch gut unterwegs  : das medizinische Canabis .

Sollte die Legalisierung kommen , kann daraus ein jahrelanges Momentum entstehen . Wichtig wird es aber sein Produkte auf den Markt zu bringen  , die so was wie Brandings werden .
Es ist ja auch entscheidend wie konsumiert wird . Als Partyprodukt ?  Oder als Genussmittel so nebenbei . Wie z.B. Das Bier zum Essen .

Mir gefällt auch die Internetseite von Tilray sehr gut . Einfach mal ansehen .Ich habe das gefühl  , dass Tilray sofort loslegen kann , sobald das Go der Regierungen kommt. Und wenn der Dominoeffekt kommt  , kann es europaweit salonfähig werden .

Zurück zum Thema :
Bleibt der Kurs in der Range gefangen ? Oder wird noch mal zur 5 durchgereicht ?
Die Aktie ist trotz niedriger Kurse immer noch sehr teuer .

Ich denke  , ich stelle nächste Woche den ersten Fuss in die Tür und lege dann bei minus 20 Prozent noch mal nach .

Allen gute Kurse
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Der Patriot 500
Der Patriot 500:

Tilray, SynBiotic oder Cronos

 
12.12.21 12:06
Wo sollte man investieren? Oder einen guten Mix aus allen dreien?
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? moonbeam
moonbeam:

Legalisierung

 
13.12.21 16:53
Vermutlich Mitte 2022 möglich?

www.google.de/amp/s/www.swp.de/panorama/...07.html%3f_XML=AMP
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? BOS67
BOS67:

was für ein Drecksfotzenpapier

 
13.12.21 17:58
schon wieder 6% runter.. schon 30% Verlust mit dem Klopapier. Möge wenn ich alles verliere, die gesamte Firma elendig an Corona verrecken  
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

@BOS

 
13.12.21 18:52
Wenn du mit dem Buchverlust nicht leben kannst,dann verkaufe eben! Aber,es ist noch nicht die Zeit der Cannabis Aktien!!!Und vorallem,schau doch mal das Börsenumfeld an! Ich habe mal einen gekannt,der hat Infineon,2009 kurz davor verkauft,bevor sie zum Turnaround starteten!
Lieber Geld verlieren als,irgendwann mal hinschauen und ärgern nicht gewonnen zu haben!
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? MorkvomOrg
MorkvomOrg:

@der Patriot 500

 
13.12.21 19:02
nimm Dir einfach den letzten Post von BOS67 zu Herzen!
Weder Tilray noch Canopy Groth, zeigen irgendwelche Aufwärtstrends. Ganz im Gegenteil, es geht Tag für Tag mal schneller aber auch langsamer bergab…

Aktuell würde ich vorschlagen, die Finger aus Cannabis-Aktien zu lassen.
Je nach dem wie hoch man investiert ist, kann es richtig weh tun.
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? moonbeam
moonbeam:

Legalisierung

 
13.12.21 19:07
Frühestens Mitte 2022 ist mit der Legalisierung in Deutschland zu rechnen.
Solange nicht die Modalitäten bekannt sind, muss halt gewartet werden. Ist ja nun nicht mehr wirklich lange?  
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

@moon

 
13.12.21 21:29
Es muss sich am Kurs bis dahin nichts ändern.Die Profiteure werden die Unternehmen sein,die eine Infrastruktur aufbauen.
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Teebeutel_
Teebeutel_:

Was soll ich sagen

 
15.12.21 10:05
Tilray bzw. Aphria ging von 2k Einsatz auf 10k hoch. Mittlerweile bin ich unter EK. Auch meine US MSOs sind tot. -60% und mehr seit Februar obwohl die Zahlen gut sind und diese weiter stark wachsen. Es zählen hier absolut keine Zahlen mehr, hier geht es nur noch um politische Entscheidungen und es wird nur noch gezockt. Würde man morgen eine Cannabis Reform ankündigen wäre der Kurs 20% im Plus. Der Kurs kann weiter runter gehen, aber verkaufen werde ich jetzt definitiv nicht mehr. Bin immer noch vom Cannabis Sektor überzeugt, der Markt sieht das aber aktuell nicht so und prügelt das mit geringen Volumen überall runter. Vieles ist halt reiner OTC Handel. Iwann muss die Reform kommen und dann werden auch die Gewinne sprudeln. Tilray habe ich lediglich als internationale Beimischung. Bin gespannt inwiefern Deutschland bei Tilray ausmachen wird. Dort ist man ja Marktführer, dennoch werden nur die dt. Cannabis Buden hochgezockt. Scheinbar weiß die Mehrheit nicht, dass man mit CC Pharma sehr gut dasteht und auch schon eine erste Ernte hat. Zudem könnte man auch noch über Portugal liefern. Was mir nicht gefällt ist der dicke Bonus fürs Management und das man ständig von 4 Mrd Umsatz in den kommenden Jahren redet. Es ist absehbar, dass man dies verfehlen wird.  
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Teebeutel_
Teebeutel_:

@Gonzo14:

 
15.12.21 10:10
Tilray diversifiziert auch immer weiter. Man hat erst kürzlich wieder eine Übernahme getätigt. Sieht danach aus als ob man mehr so ein Mischkonzern wird. Beverage und Cannabis. Solange Corona noch wütet wird die Aktie aber noch schlafen. Cannabis hat man Probleme wegen der Legalisierung und Bier und Co. wird man weniger gut absetzen wenn die Bars dicht sind bzw. wenn da wenig Betrieb herrscht.  
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? CTO ExBanker
CTO ExBanker:

RSI-Indikator aktuell im überverkauften Bereich

 
15.12.21 16:59
(Nur meine Meinung, Keine dezidierte Kauf- oder Verkaufempfehlung!)

Der RSI (Relative Stärke) ist aktuell mit knapp über 30 auf einem sehr niedrigen Niveau.

Fundamental wird erwartet, dass im GJ 2022 nur noch ein minimaler Verlust, vielleicht sogar ein kleiner Gewinn ausgewiesen wird.
Diese Aussicht sollte schon für sich allein das derzeit niedrige Kursniveau und damit verbunden die geringe Marktkapitalisierung dieses Großkonzerns kursstützend wirken.

Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? marathonläufer
marathonläuf.:

ich dachte heute schon, mit der Aktien stimmt

 
15.12.21 17:02
etwas nicht,da sie am Vormittag nicht im Minus war.
Jetzt ist ja alles so wie immer.
Um die Sache mal etwas aufzulockern,wo sehen den die hier interessierten/investierten den Jahresschlusskurs der Aktie?

Mein Tipp 30.12 steht sie bei 5,45 €

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tilray Brands Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.616 Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? maggymueller Axel K. 09.04.24 17:05
  1 Cannabisaktien: Die Call-Optionen steigen! Share Agent Teebeutel_ 20.10.21 15:49
2 70 Infoaustausch Aphria, Tilray bzw. bald Big1 JT_Marlin CTO ExBanker 13.10.21 13:57

--button_text--