Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 76 77 78 80 81 82 ...

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!

Beiträge: 4.223
Zugriffe: 579.320 / Heute: 63
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! vitello
vitello:

Spatz, Taube ...

 
04.02.15 09:09
0,052, und raus :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! ypsilonsworld
ypsilonsworld:

Guten Morgen

 
04.02.15 11:08
Das mit dem Spatz ist ein guter Ansatz. Zocke aber weiter auf 0,064 Euro bis zum WE ;-)
No risk no fun...
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! vitello
vitello:

den Mutigen ...

 
04.02.15 11:17
gehört die Welt! Ich drück dir die Daumen

Mein Bauch sagt, dass heute, bzw. morgen an der ASX ein leichtes Minus erscheint, und morgen dann auf TG wieder Sonderangebote zu haben sind ;) Soweit mein Plan ...kann aber auch ganz anders kommen.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! ypsilonsworld
ypsilonsworld:

Bin gespannt...

 
04.02.15 11:27
Habe Tiger schon 6 wochen auf der Watchlist und gestern bei 0,046 zugeschlagen.
Hier könnte sogar eine übertriebene Kurs-Explosion kommen. Gehe bis Donnerstag von einer Erholung aus. Der Absturz war ja doch extrem.
"Gehe mit dem Trend aber reize Ihn nicht aus"
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

ypsilonsworld

 
04.02.15 13:27
@ Hier könnte sogar eine übertriebene Kurs-Explosion kommen.

Darauf warten einige schon viele lange Jahre.

Sei zufrieden wenn keine Kapitalerhöhung um
die Ecke Kommt
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! vitello
vitello:

Kursexplosion ...

 
04.02.15 18:04
ist wohl ebenso wahrscheinlich wie eine KE zum jetzigen Kursstand ....also eher unwahrscheinlich.

Ich kauf mich dann morgen wieder billig(er) ein ;)
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! vitello
vitello:

Ein Plan ist ein Plan ...

 
05.02.15 06:43
...ist ein Plan ;)

Welcher tatsächlich aufzugehen scheint. Zwar gab's kein Minus, aber ne Nullrunde mit stark rückgängigem Umsatz geht zumindest in meine Planrichtung. Scheinbar beginnt nun das Warten auf die Umschuldungsnummer ...falls der europäische Markt daraus heute Sonderangebote bastelt, geh ich wieder mit einer Minimalstposition rein.

Ein wirklich spannender Wert! :)
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Pitsch
Pitsch:

tigerchen

 
05.02.15 18:58
holt tief luft zum atmen...

nach der prügel attacke muss tiger wieder stärke zeigen. insgesamt hat der wert eine beachtliche erholung bei gutem volumen gezeigt, was bedeutet, dass der wille da ist den kurs dort hin zu drücken, wo er hergekommen ist. ich denke da an den bruch von $0.08, den ich vor dem crash als gefährlich hielt.

sollte dieser mindestens erreicht und sogar übertroffen werden, sehe ich durchaus gute chancen weitere zugewinne bis hin zu $0.12

der sich wieder festigende kupferpreis hat natürlich gut in die karte von tiger gespielt, sodass auch hier bei einer weiteren erholung insgesamt der verlauf der tigeraktie eher positiv sein sollte.

viel glück weiterhin !
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Larry113
Larry113:

Sehe

 
05.02.15 19:29
ich genau so.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! vitello
vitello:

#1958

 
05.02.15 20:43
Das ist durchaus eine logische Sicht der Dinge ...einziger Haken derzeit ist eben noch die Umschuldungsgeschichte. Ich denke zwar, dass dazu alsbald eine Lösung präsentiert wird, aber bis dahin bleibt halt ein wenig Unsicherheit ...denke, dass bis dahin zumindest eine Seitwärtsbewegung mit leicht negativer Tendenz erfolgt.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht eingehend genug mit der Story befasst habe, da mir der Tiger erst seit letzter Woche ins Auge gesprungen ist. Meine Meinung ist also eher ne Mischung aus Erfahrungen der Vergangenheit und Bauchgefühl ;)
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

Werbetrommel

 
06.02.15 11:46
NEBENAN wird wieder die Werbetrommel
                        gerührt
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! surdo
surdo:

Bin wieder rein..

 
06.02.15 11:59
Hoffen Wir das beste...
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Pitsch
Pitsch:

Nun...

 
06.02.15 12:36
die Tigerchen werden derzeit laufend bzw. konstant bei Euro 0.05 eingesammelt. Genau da könnte sich zumindest ein Boden bilden. Ich halte eine Erholung bis Eurocent 6 für nicht übertrieben. Denke, dass es bis Ende Februar an die Spitze bis 7,5 Eurocent laufen könnte.

Solange der Kupferpreis mitspielt und natürlich auch in der DRC alles i.o. ist !!
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! vitello
vitello:

@Pitsch

 
06.02.15 13:33
wenn man sich den Chart so ansieht, scheinst du vielleicht sogar richtig zu liegen. Und da ich raus bin, wirds wohl auch darauf hinauslaufen ....wehe ich wäre drin geblieben, dann würde wohl schon heute eine Schreckensmekldung folgen ;)
Na, Spaß ohne ...hab hier gutes Geld mitnehmen können und wünsche allen Investierten ebenso gute Gewinne!
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Pitsch
Pitsch:

@vitello

 
06.02.15 18:05
...waren bis anhin ja schon fast geschenkte gewinne, denn man konnte ja kaum etwas falsch machen, wo man 1 tag nach dem crash eingestiegen ist. die jetzigen prognosen stellen sich etwas schwieriger...
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! vitello
vitello:

@Pitsch

 
06.02.15 18:39
im Machhinein betrachtet war das wirklich einfach verdientes Geld. Allerdings hatte ich schon diverse male ins bei abgestürzten Werten, deren MK sogar schon unter Barmittel lagen, ins Klo gegriffen und das eingesetzte Kapital war zum unfreiwilligen, monatelangen Dauerinvest verdammt.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Pitsch
Pitsch:

:-) solls geben

 
06.02.15 19:01
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

Mal sehen

 
13.02.15 14:31
wann die vom Oberpusher angekündigten
2 Euro - Kurse kommen
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! vitello
vitello:

2 Euro ...

 
13.02.15 19:17
...wenn der siebte Jupitermond im Neptun steht ;)
Besagter Oberpusher hat mir aber auch schon per BoardMail zu verstehen gegeben, dass Kritik "eher unerwünscht" ist.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Pitsch
Pitsch:

Nach 2Euro

 
13.02.15 21:07
kann man hier noch lange suchen...

Die wird man auch in 2016 nicht sehen. Es sei, Schweine lernen fliegen.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! kontenklaus
kontenklaus:

2€ - haha

 
13.02.15 21:27
da erwarte ich aber mehr

Kupfer geht bald ab wie Sau

bescheiden wie ich bin warte ich aber nicht bis 200 cent - 6,4 reicht

Mitte nächster Woche ;-)))

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1972

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! vitello
vitello:

Nachbarthread...

 
18.02.15 07:40
Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, welch seltsam totalitärer Stil dort herrscht und kritische stimmen nicht gewünscht sind und wohl auch ich alsbald auf der Sperrliste landen werde ;)

Na, sei's drum ...prima, dass wir wenigstens hier alle Aspekte ansprechen und diskutieren können.

Wirklich tief bin ich nun in das Thema auch noch nicht eingestiegen, aber soweit ich durchblicke, ist das momentan sehr schwierig eine Kursrichtung auszumachen. Spielen (zu) viele Faktoren mit.
Einerseits der Kupferpreis, der nur steigt wenn entsprechend auch die Weltwirtschaft (oder zumindest China) wieder "anspringt" ....wobei dann auch wieder der Rohölpreis steigt und somit die Stromerzeugung für die Kathodenkupferzeugung teurer wird.
Und dann noch dieser unsäglich teure Kredit ...der eigentlich hätte bereits Geschichte sein sollen?!

Mein Resümee: entweder jetzt investieren und auf ein kleines Wunder hoffen, wobei die Kohle in der Zwischenzeit eher kaum Früchte tragen wird, oder den ersten Kurssprung auslassen und erst nach Klärung der Finanzierung einsteigen. Mittlerweile tendiere ich zu zweiterem.

Wie seht ihr das?
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Greeny
Greeny:

Ich sehe das so:

 
18.02.15 09:07
Im Nachbarthread zu Tiger Resources Ltd kann durchaus sachbezogen und ohne persönliche Beleidigungen diskutiert werden.
Leider glauben aber immer wieder User, solche Regeln über Bord werfen zu können oder zu müssen.
Das war der ursprüngliche Grund, weshalb der Nachbarthread eröffnet werden durfte.
Nachlesbar am Beginn des Faktenthreads.
Damit diese Voraussetzungen beibehalten werden können ist es leider unabdingbar, notorische Störenfriede, welche sich dann weiter in dem hiesigen alten Thread in der bekannten Weise äußern, von der Diskussion im Faktenthread auszuschließen.

Ich glaube, dass bereits die Tatsache, dass im anderen Tiger-Thread:

http://www.ariva.de/forum/...-WKN-A0CAJF-in-Produktion-445170?search=

wesentlich mehr Interessenten nachlesen als hier Hinweis darauf  sachbezogene Diskussion bevorzugen und lieber Fakten statt dümmlicher Beiträge nachlesen.





"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gattino
gattino:

Traurig,

2
18.02.15 12:22
wie ein Mensch so selbstherrlich sein kann!!!
Mein Thread, mein Tiger, meine Sicht…….
Bald gibt es mehr gesperrte User als Schreiberlinge, dann noch die Sternchengebende Fußballschar.
Mein Gott, wohin ist der Thread abgesunken?
Hier sollte dann doch mal so langsam Ariva auf den Plan kommen und sich mal fragen ob das hier ein DISKUSSIONSFORUM oder ein Knast für Ausgesperrte ist sobald man eine auch nur ansatzweise andere Meinung hat.
Kann man sich hier nur einer Sperrung entziehen, wenn man negative Kommentare im Nachsatz zumindest im Grundtenor relativiert?

Dass hier nicht viele Fakten stehen ist auch völlig klar, sie stehen ja sowieso schon drüben. DAFÜR herzlichen DANK an Greeny und die folgsamen Gesellen.

Nur die ewigen Stänkereien gegen andere Meinungen könnten wegfallen, dann würden sie auch hier sehr stark abnehmen.
Das ist hier die berühmte Frage nach dem Huhn und dem Ei.  

Seite: Übersicht ... 76 77 78 80 81 82 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17
  9 Tiger explodiert ! Henry Hercules Uhrzeit 25.04.21 03:15

--button_text--