Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 49 50 51 53 54 55 ...

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!

Beiträge: 4.223
Zugriffe: 579.241 / Heute: 111
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Greeny
Greeny:

Von Blindheit geschlagene.........

 
19.03.14 16:17
..Kommentatoren dieses threads sehen deshalb auch nicht den Verlauf des Kupfer-Charts, die Anzahl der offenbar auf fallende Kurse wettenden Shorties, die  chinesische Bankenkrise  usw.
Dazu bräuchten sie doch nur die beiträge im Tiger-Fakten-Thread zu lesen, statt sich mir ihren Kommentaren selbst zu diskreditieren.

http://www.ariva.de/forum/...0CAJF-in-Produktion-445170?search=Greeny
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Zunder
Zunder:

0,25 € Unterstützung hat nicht gehalten

 
19.03.14 16:30
was meint ihr, wie weit kann der Kurs nach neusten Einschätzungen zum Tiger fallen?

die Kuperkurs ist angeschlagen, der Tiger hält sich noch wacker.....

beim letzten Mail ging es ab auf 0,11 €...

Danke und Gruß
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! hellhagi
hellhagi:

irgendeiner hat hier mal ...

 
19.03.14 16:50
... gesagt, dass die Sache mit dem Gewinn und Verlust an einem Wert was mit
irgendwelchen Ein- und Ausstiegszeitpunkten zu tun hätte, war aber glaube ich auch
einer von den üblen Pushern - schämen soll er sich. Und gestern sagt auch noch einer
(ich glaub sogar der gleiche Vogel), das Ding könnte weiter fallen und es wär ihm egal, ist echt Pusherei vom übelsten ... da werden gestandene Trader wie die Lemminge in die See getrieben, unfassbar ... fällt mir echt nix zu ein.

Und jetzt mal ein Geheimtipp: Da ich mich bekanntermassen absolut nicht für Fundamentaldaten interessiere und irgendwelche Charttassen zum Biertrinken nutze
sach ich euch jetzt einfach mal wie ich mit tgs steinreich werde (muss aber unter uns bleiben!):

Pro Beitrag von hiesigen Poweruser kauf ich einfach 5k tgs, bei Doppelmeldungen
10k usw. Wenn längere Zeit Meldungspause ist vertick ich einfach einen Sack voll. Tja Kollegen, bis jetzt hat das super geklappt - und das beste: durchlesen musste auch nix!
Ist viel besser als der Greeny aus dem Nachbarthread, denn der schreibt egal ob das ding nach oben oder unten geht ... auch son Ding.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Greeny
Greeny:

Ironie

 
19.03.14 17:05
Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet einerseits eine rhetorische Figur (rhetorische Ironie oder auch instrumentelle Ironie),[1] bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang. Andererseits bezeichnet Ironie seit dem Ende des 18. Jahrhunderts auch eine literarisch-philosophische Haltung (romantische Ironie).
de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Aber daran ist ein Funke Wahrheit. Die Pusher in diesem Thread melden sich tatsächlich nur, wenn der Kurs nach unten zeigt. Insofern ist die taktik, kaufen wenn sie sich melden und bei Schweigen verkaufen(weil bei Kursanstieg Ruhe ist) nicht sooo schlecht, wenn man auch mit kleineren Kartoffeln zufrieden ist.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! hellhagi
hellhagi:

Spielverderber ...

 
19.03.14 17:11
... genau wie das olle Finanzamt :-)
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gattino
gattino:

Unterstützung

2
19.03.14 17:13
Die 0,25 haben nicht gehalten, siehe 1259.
Technisch sieht das im Moment gar nicht so gut aus. Ich kann mir technisch gesehen schon nochmal Kurse gut unte 0,2 vorstellen solange die Nachrichtenlage sich nicht gravierend verändert.
Sollte es sich bewahrheiten, dass die Chinesen Brose Mengen CU als Sicherheiten hinterlegt haben und sie diese auflösen müssen kann sich das noch ganz gewaltig aif den Kupferpreis auswirken. Es ist noch gar nicht so lange her dass CU unter 2000$ zu haben war.
Das wäre dann ganz sicher eine hoffnungslose Übertreibung, aber das gibt es an der Börse oft genug. Das wird dann nicht von langer Dauer bleiben, schließlich liegen die Produktionskosten ja bei den meisten Minen deutlich darüber.
Auch wenn der Tiger wesentlich niedrigere Produktionskosten hat, so muss er doch seine neue Produktionsanlage mit CU bezahlen.
Ob da der Preis vorher festgesetzt wurde oder der jeweils aktuelle Preis zu Grunde gelegt wurde ist mir nicht bekannt.
Falls es der jeweils aktuelle Marktpreis ist hat auch der Tiger ein gewaltiges Problem.
Kredite sind bekanntlich sehr schwer zu bekommen, bleibt also nur noch weitere Anteilsscheindrucken.
Hoffen wir mal das Beste.....

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Greeny
Greeny:

Witzig:

2
19.03.14 17:16
Weil es gerade zum Post von hellhagy passt.

Das schrieb (bereits mit Datum 20.3.2014) ein User bi hotcopper:

Tiger is a fantastic company run by one of the best management teams you have in Australia ,in the mining sector , period!. From my perspective as an owner for 5 yrs now, I have nothing but praise for the team. They have continually hit all the milestones set out by the board. As a Canadian , who still admires Tigers social consciousness ,in the DRC ,I will continue to hold them as a key piece of my portfolio ,no matter what all the other noise may be because it's just that ...noise! Who ever said buy low and never sell ??? ..oh yeah a guy by the name of Warren Buffett. Really what does he know? People need to chill.

hotcopper.com.au/...id=2217127&msgid=13117816#.UynBwlfsKos
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

Zunder

5
19.03.14 17:18
Der Tiger ist unberechenbar.Sicher kann das Teil

auch in Richtung 0,11 laufen.Wenn alles zusammenkommt

wie es so schön heißt.China! Kupferpreis! Weltmarkt! Börsenkrise!

Krim! Natürlich an Tiger selbst kann das laut Pushergilde NICHT liegen.

Der Tiger ist so toll aufgestellt.Nur nach Produktionsbeginn hat er weiche

Knie bekommen und die haben sich auch nicht mehr erholt.

Kann es sein,dass einige das Vertrauen in den Tiger verloren haben?
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gattino
gattino:

Finanzierung

3
19.03.14 20:02
Auch wenn Greeny schreibt dass die Phase2 voll finanziert sei,hat er das wörtlich von Tiger übernommen ohne das genauer zu hinterfragen.
Mir ist das noch lange nicht klar, auch wenn es mir sehr recht wäre.
Es wurde ein Abkommen zur Abnahme von 100.000t Cu geschlossen, wir wissen aber immer noch nicht zu welchen Bedingungen ( Festpreis oder Tagespreis )
Ich will hier keinesfalls den Tiger schlecht reden, es gibt einfach ein paar offene Fragen.
Wenn die jemand beantworten kann, dann herzlichen Dank.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! hellhagi
hellhagi:

@Krabbe: Sehe ich auch so ...

 
19.03.14 21:14
... vertrau keinem, der in einem Land wie der DRC so eine Nummer
durchzieht! (Ironie!) Typen wie Marwood machen keine 'Pommesbuden' in Paderborn auf.
Marwood zieht einen hochprofitablen Rohstoffhersteller am Arsch der Welt  hoch, und das um jeden Preis bis das Ding save ist und dahinter verbirgt sich nicht zuletzt 'know your country' - nur das zählt für solche Leute, danach kommt lange nichts und dann erst die Aktionäre, muss man nicht gut finden aber wissen und dann entscheiden was man tut.


Kein Rhetorikkurs, keine künstliche Ganzkörperbräune, vermutlich wieder kein Schlips ...:)

www.sydneyminingclub.org/presentations/...rch/tiger/index.html

... aber danach mit Sicherheit ein paar Bier und sich ärgern so einen
Präsentationsmist machen zu müssen.

Aber jeder steckt seine Kohle in Invests seiner Wahl ... oder versenkt sie manchmal auch dort ...
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

gattino

3
20.03.14 09:05
Finanzierung.
Kann es sein dass schon vom Abnehmer im voraus
gezahlt wurde? 50 Millionen?Das Geld ist doch auch schon verbraten.
Wie lange muß jetzt geliefert werden ohne Mäuse zu bekommen.
Und was der Kurs in dieser Zeit macht weis doch jeder selbst.
Oder kommt dann bald wieder eine KE.?

Chronischer Geldmangel scheint bei TGS sicher zu sein als eine
Kurssteigerung.

Moin
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

Danke

3
20.03.14 10:44
für das grüne Interessant Sternchen.

Das findet sogar ein eingefleischter Tiger Befürworter

interessant
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gattino
gattino:

Greeny

 
20.03.14 12:23
Das mit den Prognosen ist schon so eine Sache, das muss man das schon unter jedes Posting schreiben um nicht Gefahr zu laufen auch mal ernst genommen zu werden. 1279
Ich melde mich vorwiegend bei fallenden Kursen, da magst Du recht haben.
In Zeiten steigender Kurse werden wir ja mit tausenden Postings guter, brauchbarer und unsinniger Meldungen überschüttet. Neue positive Meldungen brauchen dann auch nicht noch von mir eingestellt werden. Man bekommt dann ja sofort den Hinweis: Das habe IIIICH
schon geschrieben.
Geht es dann abwärts, meist mit nicht so ganz tollen Nachrichten, werden uns die unglaublichsten und abwägigsten Ausreden serviert. Die nicht den Tiger in den Himmel lobenden Meldungen und Meinungen aus anderen Foren werden schlicht und ergreifend unter den Teppich gekehrt, negiert oder durch die tröste Rosa Brille gesehen die ich jemals gesehen habe.
Dann erlaube ich mir die teilweise sehr gute Berichterstattung deinerseits zu ergänzen oder zu hinterfragen.
Deinen Meldungen und Deiner Euphorie nach müsste der Tiger schon längst den Polarstern erreicht haben.
Fakt ist aber: Der Tigerkurs hat sich seit seiner Zeit als reiner Explorer bis heute als höchst profitabler Produzent halbiert.  Wenn man die MK zu Grunde legt hat es nicht einmal da größere Veränderungen gegeben.
Ich denke, hier ist auch mal ein kritischer Blick nicht ganz unangebracht.

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Sailem
Sailem:

Hallo Gattino..

 
20.03.14 13:08
Leider kann mann nur 1 Stenchen vergeben....  
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Greeny
Greeny:

Gattino

 
20.03.14 13:28
Deine Unterstellungen in Post 1284 " .....hat er das wörtlich von Tiger übernommen ohne das genauer zu hinterfragen." sind mal wieder völlig aus der Luft gegriffen. Wenn du aber etwas besonderes wissen möchtest, was die Finanzierung anbetrifft, so mach einfach das Gleiche wie ich: Schreibe an Tiger. Dabei hast du dann auch Gelegenheit, deinen Restmüll nach Perth zu transportieren. Frag sie doch mal, was "da nicht stimmt mit dem Tiger".

Im Übrigen hast du bis heute zwar immer wieder über Tiger gemosert, jedoch bist du offenbar, wie deine Claqeure nicht in der Lage, begründete Zweifel zu präsentieren.
Ich bin wirklich weit weg von Zufriedenheit über die Kursentwicklung. Aber ich nutze das Auf und Ab des Tigers. Dabei geht es mir recht gut. Allerdings braucht man dazu Eier, auch auf dem Konto.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gattino
gattino:

Greeny

2
20.03.14 13:37
Warum zierst Du dich so.
Gib eine klare Antwort und die Sache ist für mich und evtl. Andere klar.
Ich will nur wissen ob das Cu zum Tagespreis in die Finanzierung eingeht, oder ob Tiger die gesamte (evtl.Teilmenge) zum damaligen Kurs verkauft hat.
Da Du immer derartig gut informiert bist, sollte die Antwort sehr kurz und klar ausfallen können.
Da das Management nach Gourmet lieber die Arme hochkrempelt als dusselige Fragen zum x-ten Mal zu beantworten Frage ich doch sinnvollerweise die kompetenteste Person des Forums
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

Alleswisser

 
20.03.14 13:51
@ Aber ich nutze das Auf und Ab des Tigers.

Für sowas ist die Aktie auch zu gebrauchen .

Eben nur was für Taschengeldzocker und mehr nicht.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

gattino

 
20.03.14 14:02
Leider kann ich dir kein grünes Sternchen mehr verleihen.

Aber der Beitrag ist gut(1291)
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Greeny
Greeny:

Gattino

 
20.03.14 14:14
In der gleichen Zeit in der du deine Bequemlichkeit hier begründet hast, wäre auch ein Katalog deiner "kritischen Fragen" an TGS geschickt gewesen.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gattino
gattino:

Danke

 
20.03.14 14:14
Wir könnten ja mal Prognosen abgeben wann und von wem er zur Löschung beantragt wird.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gattino
gattino:

Greeny

 
20.03.14 14:30
Danke für die sinngemäße Antwort.
War ein Fehler in der Denkweise eines Fragenden kam promt die Antwort mit Belegen wo sie zumindest sehr einfach zu finden ist.
Da Du nicht antworten möchtest gehe ich davon aus, dass meine Frage nach der Bewertung des Kupferpreises nicht nur berechtigt, sondern auch allgemein nicht beantwortet werden kann oder soll.
Ich gehe daher ganz klar von einer tagesaktuellen Bewertung aus.
In welches Szenario das münden kann weiß neu der CU Preis.

Ich werde jedenfalls das Management nicht ständig mit Fragen belästigen, die sollen möglichst ungestört den Tiger auf Spur bringen.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! gattino
gattino:

Kleiner Nachtrag

 
20.03.14 14:33
Genau für solche Zwecke gibt es Foren. Man hört immer wieder von Gesellschaften die genau dafür professionelle Schreiber anheuern.
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

gattino

 
20.03.14 15:01
ZU #1297 Mein Gedanke.

Anders kann ich mir auch nicht die Starrsinnigkeit bei

kritischen Fragen erklären.

Es werden nicht umsonst kritische User bei kritischen Fragen sofort gesperrt.

Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

Es ist eben

 
20.03.14 15:05
ein kranker Tiger der nicht mehr auf die Beine kommt.

Mit einer Finazspritze KE oder eben Geld was noch nicht

einmal erarbeitet wurde,läuft das Tier wieder eine Weile.

Und.... natürlich kräftiges tägliches Pushen.!!!!!
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Nordseekrabbe
Nordseekrabb.:

gattino

 
20.03.14 15:07
@  Man hört immer wieder von Gesellschaften die genau dafür professionelle Schreiber anheuern.


OHNE WORTE !!

Und wieder ein Sternchen von mir. ( GRÜN)

Seite: Übersicht ... 49 50 51 53 54 55 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17
  9 Tiger explodiert ! Henry Hercules Uhrzeit 25.04.21 03:15

--button_text--