Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.

Beiträge: 17.205
Zugriffe: 4.206.939 / Heute: 1.076
thyssenkrupp 4,671 € +1,35% Perf. seit Threadbeginn:   -80,63%
 
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Krakii
Krakii:

Morgen*)

 
24.07.09 09:56
Ertes Ziel 22 und da wird es dann schwierig, aber 30 wären toll auf lange Sicht für mich lol

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. TGTGT
TGTGT:

Keine Euphorie bitte!

 
24.07.09 10:40
Die Aktie muss erst über 21 Euro, den wichtigen Widerstand, kommen..... ob sie das schafft ist die Frage, vorher würde ich hier noch nicht, so knapp darunter, von strong long reden.... jetzt erstmal abwarten ob sies schafft, dann entscheiden!
Wer gut mit Geld umgeht, dem wird es folgen wie ein treuer Hund seinem Herrchen ^^
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Geizbonzendrecksau
Geizbonzendr.:

verdammt - ich hab heute morgen panik bekommen

3
24.07.09 11:48
und bin bei 20,26 raus !!! (bei 16,98 rein)

Ich hasse mich dafür - ich dachte nach einer so langen grünen zeit muss mal pause gemacht werden. Aber da habe ich mich scheinbar geirrt.

Naja mal schauen wies weitergeht und ob das ein Fehler war.

Gruß
die Geizbonzendrecksau
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hadyk
hadyk:

jojo

 
24.07.09 12:14
kenn ich..
Hatte ich mit Henkel auch. Bei 22 Euro rein, dann am Dienstag bei 23,6 raus. Schöner Gewinn..
Aber wer hätte gedacht (vor allem gestern) das die Kurse sooo hoch gehen...
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Cullen
Cullen:

@Geizbonze

 
24.07.09 19:22
Ärger dich doch deswegen nicht.... ich hab zu ähnlichem Kurs wie du gekauft, aber sitze noch drinne. Werde sie auch weiterhin halte, mal sehn wer von uns beiden den kürzeren zieht. Ich denke wir laufen nicht mehr sehr weit hoch.... die super news sind jetzt raus und wurden gefeiert, jetzt kann man nur noch negativ überraschen....
und die analy-meinung vonwegen kz 30 €, die den kurs weiter nach oben gejagt hat, halte ich für überzogen...

Viele Grüße
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. alesDM
alesDM:

TK

2
24.07.09 22:13

ThysseKrupp ist keine Döner Bude wo morgen alles wieder vorbei sein kann!!!

wenn ich vor hätte mein geld in aktien sicher unterzubringen dann hätte ich alles auf thyssen gesetzt,da ich aber mehr will und schnäpchen gemacht habe fehlt leider für thyssen das geld welches ich dort verdiene

 

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. König Dieter
König Dieter:

keine Angst

2
25.07.09 12:06
...wer Thyssen hat - soll sie halten und wird auf Sicht von 2 Jahren und mehr belohnt. Nicht allein durch eine Kurssteigerung sondern auch durch eine immer beachtliche Dividende. Thyssen war, ist und bleibt immer ein solides Investment. Meiner Meinung nach, könnte es aber nochmal die Chance geben hier billiger (nach)zu kaufen. Das KZ von 30 € halt ich ebenfalls für überzogen (im aktuellen Umfeld).
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. 248159
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Thomas G
Thomas G:

ich bin froh

 
27.07.09 20:52

dass ich die vor 8 Monaten superbillig gekauft habe. Ich verkaufe diesen Wert nicht unter 41€. Vielleicht in 4 Jahren erst.

 

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. TGTGT
TGTGT:

Thyssen sehr schwach am heutigen

 
29.07.09 12:33
Tag - da ist gerüchtemäßig erstmal etwas die Luft raus! Der SP um 19,50 hat allerdings vorerst gehalten, jedoch ist der Widerstandsbereich um 20,60 sehr zäh.
Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich... Das geht bestimmt besser.
Und nach dem Erfinden der Frau: Na da hab ich mich aber getäuscht!
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. König Dieter
König Dieter:

Zahlen von Arcelor sind nicht echt schlecht....

2
29.07.09 12:46
Luxemburg (aktiencheck.de AG) - Die luxemburgische ArcelorMittal (Profil), der größte Stahlkonzern der Welt, gab am Mittwoch bekannt, dass sie im zweiten Quartal einen Verlust erwirtschaftet hat, was mit einem massiven Umsatzeinbruch zusammenhängt.

Der Nettoverlust belief sich demnach auf 792 Mio. Dollar, gegenüber einem Gewinn von 5,84 Mrd. Dollar im Vorjahr. Analysten waren im Vorfeld von einem Verlust von 336 Mio. Dollar ausgegangen. Der Umsatz verringerte sich um 60 Prozent auf 15,18 Mrd. Dollar. Der operative Verlust lag bei 1,18 Mrd. Dollar, verglichen mit einem operativen Gewinn von 6,62 Mrd. Euro im zweiten Quartal 2008. Das EBITDA sank von 8,05 Mrd. Dollar auf 1,22 Mrd. Dollar.

Für das laufende dritte Quartal 2009 rechnet der Konzern mit einem EBITDA in Höhe 1,4 bis 1,8 Mrd. Dollar.

Die Auslieferungen verringerten sich von 29,8 Millionen Tonnen im zweiten Quartal 2008 auf 17,0 Millionen Tonnen im zweiten Quartal 2009.

Wie der Konzern weiter mitteilte, hat er in den letzten Wochen erste Anzeichen einer Erholung beobachten können, weshalb er nun beabsichtigt, die Produktion in einigen Werken wieder aufzunehmen.

Die Aktie von ArcelorMittal schloss gestern mit einem Minus von 4,34 Prozent bei 25,33 Euro. (29.07.2009/ac/n/a)
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. König Dieter
König Dieter:

sorry verdibbt ... sind ECHT SCHLECHT...

 
29.07.09 12:50
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Mautz
Mautz:

Und

 
29.07.09 13:15
darum dümpeln die vor sich her obwohl die Börse recht gut läuft?
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Crysis
Crysis:

jo

 
29.07.09 13:56
@ mautz: siehe König Dieter, womit geklärt wäre warum die so dümpeln.
Morgen oder übermorgen gehts wieder aufwärts 100% =) ich seh die 21,50!
die Daimlerzahlen im speziellen aber die Quartalszahlen der Industrie in den letzten Tagen sind vielversprechend und lassen auf eine Minderung der Krise schließen, was widerum die Stahlproduktion ankurbelt ;)
"Spam wird in 18 Monaten kein ernsthaftes Problem mehr darstellen" (Bill Gates, Anfang Januar 2004)
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Crysis
Crysis:

Auf gehts thysen

3
03.08.09 12:25
Oh happy day,oh happy day.
Oh happy day,oh happy day.
When Jesus washed,don't you know he washed
oh ,when Jesus washed,he washed my sins away.
"Spam wird in 18 Monaten kein ernsthaftes Problem mehr darstellen" (Bill Gates, Anfang Januar 2004)
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. TGTGT
TGTGT:

Eine Biderbuchreaktion bei

 
03.08.09 22:45
Thyssen die letztebn Tage. Nach dem kiss - back an den SP Bereich um 19,50 wo zudem der Aufwärtstrend verlief und dem anschließenden etablieren über 20 Euro gelang der 2. Sprung über die Marke von 21 Euro! Damit war der Titel kaum noch zu stoppen. Der nächste Widerstandsbereich liegt erst bei 23,20 - bis dahin ist charttechnisch fast alles frei! Der Aufwärtstrend ist weiterhin intakt und durch das Brechen der Range im Bereich 12 bis 20 Euro ist nun erneutes Potnzial, ran an 25 Euro gegeben, solnge die 21 nicht mehr unterschritten wird bzw. im daily hält - Spekulationen über eine explodierende Nachfrage aus China und einer Teilfusion mit Arcelor stützen den Kurs. Seit dem angegebenen Buylimit über 21 Euro ist der Wert bereits um gut 7 Prozent gestiegen - was bei der empfohlenden Spekulation mit weiten OS bis zu 30 Prozent gebracht hätte - im Schnitt immerhin 18! - sehr spannend zu shen wies hier weitergeht.
Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich... Das geht bestimmt besser.
Und nach dem Erfinden der Frau: Na da hab ich mich aber getäuscht!
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. cv80
cv80:

So...

 
04.08.09 20:40
... heute mal die Hälfte meiner Posi zu 22,80 EUR verkauft!

Thyssen war sehr stark die letzten Tage!

Die andere Hälfte bleibt als Langfrist-Posi im Depot!

@TGTGT: In der Tat - bin auch sehr gespannt, wie es hier weiter geht! ... Was sagst "Du" persönlich eigentlich zu Salzgitter ?? Hab Salzgitter mehr oder weniger als kurzfristige Zockerposi im März 09 gekauft . . .  halte Sie aber immer noch!!! Was gibt der Chart her??

THX schon mal!
Gruss
C H R I S
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#367

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#368

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. nightfly
nightfly:

wollte letzte Woche

 
07.08.09 23:28
Thyssen schon shorten, ist mir jetzt zu heiß geworden.
TH/JH 23,67 €.
Charttechnisch Luft bis 26€.
Fundamental auch? ---
DAX braucht auch dringend Verschnaufpause.
Bernanke can create money but cannot make it flow uphill...
It doesn't matter, Goldman Sachs can!
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. nightfly
nightfly:

schlechte Zahlen,

 
14.08.09 10:58
neues Hoch...  23,70€ X
Salzgitter im minus...

Wer hält jetzt noch TK mit gutem Gefühl???
Bernanke can create money but cannot make it flow uphill...
It doesn't matter, Goldman Sachs can!
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. TGTGT
TGTGT:

Habe heute 20 Prozent meiner

2
14.08.09 18:10
Thyssen Position zu einem sehr guten Kurs verkauft - den Rest halte ich weiterhin. Die Aktie ist im Grunde überbewertet - jedoch sagten Ende 2008 bei 22 Euro auch die meisten sie sei unterbewertet, zudem sieht es charttechnisch gut us. Ich spekuliere vdh. noch etwas auf höhere Notierungen aber mit viel Vorsicht - wichtigste dabei ist das der Bereich um 22,50 nicht mehr unterschritten wird und der 24 - Euro Widerstand bricht! Darüber wäre Platz bis 25 Euro - fundamental ist das ganze nicht zu begründen, nur die Hoffnung auf bessere Aussichten scheint noch zu stützen - ich halte noch da ich nicht glaube das diese Blase bis zum Hochpunkt aufgeblasen ist (mM).
Aktien sind wie brennende Streichhölzer.
Wer sie als letzter hält, verbrennt sich die Finger.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hadyk
hadyk:

Wer

 
14.08.09 18:39
hat diese Anteile verkauft. Booa :)

17:35:12   23,15   476.137
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. thanksgivin
thanksgivin:

vermutlich

 
14.08.09 18:44
diese Kleinanleger bei Ariva.
Hier wurde eine Signatur gelöscht...
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. TGTGT
TGTGT:

Was mir aufgefallen ist

2
14.08.09 18:53
es reichen geringe Volumen um den Kurs hochzuziehen -- der Ask ist kaum gefüttert bis auf den Marketmaker!!! Ein Beispiel dazu das aktuelle Times and Sales aus Frankfurt:

18:30:01 23,12 50
18:09:15 23,11 400
18:04:17 23,09 56
18:01:03 23,07 200
17:56:47 23,08 150
17:52:45 23,09 200
17:49:10 23,11 1.500
17:47:26 23,12 120

Zu beachten: Es werden insgesamt gut 1800 Aktien verkauft und nur knapp 510 gekauft! Das Käufer/Verkäufer Verhältniss beträgt über 3:1!!!

Dies ist ein ganz entscheidender Faktor, da er zeigt dass, das öffentliche Verkaufinteresse noch nicht so stark gegeben ist, vdh. der Ask kaum gefüttert und bereits kleinere Buyorders reichen zum Hochkauf! Heute wurden im Tagesverlauf meh Aktie ge- wie verkauft und dennoch stieg der Kurs - zeitweise auf fast 24 Euro mit geringen Käufervolumen. Auch ist dadurch der Spread höher, da das Risiko für den marketmaker die vorgestreckten Aktien nicht zu dem Kurs wieder reinzukaufen höher ist.... das heißt Kursschwankungen fallen leichter und die Vola steigt!
Aktien sind wie brennende Streichhölzer.
Wer sie als letzter hält, verbrennt sich die Finger.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Thyssianer
Thyssianer:

ich bin auf sicht der nächsten 12 mon. optimist.

4
14.08.09 19:24
die händlerläger sind leer - die preise haben sich in den letzten 6-8 wochen um ca. 15 % verteuert mit ansage das es in den nächsten 4-6 wochen weitere 10 prozent nach oben gehen wird ... ( so die ansage anderer europ. hersteller )

wenn sich die derzeitige erholung nicht nur als kleine zwischenblase erweist denke ich das es im neuen geschäftsjahr wieder schwarze zahlen gibt.

also auf sicht von 2-3 jahren halte ich meine aktien mit ganz ruhigem gewissen ...

vermute aber auch das wir nochmal kurse unter 19 euro sehen ...dieses jahr noch ...

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem thyssenkrupp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 17.204 Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. TGTGT Kursrutsch 18.04.24 14:20
8 2.967 Stahlhersteller - Zykliker Top-Aktien Vermeer 09.04.24 16:11
11 146 Stahlharte News die Kurse bewegen können Peddy78 The Winner takes it 07.08.23 12:41
  8 Smart Investor: ThyssenKrupp unter 53 € kaufen! Acampora schakal1409 07.02.22 19:38
3 176 Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen Happy End S2RS2 10.09.21 09:26

--button_text--