Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.

Beiträge: 17.205
Zugriffe: 4.205.459 / Heute: 4.112
thyssenkrupp 4,635 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   -81,01%
 
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Singlehandicapper
Singlehandica.:

Man kann das Ganze auch positiv sehen,

 
04.07.19 14:26
mehr als 12,50 Euro kann die Aktie nicht mehr verlieren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hasenzahn22
hasenzahn22:

sehr gut!!

 
04.07.19 14:30
das erste, was ich NIEMALS berücksichtige sind Charts >> sinnlos

das zweite was ich NIEMALS aber auch NIEMALS berücksichtige sind Analysten >> was sind das doch für gute Menschen in den Finanzinstituten und Investmentfirmen, die uns ihre Analysen rein kostenlos und öffentlich zur Verfügung stellen. Das machen sie einfach so, um uns zu helfen, wie gutmütig sie doch sind... mal sollte sie auszeichnen lassen vom Bundespräsidenten - dafür, dass sie ihre präzisen und hart erarbeiteten Analysen kostenlos und ohne Eigennutz der Allgemeinheit zur Verfügung stellen!! Ich danke Euch!!  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hasenzahn22
hasenzahn22:

ohne jegliches...

 
04.07.19 14:32
Eigeninteresse - regelrecht ehrenamtlich was sie tun die Herren Analysten...  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hasenzahn22
hasenzahn22:

richtige

 
04.07.19 14:32
Gutmenschen die Herren Analysten!!  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Galearis
Galearis:

hasenzahn: Wie viel Aktien

 
04.07.19 15:25
hast du ?
So viel wie beim Lufthansa ?
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Galearis
Galearis:

bei welchem Kaufkurs

 
04.07.19 15:26
bist`n eingestiegen ?
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. lazo
lazo:

Geht runter

 
04.07.19 15:36
wie Butter, aber leider in die falsche Richtung...gleich unter 12 und nächste Woche wenn der Gesamtmarkt mal schlapp macht, nur noch Einstellig...Ich versteh nun auch nicht warum die Großaktionäre nichts von sich geben, die haben doch auch riesen Buchverluste...irgend etwas stimmt hier nicht.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Salzsee
Salzsee:

locker bleiben

 
04.07.19 15:49
nochmal der Test bei ca. 11,30 EUR - sollte eigentlich nicht tiefer fallen - aber an der Börse ist ja auch nichts unmöglich.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Vermeer
Vermeer:

Diese Aktie macht quasi den Alleinunterhalter

 
04.07.19 15:49
in meinem Depot -- nie langweilig, man braucht gar keine andere Aktie mehr!
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Tyko
Tyko:

Na

 
04.07.19 15:50
da kommt bei 12,- wieder was dazu...Limitorder steht schon länger parat
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Vermeer
Vermeer:

zum Glück sind wir

2
04.07.19 15:51
beim Hoch ausgestiegen und werden dann am Tief wieder kaufen xD
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. 106miles
106miles:

Ja und nein

2
04.07.19 15:55
Die Einwände sind nicht neu die der Analyst macht. Als ob THyssen  vor der Insolvenz steht. Das  sowieso nicht  mal vorrausgesetzt . In dem Ton schreibt der ja.
Und wenn man sich mal die Zeitschiene sich ansieht, dann kommt erstmal das Angebot von Kone oder wem auch immer. (Wir haben Anlagenotstand, angesicht Negativzinsen) Und er schreibt auch wenn das Angebot über 15 Mrd liegt dann höhere Kurse. Alle die jetzt in Panik aufgrund dieses Kommentars verkaufen sind also der Ansicht das der Thyssen Kurs bei einem von Kone veröffentlichen Angebot nicht steigen wird.? Auch nicht nochmal über 13 Euro. Ich lach mich schlapp. Springt mal schön über Board und verkauft eure Shares günstig.
Keine Gefühle wichtig klaren Kopf behalten  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Salzsee
Salzsee:

ohh #1740

 
04.07.19 16:09
wenn ich diese Kommentare schon lese...

""" zum Glück sind wir
beim Hoch ausgestiegen und werden dann am Tief wieder kaufen xD"""

Milliardenvermögen schätze ich mal ganz grob?


Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. sailermi
sailermi:

Also wenn man sich mal anschaut warum der Herr...

 
04.07.19 16:21
... das geschrieben dann nur um uns zu schützen, nicht das er an günstige Aktien kommen will weil er sich verspekuliert hat. Es ist wieder gefundenes Fressen für die Leerverkäufer und ja wir werden die 11 Euro nochmal antesten. Trotzdem hab ich auch schon mal den Gedanken gehabt "ob wir mit einer Gewinnwarnung" rechnen müssen. Hoffe natürlich nicht sonst denke ich auch das es 1-stellig wird. Ich hab leider nicht bei 13 Euro verkauft wie die anderen "Glückspilze" die bei Höchstständen verkaufen und am tiefsten Punkt wieder reinkommen. ;-)
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Salzsee
Salzsee:

sailermi

 
04.07.19 16:28
Glückspilze? gibt es sicher auch - aber ich denke, dass viele auch hier auch Unsinn schreiben, wie im richtigen Leben. Sie können sich nicht eingestehen, dass sie fett im minus sind, also möchten sie hier anonym im Forum glänzen.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Kowalski100
Kowalski100:

Köstlich..

 
04.07.19 16:30
Die dumme Börsenmeute läßt sich sogar von den Amateuren des Bankhaus Metzler scheuchen - was für ein Armutszeugnis für den Finanzplatz Deutschland!

Ich mache natürlich wie üblich das Gegenteil und kaufe hier und jetzt zu 12,27€!
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Bürschen zum 2 ten

 
04.07.19 16:34
Tja die Wahrheit liegt klar und Deutlich auf dem Tisch doch die Scheuklappen-Besserwisser meinen immer noch es geht Aufwärts.
Nichts da außer der Aufzugssparte gibt es hier Rein gar nichts positives zu Berichten

Und wäre diese nicht vorhanden wäre die Aktie schon längst bei 7.50 und weniger !

Mal ehrlich wer braucht eine solche Aktie außer LV und Zocker die ihr pervides Spielchen mit den Lemmingen treiben !
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. brokersteve
brokersteve:

Ich kaufe auch, Metzler lag schon oft völlig

2
04.07.19 16:45
daneben.

Eine Klitsche, deren Analyse keine alte Sau interessiert und die bei 18 Euro kaufen schreien.

Auf so was geb ich schon lange nix mehr und bin damit gut gefahren.

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Salzsee
Salzsee:

auf

 
04.07.19 18:14
BÜRSCHEN habe ich auch schon gewartet, was war los, im Urlaub oder krank?
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. nixfärstehn
nixfärstehn:

liegen da noch

 
04.07.19 22:28
"offene Rechnungen" im Keller?

Sogar der sonst recht moderate Premier Italiens, Giuseppe Conte, ist wütend über die deutsche Attitüde: "Sollte Angela Merkel mit mir über Rackete reden wollen", sagte er, "dann wäre das eine gute Gelegenheit für mich, nach dem Verbleib der Manager von Thyssen zu fragen."

Gemeint waren die Deutschen Harald Espenhahn und Gerald Priegnitz, frühere Manager von Thyssen Krupp, die nach einem Brand im Turiner Werk des Stahlkonzerns 2007, bei dem sieben Angestellte ums Leben gekommen waren, in Italien rechtskräftig zu mehreren Jahren Gefängnis verurteilt wurden. Ihre Haft haben sie bisher aber nicht angetreten, weil in Deutschland ein Berufungsverfahren läuft. Conte findet, der Fall werde absichtlich verschleppt.
www.gmx.net/magazine/politik/...kete-heldin-halunkin-33822512
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. nba1232
nba1232:

9,70

 
04.07.19 23:28
und wenn der Kurs dennoch nicht weiter nach unten will wie er jetzt gerade steht , werden halt 8 , 7 oder 5 € ausgerufen

Dem Herren ist eventuell schon klar das ein Kurs von 9,70 eine Marktkapitalisierung von gerade mal 6 Mrd ist und das bei einem Umsatz von über 40 mrd , einer IPo der Aufzugsparte die vermutlich auf 100 % gerechnet deutlich mehr wert ist ...


Schön das der Kone Kurs gerade so anzieht :) die haben mitlerweile schon knappe 24 MRd Marktkapitalisierung ......  da kann man bei Thyssen wirklich gut mit 15 mrd rechnen

aber das ewige Lied auf die IPO hab ich eigentlich auch satt ! es soll endlich geschehen und dann wollen wir mal sehen was der Markt draus macht  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. doschauher
doschauher:

Jetzt

 
05.07.19 09:06
kommt erst mal die 11 ???? wies aussieht. Lachhaft was so ein Schwätzer von Metzler alles bewirken kann. Und wieder eine Woche vorbei ohne eine Stellungnahme von Thyssen. Schwacher CEO. Soll sich mal ein Beispiel an Dr. Eder von Voest nehmen.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Und ab geht die Minna !

 
05.07.19 09:11
Laßt mich die 11 vorm Komma sehen !
Und dann ab zu neuen Wertegerechten 9 Euro vorm Komma !                                                                                               Was für ein guter Start heute
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hasenzahn22
hasenzahn22:

Anlalyse

 
05.07.19 09:17
das Problem von gestern, dass dieser Typ tatsächlich von einer "massiven Gewinnwarnung" ausgeht - diese Formulierung hat nichts, aber auch gar nichts in einer Analyse  verloren - das gehört straf verfolgt!

Aufgrund meiner hohen Investition hier habe ich mich gestern abgesichert mit sr193k und bin jetzt wieder im Plus gesamt betrachtet! Sehr gefährlich aber ist gut gegangen!

Ich halte die Absicherung aufrecht und werde bei Kursen unter 11,-/10,- umwandeln in Aktien!  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. lazo
lazo:

Ich denke

 
05.07.19 09:29
auch, dass bei der nächsten QV im August sehr schlechte Zahlen präsentiert werden. Kerkhoff, für mich ne glatte Null, hatte das ja bereits angekündigt, dass die schlechten Zahlen von der Stahlseite noch Einfluss auf das nächste Ergebnis haben werden. Von daher ist der Kurs gerechtfertigt. Und da von Oben nur leeres Gelaber ohne Vollzug kommt, sind die Märkte nicht so Dumm wie einige andere hier. Hauptsache alle anderen außer die Aktionäre sind zufrieden. Deshalb hört man ja auch aktuell nichts vom BR oder von der Gewerkschaft. Die teilen sich die Einnahmen schön unter sich auf. Der Aktionär ist der Dumme. Wie gesagt, ich kann die Leute, die der Börse den Rücken kehren sehr gut verstehen. Verarschen lassen will sich keiner.

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem thyssenkrupp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 17.204 Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. TGTGT Kursrutsch 14:20
8 2.967 Stahlhersteller - Zykliker Top-Aktien Vermeer 09.04.24 16:11
11 146 Stahlharte News die Kurse bewegen können Peddy78 The Winner takes it 07.08.23 12:41
  8 Smart Investor: ThyssenKrupp unter 53 € kaufen! Acampora schakal1409 07.02.22 19:38
3 176 Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen Happy End S2RS2 10.09.21 09:26

--button_text--