Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON

Beiträge: 78
Zugriffe: 23.452 / Heute: 5
Thoughtful Brands. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON brunneta
brunneta:

Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON

 
20.08.20 12:48
#1
IRW-News: Thoughtful Brands Inc.: Thoughtful Brands übernimmt die zwei führenden Online-Handelsfirmen Golden Path & Wild Mariposa

www.onvista.de/aktien/THOUGHTFUL-BRANDS-Aktie-CA8854721005
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
52 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54

Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON famherzig
famherzig:

Em625

 
09.09.20 11:42
#55
Boah, ein Beitrag wie aus dem Bilderbuch. Für jeden zu verstehen. Und genau dieses scalping sehe ich hier auch. Die ganzen suuuuper Meldungen hören sich meiner Meinung nach zu schön an , um wahrzusein. Ich habe in einem Beitrag vor ein paar Tagen ja auch von Kanada geschrieben. Da bin ich schon zweimal böse auf die Schnauze geflogen. Und in dem Bericht von dir wird ja auch explizite  Kanada angesprochen. Wer den Bericht liest sollte sofort die Ähnlichkeit  erkennen und seine Schlussfolgerung daraus ziehen. Weshalb bekommen nur brd und Österreich diesen Bericht über das ach so tolle Geschäft. Ich hab gestern mal auf die Umsätze in brd und USA gesehen. Da wurden zu dem Zeitpunkt in brd ca.  1,2 Mio gehandelt. In USA dieser viel stärkeren Börse nur ca 160.000. Da fragt man sich doch ,warum? Warum dort so wenig, wenn vor der Haustür so ein geiles Geschäft liegt.??????
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#56

Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON Ghost013a
Ghost013a:

So hieß es schon immer...

 
09.09.20 12:12
#57
Im Übrigen war der Ablauf hier bisher genauso wie beschrieben...bis auf eine Sache.

Die Aktie wurde 2019 bis Anfang 2020 erst in Kanada hochgekauft (zum Tenbagger). Als der Sack voll war mit Aktien begann Ende 2019 die Werbekampagne um weitere Käufer in Deutschland zu erhalten und den Kurs weiter hochzutreiben. Leider verlief das Ganze ab Anfang 2020 schleppend, weil es hier und woanders bereits Stimmen gab, die auf diese Masche hingewiesen haben...
Zum Glück ist die Aktie nicht mehr in den Orbit gestiegen. Wenigstens das wurde erreicht. Das ist auch der einzige Unterschied zu sonstigen Fällen...
Beworben wird diese Aktie gegen Geld weiter auf Teufel komm raus.
Ich bleibe dabei...die Kanadier wissen genau weshalb sie das vorgegebene Deutsche Grün am Nachmittag fast täglich wieder abverkaufen. Das sogenannte Abladen funktioniert seit Monaten...
Die aus 2019 in Kanada eingekauften Aktien müssen wieder raus...warum wohl?
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich von den vielen hundert kanadischen Aktienunternehmen die genau nach dieser Masche gelaufen sind in meiner Börsenzeit letztendlich nicht einen einzigen Fall erlebt, bei dem man ein positives Gesamtfazit für den Aktionär ziehen konnte. Ich bin seit 30 Jahren an der Börse. Die kanadische Masche gibt es soweit ich weiß erst seit 15-20 Jahren.
Und dennoch....bisher nicht ein einziger Fall mit Happy-End bekannt!
Gold, sonstiger Bergbau, Technologie, Cannabis....immer das gleiche Spiel.
Das alles was hier passiert, läuft wie immer nach Chema F.

Das soll ein einzigartiger Zufall sein? Wozu ist überhaupt die permanente Werbung notwendig? Weshalb läßt man sich nicht noch an anderen Börsenplätzen listen? Umsatz und Geld scheint ja genug dazu zu sein. Ne, ne laßt euch nicht veralbern...hier ist höchste Vorsicht geboten.
Denkt mal drüber nach, als diese Bude in den Himmel zu heben.

@em625: Ob die Aktie jetzt oder später auf 0,1 fällt ist in der Tat egal. Ich tippe, dass hier irgendwann einmal steht...."Ach hätte ich doch wenigstens bei 0,1 verkauft" ;)
Den Ausspruch "Gier frißt Hirn" sollte man nicht vergessen.
Und im Übrigen weiß ich auch schon wie diese Sache enden wird...das ist halt auch Erfahrung und die kann ich bei dir bisher nicht erkennen. Insbesondere bei solchen riskanten Invests den -Nachkauf bei fallenden Kursen- ins Auge zu fassen...sagt ja schon alles aus. Denn das ist schon mal an den zu beachtenden Grundsätzen an der Börse komplett vorbei.

Ich erlaube mir hin und wieder unbelehrbare Aktionäre genau dazu zu animieren.
"Es macht halt nichts wenn der Kurs dauerhaft fällt. Einfach nachkaufen. Es wird doch immer günstiger":) Nur sollte man auch in Betracht ziehen, das diese Aktie höchstens kurz sowie auch nur knapp (deat cat bounce) steigen wird und alte Kurse nie wieder gesehen werden. In diesem Sinne...
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON Ghost013a
Ghost013a:

Habe viel geschrieben

 
09.09.20 12:20
#58
und in der Zwischenzeit hat @em625 verkauft...hätte ich mir also auch sparen können (:
 
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON brunneta
brunneta:

Der Trend spricht gegen eine Kurserholung!

 
09.09.20 13:37
#59
Die Aktie befindet sich nun seit Anfang Juni in einem Abwärtstrend, welcher lediglich ein kurzes Zwischenhoch bei 0,20 Euro verzeichnete. Auffällig ist hierbei, dass der Kurs dort vom gleitenden Durchschnitt der vergangenen 100 Tage nach unten hin abprallte. Dieser notiert derzeit bei rund 0,19 Euro und konnte bisher noch nie nachhaltig überboten werden. Somit scheint er als obere Grenze auf den Kurs einzuwirken.

www.finanztrends.info/...e-haelt-der-abwaertstrend-weiter-an/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON famherzig
famherzig:

Also ich mach das so:

 
09.09.20 13:43
#60
Wenn ich mal solche seltsamen Buden entdecke, stell ich eine Aktie hier in ein depot. Dann beobachte ich die Dinger,  manchmal über Jahre immer mal wieder. Dann stelle ich meistens fest, dass nicht zu kaufen richtig war.  Wenn aktien schon von irgendwelchen Firmen beworben werden, FINGER WEG.
Hohes Risiko, viel zu verlieren. Dagegen mal ein beispiel: hab in der Krise corona TUI zu 3,60 gekauft und dann zu 6,08 verkauft . Mal 1200 St. Waren fast 3000 gute. Und auch jetzt ist TUI noch sehr billig. Das soll aber  jetzt keine Werbung sein. Wer was kauft, bleibt jedem selbst überlassen. Aber TUI zum Beispiel ist real, die kennt jeder und die verdienen in normalen Zeiten auch ihr geld. Werbung haben solche firmen garnicht nötig.
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON famherzig
famherzig:

Und noch was für Neulinge

 
09.09.20 13:54
#61
Eines ist immer verdächtig. Diese buden kaufen meistens eine insolvente aktiengesellschaft und benennen sie dann um. Meistens in einer sparte, die gerade INN ist. Wie momentan canabis.  Eine neue AG gründen diese netten leute nicht. Erstens zu teuer und zweitens wüden diese netten leute garkeine zulassung bekommen , weil da eben nichts dahinter steckt. Ische abe fertig
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON brunneta
brunneta:

@ famherzig:

 
09.09.20 14:01
#62
es interessiert doch keinen, wie du dein Geld verdienst!
Vor allem kann ich hier angeben und schreiben ohne Ende.
sind alles Geschichten.
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON famherzig
famherzig:

Hallo brunetta

 
09.09.20 14:31
#63
Ich bin mit meinem Leben auch ohne zu lügen oder übertreiben zufrieden. Mit Ausnahme der Gesundheit.
Es werden immer mehr Neulinge an der Börse gesichtet . Denen etwas wissen zu vermitteln ist alles was  ich will. Denn Schmerzensgeld nennt man das Geld, das man als Neuling hier verliert.
Ich will dir ja nicht dein invest vermiesen, dazu bist du schon zulange dabei. Du bist für deine Fehler alleine verantwortlich, wie ich auch. Neulingen zu erzählen, was einem wiederfahren ist, kann nicht schaden. Dann kann sich jeder seinen Teil denken.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#64

Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON Sezgin
Sezgin:

Kanada Aktien

 
17.09.20 19:41
#65
Großen Bogen ausenrum laufen ,nie mehr einen Kaufen..drecksäcke ,hochstabler.
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON wambi
wambi:

TBI kündigen verbindliche Absicht

 
07.01.21 21:17
#66
thoughtful-brands.com/...erse-takeover-of-franchise-cannabis/
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON doschauher
doschauher:

Das wird das Ende

 
07.01.21 22:05
#67
totale Verwässerung
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON Sezgin
Sezgin:

binraus mit 75% verlust

 
08.01.21 08:39
#68
raus aus Kanada Aktien.... Deutsche Putschen die Preise hoch ..die kanadier verkaufen und kassieren ab..
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON doschauher
doschauher:

Sezgin

 
08.01.21 08:48
#69
nennt sich German stupid Money
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON ermlitz
ermlitz:

mh

 
08.01.21 16:26
#70
www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca8854721005/
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON ermlitz
ermlitz:

OTC

 
08.01.21 20:10
#71
macht noch Umsatz ??? -- kommt es positiv ???
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON ermlitz
ermlitz:

mmh

 
14.01.21 11:45
#72
Der Handel mit TBI wurde am 7. Januar 2021 gestoppt, als das Unternehmen eine grundlegende Änderungstransaktion mit Franchise Cannabis Corp ankündigte. Der Handel wird gestoppt bleiben, bis die Börse überprüft hat und die Aktionäre die Transaktion genehmigt haben.

www.translatetheweb.com/...e-sciences%2fthoughtful-brands-inc
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON ermlitz
ermlitz:

wie lange

 
23.01.21 13:40
#73
wird es gehen  ???    und OTC Handel läuft ???  
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON doschauher
doschauher:

Auch an der OTC

 
01.02.21 19:23
#74
gehen langsam die Lichter aus.
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON brunneta
brunneta:

Thoughtful Brands Inc

 
15.03.21 17:39
#75
www.google.de/amp/s/...nvestors.com/companies/amp/news/943730
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON brunneta
brunneta:

im Depot + 497,73 %

 
16.04.21 11:52
#76
Kurs 0,29
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON brunneta
brunneta:

Das Amazon des Cannabis-Handels

 
16.04.21 11:53
#77
www.finanztrends.de/...aktie-das-amazon-des-cannabis-handels/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON brunneta

Weniger ist mehr

 
#78
www.finanztrends.de/thoughtful-brands-aktie-weniger-ist-mehr/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thoughtful Brands Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Freiwilliges Kaufangebot Thoughtful Brands A3BMNZ Savci 05.09.22 22:39
    A3BMNZ Thoughtful Brands Kaufe die Aktie A3BMNZ   16.07.22 08:43
  15 Wie gehts weiter jetzt? Michaeka Michaeka 14.01.22 20:51
6 577 wieder eine kanadische Perle mit Absichtserklärung bozkurt7 wambi 24.04.21 23:48
  77 Thoughtful Brands. Kommt der zweiter AMAZON brunneta brunneta 24.04.21 23:36

--button_text--