Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 773  774  776  777  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.244.479 / Heute: 1.309
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? noenough
noenough:

irgendwas stimmt hier nicht!

 
30.09.19 22:25
isch doch richtig oder!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

unser Opfer

 
01.10.19 00:03
hier einmal der Link wo er sein Schweigen bricht. Vielleicht bekommt ihr mehr heraus.

www.google.com/amp/s/www.dailymail.co.uk/...spite-8m-pay.html
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? kiessi
kiessi:

Ich nehm von Frankhauser seinen letzten

 
01.10.19 08:58
Scheck !! Ich würde sogar teilen. Das is doch eine Farce hoch 3 was hier abläuft.
So eine  Enthauptung der Aktionäre hab ich noch nirgends gesehen oder gelesen muss
Sie aber jetzt lebst erleben.
Hoffe trotzdem noch auf irgend etwas.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Fank im Kopf

 
01.10.19 09:29
Wenn ich die Jammerei von diesen hochbezahlten Losern immer höre, kriege ich das K....

Der Fanky wusste doch genau, auf was er sich einlässt, als er den hochbezahlten Millionen-Job angetreten hat. Und dass er viele Aktien kaufen musste, war wohl auch Bestandteil seines Vertrages. Falls nicht, war er schön blöd, d.h. hat er schon länger die Situation im eigenen Haus völlig falsch eingeschätzt, war also ein lausiger Lenker. Dass er auch ein schlechter Schauspieler ist, hat man in dem Video mit Stan & Ollie gesehen, als die Details der Restrukturierung auf einem unbekannten Kanal publik gemacht wurde (sowas hab ich noch nie erlebt !).

Schuld sind immer die anderen, schon klar. Das war bei Karstadt-Quelle so, bei Kodak und bei Fujifilm. Zu Zeiten der gefüllten Kassen haben sie gedacht, dass immer so weiter geht. Und obwohl es manche (Kodak) genau wussten, was kommt, haben sie es versäumt, sich zukunftssicher aufzustellen. Das Ergebnis kennen wir.

Ich bin froh, dass ich frühzeitig und mit sattem Gewinn bei TC ausgestiegen bin, als die zweite Finanzspritze gefordert wurde. Manchmal muss man eben auch akzeptieren (merken), dass bzw. wann Schluss mit lustig ist.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Old Fashioned
Old Fashioned:

Wie könnte es nochmal zu handel kommen?

 
01.10.19 09:58
Dafür müsste noch irgendwie ein Deal in Bezug auf die Thomas Cook PLC geschlossen werden. Z.B.  Fosun und die Gläubiger kommen doch noch zu einer Einigung.

Ich bin mir sicher, dass da noch was versucht wird, nur spielt die Zeit Eine wichtige Rolle. Je länger es dauert, desto weniger wert ist die Marke TC. Wenn sie nicht bereits wertlos ist.

Für mich ist nicht die Insolvenz das Drama, sondern dass einfach der Aktienhandel gestoppt wurde. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Börsenwert vor Aussetzung, als von 4 Eur Cent, bereits den Wert des insolventen Unternehmens dargestellt hat.

Nur weiß man das eben nur, wenn die Aktie weiter gehandelt wird. Auf jeden Fall brauchen wir dringend News...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Becksinvest
Becksinvest:

Sowas muss doch auch bei den insel affen möglich s

 
01.10.19 10:43
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...achen-a-1289260.html
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? KrankerTyp
KrankerTyp:

wenn mir jemand

 
01.10.19 10:45
8 Millionen für Job gibt und ich danach 4 Millionen als wertlos verliere, dann weine ich natürlich auch. ist doch voll ungerecht sowas  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? kitti
kitti:

an old Fash.

2
01.10.19 11:15
Diese Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit..
Glaube aber nicht mehr an Fosun . Denke hier mehr an die Banken- große Verluste, auch das
England keine eigene Flotte mehr besitzt. Beschämend, man sitzt auf einer Insel und braucht andere
um runterzukommen. In London gibt es doch auch sehr große Kapitalgeber.
Wie kann der Handel wieder stattfinden ?
Wieso hat der CEO gleich die Aktie vom Handel aussetzen lassen , obwohl er Millionen Aktie selber
besitzen soll ? Wer soll das Glauben können , ich jedenfalls nicht.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Risiko

2
01.10.19 12:01
Warum man sich an der Börse verzockt ? Das Risiko wird im Kopf verfälscht , da man auf " Befehl " gewinnen möchte .

Im Grunde haben die allermeisten zu wenig Geld für das Spiel an der Börse , um Gedankenfreiheit bezüglich des Risikos zu haben .

Wenn ich 10 Millionen EURO zur Verfügung habe ,  setze ich das Geld realistischer ein . Maximal vielleicht 30000 EURO in TC - Aktien , was
gerade mal 0,3 % des Gesamtkapitals entspricht . Die grossen Summen werden dann auf Blue Chips verteilt .

Da man aber an der Börse auch als Nicht -Multimillonär gewinnen möchte , investiert man manchmal von 50000 EURO gleich 15000 EURO in kaputte Firmen , da man das
Pleiterisiko  sehr geschickt im Kopf verdrängt . Das Risiko ist aber nicht verhandelbar ! Das Spiel an der Börse ist tatsächlich ein Spiel . Nicht mit Worten , sondern mit steigenden oder fallenden Zahlenwerten .

Darum lange rede , kurzer Unsinn : Besser wenig gewinnen mit RWE und Co. als viel verlieren mit T.C. , FuelCell und anderen .
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? huesca
huesca:

Wer kapiert es als letzter?

 
01.10.19 12:02
Der  Kreis der Kandidaten ist schon sehr ausgedünnt. Es bleibt spannend bis zum letzten Post.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

Hat auch einer ein Angebot bekommen

 
01.10.19 13:16
Einer Investment Bank? Werde malndarüber nachdenken 2,5 Cent ist arg wenig
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? bernd1980
bernd1980:

Ende Oktober, Anfang November

4
01.10.19 13:43

weiß man mehr. Bis dahin sind Alle Reisen ausgesetzt, auch jene, welche bereits bezahlt wurden. Geld gibt's keins zurück und die Versicherung zahlt den Ausfall. TC hat die fehlenden 200 Millionen nicht bekommen und holt sie sich evtl. auf diese Weise zurück. Der Insolvenzverwalter muss/wird dann entscheiden wie es weiter geht. Alle Aktien, soweit sie noch im Besitz sind, sind auf 1 Cent gestellt. Wenn es wieder Handel geben sollte (ich vermute mal auf irgendwelchen Nebenbörsen), muss der Kurs wieder neu eingestellt werden. Ich habe jedenfalls noch Hoffnung, dass hier der Insolvenzverwalter die z.Zt. wertlosen Aktien vom  Fankhauser, Kockar und weiteren Investoren mehr noch nicht als "verloren" angibt.
Vielleicht war das sogar Plan B, falls der Staat nicht hilft. "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt"  innocent  Nur meine Meinung...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jannis83
jannis83:

Ekto

2
01.10.19 13:49
Verscheissere die Leute hier nicht. Angeblich hast du doch schon verkauft. Dann bekommt man kein Angebot mehr wenn man keine mehr hat. Hau endlich aus dem Chat ab. Dich will hier keiner.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

Wo habe ich verkauft?

 
01.10.19 13:50
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jannis83
jannis83:

Dann zeig das Angebot bitte

 
01.10.19 14:24
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? kiessi
kiessi:

Wei kam das Angebot

 
01.10.19 14:25
von 2,5 Cent zu Dir ? Is doch besser als gar nichts. Und warum wöllen Sie die Anteile ??
Zum einschüren bestimmt nicht.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Überlegen?

2
01.10.19 14:26
Der CEO sagt er wäre mit 4 Millionen an Aktien Investiert diese sind seiner Ansicht nach Wertlos....ehm ja...nur hat er das delisting am Montag beantragt xD

Wieso hat der Herr Fuckhauser seine Aktien nicht verkauft? Sondern Sie selbst durch das delistimg Wertlos gemacht?
Hier stink es nach Geld

rest machen die Kommentare von CEO kein Sinn....
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? kiessi
kiessi:

Wenn mir einer 50 K Euro gibt

3
01.10.19 14:37
spül ich meine Anteile auch im Klo runter . Ha ha  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? bernd1980
bernd1980:

das ist auch noch offen...

 
01.10.19 14:50
bis September 2020  haben etwa 660000 Urlauber eine Reise bei TC gebucht. Anzahlung?? Wohin ist das Geld??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19370

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? kitti
kitti:

und unser Geld die wir Aktien besitzen

 
01.10.19 14:56
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? noenough
noenough:

uffbasse

4
01.10.19 15:26
im Moment nix machen und ruhig bleiben
auf gar keinen Fall kaufen oder verkaufen
...........ich warte auf Angebot von Herrn  Thomas Cook!

isch doch richtig oder!?  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Isch richtigk

 
01.10.19 16:59
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Hakikat41
Hakikat41:

Fosun Interesse

3
01.10.19 19:52
www.fvw.de/veranstalter/news/...-der-marke-thomas-cook-204010

Angeblich hat er Interesse nachdem TC pleite ist.
Ich hoffe EY kriegt auch eine saftige Strafe, falls Sie mit Bilanzen getrickst haben.
Hoffe ein Investor erkennt das Potenzial der Marke und macht ein Uebernahmeangebot.
Die Hedgefonds-Manager sowie Fankhauser und Ollie das Management soll verrecken und das doppelte an Uebel bekommen was Sie an Aktionaere angetan haben, getauscht und gelogen haben Sie. Musst sehr viel Lehrgeld bezahlen.
Jetzt hilft nur noch beten und auf ein oeffnen des Handels oder Angebot hoffen.
Ein Monat wird mindestens gewartet, denke eher bis zu einem Jahr.
Die Hedgefonds-Manager bekommen das Geld von CDS auch wenn die Kreditzahlung nur ein Monat ausfaellt hatte ich mal gelesen. Werde aufjedenfall das weiter beobachten und bei Unstimmigkeiten meinen Anwalt einschalten, und Anzeige auf Schadenersatz erstatten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19375


Seite: Übersicht ... 773  774  776  777  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--