Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 768  769  771  772  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.242.800 / Heute: 814
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

LondonEX:

3
26.09.19 11:31
Du schreibst: "Ich habe verkauft...und werde euch Deppen bestimmt nicht aufzeigen wo..."

OK, nur heiße Luft, wie vermutet. Immer wieder schön, solche höflichen, sympathischen, gebildeten, eloquenten Teilnehmer im Forum zu haben. Ganz modern würde man dazu sagen: FCK Vllpfstn.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Londonex

 
26.09.19 11:40
Schön dass du verkauft hast. Dann kannst gerne weiter schleichen hast ja schliesslich kein TC als Invest mehr. Also Good Bye.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Vzt83
Vzt83:

LondonEx

 
26.09.19 11:50
"Bildet eine Selbsthilfe Gruppe...aber verschont uns endlich..."

Du Blödpinsel, du hast es doch vorgeschlagen 😂
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Brilantbill
Brilantbill:

Der letzte Handel

 
26.09.19 11:53
Den es offiziell gab, war am Montag zwischen 7 und 8 über L&S.

Danach war es meines Wissens nicht mehr möglich die Aktie zu handeln.

Auch "Bahnhofverkäufe" sollten zur zeut nicht möglich sein.

Aber bitte LondonEX, ich wäre echt neugierig zu wissen wie du das geschafft hast, da ich dazu nicht in der Lage bin und auch nach längerer Suche nichts gefunden habe.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Vzt83
Vzt83:

Tschüß LondonEx

 
26.09.19 12:06
Schönen Tag noch und genieß das Wetter 👍
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rote Karte
Rote Karte:

Ignore

 
26.09.19 12:08
Ich mag solches Geschreibsel nicht, was LondonEX hier betreibt, da provokativ und unter der Gürtellinie. Ihn/Sie werden wir aber nicht abstellen können. Daher meine Bitte, einfach ignorieren und keine Antworten mehr auf seine Beiträge, dann regelt sich das relativ schnell von selbst.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? kiessi
kiessi:

Ich dachte immer das ...

 
26.09.19 12:13
so ein Forum da ist um aufzuklären, infos zu erhalten und auszutauschen kurz sich gegenseitig zu helfen
und nicht in die Pfanne zu hauen und um Schadenfreude zu publizieren.
Oder hab da was fasch verstanden?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

USA Handel

 
26.09.19 12:16
Es werden zwei Aktien von TC noch gelistet, beide sind auf "halted" 20.09.2019

www.otcmarkets.com/stock/TCKGY/overview

selbst die über den grey market, die ist schon seit 29.08.2019 auf "halted"

www.otcmarkets.com/stock/TCKGF/overview



Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19234

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wayup1
Wayup1:

@

 
26.09.19 12:25
Es wird Zeit, dass die englische Regierung doch noch was macht, die deutsche konnte ja auch Condor einige Mio geben. Haben die Engländer nicht alle Tassen im Schrank?! Aso es ist bald Teatime vielleicht wird es Morgen noch was. Ps: Bis jetzt hat immer die Vernunft gesiegt, vielleicht kommt die englische Regierung doch noch zur Besinnung. Ps: schade, dass die Condor nicht die Muttergesellschaft war, dort sitzen keine Idi....  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

TC Aktienhandel

 
26.09.19 12:27
Es wird sicherlich tief gegraben, in der Sache und es werden sicherlich auch Klagen kommen.
Denn so ein Vorgehen, das habe selbst ich noch nie gesehen. Delisting, alles o.k. kann vorkommen, aber zu 99% nach einigem Handel, meist sogar Jahre.
Aussetzen einer Aktie, alles o.k. kann auch vorkommen, da diese Aktien zu 99% wieder gehandelt werden, bis schlimmsten Fall zum Delisting.
Das aber jemand Investoren im Boot hat, die fast 1 MRD an frischen Geld bringen, paar Tage vor Abschluss stehen und dann kurz davor schießt das Management so etwas heraus und paar Tage später fließen überall in der Welt plötzlich die dreistelligen Millionensummen.
Da stimmt was nicht !
Und dann im Nachklang das HF an dem so gekommenen Untergang plötzlich über 250 Millionen angeblich verdienen.
Ich denke das stinkt so offensichtlich zum Himmel, das da allein schon in England die Finanzaufsicht und das Wirtschaftsministerium auf den Plan kommt. Denn die Investoren sind ja immer noch da und würden sicherlich den alten Plan weiter verfolgen.
Jetzt sind die Assets mal in eigener Insolvenz und vorerst mal gerettet, also der Betrieb geht weiter bis jetzt mal und alles weitere wird man sehen was passiert.

Gut, auf erster Ebene schreibe auch ich erst einmal das Ganze mit einem riesigen Groll im Bauch ab. Eigener Fehler, eigene Fehleinschätzung, die muss man selbst bezahlen.
Aber ich denke persönlich, da ist die letzte Messe noch nicht gelesen.
Und so lange eine Aktie nicht wertlos ausgebucht wird, so lange habe ich sie noch und schaue mal gespannt was da die Tage noch aufgerollt wird, oder nicht !?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? goldik
goldik:

#285 ..Eier graulen? oder eher `kraulen´?

 
26.09.19 12:36
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19238

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? goldik
goldik:

TC

 
26.09.19 12:38
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19240

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? goldik
goldik:

Das ist Sexistisch!

 
26.09.19 13:08
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

neue Geldgeber

 
26.09.19 13:18
Jetzt hätten die HF ca. 250 Mio. EUR mit der Pleite von TC verdient.

200 Mio. EUR haben TC gefehlt.

Dann könnten doch die HF jetzt mit dem neuen Geld bei TC einsteigen.

Ach so geht ja nicht mehr.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? 2much4u
2much4u:

Meine Meinung

4
26.09.19 13:50
Für mich als Außenstehender, der bei Thomas Cook investiert war, aber bei Kursen von 80 Cent die Verluste realisiert hat, sieht es danach aus, als ob von außen einige Interesse an der Insolvenz gehabt hätten und die Rettung von Fosun (die wohl ohne Probleme geklappt hätte) auf schändlichste Art und Weise torpediert hat. Ich hoffe für alle, die bis zuletzt investiert waren, dass es Untersuchungen geben wird und - falls Hedge Fonds die Rettung durch Fosun verhindert haben - diese zur Rechenschaft gezogen werden.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? InvestorHH
InvestorHH:

Man(n) Leute

 
26.09.19 14:13
lasst euch doch nicht von diesem Psycho LondonEX so provozieren. Das will er doch nur. Gehässige Leute die sich über den Schaden der anderen freuen sind das Letzte. Wartet erst einmal ab, denke das letzte Wort was TC -Aktien betrifft ist noch nicht gesprochen. Klar werden keine riesen Gewinne mehr drin sein aber zum Handel wird die bestimmt noch einmal zugelassen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@london

 
26.09.19 14:13
Es ist sogar möglich eine Liquidation rückgängig zumachen bis wirklich alles verkauft ist....also auch ein Delisting ist nicht und wird nie in ein Stein eingraviert sein.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Berliner_
Berliner_:

LondonEX

2
26.09.19 14:18
hab mal vorbeigeschaut, weil ich die Tage immer wieder gelesen habe, die Aktie wird mal wieder handelbar...
sie ist aber nicht... komischerweise, bei L&S ist der Kurs seit gestern tiefer...
gerade beträgt er 0,75 CENT also 0,0075 €



   

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? kiessi
kiessi:

Warum ?

 
26.09.19 14:24
Weil es an Ungerechtigkeit nicht zu überbieten ist was hier passiert ist u noch passiert.
Egal ob Mitarbeiter, Urlauber, Hotelbesitzer oder Aktionär.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Berliner_
Berliner_:

AktienFlüsterin

6
26.09.19 14:27
"Und so lange eine Aktie nicht wertlos ausgebucht wird, so lange habe ich sie noch und schaue mal gespannt was da die Tage noch aufgerollt wird, oder nicht !? "

wertlos nicht! du kannst aber mit dem L&S Kurs eine Kalkulation machen.
Wie viele Anteile habt ihr, 1 Mio. Stück? Dann würdet ihr dafür um die 6 bis 7 Tausend € bekommen.
Damit könnt ihr euren EK bei Steinhoff verbessern ;-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Gipfel71
Gipfel71:

Finde es auch faszinierend

10
26.09.19 14:35
wie oft Aktienflüsterin danebenliegt
Erst gerade bei Fcel und hier nun nach nur einem Handelstag droht Totalverlust.Bei Steinhoff wird es auch jeden Tag weniger.
Ich verstehe nicht,wie man das bei solch schlechten Performances beruflich machen will....

Ich hatte mich letzten Freitag hier auch informieren wollen,warum der Kursverlust da war,doch als ich sah,dass Aktienflüsterin hier pushte hab ich sofort weitergeklickt...zum Glück.
Für mich zuletzt ein fast sicherer Kontraindikator!!!

Trotzdem wünsch ich allen Anlegern,dass sie  hier noch irgendwas bekommen....
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Berliner_
Berliner_:

Gipfel71

6
26.09.19 15:08
dass sie immer daneben liegt, ist doch ihre Sache. Das Geld kann auch in NY verbrannt werden ;-)
das ist in Ordnung. Irgendwann hat sie kaum Geld und die/ihr Team, können was anderes machen. NY ist doch groß, irgendwelche Jobs wird sie schon finden. Kellner oder so werden immer gesucht.

aber dass sie so viel pusht, und dadurch andere quasi in "die Ruine" bring,  ist aber nicht mehr in Ordnung. sie ist für mich dieses Jahr der Nr. 1-Kontraindikator-2019

Seite: Übersicht ... 768  769  771  772  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--