Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 767  768  770  771  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.245.053 / Heute: 485
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? huesca
huesca:

@ Bronto

 
26.09.19 09:33
Im ZUsammenhang mit dem von Finanzhans vorgeschlagen Weg ist ev. für dich auch der Post vom 1.02.2019 auf der verlinkten Seite relevant.

Ich persönlich würde aber auf eine postive Entscheidung des Bundesfinanzhofes in der anliegende Sache warten. Der Gestaltungsverdacht ist ja nicht von der Hand zu weisen, zumal bis zum Vollzug der Transaktion hier endgültig Schluß sein sollte. (Ist es schon jetzt....)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jannis83
jannis83:

Ich persönlich glaube

3
26.09.19 09:43
Das letzte Wort ist in London noch nicht gesprochen.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jannis83
jannis83:

Erst recht

 
26.09.19 09:44
Wo in vielen Ländern staatskredite gewährt werden damit die Maschinen weiter fliegen können.
Alles nur meine Meinung und mich kann jetzt gerne jeder auslachen wer will.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? leines 66
leines 66:

???

 
26.09.19 09:46
an alle die an Klage denken,macht euch doch nicht lächerlich ihr hattet lange genug Zeit die Reisleine zu ziehen.Euer geld ist weg und nein,es hat auch kein anderer,es hat sich in Luft aufgelöst.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? mrplaying
mrplaying:

anscheint gibts vielleicht noch Hoffnung....

2
26.09.19 09:47
.....auf ein Handel...oder was schreiben die hier:

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0191595.html?feed=ariva
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Dome123
Dome123:

@Frischling 77

3
26.09.19 09:50
In meinem Depot sind steht nur Thomas Cook und meine Zahlen... Das habe ich heute von der DKB ohne Anfrage erhalten.

,, über das Vermögen der Gesellschaft wurde das Insolvenzverfahren eröffnet.
Sobald weitere Informationen veröffentlicht werden, werden wir hierüber informieren.
Diese Information wurde in den Wertpapier-Mitteilungen bzw. von unseren ausländischen Verwahrern oder vom
Emittenten veröffentlicht. Wir sind verpflichtet, diese Information an Sie weiterzuleiten. Den Inhalt der Information
haben wir nicht geprüft und können keine Haftung dafür übernehmen.
Ihre Fragen beantworten wir gern.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Kreditbank AG
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

Na dann viel Spaß beim Klagen

2
26.09.19 09:55
Versucht ruhig mal, eine insolvente, in Liquidation befindliche britische Aktiengesellschaft an ihrem juristischen Hauptsitz London zu verklagen. Und das wegen ein paar hundert oder tausend Euro. Solche Honorare erhalten auf internationales Aktienrecht spezialisierte Anwaltskanzleien – allerdings pro Stunde. Eine Rechtsschutzversicherung übernimmt das mit Sicherheit nicht.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? finanzhans
finanzhans:

Quellen zur aktuellen Lage

2
26.09.19 10:04
Hier im Forum geistern viele Spekulationen. Ich denke, die Lage ist hoffnungslos:

Tochtergesellschaften im Insolvenzregister der EU: e-justice.europa.eu/..._insolvency_registers_search-246-de.do - Damit dürften sich die Aussichten auf Liquidationsüberschuss der Anteile in der plc verschlechtet haben.

Liquidation der Thomas Cook plc, kein eröffnetes Insolvenzverfahren: www.gov.uk/government/news/...yees-creditors-and-shareholders - Hier insbesondere Punkt "Shareholders":

Thomas Cook Group plc’s listing with the London Stock Exchange has been suspended. At the present time Thomas Cook shares cannot be traded on the exchange. Unfortunately, as a result of the liquidation appointments, there is no prospect of a return to Thomas Cook’s shareholders.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Vzt83
Vzt83:

Frage und Antwort:

 
26.09.19 10:06
Wenn man Probleme hat, dann sollte man mit Personen sprechen die etwas von der Materie verstehen. Wir sitzen ja alle im selben Boot: mal ehrlich, wieviel Euros habt ihr hier stand jetzt verloren:

Taktueriker (siehe seinen Post): 10000 Euro
Vzt83: 2.238,47 Euro

Wer reiht sich mit ein?  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

Frage @Vzt83:

 
26.09.19 10:16
Wie viel Prozent Deines Depotvolumens waren das? Hoffentlich nur ein Bruchteil. Gern auch per PN beantworten.  

PS. Bei Praktiker hatte ich mal ca. 1.400 Euro in den Sand gesetzt. Ist nur ein niedriger einstelliger prozentualer Depotanteil gewesen. In Thomas Cook hatte ich nicht investiert.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Messias72
Messias72:

Mein Verlust...

 
26.09.19 10:25
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19212

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

LondonEX:

3
26.09.19 10:36
Vielen Dank für Deine sachliche Kritik. Vielleicht kümmerst Du Dich besser um Deine Angelegenheiten, statt andere Forenteilnehmer zu beschimpfen? Meine Lebenserfahrung sagt: Wer andere als Loser bezeichnet, ist meist selber einer. Denn erfolgreiche, souveräne Menschen haben so etwas nicht nötig. Dir trotzdem noch einen schönen Tag – mit allervorzüglichster Hochachtung.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? GrafZeppelin
GrafZeppelin:

Anleihe steht bei 6 %

 
26.09.19 10:39
Auf hundert Taler Einlage  bekommt man nur noch schmale 6 Taler zurück . Sind die Fluggeräte von Thomas C. nichts wert ?

Wieso steht die Anleihe überhaupt bei 6 % ? Wieso nicht bei 1 % oder 2 % ? Wer erblickt da so genau den Restwert ?

Vielleicht werden am Ende 20 % ausbezahlt .

Mit der portugisieschen Heiligen- Bank  *Banco Espirito Santo * war es dasselbe . Notiz eingestellt . Aktionäre konnten noch nicht einmal die Verlusttöpfe füllen . Die BES war sogar im EUROSTOXX.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Brontosaurus
Brontosaurus:

@finanzhans@huesca

 
26.09.19 10:43
Vielen Dank für eure Antworten und die damit verbundene Mühe!
Gruß Bronto  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Geckoo19
Geckoo19:

@LondonEX wo konntest du deine Aktien verlaufen?

 
26.09.19 10:59
ich finde leider nirgends einen handelsplatz bist du dir sicher?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

LondonEX:

2
26.09.19 11:08
Wie wäre es, hier vom behaupteten Verkauf einen (anonymisierten) Screenshot hochzuladen? Sonst könnten doch tatsächlich andere Foristen behaupten, das sei nur eine unwahre Tatsachenbehauptung. Heiße Luft, sozusagen.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? bernd1980
bernd1980:

nichts genaues weiß man nicht...

 
26.09.19 11:10
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0191595.html?feed=ariva
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jannis83
jannis83:

Lasst euch nicht provozieren

 
26.09.19 11:19
Aktuell kann niemand auf dem Globus dieses Papier verkaufen.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

@ bernd1980:

 
26.09.19 11:20
Der von Dir verlinkte Beitrag enthält einen schweren sachlichen Fehler. Zitat: "...  dass die Papiere zumindest kurzfristig wieder zum Handel zugelassen werden oder sie wenigstens mit einem Wert von 0,0001 Euro ausgebucht werden. Denn damit könnten die Anleger wenigstens ihre Verluste steuerlich geltend machen." Zitat Ende.

Nach aktueller Rechtsprechung gestattet die Ausbuchung eben KEINEN steuerlichen Verlust zu realisieren. Ein entsprechendes Verfahren ist zwar anhängig, aber noch nicht höchstrichterlich entschieden. Das wurde hier im Forum bereits mehrfach thematisiert. Vielleicht sollte das dem AKTIONÄR jemand mitteilen?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BuddyFox
BuddyFox:

Der Aktionär und Co.

3
26.09.19 11:21
So sehr ich immer  über den Aktionär und andere Börsenblätter schimpfe...im Nachgang hätte ich viele tausend Euro bisher bei Steinhoff und vor allem TC gespart, wenn ich deren Empfehlungen gefolgt wäre.
Fällt mir schwer zuzugeben, ist aber leider so...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19222

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Egbert_reloaded
Egbert_reload.:

@ BuddyFox:

 
26.09.19 11:28
Das hat aber wenig mit diesen Blättern zu tun. Auch jeder halbwegs vernünftige Kleinanleger würde dringend empfehlen, sich von Pennystocks und Zockeraktien fern zu halten - oder nur mit Einsätzen zu arbeiten, deren Totalverlust man verschmerzen kann.
...
Hatte schon mal in die Runde gefragt, aber leider keine Antwort erhalten: Was macht die Faszination dieser Zockeraktien aus? Es kann doch eigentlich nur der Glaube oder die Hoffnung sein, damit seinen Einsatz schnell zu vervielfachen. Kurz gesagt: Gier.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudolf Diesel
Rudolf Diesel:

London

 
26.09.19 11:29
Du musst doch gar nich zeigen wo du die verkauft hast, sondern nur das du sie verkauft hast
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BuddyFox
BuddyFox:

Klar ist es die Gier.

 
26.09.19 11:31
Hatte hier ja auch schon fast verdreifacht, dann gewartet, dann mit ganz wenig Gewinn verkauft um beim nächsten Anstieg dann wieder gierig rein zu gehen.
Ist Geld bei mir in den Aktien, das ich zwar nicht fürs Leben brauche, aber weh tut es dann trotzdem, wenn der einkalkulierte (aber nie für möglich gehaltene) Totalverlust kommt.
Wird mir hoffentlich eine Lehre fürs nächste Mal sein...

Seite: Übersicht ... 767  768  770  771  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--