Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 744  745  747  748  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.237.821 / Heute: 558
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? noenough
noenough:

ich glaube das ist jetzt die

 
23.09.19 14:10
20zigstes Aktie oder noch mehr die den Bach runter geht seit ich Depp an der Börse bin!

Steinhöff  isch sicher die nächste

fass mir selber grad ans Hirn!

isch doch richtig oder!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? itsnotaboutthemoney
itsnotaboutthe.:

Hoffen

 
23.09.19 14:14
wir einfach auf ein Wunder...warten wir einfach auf den grossen Zampano, der uns rettet!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Robin
Robin:

was ist

 
23.09.19 14:23
mit dem Geld , dass Fosun in TC  investiert hat ???
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Der Pareto
Der Pareto:

@Robin: wie deins = futsch

2
23.09.19 14:26
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? s1893
s1893:

Neset Kockar meldet sich

 
23.09.19 14:32
Thomas Cook shareholder says firm to be sold as whole or in parts

www.reuters.com/article/...as-whole-or-in-parts-idUSKBN1W81AT
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jannis83
jannis83:

Wie

 
23.09.19 14:32
Wie sieht es mit dem Geld aus was bezahlt wurde um das Papier von der Börse zu nehmen / auszusetzen. In dem Bericht stand irgendwas von 16 mio wurden bezahlt. Steht da nicht jedem was von zu?  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? cango2011
cango2011:

Kockar

3
23.09.19 14:32
ISTANBUL, 23. September (Reuters). Thomas Cook wird nach dem Zusammenbruch des Unternehmens als Ganzes oder in Teilen verkauft, teilte der zweitgrößte Aktionär am Montag mit. Er werde sehen, was angeboten wird, bevor er über den Kauf weiterer Vermögenswerte entscheidet.

Neset Kockar, der einen Anteil von 8% an dem britischen Reiseunternehmen hält, sagte, Thomas Cook schulde türkischen Unternehmen "ein paar hundert Millionen Pfund", die nach dem Verkauf möglicherweise nicht bezahlt werden.

Kockar ist auch Vorsitzender der in der Türkei ansässigen Anex Tour, die sich hauptsächlich an Touristen aus Ländern wie Russland und der Ukraine richtet.  (Berichterstattung von Ceyda Caglayan; Schreiben von Ali Kucukgocmen; Redaktion von Jonathan Spicer)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Barclays belässt Thomas Cook auf 'Equal Weight' -

3
23.09.19 14:34
Ziel 17 Pence !

Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Thomas Cook nach einem Insolvenzantrag auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 17 Pence belassen. Dieser Schritt sei für viele Beteiligte, darunter das Personal und die Reisenden, eine äußerst bedauerliche Nachricht, schrieb Analyst James Rowland Clark in einer am Montag vorliegenden Studie.
Für den Konkurrenten Tui lasse damit aber der Wettbewerb nach.
/tih/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 23.09.2019 / 07:18 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.09.2019 / 07:18 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

AFA0047 2019-09-23/14:20

www.finanznachrichten.de/...qual-weight-ziel-17-pence-322.htm
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? robert_langdon
robert_langdon:

Zahlen-Durcheinander:

 
23.09.19 14:35
"Das Unternehmen hat bis zu 250 Millionen Pfund angefragt, sie benötigten darüber hinaus 900 Millionen Pfund und haben Schulden von 1,7 Milliarden", begründete Shapps die Absage an Thomas Cook. Das Unternehmen wollte sich über die Höhe auf Anfrage nicht äußern./cmy/DP/men

www.finanznachrichten.de/...zspritze-fuer-thomas-cook-016.htm
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Brontosaurus
Brontosaurus:

@AF

 
23.09.19 14:38
....darüber bin ich gerade auch gestolpert! Ist das ein schlechter Witz? Und dann noch von einer englischen Bank! Tut mir leid aber das ist mir jetzt zu hoch.....
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Bronto  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Lucky66
Lucky66:

17 Pence Kursziel?

2
23.09.19 14:40
Bin ich im falschen Film?
Wie soll das denn funktionieren?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Berliner_
Berliner_:

AF

 
23.09.19 14:40
17 Pence = 19 €-Cent???
Ich denke mal, sie haben sich vertippt! die meinten bestimmt 0,17 Pence.
Ob einer sogar so viel für die Aktie zahlen würde, ist auch sehr fraglich.
Für mich zumindest ist die Aktie momentan 0,00€ wert.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? s1893
s1893:

@aktienflüsterin 17 penc?

 
23.09.19 14:41
Ich habe heute geschrieben dass ich Geld an der Seitenlinie habe. 17 penc sehe ich als sehr hoch an, aber wenn die TC wieder handelbar ist kaufe ich unter 2 Cent was ich bekommen kann..

Sobald die Aktie wieder handelbar ist wird erstmal die Phantasie den Kurs bestimmen...und...shorties nicht vergessen... :-)


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? WahnSee
WahnSee:

Tach auch,....

8
23.09.19 14:42
...einmal kurz reingewinkt. Passend zur Situation für investierte: Abwarten und Teetrinken (wie passend, also der Tee...).

Deutsches Insolvenzrecht lässt sich (leider) immer noch nicht hundertprozentig mit dem anglikanischen Insolvenzrecht vergleichen. In Teilen ist dieses passiert (zuletzt mit der Einführung des Instrumentariums der Eigenverwaltung); allerdings gibt es da zB im US amerikanschen mehr Möglichkeiten mit dem chapter 11 Verfahren. Das Insolvenzrecht in GB kommt dem aber sehr nahe. Und, der immer noch größte Unterschied: Die Verfahrensmöglichkeiten bieten viel mehr Optionen mit Blick auf den Fortbestand des Unternehmens und vor allem mit dem erklärten Ziel, jedem eine zweite Schangse zu ermöglichen. Insbesondere sieht es eine Menge Möglichkeiten vor, das nicht einzelne ein "Gesamtprojekt" blockieren können und bietet erhebliche Möglichkeiten der finanz- und leistungswirtschaftlichen Sanierung (gerade die finanzwirtschaftliche Seite mit den Restrukturierung der Passivseite der Bilanz...). In Deutschland setzen leider immer noch zuviele Insolvenz = Pleite = Konkurs. Es gibt eine Vielzahl deutscher Unternehmen, die bewusst ihre Sitzverlagerung auf die Insel geplant hatten um dort das Inso.-verfahren zu durchlaufen - und denen geht es heute prächtig, nachdem sie sich zB. ihrer Personalrückstellungen "entledigen" konnten....

Insofern: Ersteinschätzung und mgl. Sanierungskonzept abwarten und mal sehen, was da so kommt. Dürfte schon im ersten Schritt interessant werden, was da womöglich so für Gläubigergruppen gebildet werden.....

Nur, nicht jeden Tag auf großartige News hoffen so wie es viele bei Steinhoff auch tun. Und nicht auf  Milchmädchenrechnungen reinfallen von vermeintlich "wissenden".

Und es würde mich nicht großartig verwundern, wenn das Konzept einer Insolvenz nicht schon durchgeplant in der Schublade gesteckt hat. Sowas kommt nicht plötzlich....

Das wars und quasie wieder rausgewinkt.....

Hier ist Werbepartner freie Zone
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wayup1
Wayup1:

@AF

 
23.09.19 14:43
Was nützt es wenn die uns vorrechnen 0,17 Pence, wenn der Handel nicht mehr aufgenommen wir. Man kann nur hoffen das es einen Käufer gibt, der für 0, 10 Cent sein Schnäppchen seines Lebens macht. Jetzt können wir nur auf ein Übernahmeangebot von Kocar mit 0,10 Cent hoffen weil 0,17 Pence bzw. 0,15 Cent zahlt er sicher nicht!  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Berliner_
Berliner_:

s1893

2
23.09.19 14:44
die Shorties werden für viel billigeres Geld die Aktien zurückkaufen, 2c. ist viel zu viel. 0,2c ginge noch. Die haben wieder mal richtig gelegen, und mit der Aktie viel Geld verdient.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? noenough
noenough:

sowas nennt man dann ot

2
23.09.19 14:46
die Engländer rechnen da etwas anders
bei denen sind 17pence 19euros

hab ich im Teneriffa-Urlaub selber erlebt........... das kommt vom saufen!

Die saufen wie die Löcher!

isch doch richtig oder!?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Berliner_
Berliner_:

Wayup1

 
23.09.19 14:47
die AF hat nicht 0,17 Pence geschrieben! SONDERN 17 Pence!
17Cent = Märchen hoch 2 (unglaubwürdig sogar für die 3 jähriger...)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wayup1
Wayup1:

@

 
23.09.19 14:47
Ich glaub wir Aktionäre würden voll vera..... wollten einfach billig TC habe darum die Inso der Kurs auf 0,04 Cent dami dann ein Übernahmeangebot kommt von 0, 10 Cent statt 0,17 Cent und der Käufer hat sich dann wieder was gesparrt. Weil 0 17 Pence als Kursziel ist echt eine Frechheit so was anzugeben. Tztzzt
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Brontosaurus
Brontosaurus:

AF/s1893

 
23.09.19 14:48
Haltet ihr es tatsächlich für möglich das die Aktie wieder zum Handel zugelassen wird?
Das wäre mal ein kleiner Lichtblick!
Gruß Bronto  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Berliner_
Berliner_:

Rebound nach Kurssturz?

4
23.09.19 14:51
Rudini,
es hat halt ein paar Jährchen gedauert,
aber jetzt kann man endlich mal deine Frage beantworten:
NEIN, die Aktie ist tot. Die wird noch nicht mal als Depot-Leiche lange existieren...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wayup1
Wayup1:

@

 
23.09.19 14:52
Ich glaub einen Handel wird es nicht mehr geben nur mehr ein Angebot wenn überhaupt von paar Cent und fertig, das bekommen wir dann ausbezahlt. Aber einen normalen Handel gibt es sicher nicht. Wie ich damals sagt es gibt einen Trading halt diesmal halt suspended und keiner kommt mehr rein oder raus. Wir können nur hoffen auf die Übernahme.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? katzenbeissser
katzenbeisss.:

Posbank meldet:

3
23.09.19 14:54
"Diese Funktion (des Kaufens) steht Ihnen nicht zur Verfügung"
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

lieber herr barclays ich verkaufe sogar für 15 pen

 
23.09.19 14:55
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? noenough
noenough:

ja, und was isch jetzt

 
23.09.19 14:55
mit meiner Kohle????????


isch doch richtig oder!?

Seite: Übersicht ... 744  745  747  748  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--