Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 721  722  724  725  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.242.343 / Heute: 357
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jannis83
jannis83:

Ruhe bewahren

 
22.09.19 10:56
Wenn alle schlecht reden kommt es meistens anders. Wir können eh nichts mehr machen. Bevor die Börsen morgen öffnen werden die news bekannt gegeben und wir haben immer noch eine 50/50 Chance.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Newbiest75
Newbiest75:

Trader...

 
22.09.19 10:57
das hast Du eben nicht. Pauschalreisen sind eben auch nur bis 110 Mio abgesichert. Ein Tropfen auf den heißen Stein ist das.

Und Nur-Flüge sind eben gar nicht abgesichert. Die Rückholkosten stimmen schon so. Auch, wenn Du Sie anzweifelst.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

Newbiest

 
22.09.19 10:58
bist total Planlos wie man sieht. Nicht TC will die 200 Mio um weiter zu machen, denn die Banken fordern diese 200 Mio damit sie nicht am Ende alles tragen müssen oder müssten.

Wenn ihr keinen Plan habt, besser dann nichts schreiben
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Newbiest75
Newbiest75:

Ich schrieb nicht,

 
22.09.19 11:02
dass TC sie will, sondern, dass TC sie braucht.

Cool down, MyHome. Du bist ja ganz aufgeregt.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

TC braucht diese nicht

 
22.09.19 11:07
sondern die Banken wollen diese als zusätzliche Investition eines dritten. Wenn du danach gehst was TC braucht, dann reichen weder die 900 Mio noch die von den Banken geforderten 200 Mio

TC hat alleine 1,7 Milliarden Schulden, die braucht man ...

Es geht den Banken wohl darum das wirklich gewährleistet ist das man einen Puffer für die Zukunft hat und nicht gleich nach dem Winter wieder Kohle benötigt. Die denken eben einen Schritt weiter bevor sie eine weitere halbe Milliarde in TC reinpumpen.

Ihr rechnet euch doch alle das Ganze nur so schön das ihr am Ende gut raus kommt, was ja LEGITIM ist...

Aber die Banken sehen das etwas anders...

Aber spekuliert ihr ruhig weiter...ich weiß meinen Teil...und das ist leider sehr BITTER
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

ich sag nur RIP

 
22.09.19 11:08
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Darky
Darky:

Reuters

5
22.09.19 11:16
Habe grade selbst auf Reuters geschaut.

Ich frage mich von welcher Info du da sprichst Myome! Da steht nichts davon dass der Staat einen Zuschuss ablehnt! Ich habe das Gefühl das ist reine Panikmache von dir.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? s1893
s1893:

@myhome

3
22.09.19 11:18
Deine Post zu lesen meint echt bei dir geht es um Haus und Hof. Mein Freund komm jetzt mal runter.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? bochris
bochris:

Den

 
22.09.19 11:18
Home Clown nicht ernst nehmen, die Verhandlungen laufen nich ganz normal weiter und alles ander ist einfach reine Spekulationen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Vzt83
Vzt83:

Er hat doch ein Abo

2
22.09.19 11:18
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? s1893
s1893:

Vzt83

6
22.09.19 11:20
Vieleicht hätte er sich besser mal die Bravo abboniert...für greenhorns beseer
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DressageQueen
DressageQue.:

MyHome

2
22.09.19 11:20
Warum besitzt du dann überhaupt Aktien??  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Newbiest hat da ein gutes Post

2
22.09.19 11:27
ich stelle das nochmal rein, denn es zeigt wirklich auf, das etwas hier beschleunigt werden soll, was gar nicht beschleunigt werden muss !

Hier das Post:

Würde Euch gern eine Mail zeigen, die TOC an ihre Vertriebspartner geschickt hat.

Liebe Vertriebspartner,
am 16. Mai hat die Thomas Cook Group die Ergebnisse des ersten Halbjahres des Geschäftsjahres 2018/19 bekannt gegeben. Dies hat zu vermehrter Berichterstattung in den Medien und zu Rückfragen geführt.
Die gestern bekannt gegebenen Finanzergebnisse spiegeln das schwierige Umfeld wider, das in der gesamten Branche vorherrscht. Auch andere Reise- und Fluggesellschaften haben in den letzten Wochen und Monaten erklärt, in diesem Jahr niedrigere Gewinne zu erwirtschaften.
Trotz zahlreicher Herausforderungen hat Thomas Cook den Umsatz stabil gehalten, jedoch bei leicht sinkendem operativen Gewinn im Vergleich zum starken Vorjahreszeitraum. Dies ist auf eine gewisse Kundenzurückhaltung in all unseren Märkten sowie auf die späten Osterferien und die damit verbundene Umsatzverschiebung in das zweite Geschäftshalbjahr zurückzuführen. Dass die von uns vorgelegten Ergebnisse trotzdem so schlecht aussehen, liegt vor allem an einer jetzt erfolgten Sonderabschreibung von 1,1 Milliarden britische Pfund auf den Wert mehrerer Unternehmen und Marken, die wir als Teil des Zusammenschlusses zwischen Thomas Cook und My Travel im Jahr 2007 erworben haben. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf das operative Geschäft oder die Liquidität und betrifft auch nicht den deutschen Markt.

Wir verstehen natürlich, dass bei der aktuellen Berichterstattung zu unseren Ergebnissen Fragen aufkommen, und möchten Ihnen versichern, dass es keinerlei Grund zur Verunsicherung gibt. Sie als unsere Vertriebspartner sowie Ihre und unsere Kunden können unbesorgt auch weiterhin Reisen mit den Thomas Cook-Veranstaltern buchen. Wir haben ausreichend Ressourcen, um unser Geschäft zu führen, mit dem Beginn der Sommersaison bauen wir zudem unseren Cash-Bestand aus Kundenbuchungen aus. Weiterhin haben wir, wie gestern mitgeteilt, die volle Unterstützung unser Kreditgeber und Banken.
Unsere Banken haben uns einen zusätzlichen Kredit über 300 Millionen Pfund zugesagt. Dieser verschafft uns weiteren finanziellen Spielraum, der im Bedarfsfall genutzt werden kann, um auch während der ertragsschwächeren Winterperiode den reibungslosen Geschäftsablauf und ausreichend Liquidität zu gewährleisten.
Auch die strategische Überprüfung unserer profitablen Airline-Sparte zielt darauf ab, durch einen möglichen Verkauf unsere finanzielle Flexibilität zu verbessern. Dieser Verkaufsprozess läuft gut, und wir haben zahlreiche Angebote erhalten, die wir jetzt prüfen.
Wir verfügen über starke Marken, eine große Kundenbasis und ein attraktives Angebot an qualitativ hochwertigen Hotels und innovativen Dienstleistungen, an dessen Verbesserung und Ausweitung wir kontinuierlich arbeiten. In den letzten Wochen haben wir bereits zwölf neue Hotels unserer eigenen Marken eröffnet, darunter Häuser der neuen Marke Cook’s Club auf Mallorca, in der Türkei und in Griechenland. Acht weitere werden in den kommenden Monaten folgen, beispielsweise auf Kreta das erste Casa Cook mit einem Familienkonzept. Zudem hat der Hotelfonds Thomas Cook Hotel Investments gerade erst drei weitere Objekte erstanden – darunter mit dem Casa Cook Kos eins der Flaggschiff-Hotels unseres Unternehmens – und dadurch sein Portfolio auf bereits neun Standorte erweitert.
Wir sind also für die vor uns liegende Sommersaison und auch für den gut angelaufenen Winter 2019/20 bestens gerüstet. Und auch wer bereits Buchungen für den Sommer 2020 tätigen möchte, kann dies unbesorgt tun: Ab Ende Mai werden die Programme für das nächste Jahr buchbar sein.
Wir freuen uns darauf, mit Ihrer Unterstützung unseren gemeinsamen Gästen weiterhin unvergessliche Urlaubserlebnisse anzubieten, und wünschen Ihnen weiterhin gute Buchungserfolge.
Herzliche Grüße aus Oberursel


Oberursel, 17.05.2019

https://www.ariva.de/forum/...-kurssturz-454064?page=498#jumppos12468
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18064

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

AF spekuliert wieder

 
22.09.19 11:35
nun mit Zeilen anderer...

Nochmal ich habe ein ABO und zur Zeit war kurze Pause in der Besprechung. Beteiligte sprachen von Blockade und Grenzen die man nicht überschreiten könnte.

Weiter würde man nicht wirklich vorankommen...

So nun könnt ihr mich mal...wartet einfach bis es über die Ticker läuft

Nun soll ich Haus und Hof drin haben, gestern sollte ich noch nichts haben...ihr seit hier alle das Fähnchen im Winde...

Also es sieht Scheiße aus...PUNKT!!!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? jannis83
jannis83:

MyHome

 
22.09.19 11:40
Dann frage ich mich warum die Medien nichts berichten wenn an so tiefe Eindrücke in den Verhandlungen hat. Lächerlich  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

s1893

3
22.09.19 11:44
was bist du für ein Clown, andere sollen deinem Befehl folgen negativ zu bewerten. User Hetzer bist du...

In wenigen Stunden werdet ihr es ja sehen, und was Infos angeht, was denkt ihr denn das 100 Journalisten vor Ort sind?

Nur wenige sind ganz nah am Geschehen, aber ihr seit ja hier die Profis...oder am Ende doch nur alle Taschengeldzocker...

Statt euch zu freuen das einer ganz nah dabei ist, nein negatives blendet man hier ja ständig aus...

Wenn die Inso folgt, hört und sieht man euch Schlaumeier alle nicht mehr...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Frischling77
Frischling77:

@My Home

 
22.09.19 11:48
Das du Dein Link zu Deinem Nachrichten Abo ( Reuters ) nicht veröffentlichen möchtest ist verständlich.

Es wäre für viele sicherlich hilfreich wenn du uns mit aktuellen Nachrichten per "copy paste" versorgen würdest.

Reuters sehe ich persönlich als Quelle an welche auch von vielen anderen Medien als Informationen  Quelle genutzt wird.

Wir sitzen doch alle in einem Boot....

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@jannis83

3
22.09.19 11:50
Ich habe zwar die Beiträge von diesem Typen ausgeblendet, lese aber leider immer eure Antworten auf diesen Nonsens.

Ich habe bei Reuters gerade geschaut und da steht nur folgendes.
Im ABO-Bereich steht auch NICHTS anderes !

Thomas Cook in talks with UK government and investors over rescue deal
Kate Holton
4 MIN READ
LONDON (Reuters) - Britain’s Thomas Cook (TCG.L) is in talks with the government and potential investors about a last-minute rescue deal to fend off a corporate collapse that would send shockwaves well beyond the travel sector.


The world’s oldest travel company was fighting for its survival over the weekend after lenders threatened to pull the plug on a rescue deal that has been months in the making.

Hurt by high levels of debt, online competition and geopolitical uncertainty, Thomas Cook needs to find 200 million pounds ($250 million) on top of a 900 million pound package it had already agreed to see it through the winter months when it needs to pay hotels for their summer services.

More than 20,000 jobs would be at risk if it collapses, while tens of thousands of travelers would be left stranded.

RELATED COVERAGE
UK minister hopes Thomas Cook talks come to 'positive conclusion'
A person familiar with the situation said the company was in talks with the government and a number of potential investors about bridging the funding gap. It is holding a board meeting over the weekend to evaluate its position.

“We have not given up,” the person said, declining to be named due to the sensitivity of the situation.

The Transport Salaried Staffs Association, which represents Thomas Cook staff, appealed to the government to step in with “real financial support”.

Manuel Cortes, the group’s general secretary, wrote to the government calling on it to “act if required and save this iconic cornerstone of the British high street and the thousands of jobs that go with it.”

He wrote: “Thomas Cook can be a highly successful business and must be given every opportunity to flourish. I urge you to stand ready to assist Thomas Cook with real financial support.

“The company must be rescued no matter what. No British government in its right mind would countenance the loss of so many jobs and the prospect of just one major travel operator – TUI – controlling the mass market.”

Rebecca Long-Bailey, the main opposition Labour Party’s business policy adviser, said the situation was “yet more evidence of this government’s indifference to British jobs and businesses going under.”

“All viable options must be explored by Thomas Cook and the government must consider stepping in and taking an equity stake to avoid this crisis.”

Were Thomas Cook to fail to find the funds it requires, it could be put into administration, a form of creditor protection that often precedes bankruptcy.

That would spark the largest peacetime repatriation in British history with some 160,000 Britons currently enjoying Thomas Cook holidays in destinations including California, the Caribbean and Corfu.

In total, some 600,000 holidaymakers from markets including Germany and Scandinavia could be stranded. The company’s social media channels are full of customers asking if they will be able to get home.

The British government and the airline regulator have already drawn up plans in case they need to step in to bring customers home. But the fallout from any collapse would go far beyond the interrupted holidays of its customers.

Founded in 1841 with a local rail excursion in Britain, the company now runs hotels and resorts, airlines, cruises and hundreds of high street travel agent stores. With 21,000 staff, it operates in 16 countries and serves 19 million customers a year.

Its demise could affect the economies of its big holiday markets in Spain, Greece and Turkey, its shareholders and lending banks, and the landlords of its many high street stores.


Its largest shareholder is China’s Fosun (1992.HK), which was due to take a central role in the rescue package.

The Department for Transport and the company declined to comment on Saturday.

($1 = 0.8014 pounds)

Additional reporting by Bhargav Acharya in Bengaluru and Elizabeth Piper in Brighton; editing by Giles Elgood
Our Standards:The Thomson Reuters Trust Principles.

www.reuters.com/article/...ors-over-rescue-deal-idUSKBN1W604C
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

ich habe

 
22.09.19 11:52
euch doch geschrieben was ich lass...es stockt und man würde Hürden sehen die man nicht überwinden kann/möchte.

Und werde nichts kopieren, keine Lust auf Stress oder Ärger, denn man darf nichts weiter reichen...

Ich hatte schon mal einen Screenshoot gemacht, denn ich einstelle...habe 800 Euro Abmahnkosten gezahlt...sorry, aber das ist mir hier keiner nochmal wert...

Bekomme ja nur Anfeindungen weil ich nicht wie viele hier die Rosa Brille aufhabe
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Der Pareto
Der Pareto:

Heute schreibt "die Welt"

 
22.09.19 11:55
www.welt.de/wirtschaft/article200710158/...nten-stranden.html
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

AF - Lügner!

 
22.09.19 11:56
hast meine Beiträge gar nicht ausgeblendet, denn du meldest mich ja ständig...ist eben dumm wenn man einen Moderator hier als Kumpel hat der einem gewisse Infos steckt.

Du solltest aufhören zu lügen!!!

Aber für Geld würdest du deine Familie ans Messer liefern...ja so eine bist du!!!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? TheAnalyst51
TheAnalyst51:

@ MyHome: AF und TC

3
22.09.19 12:03
Vorsicht ist immer angebracht denn kein User hier ist rein der Mitmenschen hier unterwegs.

AF hat auch bei Steinhoff nur Kommentare geschrieben wie sie gerade positioniert war, also Vorsicht und nicht blindlings ihren Empfehlungen folgend!

Mit TC würde ich zudem genauso aufpassen wie bei Air Berlin, eine Rettung ist noch in keinster Weise in Sicht, daher kommt für mich nur Beobachten in Frage.

ldur
die realisten
€ börsengeschichten
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wallstreetknight
Wallstreetkni.:

Heute ist Meeting

2
22.09.19 12:07
Und wer noch investiert ist, mich eingeschlossen, kann vor Montag nicht verkaufen. Ausser wer bei LS traden kann. Die Nachricht könnte heute oder morgen früh vor Börsenbeginn komm. Da kann der Kurs bei schlechter Nachricht schon sehr tief stehen. Bei guter Nachricht sehr hoch starten. Hoffe hier sind viele nur mit wenig Prozent ihres Kapitals drin, was man also bei Totalverlust verkraften kann. Die Situation ist ernst , die Medien spielen gerade alle Karten in die Insolvenz. Ob der Ausgang dieses Szenarios gut ausgehen wird ist noch abzuwarten.
Alles gute allen und Daumen drücken .
Nice sunday, tomorrow its Monday
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? bochris
bochris:

Sieht gar nicht so schlecht aus

 
22.09.19 12:14
LONDON (Reuters) - Der britische Außenminister Dominic Raab sagte, die Regierung habe Notfallpläne für den Fall, dass Gespräche zur Rettung des Reiseunternehmens Thomas Cook scheitern, und versuchte die Urlauber zu beruhigen, dass sie nicht im Ausland stecken bleiben.

„Wir würden abwarten und hoffen, dass es so weitergeht (Thomas Cook), aber auf jeden Fall haben wir, wie zu erwarten, die Notfallplanung getroffen, um sicherzustellen, dass wir im schlimmsten Fall alle diese Szenarien unterstützen können wer könnte sonst gestrandet sein “, sagte Raab der BBC.

Seite: Übersicht ... 721  722  724  725  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--