Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 713  714  716  717  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.245.679 / Heute: 1.111
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? sillycon
sillycon:

ich habe nie geschrieben dass es in die insolvenz

 
20.09.19 11:46
geht.
ich hab das schon mal geschrieben, aber noch mal für dich:
gläubiger schutz stellt man damit man in der schwierigen Phase ruhe vor klagewellen hat und sich ganz auf die Vermeidung der Insolvenz konzentrieren kann, was ja das primäre ist,

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Viking
Viking:

"signifikantes Risiko"

3
20.09.19 11:49
echt jetzt? Da hat Frankie ja mal ne saubere News rausgehauen. Das war dem Markt sicherlich total NEU. *Hust*

Ich bedanke mich jedenfals beim Oberbasher, dem TC-Management, für eine Order-Ausführung bei 0,038, die ich
vor zwei, drei Wochen eingegeben habe... hat sogar bei 0,037 gegriffen. Naja, auch ein blindes Huhn...
Habe also nun (mal wieder) ne überschaubare Position und spekuliere einfach mal auf irgendwas überraschend positives,
vielleicht ja sogar schon am WE, die Zeit drängt ja bekanntermaßen.

Beispielsweise auf einen Überbrückungskredit des UK-Governments, vielleicht in Höhe von 500mio gbp,  
wie seinerzeit 2008 oder wann das war. Dies entspräche ja ungefähr dem Betrag, den die zivile UK-Luftfahrtbehörde aufbringen müsste,
um gestrandete TC-Urlauber im Falle einer unmittelbaren Handlungsunfähigkeit von TC, weltweit aufsammeln müsste.
...siehe meine heute Nacht geposteten Berichte und Artikel.

Oder vielleicht ein Aufstocken von Kockar und der Russin, um eine Sperrmino von 25,1% zu erreichen?
Anschließend ein großzügiger Kredit vom türkischen Staatsfond, Austausch des miserablen Managements, etc.

Oder am Montag die Feststellung der technischen Insolvenz (Gläubigerschutz!!) durch die Bankenrunde, mit evtl. positiver,
kurzfristiger Reaktion des Kurses?


Also, hochspekulative, kleine Zock-Posi, mit engem SL abgesichert, keine Empfehlung zum nachahmen, kaufen oder verkaufen.
PEACE!

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

Ach nun rede dich nicht raus

 
20.09.19 11:49
ich mach es nun wie du, zwischen deinen Zeilen habe ich gelesen...da steht INSOLVENZ...nun besser?!

Und nun wieder positives, alla AF

Zitat: "Die RBS erklärte, sie arbeite weiter mit allen Beteiligten an der Rettung von Thomas Cook."
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

Viking

 
20.09.19 12:03
ganz großes Kino einen engen SL zu setzen...Montag eventuell Inso Meldung und Kurs knallt auf 0,02...dann kann dir ja nichts passieren, hast ja einen ganz engen SL...hahaha...wird hier immer besser...

Und genau das TT getroffen ... ja das nenne ich mal Profi...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17855

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? TiberianSun
TiberianSun:

Warum muss der Umgang hier immer so sein?

4
20.09.19 12:33
Man versucht eine sachliche Diskussion zu führen, klar kommen die Emotionen mit rein aufgrund hoher Buchverluste bei manch einem. Klar würde man auch nie zugeben, dass man vielleicht falsch lag mit der rosaroten Investmentbrille. Alles nicht so tragisch, aber persönliche Anfeindungen müssen doch nicht sein.

Jemand wie AF argumentiert wenigstens noch rhetorisch gut und mit Inhalt, andere beschimpfen Mitforisten aufgrund ihrer eigenen nicht ausgereiften Fähigkeit, Dinge neutral zu sehen sowie andere Argumente zu überdenken und anzuhören.

Fakt ist es bleibt ein Zock.
Und jeder der behauptet, hier steht es nicht spitz auf Knopf bzgl. Zahlungsunfähigkeit und Insolvenz von TC, der verschliesst seine Augen.

Man kann vielleicht von 4 Cent auf 5-6 Cent spekulieren. Aber alles darüber ist schon sehr unwahrscheinlich. Den Ernst der Lage sollte man nicht verkennen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

Viking

 
20.09.19 12:43
ist schlimm wenn Schlümpfe einem über sind...hahaha

Setz deinen engen SL so richtig eng...je enger um so besser...SL bei einem Penny...das sind die wahren Profis...

Oder das P durch ein D ersetzen und großzügig noch ein o dazu...das passt dann besser...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

ja AF kann reden und Schön malen

 
20.09.19 12:51
das hat sie drauf...nur muss man dann ebenfalls die ROSA Brille aufziehen...

Und von 0,04 auf 0,05-6... das denke ich nicht...wenn negative Meldungen dann wie bei jeder Inso Meldung 60 % runter und auf 40% sich eventuell Intraday fangen...

Wenn positive Meldungen, dann schaut euch Ende Juli Anfang August an...von 0,05 auf über 0,15...

Eine positive Meldung wird gezockt, aber doch nicht auf 20-40 % nach oben...denke wenn dann mehr...WENN

Und nach unten ist ja nun schon viel im Kurs drin, aber man denkt immer tiefer ist kaum Platz...aber so denken nur Anfänger denn jeden Tag egal ob von 0,10 oder 0,03 sind 100% Minus möglich...aber einige rechnen so nicht wie man es aber machen sollte...denn ist doch egal ob man 100 oder 1000 Stücke kauft, wenn man 1000.- Euro investiert...vom Einsatz muss man ausgehen was man verlieren kann, nicht am Kurs festmachen...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? DressageQueen
DressageQue.:

Warum verbrennt man hier sein Geld?

 
20.09.19 13:01
Die Aktionäre gehen doch leer aus.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wayup1
Wayup1:

@Viking

3
20.09.19 13:03
Lass dich nicht Papierln! Sollens jeden Tag das gleiche Schreiben, du willst beim Zock dabei sein und ich will auch beim Zock dabei sein, darum lassen wir die zwei einfach schreiben und fertig.

Denn wir wollen es einfach wissen!

@Tiberian und Home wenn ihr kein Spielgeld zur Verfügung habt tut es mir echt leid für euch. Ich kann nur von mir reden natürlich tut es weh wenn man Geld verliert auch das Spielgeld weil man ja gewinnen will. Aber wenigstens kann ich sagen ich hab die Chance die alle 5 - 7 Jahre ist genutz entweder richtig wenns steigt so wie Gerry oder falsch wenn die Lichter wirklich ausgehen. Das ist einfach das Spiel. Keiner zwingt euch mitzuspielen, aber bitte lasst uns doch in Ruhe, denn wir wissen warum wir in TC sind und nehmen auch einen TOTAL VERLUST in Kauf, hier könnt ihr keinen mehr warnen weil die Ängstlichen sind schon alle Weg es bleibt nur mehr der Hartekern im Flieger angeschnallt sitzen. Ps: wenn ihr wirklich wem Warnen wollt, dann macht doch einen neuen Trade auf und betitelt ihn mit TC wird ein Total Verlust Finger Weg, aber wahrscheinlich seid ihr doch keine Samariter und bleibt weiter hier und wollt uns nur vera..... weil sonst macht man sowas nicht l!  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wayup1
Wayup1:

@

 
20.09.19 13:06
Meinte Thread sorry Handywörterbuch!  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? s1893
s1893:

Stimmung

4
20.09.19 13:27
jeder ist für sich selber verantwortlich und @tiberiansun hat es teilweise übersetzt. hättet ihr auf @tiberiansun gehört, wäre alles gut.
Aber - wer zu hoch gekauft hat oder nicht früh genug verbilligt hat oder falsche stopkurse gesetzt hat und heute abrasiert wurde unter 4 cent...jeder hat selber den knopf bei der order gedrückt.

Wieso suchen dann viele die schuld woanders? Es ist ein pennystock der nach oben und nach unten geht wie ein gummiball der hüpft.

an alle anderen - ich verkaufe trotzdem nix! schönes weekend...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? s1893
s1893:

@WAYUP1

2
20.09.19 13:29
lass die doch machen, wer hier beginnt zu jammern das hat den schuss nicht gehört.

pennystock, insolvenz geruch, wochenweis keine klaren news...und dann jammern...

wer mit den grossen zum saufen geht, der muss es aushalten oder zuhause bei mama bleiben. börse ist kein ponnyhof.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wayup1
Wayup1:

@s1893

 
20.09.19 13:47
Wer sucht die Schuld bei wem andern?! jeder will nur die Investierten veras.... jeder weiß das es hier zu einer 0 Nummer werden kann auch ich, doch die die drin sind warten einfach so wie es Gerry vorgezeigt hat. Also entweder ich hab ein Ass oder die A-Karte gezogen. So aber es ist eh egal. Mir ist es Powidl, denn ich bin investiert und wenn es hochkracht bin ich wenigstens dabei und muss mich nicht ärgern, dass ich die Chance wieder nicht genutzt habe und wenn es nicht hochgeht dann kann ich wenigstens sagen ein Versuch war es wert. Gerry hab ich nicht mitgemacht weil auf 2 Risikosachen setzt ich nicht und was kann ich jetzt sagen sch..... wäre ich nur mit ein paar Stk dabei gewesen 50 k mit 0,06 Cent plus wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber so ist es halt, man kann an der Börse nie wissen was passiert! Und meisten wenn man am Boden liegt und alle drauftreten kommt dann doch noch was gutes angeflogen, mal schauen, mehr können wir hier eh nicht machen.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

Volumen jetzt schon

 
20.09.19 13:47
weit über das doppelte von gestern. Mal schauen, was rein den Chart angeht...3,99 war drüben das TH knacken wir das noch???

Wenn ja könnte man nahe an die 0,05 in Germany kommen...wie beschrieben nur was den Chart angeht...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? bernd1980
bernd1980:

...

 
20.09.19 13:48
Eine saubere Insolvenz würde dem Kurs erst mal nach oben schieben.
Noch ist es nicht so weit und die Chancen auf eine Erholung stehen gar nicht schlecht.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? bernd1980
bernd1980:

...

2
20.09.19 13:50
Ich denke auch, wir schließen heute wieder bei 5 Cent.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? MyHome
MyHome:

kaum redet man vom steigen...

 
20.09.19 13:55
geht es runter...egal Vola ist vorhanden...0,05 denke werden es nicht...aber 0,046 bis 0,048 sind möglich...genau so wie viele übers WE nicht halten wollen, wird es viele geben die Angst haben das sie nicht dabei sind sollte es positive News geben...nur welche Gruppe ist größer??? loool
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? trancetraider
trancetraider:

Einige haben wohl keine gute Erziehung hier

4
20.09.19 14:51
Bitte Wortwahl beachten, wir sind nicht bei den.......
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? TiberianSun
TiberianSun:

@Wayup

3
20.09.19 14:53
Du bist ja einer.
Erst willst du hier "mitspielen" wie Sl1893 es schön formuliert hat (@sl1893: hey wir sind uns mal einig ;-)) und jetzt kriegst du total das Nerven-Flattern, weil der Kurs nach unten fällt.
Und ich will niemanden was Böses (so wie du das hinstellen willst).

Ich hatte nur zur Diskussion gestellt, dass aus meiner Sicht die neuesten Risiken nicht eingepreist sind, seit dem angedachten Flugzeugspartenverkauf damals als noch nicht die Rede davon war, dass TC kurz vor der absoluten Zahlungsunfähigkeit steht.
Meinte Vermutung, war dass der Kurs noch stark unter 5 Cent absackt (kannst du ja nachlesen).
Jetzt gibt mir der Kurs recht und du beschwerst dich, dass ich hier war und Leuten die Augen für gewisse Risiken öffnen wollte.
Wenn ich nur einen abgehalten habe einzusteigen, hat der schon was davon.
Ein Forum lebt meiner Meinung nach davon, dass jeder seine Sicht darstellen kann. Ob man irgendwelche Argumente annimmt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Wenn man am Ende aber auf hohen Buchverlusten sitzt, sollte man sich selbst im Spiegel anschauen und nicht andere dafür verantwortlich machen.



Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? TiberianSun
TiberianSun:

Spielgeld

5
20.09.19 15:02
Wayup...wenn du denkst ich habe kein Spielgeld, dann liegst du falsch.
Anbei mein dokumentierter Kauf von exakt 4 Cent von 50.000 Stück heute kurz vor Mittag (ist das erste und letzte Mal, dass ich hier sowas anhänge).
Nur um zu dokumentieren, dass ich das hier sehr Ernst meine.
Das ist wirklich nicht viel Spielgeld, aber eben erst auf diesem Preisniveau und gut überlegt.
Auch damit kann mir Totalverlust drohen, aber aus meiner Sicht ist das jetzige Szenario/ hohe Risiko deutlich besser eingepreist.

(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? 1134921
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? s1893
s1893:

@tiberiansun

3
20.09.19 15:05

Einig? Wieso? ;-) 

Ob Wayup oder Du oder oder oder...es geht doch nicht darum mit wem ich einig bin in einem Forum?

Massgebend ist doch immer, das man bei einer Zockeraktie nicht naiiv ran geht. Ich könnte locker mein Einsatz verfünfachen.
Dann hätte ich einen EK von 4,95 cent wenn ich jetzt für 4,5 cent rein könnte. Mein aktueller EK ist ca. 7,2 cent.

Nur - ich bin zufrieden mit den aktien die ich habe, ausserdem habe ich schon zweimal brutal verdient mit TC. Der aktuelle Verlust ist weniger wie ich gewonnen habe.

Nur habe ich als der Kurs zweimal richtig hoch ist, auch zweimal gewinne mitgenommen wie ich damals geschrieben habe.

Gier first Hirn. 

Es gibt noch einige Chancen. Wenn TC runter geht kostet das die "Versicherungen usw" viele, viele hundert Millionen.
Das Interesse derer welche die Zeche zahlen daran dürfte sich in Grenzen halten.

Und die Zeche zahlen nicht nur wir Aktionäre...die ATOL-Regelung und der Notfallplan der Britischen Regierung, die Zeche zahlen auch andere...
Insolvenz kann den Kurs auch vervielfachen, dafür gibts Beispiele...

Ich weiss auf was ich mich einlasse und wer das nicht weiss...dem kann man nicht helfen! Der zahlt Lehrgeld!

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Terminator100
Terminator100:

evtl. gg 16:00 H nochmal runter,das Tief bei 0,037

2
20.09.19 15:08
bzw den Einstieg zu 0,0394 habe ich heute vormittag verpasst. geh jetzt nochmal in die Sonne und warte auf die Ausführung meiner Order 40 k zu unter 0,04 . Das reicht mir dann übers WE

Dabeisein ist doch alles...
*Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben,
das nicht einfach ist +schwer zu verstehen sein kann
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? TiberianSun
TiberianSun:

sl1893

 
20.09.19 15:13
Ich meinte bzgl. wayup einig, dass man es jetzt eben aushalten muss, wenn man vorher an Board war und jetzt auf hohen Buchverlusten sitzt und nicht andere verantwortlich machen sollte.

Du hast vollkommen Recht, einig muss man sich nicht sein.
Das Gute ist, dass sich im Normalfall zwei konträre Meinungen ergänzen. Jeder hat seine Argumente, über die man nachdenken und in seine Betrachtungen einbeziehen kann. Und in beiden konträren Meinungen steckt meist auch etwas Wahrheit.

Muss echt sagen, du verhältst dich jetzt auch nach dem Kursrutsch professionell.
Von daher bin ich positiv überrascht und muss zugestehen, vielleicht habe ich mich etwas in dir getäuscht. Gebe ich auch gerne zu, wenn es so ist.

Viel Glück auf jeden Fall mit deinen Investments.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17875


Seite: Übersicht ... 713  714  716  717  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--