Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 576  577  579  580  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.245.766 / Heute: 1.198
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Don_Andres
Don_Andres:

Nerven behalten...

3
18.07.19 16:16
stellt sich doch jetzt die Frage, ist es schmerzhafter mit dem jetzigen Verlust auszusteigen, evtl. einem Totalverlust oder ist es schmerzhafter nachdem man schon ausgestiegen ist und später feststellen muss, das aufgrund einer neuen überraschende Meldung die TC Aktie vielleicht wieder bei 0,20 ist? Das ist ebenfalls sehr ärgerlich... jeder muss selbst entscheiden... ich für meinen Teil bleibe drin und verlasse mit gehobenem Hauptes als letzter das Schiff, entweder abgetaucht oder am Ende noch sicher im Hafen angekommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Dr. Green
Dr. Green:

Termin

 
18.07.19 16:20
was ist der nächste Termin für kurs Turbulenzen?
oder kommt der letzte nackten Schlag auf 0 wie bei Gerry Weber ohne Vorwarnung?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Hypoquante
Hypoquante:

Dr.Green

 
18.07.19 16:25
befürchte dies entscheiden die echten Player mit großem Volumen.

Mal sehen für welche Richtung sich die Kollegen entscheiden.
Vielleicht noch mal Richtung 10 Cent hochzocken um dann in der Versenkung zu verschwinden ?!

Aber hier sind so viele Dinge nicht klar, auf der anderen Seite werden sind Dick & Doof schon abgesichert haben und die Möglichkeiten gecheckt haben ?!

Hinter den Kulissen ist ohnehin schon klar wie das abgewickelt werden soll...wie wir abgewickelt werden sollen...

Aber wie gesagt, die Hoffnung ist geblieben und ich schreibe den Restbetrag auch komplett ab falls das nichts gibt... Vor 8 Jahren war ich auch hier dabei, habe ein Jahr TC gehalten und bin genau an dem Tag raus als der Kurs startetet und innerhalb von einem Jahr von 20 Cent auf 2 Euro ging.

Das wird hier wahrscheinlich nicht noch mal passieren. Egal wohin, ich lasse laufen....dann fallen die Malediven dieses Jahr eben aus ;-) .
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? TATE
TATE:

Aktionär und wie die alle heißen

3
18.07.19 16:25
alles Verbrecher
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? USS Prometheus
USS Prometh.:

Roadmap

 
18.07.19 16:55
Für mich gibt es 2 Wege (eigentlich 3 aber dann muß erst einer der 2 eintreffen)... Entweder kurs kommt wieder auf 0,11 und dann 0,00 raus... ooooder dann grade weiterzittern und hoffen :-D oder eben die 0,11 kommen nicht - gar nicht mehr... Dann sink ich mit dem Schiff... Hatte vorher gewonnen mit dem Titel - der Gewinn streicht sich dann weg und es entsteht ein realverlust von ca. 3,5 k. Finde kann da noch gelassen sein, da es Mitstreiter gibt die schlechter da stehen... Hop oder Top gilt für mich... Sollte alles noch ganz toll werden wären kurse um 0,20 meine Deadline... Da ging ich raus... Es sei denn der Kurs würde richtig durchstarten und diese Marke im Sturm genommen werden. Ein wenig mach ich mich aber auch mit der Möglichkeit vertraut mit TC baden zu gehen... Und das leider nicht als Pauschalkunde... ;-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Aktienbaer68
Aktienbaer68:

Gerry Weber und die Message der Videoköche

5
18.07.19 16:56
Eigentlich müssten alle Aktionäre bei Gerry Weber wissen, dass ihre Papiere kein Cent mehr Wert sind und dass sie quasi-enteignet werden.

Aber was passiert heute mit dem Kurs von Gerry Weber, nachdem er in den letzten Tagen ordentlich abgerauscht ist ?

Also nur keine Panik !

Nochmal zum Video: die angebliche "Message" von den "Video-killed-the-radiostars" Stan & Olli mit der "bitter bitter pill" für alle - über die ganzen Jahre superloyalen Aktionäre - wirkt doch wie ein schlechtgemachter Slapstick. Die zwei sitzen da wie eine Selbsthilfegruppe für gescheiterte Manager (was vielleicht gar nicht so abwegig sein dürfte) ! Habe sowas noch NIE von einem CEO und CFO gesehen !

Das wirkt so echt wie das Haupthaar vom CFO.

Das ist höchst unseriös (deshalb auch nicht auf der Homepage von TC zu finden).

Der Plan, der hinter dem Video steckte war, dass alle Aktionäre ihre Papiere auf den Markt werfen, was ja auch fast gelungen wäre.

Das Ganze hat System und es sind noch viele Entscheidungen zu treffen bis zur finalen Restrukturierung.  

Also lasst euch mal nicht kirre machen !

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. (Es sein denn, das ist die gleiche Person, die bei TC das Licht ausmacht ;-))
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? trancetraider
trancetraider:

Hier lacht bald keiner mehr.................

 
18.07.19 18:05
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

Noch mal ne posi aufgebaut

2
18.07.19 18:25
100k für 5780, mal schauen was passiert. Allen fröhliches traden. :)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Dr. Green
Dr. Green:

@Ekto

 
18.07.19 20:12
Auf was können wir bei TC hoffen und in welchem Zeitraum sollte man das hier Betrachten?
Nicht das es hier ebenso  zu einen  chronischen leiden wie bei SH kommt wo der Patient und Kurs nach 1 Jahr so gut wie tot ist.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? trancetraider
trancetraider:

Patient liegt in der Intensivstation.............

 
18.07.19 20:39
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Hypoquante
Hypoquante:

Kann aber mit Herzmassage wiederbelebt werden

 
18.07.19 20:58
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Junited2002
Junited2002:

na das kann ja was werden

 
18.07.19 21:04
die gleichen damfplauderer wie bei SH!
Die Pfennigfuchser werden den kurs schon rocken ;-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? USS Prometheus
USS Prometh.:

Markige Aussagen in Kurzform a la trancetraider...

 
18.07.19 21:07
... finde ich nicht nett und nicht angemessen gegenüber denen die investiert sind...
Er sagt mit anderen Worten:  Ihr seit am Ar...... !
Kann man tun - kann man aber auch lassen :-(
Ekto_win würde ich seinen Schnitt sehr gönnen, da er jetzt im Wissen des vorhandenen Risikos rein ist... Wünschte hätte seinen Einstand - dann wärs besser :-D Aber dennoch... Ich habe agiert mit dem ersten Kauf um 0,16 habe dann bei dem massiven Abverkauf verbilligt. Nun Mischkurs von 0,11 kann sich in Anbetracht der Situation auch sehen lassen - und wenn`s wieder mal um 0,20 liegt dann lachen wir... Jo !
Das kann auch ratz fatz gehen, dass dies so passiert. Das unternehmen hat ja ne Zukunft - nur die soll augenscheinlich ohne uns stattfinden... Denen sch...... ich was... ich bleib...  :-D
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Old Fashioned
Old Fashioned:

Gesellschafterversammlung

 
18.07.19 21:29
Leute, nur zur Klarstellung: Noch ist TC nicht insolvent. Daher ist die Gesellschafterversammlung immernoch das entscheidende Gremium. Und dort hat Forsun bislang nur 18%. Eine Kapitalerhöhung oder auch eine Aufspaltung oder Abspaltung des Reisegeschäfts muss durch die Gesellschafterversammlung abgesegnet werden.

Es gibt nicht nur Forsun, sondern auch weitere Großaktionäre. Es ist absoluter Quatsch, dass hier irgendein Aktionäre gegen seinen Willen enteignet wird. Ganz so einfach wird das für Forsun nicht werden. Natürlich droht aber eine Insolvenz wenn keine Liquidität in die Gesellschaft kommt.

Die wirtschaftliche Lage ist bescheiden, dass ist klar, aber die Aktien sind auf keinen Fall wertlos. Da lege ich mich fest. Die Frage ist, wie es weitergeht. Die Informationspolitik ist bescheiden, soviel steht fest.

Ich verstehe nicht, was das gebashe gegen Aktienflüsterin soll. Meiner Meinung nach sieht sie die Fakten ebenso neutral.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Frischling77
Frischling77:

Theorie und Praxis

 
18.07.19 21:31
Hat von euch jemand Erfahrungen wie dies praktisch praktiziert / umgesetzt wird?

"Bestehende Aktionäre werden im Rahmen der Rekapitalisierung deutlich verwässert. Den Aktionären kann jedoch die Möglichkeit gegeben werden, sich an der Rekapitalisierung im Wege der Investition neben Fosun und der Umwandlung von Finanzgläubigern zu noch zu vereinbarenden Bedingungen zu beteiligen."

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Taktueriker81
Taktueriker81:

Rekapitalisierung

 
18.07.19 21:31
Denke und nehme an die ziehen das so durch wie in dem Video angedacht.
Die Frage ist halt zu welchen Konditionen für die Aktionäre.
Das ist der springende Punkt und man kann nur darauf hoffen das es hier doch nicht so schlimm kommt wie befürchtet.
Ist dann so gesehen dann auch der Hebel für den mittelfristigen Kursverlauf.
Bis es da Klarheit gibt werden wir wohl zwischen 0,05 - 0,07 € uns einpendeln.
Es sei denn man wirft die Pläne aus irgendwelchen Gründen wieder über den Haufen.
Also noch vieles möglich in beide Richtungen.

VG
Taktueriker
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Taktueriker81
Taktueriker81:

soeben

 
18.07.19 21:49
wird nochmal abgeladen bei 0,057 und das bedeutet wohl eher nichts gutes für morgen...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Taktueriker81
Taktueriker81:

Gut möglich

 
18.07.19 21:55
das die Herren morgen nochmal den Knüppel rausholen vor dem Wochenende.
Viel Zeit bleibt Ihnen auch nicht wenn Sie das bis Herbst durchziehen wollen...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

Wenn ich das hier lese

4
18.07.19 22:18
Also zum einen interessiert der Kurs nach London Schluss gar keinen mehr. Herr takturiker. Dr Green. Ich habe doch nicht mehr Ahnung als du. Der Unterschied ist aber, dass ich, falls es einen für mich guten Ausstieg gibt, ich diesen auch einfach umsetze. Gier frist Hirn ist leider bei vielen noch das Problem. Wenn das Ding auf 9 Cent knallt bin ich direkt wieder draußen oder vielleicht auch nur bei 7 Cent. Schaue ich mir einfach an. Was die ganzen Artikel angeht. Fest steht noch gar nichts. Rechnen brauch auch keiner, da wir alle nicht wissen, wie viel ek in Aktien umgewandelt werden soll. Weiterhin steht der Deal ja auch noch nicht offiziell. Darüber hinaus, falls es zu dem Deal kommen sollte, wird sehr wahrscheinlich ein Bezugsrecht ausgesprochen und es erfolgt ein Reverse Split. Aber bis dahin habe ich diese Aktie bestimmt auch schon wieder 5 mal verkauft und gekauft. Leute die schreiben, dass der Kurs dann wegläuft kann man leider nur belächeln. Schnell eingekauft ist immer. Wichtig ist ja auch, an einen Titel zu glauben. Und ja, was soll ich sagen, i Trust in tc. Bis dahin.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Frischling77
Frischling77:

Ich muss noch viel lernen.

 
18.07.19 22:58
Ein so schnelles Handeln lässt mein Broker DKB und die persönliche Job Situation garnicht zu.  

Respekt das du das so realisieren kannst.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

auch wenn ich sowenige

 
18.07.19 23:59
Grüne bekomme TT bszt weiterhin ihre Short Pos. aus.
shorttracker.co.uk/company/GB00B1VYCH82/

wie war das nochmal...keiner geht mehr short?  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

bleibe weiterhin fest

 
19.07.19 00:00
im Sattel sitzen und warte...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

the Player warten

 
19.07.19 01:22
siehe Umsatz an Aktien... da kann  ich pupsi auch warten^^
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Gurkenheini
Gurkenheini:

Thomas Cook Akte

 
19.07.19 07:58
Habe von 10000 Stück auf 16000 Stück aufgestockt die ich langfristig halte.Mein durchnittlicher Kauf liegt bei 0,0598 Euro.Ich glaube nicht das die Chinesen den Laden einach so bekommen.was ist mit den Großaktionäre wie Black Rock,lassen die sich das einfach so gefallen das ein paar Millionen shares von den flöten gehen ?Nein ich denke mal das wird sich zum positiven für die Kleinaktionäre entwickeln.Ich kann warten.














Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Sharedealing
Sharedealing:

Peter geht halt gerne shoppen,

 
19.07.19 08:39

kauft neue Hotels und lässt alte renovieren. Das kostet natürlich.

Und dann sind da noch die Kunden und der Wettbewerb, die nicht so recht mitspielen wollen und ihm die Marge kaputt machen.

Aber der Peter lässt sich davon nicht beirren und kann nun Dank Fosun und 750 Mio weiter shoppen gehen.

Dumm nur, dass Fosun nicht auch noch die alten Rechnungen bezahlen will. Da haben sich Peter, Sten und Fosun wohl gedacht, wir greifen uns die schönen neuen Hotels und die Airline und lassen die Aktionäre und ihre 1.6 Milliarden Schulden zurück - die werden das schon untereinander regeln.

Einen Vorschlag haben die Drei auch schon, sollen die Gläubiger doch die aktuellen Aktionäre rauswerfen und selber Aktionäre werden:

vimeo.com/347634615/c40e52777e

Seite: Übersicht ... 576  577  579  580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--