Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 480  481  483  484  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.232.292 / Heute: 914
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Moin liebe Freunde des Thomas,

 
16.11.15 11:43
so, da will ich mich mal nach längerer Pause auch mal wieder zu Wort melden.

Nach dem Anschlag auf den russ. Ferienflieger und den Anschlägen in Paris ist unser Thomas deutlich unter Druck geraten und leider sehe ich hier mittlerweile keine deutliche Trendwende, solange sich die politischen Rahmenbedingungen nicht ändern und Ruhe in die Länder des Nahen Ostens kommt.

Nächste Woche kommen die Jahreszahlen, aus meiner Sicht sollten diese etwas besser ausfallen als erwartet (wo doch selbst Air Berlin mal schwarze Zahlen schrieb und Lufthansa eine Rekord einfuhr). Jedoch werden die Aussichten nicht so positiv sein (wo soll man denn nun noch mit ruhigem Gewissen hinreisen? Andererseits hatten wir im letzten Jahr in Europa insgesamt ca. 26.000 Tote durch Verkehrsunfälle (überwiegend Auto), sodass die Gefahr auf dem Weg zur Arbeit zu verunglücken oder auch durch Ärztepfusch zu sterben weitaus größer ist, als einem Anschlag zum Opfer zu fallen. Diese Risikoabwägung wird jedoch nicht von allen Touristen so vorgenommen, sodass der Eine oder Andere im nächsten Jahr wahrscheinlich eher mal auf einen Urlaub im Ausland verzichtet.

Aus meiner Sicht können wir nur mit einem Kurssprung rechnen, wenn TC einen Dividendenzahlung für 2016 ankündigt. Leider wird es von den Banken/Ratingagenturen und Händlern (unabhängig von den Ereignissen der letzten Wochen) derzeit zu wenig honoriert, dass TC den notwendigen Konzernumbau erfolgreich umgesetzt hat und nun mit dem chines. Großaktionär auch wieder neue Marktanteile ins Visier genommen werden können.

Wie bereits geschrieben , wird es wohl zur mittelfristige Erholung und damit zu alten Kurszielen von 2,50 Pfund erst kommen, wenn Irak und Syrien befriedet werden können und sich die derzeitige Sicherheitslage wieder entspannt.

Allen einen guten Start in die Woche    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Tja, was

 
17.11.15 10:16
soll man dazu noch sagen.

Viele Turbulenzen, da brauchen wir gute Nerven!

Alles wird gut...

Lg
TT
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Hallo Leute,

 
22.11.15 14:37
kommende Woche wird`s hoffentlich wieder mal spannend!

Was glaubt ihr? Wird es wieder so enttäuschend wie die
letzten Male, oder wird es diesmal anders?

Lg
TT
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Eine Frage der Erwartungshaltung...

 
23.11.15 01:38
Die Zahlen werden gegenüber den ursprünglichen Erwartungen nicht gut sein.
Tunesien minus 25 mio, EUR und SEK minus 39 mio - dazu ein durch Sharm-el-Sheik und Paris eingetrübter Ausblick.
Fragt sich nur, was davon schon eingepreist ist. In den Vorjahren stieg TCG vor den Zahlen, um dann nach Enttäuschung zurückzufallen. Den "Fall" haben wir diesmal schon vorgezogen.
Sollte es interessante Fosun-news und eine trotz allem ordentliche "bottom-line" geben,  könnte es auch aufwärts gehen.  Ein gewisser Abschlag wg. eventueller zukünftiger Terroraktionen wird allerdings kaum zu vermeiden sein.
Bei der bekannten Divi-Orientierung der Briten wird auch der Divi-Ausblick für 2016 eine Rolle spielen. Spannend wird'a allemal.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? korrekt69
korrekt69:

Kurs

 
23.11.15 14:59
Kennt jemand den Grund für den heutigen Kursabsturz? Habe keine News oder dergleichen gefunden?

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

Thomas Cook erzielt erstmals seit Jahren einen Gew

 
25.11.15 10:00
inn - Aktie steigt.

LONDON (dpa-AFX) - Europas zweitgrößter Reiseveranstalter Thomas Cook arbeitet sich weiter aus der Krise. Im Geschäftsjahr 2014/15 schrieb der Tui-Konkurrent trotz des starken Pfunds, des Preiskampfs in Europa und den Folgen eines Terroranschlags in Tunesien erstmals seit fünf Jahren unter dem Strich schwarze Zahlen. Der Gewinn habe 19 Millionen Pfund (27 Mio Euro) erreicht, teilte das Unternehmen am Mittwoch in London mit. Im Vorjahr hatte der Verlust 115 Millionen Pfund betragen. Profitiert hat das Unternehmen mit Marken wie Neckermann Reisen und der Fluglinie Condor vor allem von einem starken Geschäft in Großbritannien.

Der Start ins laufende Geschäftsjahr sei dank starker Buchungen für die Wintersaison in Großbritannien und Nordeuropa ermutigend gewesen. Thomas-Cook-Chef Peter Fankhauser stellte zudem wieder eine Dividende in Aussicht, nachdem es die vergangenen Jahre nichts gegeben hatte. Anfang 2017 sollen die Aktionäre wieder eine direkte Gewinnbeteiligung bekommen. An der Börse sorgte das für Erleichterung. Die Aktie legte in den ersten Handelsminuten rund fünf Prozent zu - das Papier befand sich allerdings in den vergangenen Wochen auf Talfahrt und war erst am Dienstag auf den tiefsten Stand seit Anfang 2013 gefallen./zb/nmu/stb
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Endlich mal

 
25.11.15 10:01
POSITIV!!!

Hurra
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? korrekt69
korrekt69:

Ja endlich

 
25.11.15 10:08
mal positiv. Saublöd allerdings, dass der Kurs seit gestern am Boden liegt.

Bei höherem Kursniveau könnten wir nach diesen Nachrichten sicher wieder auf die 2 Euronen steigen. Von diesem Ausgangsniveau allerdings wohl eher nicht.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Das ist schon witzig,

 
25.11.15 11:31
heute wo alles Vorzeichen negativ waren, kommen gute Nachrichten!

Wollt gestern schon verkaufen - Schwein gehabt...

Alles wird gut - Hoffentlich
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Mahlzeit

3
25.11.15 13:53
Liebe Freunde des Thomas,

so nun haben wir das Jahresergebnis, der erste Gewinn seit 5 Jahren - ich glaube TC kann mit diesem Ergebnis unter Würdigung der zunehmenden Krisen in der Welt in der Summe ganz zufrieden sein. Wir wissen, dass ohne die Nahostkonflikte + Terroranschlage, Griechenland- und Ukrainekrise der heutige  Stand wahrscheinlich schon 2014 möglich gewesen wäre, jedoch läuft in Europa und Nahost seit einigen Monaten Vieles nicht glatt, sodass dieses Ergebnis auch Respekt verdient. Das heißt jedoch nicht dass es keine kritischen Anmerkungen gibt. Überraschend ist für mich, dass die GB Sparte innerhalb der letzten Jahre vom Kostensumpf zu einem profitablen Bereich umgebaut werden konnte. Bedenklich dagegen finde ich, dass Kontinentaleuropa mit Germany hier deutlich abfällt und so hätte ich mir von der Condor auch mehr Zuwachs versprochen(wo doch alle Luftfahrunternehmen Rekordergebnisse einfuhren). Ich denke jedoch, dass Hr Fankhauser die Probleme erkannt hatte, denn Anfang Oktober gab es ein umfangreiches Stühlerücken in den Chefetagen bei TC in Europa. Wichtig wäre, dass man die auf andere Mitbewerber verlorenen Urlauber wieder zurückholt.  Das Wichtigste ist jedoch, dass es in Europa friedlich bleibt und die kriegerischen Konflikte in Nahost und Nordafrika beendet werden. Nur wenn ein großes Maß an Sicherheit gewährt werden kann, dann wird auch gereist.

Fazit für mich: TC hat nun auch zahlenseitig den Umschwung geschafft, es ist strukturell gut aufgestellt  und es gibt dennoch genug Verbesserungspotential. Der derzeitig miese  Kurs ist stark den benannten Krisen geschuldet. Bei weiterer Verschärfung kann es (leider) schnell noch weiter runter gehen..........andererseits ist mittlerweile auch das Fundament für Kurse von 2,50 € und mehr gelegt, sofern sich die vielen Konflikte befrieden lassen. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass einige Großmächte  ihre Außenpolitik geändert haben bzw. ändern mussten, da aufgrund der Globalisierung die Früchte von krieg und Vertreibung mittlerweile auch schnell in Europa ankommen und den gewohnten Lebensstandard beeinträchtigen. Das lässt sich das Wahlvolk nicht mehr lange bieten........ich bleibe daher hier weiter längerfristig am Ball, werde jedoch auch mal Zwischenkasse machen, wenn der Kurs mal wieder in Richtung 2,30 € geht...............es ist rückblickend schon recht schmerzhaft, wenn der Thomas Anfang 2014 für mehrere Wochen oberhalb von 180 Pence steht, die Kursziele bei 220 Pence und mehr liegen und der Kurs dann Stück für Stück bis zum gestrigen Tag auf 98 Pence abbröckelt, obwohl man weiß, dass der Thomas strukturell weitaus besser aufgestellt ist, wie vor 2 Jahren.............ich wünsche allen daher viel Glück und bleibt gesund......            
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Es ist alles gesagt, aber noch nicht von jedem...

 
26.11.15 00:58
Nein, nicht ganz. Aber unser hefespinne hat eine fast komplette Analyse hingelegt. Danke dafür! Bleiben nur Ergänzungen zu notieren:
Steffi Berk hat wohl die Aufgabe, die unabhängigen Reisebüros wieder "einzufangen". Da hat man ja böse verloren, was zu dem Mgmt.-Wechsel geführt hat.
Condor hält sich auf starkem Niveau, leidet allerdings unter dem Preiskrieg im "Mallorca und Kanaren-Geschäft", was unvermeidlich ist und der gemeinsamen Offensive aus TUI und LH-Eurowings für die Karibik. Billigen Sprit haben die ja auch.

Exkurs für den lieben korrekt69:
Terror ist nie gut für die Reisebranche, da braucht's keine Extra-news :-((

Trotz Tunesien und trotz Währungsverschiebungen die schwarze Null gerettet zu haben, verspricht bei Ausbleiben allzu heftiger Terror-Attacken auch ein positives 2016, obwohl dies ja mit Sharm-el-Sheik, Paris, Erdo-"wahn" etc. nicht gut angefangen hat.

Die moderate Divi-Ankündigung ist okay, weil ja gleichzeitig die Bedeutung des Schuldenabbaus unterstrichen wurde.

Liebe Grüße an alle und an hefespinne nochmals Dank für die Analyse!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

Director Dealings

 
11.01.16 13:40
LONDON (Alliance News) - Thomas Cook Group PLC on Friday said two of its top executives bought a total of 40,000 shares on Thursday.

Chief Executive Officer Peter Fankhauser bought 20,000 shares at GBP1.166 each, taking his holding to 2.2 million shares, equating to a 0.145% stake.

Chief Financial Officer Michael Healy bought 20,000 shares at GBP1.155 each which makes his interest 1.2 million shares, or 0.77% stake.


By Arvind Bhunjun; arvindbhunjun@alliancenews.com; @ArvindBhunjun
Copyright 2016 Alliance News Limited. All Rights Reserved.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Hallo liebe Freunde des Thomas....

 
12.01.16 14:04
...auch wenn das Jahr 2016 nun schon ein paar Tage alt von mir für alle Freunde des Thomas alles Gute für 2016 und bleibt gesund. Trotz des kleinen Problems in Hurgada in der letzten Woche und den Problemen an der Chin. Börse zeigt sich unser Thomas wenig beeindruck und seit heute scheinen einige Investoren noch etwas nachzulegen. ich sehe dies als positives Zeichen und in der Tat sind die Rahmenbedingungen weiterhin gut (billiges Kerosin und eine scheinbare leichte Stabilisierung der Krisenherde sowie ein ungebremster Reisedrang mit der Erkenntnis, dass man auch in Europa nicht mehr ganz ungefährlich lebt und die Risiken eines Anschlags geringer sind als bei einem Autounfall oder durch Ärztepfusch zu sterben. Anfang Februar kommen die nächsten richtungsweisenden Zahlen......wenn alles halbwegs friedlich bleibt könnte 2016 ein gutes Jahr für den Thomas werden.......es bleibt spannend  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

hefespinne,

 
12.01.16 15:06
Das britische Pfund ist auf einem Fünfjahrestief lt. Nachrichten!

Ist das gut für den Verkauf, oder schlecht?
(Wenn ich an der Börse Frankfurt handle)

Lg
TT
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

EUR /GBP

 
16.01.16 22:10
Hi Tom Taylor et al:
unser lieber hefespinne ist gerade nicht so aktiv, wie ja wir anderen auch...
Wie ich aus PM entnehme, ist er aber schon noch "bei uns". :-)
Deine Frage hat er noch nicht beantwortet. Also  probier' ich's mal:

Das Pfund ist gegen den Dollar in die Knie gegangen, wie der Euro auch.
Daher ist das "5-Jahrestief" für uns weniger von Bedeutung.
Allerdings haben wir lange davon profitiert, daß das Pfund stärker war als der Euro.

Das hat sich etwas gedreht und die TCG-Kurse in D ins Minus gezogen.
Verkaufen von TCG ist jetzt also weniger attraktiv.

Versuch dir's mal so zu merken:
Wenn 1 EUR = 1 GBP wäre, würdest du nur das kriegen, was TCG in GBP wert ist: heute ca. 110.

Wäre 1 Pfund aber 2 Euro wert, würdest du 110 x 2 = 2,20 Euro bekommen.
Wäre ein Pfund nur noch 1/2 Euro wert, wären es nur noch 55 cts.

Für TCG-Verkäufer ist also ein starkes Pfund und ein schwacher Euro gut.
Für TCG-Nachkäufer ist es vielleicht eine Chance.

Vorsicht: die "Brexit"-Fantasien stützen den Sterling eher nicht.
Könnte also sein, daß du bald noch weniger für deine TCG-Stücke kriegst.
Denn am Ende kriegst du nur, was die in Pfund wert sind.
Und wenn das Pfund nix wert ist, kriegst du nix.

Ist jetzt sehr übertrieben, aber es geht ja nur darum, den Mechanismus darzustellen.

Ich habe am Freitag maine trading-posi an TCG aufgestockt.
Gibt der Terror auch nur ein paar Tage Ruhe, sehen wir wieder die 120 pc oder mehr.

Wünsche friedliche Zeiten! Nicht nur, aber auch den TCGlern ;-)

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Hallo Männers.....

 
17.01.16 13:15
vielen Dank an Randfontein für Dein Einspringen - hinsichtlich des Wechselkurses vom Pfund zum Euro ist es gerade sehr schwierig einen Tipp zu geben - im vergangenen Jahr hat der Euro gegenüber dem Pfund deutlich verloren - also man bekommt mehr Euro für ein britisches Pfund,  da London die Leitbörse des Thomas st hat das für uns die positive Auswirkung gehant, dass die Kurstiefstände in London nicht so stark in Frankfurt durchgeschlagen haben - man muss jedoch auch sagen, dass der Euro gegenüber dem Pfund im Vergleich zum tiefsten Stand in 2015, die letzten Wochen um 10% zugelegt hat und es im Augenblick schwer einzuschätzen ist in welche Richtung es weiter geht - in Summe sind die Währungsschwankungen bei Pfund und Euro jedoch nicht so gravierend, dass es groß Sinn macht, hier zu spekulieren - ist zumindest meine Meinung - hoffen wir mal, dass unser Thomas nach dieser miesen Woche, sich nächste Woche wieder erholen kann - allen ein schönes WE  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Hey Männer,

 
18.01.16 17:51
danke für die ausführlichen Erläuterungen!
Kenn mich jetzt aus...

Verkaufe momentan eh nicht, weil Alles ein Drama ist!

Ich seh nur noch überall rot, rot und nochmal rot!

Wie kann der Markt so plötzlich kippen?

Lg
TT
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Diskussionskultur
Diskussionsk.:

ich würde mir

 
18.01.16 19:03
mal das ende all dieser folien (s. 42, unten rechts) ganz genau ansehen:

www.thomascookgroup.com/wp-content/...-presentation-FINAL.pdf
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Diskussionsk.: guter Hinweis, aber anderes Thema

 
27.01.16 01:32
Klar, daß TCG von einer relativen Euro-Stärke/ Sterling-Schwäche  im Ergebnis profitiert.
Klar auch, daß dadurch Währungsschwankungen ausgeglichen werden.
War aber nicht Gegenstand der Anfrage von Tom Taylor.

Aber wenn wir schon dabei sind:
die "Brexit-Debatte" in UK beschäftigt mich währungstechnisch schon.
Ob sich das alles ausgleichen würde?
Egal, Hauptsache die Terroristen gäben Ruhe, dann ginge es schon aufwärts, meine ich.

P.S.: du darfst gerne anderer Meinung sein, musst es aber nicht zwanghaft...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Kursabsturz

 
09.02.16 16:13
Hallo Freunde des Thomas,

wenn man die letzten Tage auf den Kurs schaut, kann man eigentlich nur noch das Kotz.....  bekommen, ich hätte nicht gedacht, dass es sogar nochmal unter 90 Pence geht. Sicher können wir die allgemeine Börse nicht ganz ausblenden aber zumindest der niedrige Kerosinpreis macht ne Menge wett......dennoch liegen wir im Vergleich vor 2 Jahren nicht mal bei 50% des Londoner Kurses und TC steht heute eindeutig besser da..........verstehe das wer will,.... wir können nur auf eine Beruhigung der allgem. politischen Lage  und zunächst auf gute Zahlen am Donnerstag hoffen....    
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Tja,

 
09.02.16 18:33
da kann man wirklich nur weinen.
Aber diese Konsolidierung des Marktes ist eben von
Anderen gesteuert, wo wir kleinen Würstchen nur
ratlos zuschauen können. Die Großen haben mit den
fallenden Kursen wieder genug eingesackt und dann
kann`s auch wieder in die andere Richtung gehen.
Aber so etwas ist schon ein halber "Börsenchrash"
und die Lemminge haben so viel Angst und verkaufen,
um wenigstens etwas noch zu retten.

Wenn ich noch Kohle hätte, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt
um zu kaufen, doch leider hab ich schon bei einigen Werten
zu früh nachgekauft.

Trotzdem, nicht den Kopf in den Sand stecken - wir haben
doch Zeit, oder?

Alles wird gut...

Lg
TT



Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Moin.....

 
10.02.16 12:56
die Vorboten und Ergebnisse von Tui sind nicht berauschend 40 % weniger Türkeibuchungen im Vergleich zum letzten Jahr und Tunesien + Ägypten stark rückläufig, Spanien + Kanaren Umsatzplus......mal sehen wie der Thomas bewertet wird, vielleicht kommt ja ein besser als erwartet, sollte beim derzeitigen Kurs ja möglich sein.....  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Moin...

 
11.02.16 08:38
die Zahlen sind da........

insgesamt im Rahmen der Erwartungen , etwas besser im Vergleich zum Vorjahr  gepuscht von einem guten Geschäft in Nordeuropa und GB. Probleme gibt es in Kontinentaleuropa (Germany) und bei der Condor. Letzteres ist für mich nicht so recht nachvollziehbar, da Condor auch in schlechten Zeiten immer ein Garant einen guten Gewinn war und wenn ich mir den niedrigen Ölpreis anschaue und die Tatsache, dass Lufthansa und andere Flugunternehmen in 2015 Rekordergebnisse einfuhren, da gibt es irgendwie ein größeres Problem......mal sehen wie es die Börse aufnimmt.......ich hoffe mal, dass man zu dem Schluss kommt, in einem schwierigen Umfeld ganz gut geschlagen und der Ausblick ist ja recht positiv.........abwarten......    
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Mhhh, wo kommen denn die ganzen Umbau-

 
11.02.16 10:24
kosten her? Ich dachte, der Konzernumbau ist weitgehend abgeschlossen worden? Ich meine, -49 Mio GBP Betriebsergebnis ist für Q1 bei Reiseunternehmen ja normal, aber dann noch mal 1 MIO GBP für den Konzernumbau? Damit sind jetzt schon - 116 Mio GBP aufzuholen! Ich sag` nur Toi Toi Toi.

Wenn sich die Türkei nicht erholt und auch noch Griechenland "wegklappt", dann ist das Jahr 2016 wohl gelaufen. Denn auf eine Erholung in Nordafrika kann man wohl eher nicht hoffen. Dabei braucht TC eigentlich die Umsätze, gerade aus Tunesien und Ägypten in der "kälteren Jahreszeit" bzw. Nachsaison.

Spanien alleine wird 2016 jedenfalls nicht rausreißen können.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Hi Leidensgenossen,

 
11.02.16 14:22
Zahlen sind ja erstaunlicherweise ganz okay.
Condor fängt wohl an, unter Eurowings zu leiden.
Verschiebung der Geschäfte Richtung Spanien/Kanaren ist für Condor auch nicht gut. Da sind ohnehin die größten Flugüberkapazitäten. Das geht auf die Marge.

Umbaukosten wird es weiter geben. Nicht nur, weil das Projekt "One Tour Operator" noch läuft, sondern auch aus kosmetischen Gründen.
Umbaukosten sind Einmalkosten, die nicht in die EPS-Berechnung des laufenden Geschäfts eingehen, da wird gerne reingepackt, was irgend geht.

Ansonsten bitte mal Folie 17 anschauen über das recht langfristige Hedging der Kerosinpreise.


Seite: Übersicht ... 480  481  483  484  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--