Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 460  461  463  464  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.245.112 / Heute: 544
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Neckermann
Neckermann:

hi Leute

 
10.06.14 19:52
Dachte ich schreibe hier auch mal was ,wie es aussieht klappt es nicht mit meinen Vorhersage was denn kurs angeht aber was soll's bin long und bleibe locker obwohl ich mir mehr erhofft habe .aber zumindest schieben hier Leute keine Panik wie bei der boi schöne grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? sflo
sflo:

@Neckermann

 
10.06.14 22:55
Du hättest besser nix gedacht!

lg
Sven
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Diskussionskultur
Diskussionsk.:

#11528: was haben

 
10.06.14 23:07
die ereignisse in ägypten (deretwegen die reisen dorthin derzeit nicht gut laufen) denn mit der strategie zu tun?????
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Diskussionskultur
Diskussionsk.:

p.s. zum aktienkurs

 
10.06.14 23:09
nach zwei jahren restrukturierungseuphorie hat sich das sentiment gegenüber der aktie aktuell halt etwas verschelchtert.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Moin.......

 
11.06.14 09:35
ja, es sieht im Augenblick so aus, als wenn der eine oder andere erstmal Gewinne realisieren möchte, um sich ggfs. umzuorientieren. Dies hängt sicher auch damit zusammen, dass der Gipfelsturm, welcher seit Dez. 2012 anlief, aufgrund verhaltener Buchungsausschten für das Sommergeschäft erstmal unterbrochen wurde. Wir können uns damit etwas beruhigen, dass einerseits Tui Travel derzeit auch nicht von der Stelle kommt und andererseits Frau Green den Konzernumbau weiter vorantreibt, sodass TC zum Jahreswechsel auf gesünderen Füßen stehen wird im Vergleich zum Vorjahr, was sich auch kursseitig auswirken wird. Wer lann sollte daher noch ein Stück abwarten, wer auf den schnellen Euro aus ist, sollte ggfs. doch auf ein anderes Pferd setzen........  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hubsta1
hubsta1:

nächster Halt, 1,60 €

 
13.06.14 09:02
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Drattle
Drattle:

1,80€

 
13.06.14 09:52
Geht jetzt doch ziemlich schnell runter - neues 6-Monats-Tief.

Irak/Ölpreis sind da sicherlich der Hauptgrund.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Das gibt`s

 
13.06.14 10:20
ja wohl nicht!

Von einem Krisenherd zum Anderen!

Jetzt bin ich sogar im minus - toll!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? matthes1312
matthes1312:

ja sehr ärgerlich

 
13.06.14 10:57
bin schon seit 2,17 im minus :(

hoffe bis nächsten Frühjahr sind wir zumindest wieder auf altem niveau,fahre da in urlaub und müsste paar aktien zu geld machen. hoffentlich zu nem vernünftigen preis :(
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

ja, das ist

 
13.06.14 11:02
die Gier - das ist meistens so!

War schon € 6.000,00 im plus und hab nicht verkauft, weil
es könnte ja noch mehr werden.

Das gehört eh bestraft...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? matthes1312
matthes1312:

hätte hätte

 
13.06.14 12:22
man kann es halt leider nicht vorhersehen. hatte in den letzten monaten mehrfach pech mit kaufen/verkaufen weil ich angst vor nem großen rücksetzer hatte und dann ist es aber kurze zeite später wieder hoch. und immer wenn ich mir dann vor nehme beim nächsten mal nicht so ängstlich zu sein und einfach auszusitzen ist es dann genau die falsche entscheidung. wie mans macht ist es halt verkehrt;(

aber ist ja nicht das erste mal,war damals über die Hälfte des jahres 2012 mit thomas im minus und da brauchte ich dringend Geld.  diesmal stehe ich besser da und selbst wenn es noch weiter runter geht ist mir jetzt erstmal egal,kann eh nix machen. wenn ich verkaufe würde es wahrscheinlich kurz danach wieder steigen,hatte mit dem richtigen zeitpunkt erwischen nur Sekten Glück gehabt. werde hier weiter mitlesen und investiert bleiben und kann nur hoffne dass wir Anfang 2015 wieder auf altem Niveau sind(ca 2,20 euro)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? rekopede
rekopede:

.

 
13.06.14 14:31
..ich habe vor gut einem Jahr bei einem ähnlichen TC-Kurssturz panikartig 75% meiner Shares weggeworfen und damit viel Geld zerstört. Mein Tipp – locker bleiben der Kurs erholt sich schon wieder. Hefespinne was sagt eigentlich die heilige Glaskugel zu dem Kurssturz :-)?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Glaskugel....

 
13.06.14 21:08
tja Männers, was soll man zu dieser Kursentwicklung noch sagen.....einfach nur zum ko...    .@ rekopede....meine Glaskugel habe ich schon nach den letzten Zahlen und den darauffolgendem Absturz entsorgt.......so ganz kann ich die derzeitige Entwicklung nicht begreifen, OK es haben einige Reiseanbieter und Flugznternehmen Federn gelassen, aber TC hat hier irgendwie die meiste Kloppe bekommen (minus 30 % zum Stand vor den Zahlen)  und das obwohl der Laden so gut wie lange nicht meht dasteht, daher her fallen plausible Erklärungen schwer - ich hoffe, dass die 140p, welche nahe an dem Umtauschkurs der KE sind, hier eine gewisse Mauer bilden und das es die nächsten Wochen wieder nach oben geht, es ist eigentlich ein Unding, der DAX und DOW erobern ein Kurshoch nach dem anderen und unser Thomas kackt ab - der einzige Trost, das starke Pfund derzeit, gemessen an den Kursen im Januar wären das schon ca. 5 Cent mehr...........wir können nur die Woche abhaken und durchhalten, ich werde zu diesen Preisen keine Aktie verkaufen, es werden auch wieder grüne Wochen kommen.....und nun aber schnell zu Spanien gegen Holland......schönes WE
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? korrekt69
korrekt69:

Kurs

 
16.06.14 12:06
Was denkt ihr wie tief es hier noch gehen könnte?

Eigentlich mpssten sich doch langsam mal wieder Käufer finden, zumal die Kursziele der Anal(ysten ja alle mind. 30% höher liegen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

mmhh....

 
16.06.14 13:53
der Kurs ist derzeit sicher durch politische Unruhen geprägt, ich bin ganz froh, dass sich der Thomas wieder über die 140p zurükgekämpft hat........zum Schluss ist jeder Verkauf gleichzeitig auch ein Kauf und wenn einige nicht bereit wären ihre Aktien für 135 Pence herzuschenken, dann sehe der Kurs ganz anders aus - wir können nur hoffen, dass der Spuk bald vorbei ist........leider sieht es .in der Ukraine und dem Irak derzeit jedoch nicht nach Entspannung aus.......
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Badrek
Badrek:

Was ist denn mit dem Kurs los?

 
17.06.14 16:08
Gibts irgendwelche News die speziell TCG belasten? Ich meine, wir gehen jetzt in die Urlaubssaison und ich niemanden intertessiert ne Reise nach Israel, Irak oder Afganistan?! Also WTF ???
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Drattle
Drattle:

Schon

 
17.06.14 18:48
Beliebte Urlaubsziele wie Ägypten, Libanon und Türkei liefen alle in Nähe des Krisenherdes. Und gerade der Libanon ist ein Ziel von ISIS.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Drattle
Drattle:

und

 
18.06.14 05:20
in Thailand sowie Kenia hat sich die Lage auch nicht gerade verbessert
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Jochen57
Jochen57:

in Thailand hat

 
18.06.14 11:24
sich die Lage schon verbessert, seit das Militär die Macht übernommen hat, ist ruhe im Land und die nächtliche Ausgangssperre wurde auch aufgehoben
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Moin....

 
18.06.14 11:30
....ja die globale Lage für Reisen hat sich in den letzten Wochen verschlechtert auch wenn die verringrete Reisetätigkeit nach Thailand und Ägypten keine größeren Auswirkungen auf die Reisekonzerne hat. Der Osten der Ukraine als auch der Irak gehören sicher auch nicht zu den Tourismusmagneten.......wenn es durch die Irak-Krise jedoch zu einem Flächenbrand in Nahost kommt, könnte davon bald auch Nordafrika und die Türkei betroffen sein, was dann wirklich ein großeres Problem für den Tourismus darstellt.........das haben nittlerweile auch die Amis erkannt, welche sich aktuell sogar mit dem Iran abstimmen, was vor 3 Monaten sicher undenkbar gewesen wäre, aber zum Schluss ist ntrl die aktuelle Lage auch ein Ergebnis des früheren Handelns der Amis..............leider sieht es im Augenblick so aus, dass sich die Konfliktherde nicht so schnell beruhigen werden und unser Thomas testet einen Tiefststand nach dem anderen.....seufz  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Moin.....

 
19.06.14 09:42
so, nachdem unser Thomas die letzten Tage nach unten geprügelt wurde, geht es heute morgen mit einem großen Satz plötzlich in die andere Richtung - in anderen Foren wurde auch das starke Abdriften der letzten Tage heiß disskutiert........mit dem Ergebnis, dass es nicht richtig erklärbar ist............es haben zwar auch Tui oder Tui Travel verloren, aber bei weitem nicht so stark. Da trotz gutem Volumens bisher auch keine Änderungsmeldung der Aktienanteile der Großinvestoren kam, scheint die Theorie, dass hier in größerem Umfang geshortet wurde, noch die plausibelste zu sein..........hoffen wir mal, dass es heute ein Ende hat und das wir uns in der nächsten Woche wieder in Regionen oberhalb von 150p bewegen.........  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Drattle
Drattle:

schöner Anstieg

 
19.06.14 09:55
allerdings trau ich dem Ganzen noch nicht

Die letzten Tage ging es morgens immer hoch, und dann kam der Absturz.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

Hallo

 
24.06.14 07:34
TCG"ler...

es gibt mich noch ;)
Ich bin zwar sowohl beruflich als auch mit dem Neubau/Sanierung ziehmlich im Stress,aber "zucke" noch :)

Der Thomas musste iin den letzten Wochen ziehmlich FEdern lassen,wirklich schade das ich im Moment kein GEld übrig habe...

Einstiegskurse sind das allemal.

GRuss von der Baustelle und dem Thomas Cook See

Schwabe
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Drattle
Drattle:

enttäuschend, heute

 
24.06.14 09:43
tiefster Stand seit 7 Monaten - und das obwohl die Märkte auf Rekordhoch sind und der Ölpreis auch wieder zurückgekommen ist :(
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Freeze1
Freeze1:

Schwabe

 
24.06.14 12:36
Schwabe so wie es ausschaut bist du damals zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen :)

Wie schätzt du die Lage momentan ein? Ich lese deine Beträge sehr gern :D

Seite: Übersicht ... 460  461  463  464  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--