Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 453  454  456  457  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.234.605 / Heute: 204
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Neckermann
Neckermann:

hallo..

 
14.02.14 10:08
Zusammen ich kann es nur betonen alles läuft nach plan und wenn Harriet es schaft die Pläne bis 2015 umzusetzen dann sind kurse um300 pe nicht unrealistisch.man braucht einfach ein bischen geduld und die hab ich .nur meine meinung grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? fab24
fab24:

@neckermann, kann dir da nur Zustimmen

 
14.02.14 10:12
ich hab die Geduld seit 2011 und es hat sich bisher gelohnt.

Also bleiben wir bei dem Thomas Cook Motto:

Keep cool, stay long, enjoy life!  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Neckermann
Neckermann:

ich lag

 
14.02.14 11:35
Mit meinem tipp zwar falsch was den 11.2. Angeht aber ich bin trotzdem guter dinge was die zukunft angeht einfach laufen lassen. bin gespannt  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Mahlzeit

 
14.02.14 13:00
@ Neckermann, da bist Du in guter Geselschaft, ich hatte von den 11. Feb. auch etwas mehr erwartet aber zum Schluss liegen wir dennoch im Plan und wenn man aktuell das Wetter in GB verfolgt, wo seit Wochen ein Sturmtief nach dem anderen über die Insel zieht, dann werden sicher noch ne Menge frustrierte Leute einen Urlaubsplatz im sonnigen Süden buchen.  Wenn man nun zu Tui rüber schaut, so registriert man, dass die Analystenriege die ebenso nicht voll überzeugende Bilanz zum Anlass nimnmt, fast flächendeckend deutlich höhere Kursziele auszurufen. Dahingehend glaube ich auch nicht, dass bei TC nun eine Abstufungswelle passiert, bei etwas besseren Zahlen wäre ntrl nochmal ein ordentlicher Sprung nach oben möglich gewesen. Wenn das Börsenumfeld weiterhin stimmt, geht es bei TC sicher auch wieder in kleinen Schritten aufwärts und bei entsprechenden Halbjahreszahlen im Mai, sind wir auch ruck zuck über 230 Pence. Bis dahin, hat Fraz Green noch ne Menge zu tun und hoffen wir mal, dass noch möglichst viele in der Zeit bei TC buchen...........wir müssen uns noch etwas gedulden, aber das wird schon......  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Neckermann
Neckermann:

ich

 
14.02.14 14:48
Ich sag es mal so wen man bei0,20 oder wie ich bei 0,48 eingestiegen ist dann einfach laufen lassen  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Ja, Neckermann, so isses :-)

 
18.02.14 01:22
und vielleicht ist es gar nicht schlecht, mal etwas seitwärts zu dümpeln.
Richtig runter geht's ja auch nicht.
Entspannt zu den nächsten news laufen ist nicht das schlechteste.
Letztenendes wollen wir ja Geld, nicht Adrenalin...
Und nach allem was wir wissen, schuften sich 'ne Menge Leute den ... ab,
um ihr kleines Glück zu retten, während wir hier auf die großen Summen warten.
Wir sollten dankbar sein.

Zum Wetter:
Teile von GB sind am "Absaufen".
Nicht nur verbietet sich da eine Freude über kurstreibendes Wetter, da ja das Geld für
die Wiederinstandsetzung nicht für Urlaube verwendet werden kann.
Nein, die Freude über die Überschwemmungen verbietet sich auch aus ethischen Gründen. Ja, wir wollen reich werden, und wir werden es mit TCG.
Auch ohne den Preis, ein Land untergehen zu sehen.

Fingers crossed for our british friends...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Mahlzeit...

 
18.02.14 12:51
@ Randfontein ......eine kurze Benerkung auch von mir zum aktuellen Wetter in GB, damit keine Mißverständnisses auftreten. Ich hatte das Wetter vor meheren Tagen mal kurz thematisiert, da ich guter Hoffnung war, das das ungemütliche Wetter in GB viele Menschen, analog dem miesen Sommer in 2012  dazu bewegen kann, zusätzlich ein paar Sonnentage zu buchen. Das nun mittlerweiele größere Landstriche fast absaufen, dass ist ntrl wenig amüsant und tragisch und bewirkt, wie richtig beschrieben, eher das Gegenteil, da nun die Urlaubskasse für die Sicherung oder Neuanschaffung des "Hab und Gutes" verwendet werden muss........wetterseitig ist der Winter in Deutschland seit einigen Wochen mit kurzen Unterbrechungen sehr entspannt und sonnenreich ...........dafür brodelt die Wetterküche bei den Ösis, in Italien, teilweise Spanien und GB.....hoffen wir, dass für die geannten Länder bald wieder die Sonne scheint..............nun noch kurz zum Thomas, viel tut sich ja nicht, die Capital Group hatte letzte Woche auf 4 % aufgestockt und damit sicher nochmal zu dem kleinen Anstieg beigetragen.......mal sehen, ob die HV am Donnertag neue Erkenntnisse bringt,,,,,,,,,,,,,,  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Wetterklarstellung

 
18.02.14 18:17
hi, hefe...
nicht, dass da was falsch 'rüberkommt:
Es ging mir nicht um deinen damaligen Wetterpost.
Mein Beitrag war inspiriert von einer Unterhaltung im englischen LSE-Forum.
Also keine Kritik an dir oder so.

Und jetzt fröhliches Warten auf die HV.

Ich verkürz' mir die Wartezeit mit Urlaubsplanung.
Passt ja zum Thema. :-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Guten morgen,

 
20.02.14 08:36
hoffentlich hat das Gemetzel in der Ukraine bald ein Ende!

Das könnte die Börse wieder auf Talfahrt schicken...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Börsen-Zeitung

 
21.02.14 06:36
IT wird zum Wachstumstreiber für Touristik

Tourismusunternehmen kommen bei den Anlegern wieder gut an. Die Aktienkurse von Tui Travel und Thomas Cook haben sich nach vielen Tiefschlägen zuletzt erholt. Die Reise-Riesen, die gegen die Online-Konkurrenz ankämpfen, punkten mit der Verlagerung von Teilen ihrer Geschäftsaktivitäten ins Internet.

Ausgelassene Stimmungen überlässt man in der Reisebranche lieber den Kunden, wenn sie in Vorfreude den Urlaub buchen oder antreten. Zu oft schon musste die Tourismusindustrie in den vergangenen Jahren Rückschläge verkraften. Terroranschläge, Krankheiten, Naturkatastrophen, die Branche ist anfällig und erholt sich oft nur sehr langsam von den Negativ-Ereignissen der Welt.

Auf gepackten Koffern

Derzeit aber dürfte die Stimmung durchaus vielleicht nicht ausgelassen, aber zumindest doch ganz positiv sein. "Fast die Hälfte der Deutschen sitzt auf gepackten Koffern", ...

Börsen-Zeitung, 20.2.2014




Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Reisebranche verzeichnet Umsatz-Boom!

 
25.02.14 14:07
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Freeze1
Freeze1:

ukraine

 
27.02.14 12:49
Wie sieht ihr die Börse im bezug auf Ukraine, muss man sich sorgen machen?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Ukraine

 
27.02.14 13:48
bildet gerade eine neue Regierung - die Alte wurde bereits abgesetzt!

Meiner Meinung nach keine Gefahr mehr!

Nächste Baustelle wird Türkei werden - da kracht`s gewaltig momentan...

Lg
TT
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

guten morgen,

 
03.03.14 09:41
das mit der Krim war natürlich wieder unvorhersehbar und haut
alle Kurse mit nem Hammer runter - Kake!

hoffentlich beruhigt sich die Lage bald wieder...


Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Moin, Moin...

 
04.03.14 10:11
so meld mich aus dem Urlaub zurück - wenn man sich nur den reinen Kurs anschaut, hat sich in den letzten 8 Tagen gar nicht viel verändert.........aber wir hatten ja erst gestern einen kräftigen Rücksetzer wg. der Ukraine, auch wenn es heute wieder nach oben geht und der Putin auch nicht so doof ist, hier einen Krieg anzuzetteln, so ist die Lage dort sehr unübersichtlich, alle Seiten haben zu dieser Situation beigetragen und es bleibt zu hoffen, dass nun die entscheidenden Leute einen kühlen Kopf behalten.Fakt ist, dass sich der Konflikt nicht so einfach lösen lässt, da hier auch historische Wunden wieder aufgebrochen sind............nun aber zum Reisegeschäft..........morgen beginnt die ITB in Berlin und aus verschiedenen Pressemeldungen ist zu entnehmen, dass Spanien und Griechenland mit einer Rekordzahl an Urlaubern in 2014 rechnen. Auch wenn hier der eine oder andere Ägyptenurlauber mit dabei ist, so sollte das auch bei TC in der Kasse klingeln. Die Signale stehen also auf grün, hoffen wir, dass die Welt halbwegs friedlich bleibt, sodass die Ernte auch eingefahren werden kann........wie gestern gesehen, Geld ist ein scheues Reh........
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? mr.greg
mr.greg:

Hallo Männer

 
04.03.14 10:18
guckt euch mal diese Aktie an.
WKN: A1JA81
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Ich möchte

 
04.03.14 13:53
bitte eure persönliche Meinung hören.

Glaubt ihr, dass sich die Lage in der Ukraine zum positiven,
oder zum negativem wendet!?

Bzw. bleibt die Wirtschaft stabil?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? fab24
fab24:

#11370 das wird ein politisches Geplänkel

 
04.03.14 13:58
Einen Krieg kann sich keine Seite erlauben, so zumindest meine Meinung. Am Ende bekommt Putin die Krim und die Eu bekommt ihren willen und kann die Ukraine eingemeinden und bezahlen.

Alle freuen sich und der G8-Gipfel in Sotschi wird ne Sause mit Vodka und Kaviar.
Ach und ich hab vergessen, dass der deutsche Michel wieder ganz toll dazu seinen Beitrag leisten wird. Finanziell natürlich.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Danke fab24

 
04.03.14 14:07
für Deine Einschätzung.

Dann behalt ich meine Aktien.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? fab24
fab24:

@TomTaylor

 
04.03.14 14:25
was habe ich mich mit Syrien verrückt gemacht, als der Obama fleißig das Säbel in die Luft geworfen hat, da hätte ich beinahe 50% meiner TC Aktien verkauft, hab mich dann nur für 3000 entschieden und bin froh mit dem Großteil dabei geblieben zu sein. Der Rest ist Ende 2013 in nen Bio-Wert gegangen und der ist derzeitig zum Glück auch positiv gestimmt.

Also warte ab, selbst bei dem gestrigen Umfeld hat Thomas stabil agiert.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? fab24
fab24:

MIt dem Rest sind die Erlöse von den

 
04.03.14 14:28
3000 gemeint. Ich bin noch immer bei Thomas dabei und bleibe es auch noch.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Erlebnisreisen mit der Thomas-Aktie...

 
04.03.14 19:26
ob man als Pauschalurlauber solche Wechselbäder mitmachen will?
Als Investierter muss das eben sein.
Aber der steile Anstieg heute ohne news?
Hab' ich so noch nicht mal bei TCG erlebt :-)

Gestern/heute war mal wieder eine Lektion in "Panik" und "politische Börsen".
Wenn das in Zukunft an Rosenmontag/Faschingsdienstag zur Gewohnheit wird,
emigriere ich ins Rheinland.

Der echte Karnevalshärtling hat das wohl alles gar nicht mitgekriegt wg. Dauerschunkelns und so.
Ist das erste Mal, dass ich einen Nährwert im Karneval finde...

Helau, Alaaf und gute Erholung :-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Ukraine

 
04.03.14 19:51
@ Tom und Randfontein - ja es ist wirklich erstaunlich, auf welches Niveau unser Thomas heute geklettert ist, ich gehe mal davon aus, dass such hier ein Insti neu eingedeckt hat, wir werden es die nächsten Tage erfahren - was die Ukraine angeht, so köchelt es dort schon seit der orangenen Revulotion mal mehr und mal weniger und es ist ein riesen Land mit vielen unterschlichen Volksgruppen und regionalen Lebenswelten und auch rekigiösen Ansichten, wobei letzteres nicht vordergründig problematisch ist. Trotz unterschiedlicher geopolitischer Interessen hat Putin und Europa das gleiche Interesse an einer Beruhigung der Lage, was aus meiner Sicht auch nach und nach eintreten wird. Die Probleme, die hier schon seit Jahren köcheln wird man jedoch nicht von heute auf morgen beseitigen, das gleiche gilt für die Krisenherde von Nordafrika bis zum Nahen Osten samt Irak,Iran und Syrien. Ja nachdem wieviel Dampf auf dem Kessel ist, wird hier die Börse die nächsten Wochen auf diese Krisenherde mit Rücksetzern reagieren. Wenn alles halbwegs im Lot bleibt kann der Thomas dieses Jahr noch bis 3 € marschieren, wenn es mies läuft sind es evtl. nur 1,50 € daher @ Tom muss jeder nach seinem Anlagezeitraum entscheiden, was er macht............  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Chapeau, hefespinne!

 
04.03.14 20:15
hefe, du glaubst ja nicht, wie gut es tut, eine differenzierte Stimme zum Thema Ukraine zu hören. Was man da alles von geschichtsvergessenen Haudraufs so hören muss...
Und leider sitzen die oft auch noch an entscheidenden Stellen...

Gilt natürlich auch für alle anderen Krisen.
Danke, dass wir in dir Einen haben, der nicht in den "Stammtischmodus" verfällt.

Wir haben ja auch noch das Thema "Türkei", für TCG wohl wichtiger als andere Krisenherde. Und trotzdem glaube ich an weitere Aufwärtstendenzen.

Nicht aus naivem Glauben an das "Gute im Menschen", sondern aus der gegenseitigen Erpressbarkeit der "key players", die nur Nebenkriegsschauplätze zulassen.

Aus nicht sehr menschlichen Erwägungen...

Trotzdem schönen Abend euch allen!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

neues von der Konkurrenz

 
05.03.14 09:34
TUI: Umsatz und Buchungen über Vorjahr


Sieht TUI „operativ und strategisch hervorragend aufgestellt“: Deutschland-Chef Christian Clemens. Foto: TUI.
.
Mit einem „dynamischen Jahresauftaktgeschäft“ ist TUI ins Jahr 2014 gestartet. Die Nachfrage liege aktuell über dem ohnehin schon starken Geschäft im Vorjahr, freute sich Deutschland-Geschäftsführer Christian Clemens heute bei einer Pressekonferenz im Vorfeld der ITB.

Gefragt seien vor allem die exklusiv bei TUI buchbaren Hotels und die Produkte der Marke Airtours. „Wichtige Impulse“ lieferten zudem die Online-Buchungsportale von TUI: Das über TUI.com generierte Sommergeschäft liege derzeit mit 43 Prozent im Plus.

Rund 1.100 Hotels finden sich in der Sommersaison 2014 in den so genannten Reisewelten, zu denen als „Leuchtturmprodukte“ auch die sechs eigenen Hotelkonzepte zählen. „Mittlerweile entfallen 70 Prozent aller Buchungen bei der Marke TUI auf diese Hotels“, so Clemens. Im Vorjahr seien es 65 Prozent gewesen.

Der Ausbau der auf Zielgruppen zugeschnittenen Hotels ist wesentlicher Bestandteil der Vier-Säulen-Strategie des Veranstalters. Deren Ziel ist es, die Orientierung der Kunden zu erhöhen, den Marktanteil auszubauen und die Profitabilität zu steigern. Dabei setze TUI vor allem auf eine stärkere multimediale Präsenz, etwa bei den Online-Buchungsplattformen und durch zusätzliche mobile Apps.

Die höchsten Zuwachsraten erzielt derzeit Griechenland mit einem Plus von 28 Prozent. Gute Steigerungsraten erzielen auch die Türkei und Spanien. „Stark im Kommen“ seien zudem Deutschland und die umliegenden Länder wie Österreich, die Schweiz und Polen. Auch auf der Fernstrecke gibt es Zuwächse, hier sind die USA und Kanada gefragt, ebenso Mauritius, Mexiko und die Dominikanische Republik.

Aufgrund der guten Nachfrage gibt es auch im kommenden Winter Direktflüge von Hamburg in die letztgenannten beiden Ziele. Statt mit Arkefly wird die Flugverbindung mit der britischen Schwestergesellschaft Thompson Fly durchgeführt.

Die Nachfrage nach Ägypten hatte in den letzten Wochen wieder deutlich angezogen, berichtet Oliver Dörschuck, touristischer Geschäftsführer von TUI Deutschland. Er fürchtet, der Anschlag in Taba und die Verschärfung des Sicherheitshinweises für die Sinai-Halbinsel könnten diese Aufwärtsentwicklung allerdings wieder etwas bremsen. „Inwieweit dies auch Auswirkungen auf andere Reiseziele in Ägypten hat, wie etwa Hurghada oder die Nil-Region, bleibt abzuwarten“, so Dörschuck.

Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung und des engen Ferienkorridors hat TUI die Kapazitäten für die Sommer- und die Herbstferien bereits erhöht: Für die Ziele Antalya und Mallorca stehen zusätzliche 18.000 Flugsitze bereit. Da sich die Ferientermine verschiedener Bundesländer in diesem Jahr erheblich überschnitten, müssten Kunden fürchten, dass der Urlaub teurer werde oder keine Angebote mehr verfügbar seien.

Die deutschen Veranstalter könnten noch mehr Reisen für die Sommersaison verkaufen, wenn die Ferientermine entzerrt würden, ist man in Hannover überzeugt.  

.......ich hoffe mal, dass dies auch in ahnlicher Weise für TC gilt...

Seite: Übersicht ... 453  454  456  457  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--