Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 423  424  426  427  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.243.017 / Heute: 1.031
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

TCG bullish

4
24.08.13 01:20
TCG.L, THOMAS COOK GROUP, TCG.L, LSE , Signalaktualisierung, Marktausblick, Letztes Muster, Musterdiagramm, Musterbeschreibung, 6, 12, 24-Monats-Aktienrating, Signalverlauf- und Entwicklung
...die denken, "die shorties werden weinen".
Erst haben wir aber ein entspanntes WE vor uns, ist doch am Montag bank holiday...
Allen, aber auch wirklich allen(!) wünsche ich entspanntes Durchatmen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

TCG bullish - der nächste, bitte

4
24.08.13 16:15
Der "Independent" beleuchtet TT und TCG - und kommt zu dem Schluss, mit TCG sei noch Geld zu verdienen, sogar mit Begründung... www.independent.co.uk/news/business/...avel-firms-8781250.html
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? rinnsahlfontäne
rinnsahlfontän.:

Einschwabe

 
25.08.13 13:18
Wieso schreibst Du ich wäre 2 Wochen angemeldet, und irgendwas mit 5 Stunden

Lies mal genauer, kann nicht schaden.

Zitat:


Vor zwei Wochen war ich noch nicht hier in diesem Forum.

_______________________

Shorten nicht per Schein, nur per Leerkauf bei Broker, kann Dich gerne informieren.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? rinnsahlfontäne
rinnsahlfontän.:

Gap bei 28

 
25.08.13 13:20
Dazu bitte mal genau mitdenken, ich sagte wenn das "Gap bei 28 c" relevant würde, dann wäre das wohl im Rahmen einer Insolvenz.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? rinnsahlfontäne
rinnsahlfontän.:

Checkforxou

 
25.08.13 13:24
Keine Antwort oder Verweisen auf eine fehlende Antwort ist ebenso keine Antwort

Nun nochmal : Wann und wo siehst Du den Gapschluß für die Lücke bei 80 C

Genaues Datum bitte  dazu.

Sofern Du dies weiterhin nicht benennen kannst (willst) , muss ich davon ausgehen, dass ich Recht habe und dies Gap nicht geschlossen ist/wurde.

Überzeuge mich (oder auch andere) doch vom Gegenteil,sofern Du dies kannst.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? checkforyou
checkforyou:

gap

 
25.08.13 14:16

 nur mal ein Tipp. Es muss nicht jedes Gap geschlossen werden, hier dein Gap bei 80 Pence. Da das Gap bei ca. 110 Pence geschlossen wurde, kannst du das Gap davor getrost vergessen. Und ich muss hier nichts beweisen, schaue einfach auf den Chart. Und den kannst du ja selber lesen, oder?

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

rinsal

2
25.08.13 21:31

Die Art und Weise deiner Antworten und die Schreibweise kommen mir sehr sehr Bekannt vor.

 

Schwabe

 

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? EIN.SCHWABE
EIN.SCHWABE:

oha

3
25.08.13 21:55

 

Nutzerprofil rinnsahlfontäne

 
Über mich: 
  
Statusgesperrt
E-Mailgeheim
Registrierungsdatum21.08.13 12:40
Anzahl der Sterne

 

scheint so, als ob das gezicke sich von selbst erledigt.

 

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? individual
individual:

Schulden konnten halbiert werden

 
26.08.13 08:18
Nicht nur das Thomas Cook mit 172 Jahren der älteste Touristikkonzern Veranstalter der Welt ist.
Sondern im JAhr  2013 konnten die vorhandenen Schulden halbiert werden. Die lage von Ägypten  bleibt weiter kristisch - hat aber kaum auswirkung auf die zahlen von Thomas Cook.

Deshalb schaue ich weiter sehr positiv in die startende grüne Woche.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Tom Taylor
Tom Taylor:

Guten morgen

 
26.08.13 08:28
Wer nicht positiv auf TC schaut, der kennt sich überhaupt nicht aus.

Meine Meinung!

TT
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? L.A.Trade
L.A.Trade:

TomTayler

 
26.08.13 09:34

Hab ich doch immer gesagt.... Ich bin froh das diese agressiven Artikel nun erstmal ein Ende haben. Hab nicht mehr im Forum gelesen. Auf eine neue spannende Woche.

LG L.A.Trade

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BankenBolle
BankenBolle:

Den Kurs freut´s offenbar ebenso,

 
26.08.13 09:43

dass diese unqualifizierten Kommentare erst einmal ein Ende haben.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Kundenkarte
Kundenkarte:

Vielen Dank!

 
26.08.13 10:09
An dieser Stelle einfach ein Dankeschön und Kompliment - ich glaub nicht, dass uns viel fehlen wird. Allerdings sollte es mich nicht wundern, wenn die behörnt daherplätschernde Milchreisauflage unter neuem Nick wiederaufersteht, sie ist sich denn doch  allzu wichtig. An uns beglückt Zurückgebliebenen der Aufruf, auch kritische Beiträge zu verdauen ( so sie denn überhaupt konsumierbar sind ) - schließlich wollen wir hier alle was lernen, Neues lesen und Pro und Contra gegeneinander abwägen - nur eben bitte fair und freundlich. Und na klar - wer bei knapp 2 € eingestiegen ist, der ist jetzt zumindest nervös und hat eine andere Sichtweise als derjenige, der aus seinem Tenbagger einen Ninebagger werden sieht und milde lächelt - also Emotionen sind ausdrücklich gewünscht, ein bischen Schmunzeln beim Lesen hat noch nie geschadet. Uns allen eine hoffentlich grüne Woche und ab morgen auch wieder Echtzeitkurse aus der "City" wünscht   kk
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? rinnsahlfontäne
rinnsahlfontän.:

..kritische Kommentare

 
26.08.13 10:56

Warum darf man seine Meinung nicht äußern??

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? rinnsahlfontäne
rinnsahlfontän.:

freundlich und fair

 
26.08.13 11:15
Habe ich nix gegen, vorvoriger Beitrag ist ja ein Beispiel dafür.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

Moin, Moin.....

 
26.08.13 11:18

so heuet ist mal in London Pause, dafür geht es in D etwas über Pari in den Vormittag - ich sehe es wie der Schwabe als auch Kundenkarte  - wir sind ein offenes Forum und ntrl. sind neben positiv klingenden Sachbeiträgen auch kritische Beiträge willkommen, wenn diese auch fachliche begründet werden können und man damit auch die Möglichkeit hat, sein Invest unter diesem neuen Blickwinkel zu beobachten - ich denke, wir wissen alle, dass unsere Harriett in dem einen Jahr ihrer Amtszeit schon viel bewegt hat und wir auf einem sehr guten Weg sind. Dennoch sind wir noch lange nicht am Ziel und es warten noch viele Aufgaben auf das Managemant und es kann ntrl. auch mal kleine Rückschläge geben (z.B. siehe Ägypten) Aus meiner Sicht ist das Geschäftsjahr 2013 nun zu über 90 % in Sack und Tüten und es wäre für den Kurs in der jetzigen Flautezeit recht förderlich, wenn man den Verkauf von dem einen oder anderen Geschäftsfeld bzw. Beteiligung melden könnte, da sollten ja auch noch ein paar Millionen in die Kasse fließen...........  

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? SWE_TC
SWE_TC:

jemand ne Ahnung

 
26.08.13 11:36
wieso wir heute relative schöne Kurse kurz vor den 1,80 haben?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? individual
individual:

Vermutung

 
26.08.13 11:38
<Die negativen schlagzeile (Unruhen etc) und die angst der Anleger, ist in den kurs mit eingeflossen und jetzt geht es mit gesunden kursen richtung 2 euro weiter.

ergo die nervöseren sind abgespeißt
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? pättie
pättie:

@hefespinne

 
26.08.13 11:50

Welche Geschaeftsfelder koennten Deiner Meinung nach noch verkauft werden?

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hefespinne
hefespinne:

@ pättie....

 
26.08.13 16:01

da gibt es noch eine Beteiligung bei der NATS (so ne Art Flugsicherung in GB) Anteil TC ca. 60 Mio Euro wert und einzelne Reisesparten, welche nicht so effektiv sind, es ging auch mal um das gesamte Frenakreich -Geschäft - an dieser "Front" ist es recht ruhig geworden, kann jedoch auch sein, das wir in D nicht soviel mitbekommen, was auf der Insel passsiert......... 

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? pättie
pättie:

TC Frankreich

 
26.08.13 16:45

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Es gab ja ein klares Bekenntnis zu Frankreich, dass man hier selbst konsolidieren will. Darueber hinaus gehoert Frankreich deutlich zum Europaeischen Kerngeschaeft, auf das man sich augenscheinlich konzentrieren moechte.

Allerdings ist es vollkommen richtig, dass es fuer den franzoesischen Quellmarkt seit laengerer Zeit fast kein Zielgebiet ohne Probleme gibt.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

TC Frankreich

 
26.08.13 17:24
LONDON (Reuters) - British travel group Thomas Cook <TCG.L> said it had decided not to sell its French business and would instead kick off a restructuring program to turn the under-performing unit
Hier die Meldung von TCG, dass Frankreich nicht verkauft wird. Ist schon ein paar Monate her. Inzwischen wurde ja auch mit der Gewerkschaft Einigung über einen Sozialplan erzielt.

Halte die Entscheidung übrigens für vernünftig. Nach dem Rückzug aus Indien und Nordamerika sollte ein pan-europäisches Angebot bestehen bleiben, wenn nicht ausgebaut werden. Auch im Hinblick auf "economy of scale" sollte man nicht zu einem "mittelgroßen Anbieter" schrumpfen, Wer weiß, vielleicht geht's Frankreich auch mal wieder besser ald D oder UK - hatten wir ja alles schon...

So, jetzt noch ein längeres Beratungsgespräch (im Biergarten!), dann ist Feierabend.
Sollte ich mich nächtens nicht mehr melden, wünsche ich schon jetzt eine gute Eröffnung in LON nach dem langen WE.
Grüßle!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? checkforyou
checkforyou:

Biergarten

 
26.08.13 18:01

Hi Randfontein, so kann man seine Arbeitzeit natürlich auch verbringen;-) Wünsche Dir und allen Anderen einen schönenFeierabend und einen grünen Tag morgen in London. Gruß 

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Randfontein
Randfontein:

Biergarten, Menschen und TCG

3
26.08.13 23:39
Hi, checkforyou et al

Feierabend!.
Ja, man kann nicht immer im Biergarten arbeiten, aber manchmal passt das perfekt.
Ich arbeite eben mit Menschen und da ist die Umgebung manchmal wichtig.
Wobei wir, schwupps, wieder bei TCG sind.
Wie ich in kleinem Maßstab, hat TCG im größeren Bild das Geschäftsmodell, Geld zu verdienen, indem sie Menschen helfen, sich besser zu fühlen.

Und da hat Harriet schon recht: "it's not rocket science" - aber es ist ein sensibles Geschäft, das ohne die Zufriedenheit des "Konsumenten" nicht funktioniert.

Ich nehme an, das ist genau, was ihr die "shorties" nicht zutrauen.
Vielleicht im Einzelfall, weil ihnen jede Empathie fehlt und sie einer "eiskalten Managerin" diese erst recht absprechen würden.

Wir werden sehen. Ich setze auf "H" wie Harriet und bleibe cool, long und freue mich, dass ich meine Arbeit und das Leben ohne finanziellen Druck geniessen kann.

Und das Schönste daran ist:
ich kann dieses Glücksgefühl mit einigen "longstayern" teilen.
Den Neueinsteigern wünsche ich bald ähnliche Emotionen.

Wer shortet, kann uns interessante Perspektiven eröffnen und uns vor Schaden bewahren. Wer allerdings in zwei Foren unter unterschiedlichen Namen postet, und im einen Forum "short" gehen will, im anderen Forum lediglich TUI-investiert ist und in der "peergroup" sticheln will, ohne investiert zu sein, ist m.E. kein glaubwürdiger Ratgeber. Muss aber jeder selbst wissen.

P.S.: in Randfontein (am Witwatersrand) wurde, mindestens zu "meinen" Zeiten, Gold
      gefördert.  Mit viel Mühe und Aufwand von Menschen verschiedener Hautfarbe...
      Ein Zug mit 12 Wagen voller Gestein enthielt wohl wieviel Gold?
      Noch weniger, als das Verhältnis von "leerem Gestein" und "Gold" in Aktienforen!
      So, jetzt wisst ihr auch, woher mein Name kommt...
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? rinnsahlfontäne
rinnsahlfontän.:

Kurse für Shorteinstieg kommen näher

 
27.08.13 10:21
Bei Unterschreiten der 1,40 wird nach meiner Analyse mein Shorteinstieg ausgelöst.

Scheint sich ja bald zu erfüllen

Viel Glück den Longstayern, und nicht zuviel Pfeifen im Walde..

Seite: Übersicht ... 423  424  426  427  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--