Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.236.302 / Heute: 751
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hansetrader
hansetrader:

Frankfurt

 
29.11.11 19:55

auch auf 0,217 runter..

Wann kommt der Rebound.. haha :-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? dolphin69
dolphin69:

das riecht nach TT um acht !

2
29.11.11 19:56
Mensch, das hat am WE aber noch ganz anders ausgesehen.
Euphorie verflogen. Phantasie erstmal raus.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? TommyLeeK.
TommyLeeK.:

Tiefststand zum Ende..

2
29.11.11 19:59

jetzt habens wirs geschafft, Tiefststand zum Schluss wie auch in London..

hoffe die Sache geht noch gut aus..

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Mr.Bull
Mr.Bull:

verunsichert

2
29.11.11 20:24

Hi zusammen! Bin neu hier im Forum.. gefällt mir gut, was ich bisher so lesen konnte.. sehr viele qualitativ hochwertige Beiträge und im Vergleich zu anderen Foren gehts hier wohl sehr gesittet zu :)

Nun zu Thomas Cook..

Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen, die schon bei einem Kurs von unter 0,15€ eingestiegen sind, das habe ich leider verpasst. Ich war mir aber doch sehr sicher, dass der Kurs mit positiven News wieder schnell hochklettern würde. Wer bei 0,15 gekauft und evtl bei 0,30 wieder ausgestiegen ist, hatte auch gute Möglichkeiten wieder neu einzusteigen. Gratulation an all die Jenigen, die hier ihr Geld gemacht haben.. Ich hatte Montag morgen mit geringem Gewinn bei 0,28 verkauft, da ich nervös wurde als der Kurs zu fallen began, bin dann später aber doch wieder rein. Nun habe ich leider einen recht schlechten durchschnitts KK von 0,26...

Ich war überzeugt dass der Kurs heute, nachdem die Banken keinen Grund mehr hatten den Kurs unten zu halten - insofern das gestern versucht wurde - hoch klettert und bin doch sehr überrascht, das er den ganzen Tag nur abwärts gewandert ist. Die Kurse aktuell bei Tradegate sehen auch nicht besser aus.. Ich frage mich, was da los ist.

Da ich für mein Budget recht viel investiert und vor hatte, bei gutem Gewinn gleich wieder auszusteigen um bei niedrigerem Kurs wieder aufzuspringen, kann ich es mir kaum erlauben, Wochen warten zu müssen, bis der Kurs die 0,30 überschreitet. Meine Zockerei hat also nicht geklappt und ich frage mich, wie ich nun vorgehn soll.

Bis die Zahlen von TCG offiziell werden, dauert es also noch und ob diese alzu toll aussehen, kann ja auch niemand sagen, also, ausharren oder evtl morgen früh, falls der Kurs nochmal einen Sprung gen Norden macht, mit Verlust verkaufen? Evtl. sinkt er im Tagesverlauf ähnlich wie heute wieder und man könnte wieder auspringen, um seine Verluste zu minimieren? Keine Ahnung, aber langsam werde ich unruhig.

Auch frage ich mich ob und wie sich die Insolvenz von American Airlines auf TC auswirkt.. falls es da geschäftliche Verbindungen gibt?

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? menschmaier
menschmaier:

ich denke auch, dass hier vielleicht ein

2
29.11.11 20:24
Übernahmeinteressent hellhörig werden könnte.

Ist schließlich die Gelegenheit.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? menschmaier
menschmaier:

Mr Bull

 
29.11.11 20:27
da will ich dir nicht helfen. Mit geld das man nicht über hat in TC ist keine gute Idee gewesen.
Steht in jedem Ratgeber. Ist aber nun zu spät, wo ich dir nichts raten möchte, da du dich in beiden Fällen hinterher beschweren könntest....
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Joto654
Joto654:

oh...

 
29.11.11 20:43

bin grad wieder heimgekommen und was sehe ich da, wieder nach londoner börsenschluss mächtig abgestaubt? da waren wohl wieder große fische daran interessiert den kurs heute niedrig zu halten, was ja wohl auch gelungen ist. gibts da irgendwelche infos? sollte ja eigentlich nur gestern so gewesen sein, oder?

ansonsten ist doch alles ok: wenn die drückerei aufhört gehts wieder mächtig nach oben, denn tc ist schlicht und ergreifend mehr als 0,22 cents oder so wert

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Menina
Menina:

Bull

3
29.11.11 20:45
Die Zahlen kommen doch bald. Wuerde an deiner Stelle lieber etwas warten. Musst halt 10 Tage bisschen sparsam leben. 26 Cents geht doch noch. Das kann schnell wieder erreicht werden. Bloss keine Panik weil es jetzt mal 1-2 Tage nach unten geht. TC ist immernoch unterbewertet. Selbst wenn die Zahlen schlecht sind, dann kann ich mir nicht vorstellen, das es nochmal in den Keller geht, wie Anfang letzter Woche.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? CostAverage
CostAverage:

wenn ich eins an der Börse

9
29.11.11 21:08

gelernt habe, dann sind das 2 Sachen: es geht rauf und runter ;)

aber jetzt mal im Ernsten. Halten wir doch mal die Fakten fest. Thomas Cook ist der zweitgrößte Reiseveranstalter Europas und nun ein Pennystock. D.h. die Phase der Übertreibungen hat begonnen und zwar in beide Richtungen. D.h. schnell nach oben und natürlich auch ganz schnell wieder runter. Nichts anderes passiert gerade. Sämtliche Marktteilnehmer haben das Parkett betreten und wollen das schnell Geld, was bei der Volatilität und Nervösität ja zweifellos möglich ist.

Bei so Leuten wie Mr.Bull hat es ja schon funktioniert....ein schnell steigender Kurs, aufgesprungen, sogar durch den 1. schnellen Gewinn Blut geleckt, höher wieder rein und nun mit einer mit Sicherheit nicht so eben verzichtbaren Summe in der Luft hängen bleiben. Die Meute wartet doch nur darauf, daß Mr. Bull das Handtuch wirft und seine Scheinchen mit hohen Verlusten ins Ask stellt.

Wer also keine Nerven hat, der darf bei diesen Pennystocks einfach nicht mitmachen. Ich will nicht sagen, daß es morgen wieder nach oben geht, aber bis dahin werden noch einige "lästige" nervöse Teilnehmer aus dem Markt geschüttelt. Das fette Minus und die Angst nicht zu wissen wie weit es noch runter geht führt schlussendlich zu den höchsten Verlusten. Ansonsten SL setzen und zwar ziemlich eng. Bei Pennystocks aber der sichere SL Auslöser. Eine Rally gibt es nie in nur eine Richtung zumindest bei solchen ungewissen Vorzeichen wie bei Thomas Cook.

Was ich eigentlich sagen will: Bei Pennystock Zocks hab ich schon oft mitgemacht und da waren schon richtige Pleitebuden dabei bis hin zu Scheinfirmen die ohne ersichtlichen Grund nach oben gezockt wurden. Das sehe ich hier aber nicht. Hier wird zwar gezockt, das ist klar, aber hinter dieser Firma stehen ja noch reale Werte, Tradition, Arbeitsplätze und nicht zuletzt renommierte Banken die mit ihrem Kapital drinhängen und dann gibt es ja sogar Hoffnung. Sollte hier also kurzfristig Schluss sein? Die Frage muss sich jeder selbst beantworten. Jedenfalls ist das Ende der Welt hier noch nicht erreicht.

Und bis es soweit ist, wird halt noch viel gezockt. Hier weiß doch kein Mensch mehr ob wir die nächsten Tage nicht nochmal ein neues Allzeittief sehen, aber trotzdem ist hier noch viel zu viel Substanz, daß es nur noch nach unten gehen kann, aber auch zuviel Unsicherheit, daß es nur noch nach oben bis zum Kurs vor dem Absturz gehen kann, Bereich 0,50-0,55.

Mein Tipp: morgen unter 0,20, vielleicht bis in den Bereich 0,17-,018 um dann wieder im Plus über 0,22 zu schliessen

 

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? max06
max06:

Den Tipp brauchten wir nicht

 
29.11.11 21:16
Trotzdem Danke.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? CostAverage
CostAverage:

danke für deine Analyse

3
29.11.11 21:29

und dein bescheidenes Auftreten, das ja anscheinend die Meinung aller hier widerspiegelt

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? max06
max06:

Du willst nur abstauben und die Menge verunsichern

2
29.11.11 21:36
Laut deiner Aussage müsste sie morgen30% fallen um anschließend im Grünen zu schliessen.
Sehr fundierte Analyse
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hansetrader
hansetrader:

0,232

 
29.11.11 21:44

bei l&s gehts wieder nen bischen hoch :-)

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? CostAverage
CostAverage:

so ein Quatsch

4
29.11.11 21:51

wollte eigentlich das Gegenteil bewirken, da einige bereits ziemlich verunsichert sind. Bei TC sind die Lichter ja noch lange nicht aus.

Aber ansonsten ist deine Unterstellung, ich würde Leute manipulieren wollen schon eine Frechheit

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? pinguins04
pinguins04:

ich bin

2
29.11.11 21:52

fast Deiner Meinung Costaverage. In diesem Wert steckt definintiv viel Substanz, aber leider auch dermaßen viel Spekulanten, die beim kleinsten Runter schon die Taschentücher und Tränenschalen rausholen, dass wir vielleicht auch bei uns ein Jahrtausendhochwasser bekommen könnten. Wären diese nicht investiert könnte es auch mal wieder einfach nur ganz normal (so ca. in drei Monaten) auf das Niveau vorm Absturz zurückgehen.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Dumb
Dumb:

@CA

 
29.11.11 22:17

Danke für deinen Beitrag, ich fand ihn wirklich gut, sehr schön zu lesen. Danke für deine Mühe.

Lass dir von einem User nicht sagen ob deine sogenannte "Analyse" (Ich habe es nicht als Solche aufgefasst) zum bashen gedacht war. Ich fand es war ein guter Beitrag zur Situation und es spiegelt auch meine Gedanken wieder.
TC wird nicht nächste Woche Pleite gehen und die Banken haben sicher nicht abgenickt weil sie denken das TC noch auf 12 Cent fällt. Es wird sich schon noch einfädeln über die nächsten....sagen wir 2 Wochen.

Und die Aussage von Mr Bull das er "nun langsam nervös wird" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man an einem Tag kauft und nächsten Tag geht der Kurs runter kann man doch nicht sofort nervös werden. Das hörte sich so an als ob das Ding schon seit Monaten nur noch fällt. An der Börse ist das halt so und es wundert mich überhaupt nicht das der Kurs auch mal wieder gen Süden geht, nach einer Rallye von 12 Cent aus. Ganz normal, es geht eben auch wieder andersrum.

Ich mach mir da keine Sorgen und mein Einstiegskurs liegt auch über 20 Cent ;)

Viel Glück allen für Morgen! Und mir viel Glück das ich Freitag zu meinem Geburtstag zumindest im Plus bin ;)

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Heimatloser
Heimatloser:

@dumb

3
30.11.11 07:12
Nervös wird man, wenn man Geld investiert, auf das man nicht verzichten kann. Und das ist der Punkt bei Bull.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Holzknecht
Holzknecht:

ABER..

 
30.11.11 07:18
egalob man das Geld braucht bzw.auf es nicht verzichten kann oder es übrig hat. Gewinne möchte gerne Jeder von uns einfahren.

Bin mal gespannt auf Heute ob wir auf die 0,25 Cent kommen werden
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Robin
Robin:

soeben

2
30.11.11 07:53
in Fra BID 0,162 auf Euro 0,201 ergo : es geht runter
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? joker67
joker67:

Buchsen voll und ab in den Keller...:-))

 
30.11.11 08:18
Man,man,man...so mancher lässt sich hier abziehen...unglaublich.
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Luigi2001
Luigi2001:

prima Kurse zum nachlegen -

 
30.11.11 08:20
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Zimmermann1984
Zimmermann.:

Wie kann man zu den Kursen verkaufen

 
30.11.11 08:29
wer jetzt verkauft ist selber schuld
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? petee
petee:

aber wenn ...

2
30.11.11 08:29
ich Geld habe auf das ich nicht verzichten kann, dann packe ich es auf ein Tagesgeldkonto und zocke nicht damit. 1. Kapitel für werdende Ehemänner und Familienväter!

Auch ich möchte mich bei CostAverage und bei Dumb für das aufrechthalten des Niveaus hier bedanken.

@Mr. Bull: Das wird schon noch mit dem Kurs. Anfänglich dachte ich mir auch, super, nen InsoZock vor Weihnachten. Schnell rein, schnell raus, 100%. Dann habe ich mir die Fakten und die Zahlen etwas genauer betrachtet und bin froh, dass es kein InsoZock wurde. Denn hier steckt wesentlich mehr als ne 100% Nummer drin. Man wird das alte Niveau nicht in 2 Wochen erreichen, aber ich denke das man hier mit 35 bis 45 Cent raus gehen kann. Ich habe bei 30 Cent auch überlegt abzuspringen. Habs dann verpasst. Und jetzt sehe ich die Chance. KK war übringes 0,164.

Kopf hoch an Alle! Und bloß den Großen nix in die Tasche werfen! Die sind dick genug!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? hubsta1
hubsta1:

Bid stimmt schon mal

 
30.11.11 08:33
Frankfurt
Zeit 30.11.2011, 08:31:44
Letzter Kurs (realtime) 0,201 EUR -5,63%
Volumen 4.476
Geld / Verkauf 0,192 EUR / 607.900
Brief / Kauf 0,206 EUR / 50.000
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Joto654
Joto654:

oh man,

2
30.11.11 08:38

immer diese panikmacherei, wenn es irgendwo mal ein oder zwei tage runtergeht. muss einem vorredner recht geben, an der börse geht es numal hoch und runter, hier wurde die letzten beiden tage eindeutig durch höhere bankenmächte der kurs niedrig gehalten, die kaufzahlen nach londoner börsenschluss belegen dies. wenn die zufrieden sind können wir uns auch genüßlich zurücklehnen....der kurs wird nicht mehr von uns, sondern von anderen geleitet, die sicher aber auch kein interesse haben, dass tc abkackt.....zumindest vorerst nicht, solange das geld von denen hier drin steckt.


Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--