Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 8 9 11 12

The Trade Desk

Beiträge: 298
Zugriffe: 136.932 / Heute: 33
Trade Desk Inc. 74,83 € -1,42% Perf. seit Threadbeginn:   +1498,57%
 
The Trade Desk Abflussrohr
Abflussrohr:

Bei mir sind sie jetzt endlich eingebucht

 
22.06.21 11:41
Also beim Apple Aktiensplit ging das auch bei der ING deutlich zügiger über die Bühne. Bin mir nicht ganz sicher, aber spätestens am folgenden Bankarbeitstag war beim Apple Bestand alles i.O. Damit konnte ich gut leben. Aber bei TTD hat’s mir eindeutig zu lang gedauert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

The Trade Desk happyhippo
happyhippo:

Flatex jetzt eingebucht

 
23.06.21 12:35
Als Langfristanleger ist es jetzt nicht so problematisch aber für andere kann das sehr ärgerlich sein
The Trade Desk Schachi85
Schachi85:

Frage zu Split

 
24.06.21 11:22
Ich habe eine Frage zum Aktiensplit bei TTD:
ich bin am 14.6. eingestiegen, also NACH der Deadline (9.6.), die offiziell angegeben ist, um die zusätzlichen Aktien zu erhalten, aber VOR der technischen Umsetzung des Splits (16.6. nach Handelsschluss).

Was passiert denn in einem solchen Fall? Intuitiv betrachtet, muss ich ja trotzdem die 9 zusätzlichen Aktien bekommen, ansonsten hätte ich ja 90% Wertverlust, da ich zum Preis vor Split gekauft habe
Mein Broker hat mir auch die Gratisaktien eingebucht, von daher alles ok.

Vor diesem Hintergrund verstehe ich aber die Deadline 9.6. in der Kommunikation nicht. Kann mir das jemand erklären? Wo ist der Unterschied, ob ich am 9.6. schon die Aktien halte oder erst am 14.6. kaufe?
The Trade Desk happyhippo
happyhippo:

danke google

3
24.06.21 17:04
Google hat bekannt gegeben 2 Jahre länger Cookies von Drittanbietern zu unterstützen.  
The Trade Desk Abflussrohr
Abflussrohr:

Danke Google!

 
24.06.21 18:02
www.marketwatch.com/story/...cookies-2021-06-24?siteid=yhoof2
The Trade Desk david007bond
david007bond:

Hat jemand Neuigkeiten?

 
28.06.21 21:30
The Trade Desk Tamakoschy
Tamakoschy:

Ja ich - Gute Zahlen

 
12.08.21 17:49
www.marketscreener.com/quote/stock/...ings-Snapshot-36111949/

The Trade Desk: Q2 Earnings Snapshot
08/09/2021 | 01:40pm BST

VENTURA, Calif. (AP) _ The Trade Desk Inc. (TTD) on Monday reported second-quarter earnings of $47.7 million.

On a per-share basis, the Ventura, California-based company said it had net income of 10 cents. Earnings, adjusted for stock option expense, were 18 cents per share.

The results surpassed Wall Street expectations. The average estimate of four analysts surveyed by Zacks Investment Research was for earnings of 13 cents per share.

The digital-advertising platform operator posted revenue of $280 million in the period, which also topped Street forecasts. Five analysts surveyed by Zacks expected $261.5 million.

For the current quarter ending in October, The Trade Desk said it expects revenue in the range of $282 million.

The Trade Desk shares have increased almost 5% since the beginning of the year. The stock has increased 70% in the last 12 months.

This story was generated by Automated Insights (automatedinsights.com/ap) using data from Zacks Investment Research. Access a Zacks stock report on TTD at www.zacks.com/ap/TTD

Copyright by Automated Insights, Inc. All rights reserved., source Associated Press News
The Trade Desk ricky061281
ricky061281:

Was ist heut los? Warum dieser Einbruch?

 
22.10.21 18:48
The Trade Desk Justus Jonas
Justus Jonas:

Viele Ad-Techs ...

 
23.10.21 12:34
... wurden gestern mit SNAP runtergezogen.

JJ
The Trade Desk ahoffmann19
ahoffmann19:

@Alle

 
24.10.21 13:02
Die am Vorabend nach US-Börsenschluss veröffentlichten Quartalsberichte von Intel (Intel Aktie) und Snap dämpften die gute Stimmung für Technologiewerte. Intel wird von der globalen Komponenten-Knappheit gebremst. Zwar konnte der Konzern im vergangenen Quartal noch Zuwächse bei Umsatz und Gewinn verbuchen, verschreckte die Anleger aber mit der Ankündigung, dass das Geschäft angesichts der hohen Investitionen in neue Werke zunächst weniger profitabel laufen werde. Die Aktien fielen als klares Schlusslicht im Dow um fast zwölf Prozent.

Noch schlimmer erging es den Snap-Papieren, die um mehr als 26 Prozent einbrachen. Der Betreiber der Foto-App Snapchat ist nach eigenen Angaben in seinem Werbegeschäft von Apples Maßnahmen für mehr Privatsphäre auf dem iPhone hart erwischt worden. Negativ wirkten sich zudem die Lieferkettenprobleme aus, weil Kunden weniger ins Marketing investierten.
The Trade Desk ricky061281
ricky061281:

Was ist denn hier wieder los?

 
04.11.21 17:27
Hat jemand eine Ahnung?
The Trade Desk ricky061281
ricky061281:

Rückblick/Aussichten

 
05.11.21 10:14
www.fool.de/2021/11/05/...nd-halten-sollte/?rss_use_excerpt=1
The Trade Desk ahoffmann19
ahoffmann19:

@Alle

 
06.11.21 11:30
Angst, dass die Q-Zahlen am Montag (nach Börsenschluss) schlecht ausfallen könnten. Siehe Snap, Magnite etc. Das das Apple Werbe Problem. Bin auch sehr gespannt, wie TTD das alles weggesteckt hat. Grüße  
The Trade Desk Abflussrohr
Abflussrohr:

Nicht so schlecht

 
08.11.21 14:19
…bis jetzt.
The Trade Desk ricky061281
ricky061281:

nicht schlecht

 
08.11.21 14:38
@aber hallo!!!
The Trade Desk ahoffmann19
ahoffmann19:

@Alle

 
08.11.21 15:01
Waren die Zahlen so gut oder warum geht die Aktie gerade so ab ???? Halleluja..... HAMMER !!!
The Trade Desk Abflussrohr
Abflussrohr:

Details

 
08.11.21 15:18
Die Zahlen von Bezinga zusammengefasst:

m.benzinga.com/article/23953100

The Trade Desk ahoffmann19
ahoffmann19:

@details

 
08.11.21 15:32
Der digitale Werbeplayer The Trade Desk (TTD) meldet trotz einigen Schwierigkeiten bei der Konkurrenz (Facebook, Snapchat...) hervorragende Quartalsergebnisse und gibt einen noch besseren Ausblick:

EPS 0,18 $ statt erwarteten 0,16 $
Umsatz $301,1 Mio statt erwarteten $284 Mio
bereinigtes EBITDA $122,7 Mio, EBITDA-Marge 41 %
Ausblick: Umsatz mindestens $388 Mio

Demzufolge steigt The Trade Desk vorbörslich auch um zirka 20 %. Verrückte Börse :)
The Trade Desk cosmoc
cosmoc:

Zahlen waren super

 
08.11.21 15:35
Es wurden nicht nur TROTZ der Datenschutzrichtlinien die Ziele erreicht, sondern übertroffen. Nach Snap und Magnite, die die Ziele verfehlten, war die vorangegangene Korrektur einfach unbegründet. EBITDA Marge von 41% ist mega.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245

The Trade Desk ahoffmann19
ahoffmann19:

Q4-Zahlen

 
16.02.22 13:40
Sind gerade rausgekommen ! Scheinen nicht schlecht gewesen zu sein. Ausblick ?
The Trade Desk ahoffmann19
ahoffmann19:

Zahlen

2
16.02.22 13:45
2021 war ein bemerkenswertes Jahr für The Trade Desk, das mit einer Rekordleistung im vierten Quartal abgeschlossen wurde. Mit der Einführung von Solimar, unserer bisher wichtigsten neuen Plattform, und großen Fortschritten in Bereichen wie CTV, Identität und Einzelhandelsdaten konnten wir weitere Anteile am datengesteuerten Werbemarkt gewinnen. Infolgedessen haben wir im Jahr 2021 fast 6,2 Milliarden US-Dollar an Gesamtausgaben auf unserer Plattform, fast 1,2 Milliarden US-Dollar an Umsatz und über 500 Millionen US-Dollar an bereinigtem EBITDA generiert, während wir das Geschäft mit profitablem Wachstum weiter skalieren. Wir haben unsere Ziele für 2021 übertroffen und ich könnte nicht begeisterter sein über den Schwung, den wir in das erste Quartal und das kommende Jahr mitnehmen", sagte Jeff Green, Gründer und CEO von The Trade Desk. "Wir setzen uns weiterhin dafür ein, ein besseres Internet zu schaffen, das offen, wettbewerbsfähig und fair für alle Teilnehmer ist. Große Werbetreibende und Partner auf der ganzen Welt machen sich diese Vision zu eigen, während der globale Werbemarkt auf ein TAM von 1 Billion Dollar zusteuert. Und infolgedessen zieht es immer mehr von ihnen auf unsere Plattform."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
The Trade Desk unbiassed
unbiassed:

TTD

 
16.02.22 13:59
ist und bleibt ein Basisinvestment. Mein „Ewigkeitsbestand“ an Aktien bleiben unangetastet. Dachte schon so häufig daran hier komplett Kasse zu machen (aufgrund der Bewertung), aber die liefern immer wieder ab und sind allein auf weiter Flur in Ihrer Nische unterwegs.
The Trade Desk ahoffmann19
ahoffmann19:

TTD

 
24.05.22 14:15
wird heute im Zuge der schlechten Zahlen von Snap auch richtig abgestraft. Grund sind sinkende Werbeumsätze bei Snap etc. Da werden alle anderen auch gleich wieder in Sippenhaft genommen. Angst regiert zur Zeit die Börsen !!!
Unter 40 Euro stocke ich sukzessive auf....
The Trade Desk unbiassed
unbiassed:

@ahoffmann19

 
29.05.22 09:41
hoffe du konntest dein Vorhaben durchziehen.

TTD hat gleich am Donnerstag ein Bericht veröffentlicht der sehr lesenswert ist und seine Ziele bekräftigt. Ihre Prognosen haben sie immer mindestens erfüllt und eher übererfüllt und Ihre Technologie wird mehr und mehr benötigt. Die Werbebudgets kommen in Krisen auf dem Prüfstand und werden effizienter ausgerichtet. Davon und vom Video Advertising wird TTD strukturell profitieren, selbst wenn Budgets reduziert werden. (Z.B Netflix wird gezwungen sein, mehr Werbung zu schalten)

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 8 9 11 12 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Trade Desk Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 297 The Trade Desk mora77 Huehnerdieb 16.02.24 13:30

--button_text--