Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

TEVA -- Zukunft mit Generika

Beiträge: 4.432
Zugriffe: 1.406.177 / Heute: 361
Teva Pharmaceuti. 12,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -62,38%
 
TEVA -- Zukunft mit Generika Vaioz
Vaioz:

,....

 
15.08.19 23:07
@dressagequeen Nein eben nicht. Es gibt enorm viele Szenarien dazwischen. Sehr hohe Strafen können auch zu einen höheren Schuldenlast in den nächsten Jahren führen. Heißt es wird eine zähe Sache. Ist aber weder Insolvenz noch Turnaround.
So ein Szenario ist um einiges wahrscheinlicher als die Zahlungsunfähigkeit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

DQ

 
15.08.19 23:35
was zum Nachdenken........Pensylvenia.....was ist dort? Wieviele Arbeitsplätze?

Vaioz Aussage macht vollkommen SInn - Konkurs - die Strafe wird nicht so hoch und in jahren abzahlbar sein, das die Arbeitspätze in der Pharma in USA nicht weg sind - die wählen auch nächsten November.
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Noch einmal

 
15.08.19 23:43
www.npr.org/2019/07/11/740856948/...ettlement?t=1565905274920


for ALL!!!! US.......

Also werden es keine 10 für Teva werden. DIe Amerikaner mögen zwar die Briten, aber die Israelis können sie kaum schlechter stellen
TEVA -- Zukunft mit Generika torres1
torres1:

Die Masse der Institutionellen

4
16.08.19 07:55
hat ihre Anteile in Q2 erhöht. Besonders interessant Morgan Stanley der Oberbär mit Kursziel 6 Dollar hat seine Anteile um 275.71 Prozent auf  7.005.353 Anteile erhöht.

www.nasdaq.com/symbol/teva/institutional-holdings
TEVA -- Zukunft mit Generika KalleZ
KalleZ:

torres

2
16.08.19 08:10
Die werden bald zum Einstieg blasen.
Nach den Zahlen ist nur noch die Strafhöhe unsicher. Die wird nie so hoch wie manche schätzen.
Kare wird, wenn es Sinn macht, gut vergleichen. TEVA hat sehr gute Anwälte.....
Darauf sind die Staaaten auch aus. Eigentlich müssten sie bei den Verschreibern ansetzen.
Grenzwertiges Betteln bei leeeren Staatskassen. Die schlachten aber die Kühe nicht ;-).
Gabs nur  einmal bei Lehmann und was daraus wurde hat man ja gesehen.

TEVA -- Zukunft mit Generika Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

Anhleihen

 
16.08.19 08:33
Wer kennt sich mit den Anleihen von Teva aus, ich vermute, dass hier irgendwas läuft.
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Investmentrader

 
16.08.19 10:50
Was soll bei den ANleihen laufen?
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Torres

 
16.08.19 10:53
ich antworte dir einmal im DQ Stil.......Morgan hat die 5 Million nur gekauft um diese Aktien Leer zu verkaufen. Es geht auf 4 DOllar. (Könnte Ironie dahinter stecken)
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Hilfe

 
16.08.19 11:02
Weiss jemand, wann Johnson und Johnson in Oklahoma mit einem Urteilsspruch zu rechnen ist?

Meines WIssens ist die Verhandlung im JUli abgeschlossen worden.

Purdue hatte 270 Mio s bezahlt, Teva 85


Johnson wollte gar nichts zahlen und hatte keine Vergleich geschlossen.
TEVA -- Zukunft mit Generika torres1
torres1:

möglicherweise noch im August

 
16.08.19 11:10

Judge Thad Balkman is expected to announce a verdict in August.

www.npr.org/sections/health-shots/2019/07/...?t=1565946379782
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

nochmal Johnson

 
16.08.19 11:23
www.nytimes.com/2019/03/27/business/...hnson-talc-cancer.html

Johnson alleine wegen Babypuder vor Gericht.

2 Verurteilungen also keine ANklagen mit vielen Fragezeichen.
a) 29 Mio s für 1 Person in California
b) 4,69 Milliarden für 22 Personen in St Louis

13000 Klagen zum Babypuder in USA

Obendrauf ist Johnson bei Opioid in Oklahoma und zig anderen Staaten und bei Preisabsprachen Gerichtssache auch dabei.


Wie hat nochmal der Teva Kurs reagiert, als Teva die 85 Mio in Oklahoma vereinbart hat? (Hochrechnung mal 40-50 Staaten= Pleite)

Wenn ich 13000 Klagen mal 29 -200 Mio s pro Person rechne ist Johnson aber auch "Pleite"

WO ist der Johnson Kurs seit dem? und wir sprechen von RECHTSKRÄFTIGEN VERURTEILUNGEN...... Johnson geht natürlich in Revision


alles klar........

Sollten bei Teva bei einem Staat alleine 4,7 Milliarden Verurteilung kommen, wo Revision zulässig ist - geht der Kurs in den Pennystockbereich.

AUch nett.......Rating von Johnson.........und deren ANleihenpreise  
TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

Immer das gleiche Muster ..

 
16.08.19 13:31
vor den amis grün (Bullenfalle) und später dann wieder 5-10% runter ...
Mal schauen wie es heute läuft. Tippe unter 5,50  
TEVA -- Zukunft mit Generika Synoptic
Synoptic:

es wird eine zähe Sache

 
16.08.19 13:39
so denke ich auch.

Und deshalb ist aus meiner Sicht die Anleihe besser, denn der Kupon wird Jahr für Jahr (auch bei einem fallenden Kurs) bezahlt, es sei denn die Fa. meldet Konkurs an.
Aber ich denke, die Israelis werde den Flagschiff nicht gegen die Wand fahren lassen )

Und wann die Dividende bezahlt wird, ist aus meiner Sicht (unter den gegebenen Umständen) unmöglich vorauszuahnen.
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Syn

2
16.08.19 14:23
würde jetzt auch ANleihe kaufen, aber bekomme sie nicht über die Frankfurter VOlksbank.

Jetzt haben wir den Grund für den 10% Verlust an einem Tag.....medial wurde wieder gegen Teva und Mylan zugeschlagen.

Die beiden würden Ermittlungen des Kongresses wegen Preisabsprachen behindern - super , wenn ich zwischen den Zeilen lese,
das angeblich diese wichtigen DOkumente seit 2014 aus stehen.

Müssen ja sehr wichtige DOkumente sein, das der Kongress 5 Jahre darauf wartet und nicht eine DUrchsuchung der Geschäftsräume anordnet.

ALs Sahnekrönchen MOODY S!

Outlook negative.....klar

Siehe mein Posting über Johnson - Verurteilungen von knapp 5 Milliarden bei 23 von 13000 Fällen!!
Outlokk Johnson von Moody s....ratet mal...........die waren ja auch bei Lehman so gut die Jungs mit A Rating bis zum Schluss
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Johnson Triple AAA aktuell

2
16.08.19 14:32
www.finanzen.net/aktien/rating/johnsonjohnson


Trotz der Verurteilungen  von 4,5 Milliarden und noch über 12000 ausstehenden Prozessen beim Babypuder

PLUS

Opioid, wo es in Oklahoma laut ANkalgeschrift um 17 Milliarden geht

PLUS

diverse andere

kein AA2 nein die absolut höchste Bewertung im Credit Rating.
TEVA -- Zukunft mit Generika Eisbär 67
Eisbär 67:

Kaufen wenn die meisten Angst haben!

 
16.08.19 14:36
So sagt man doch so schön leider ist die Angst der Aktionäre bei Teva doch größer und langwieriger als ich zumindest gedacht habe. Bin jetzt schon mit ca. 4% meines Depots in Teva investiert und das mit über 30% im Verlust. Werde bei einem weiteren Rutsch trotzdem nochmals nachkaufen. Es ist ja auch kaum zu glauben das die Teva Aktie immer weiter fällt. Eine Pleite schließe ich bei Teva in meiner Kalkulation aus auch wenn einige davon reden / schreiben das sehe ich wirklich nicht als Gefahr.

Naja zumindest habe ich gestern dank der Turbulenzen am Markt bei Kion und Allgeier wieder einen guten Einstieg gefunden. Wenn Evotec noch ein wenig weiter fällt kaufe ich da auch wieder nach. Habe bei allen Werten wirklich schöne Gewinne beim Verkauf der Aktien im Juni eingesammelt. Ich setze darauf das der Markt wie meistens im Spät Sommer / Frühherbst schwach bleibt damit man sich schön für die (hoffentlich diesmal kommende) Winter Ralley eindecken kann.

Es gibt für mich momentan wieder mehrer interessante Werte die zu unrecht gerade abgestraft werden.  
Allen weiterhin viel Erfolg.
TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

Am Wochenende gehts Rund in HongKong ...

 
16.08.19 14:55
könnte eskalieren ... dann gehts am Montag runter an den Weltbörsen. Das Risiko gehe ich keinesfalls ein!
Vielleicht verkaufen heute noch einige.



Ishttps://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/vor-neuen-protesten-china-droht-hongkong-mit-gewaltsamer-loesung-63997154.bild.html
Eine staatlich kontrollierte Zeitung in China hat eine scharfe Warnung an die Protestbewegung in Hongkong ausgesprochen.
TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

Warum unnötige Risiken eingehen?

 
16.08.19 15:02
Die chinesische Regierung verschärft ihre Gangart in der Hongkong-Krise weiter: Kurz bevor es am Wochenende mit den Protesten weitergeht, droht eine Staatszeitung den Demonstranten mit einer gewaltsamen Lösung.
TEVA -- Zukunft mit Generika KalleZ
KalleZ:

das

 
16.08.19 15:17
sind Kaufkurse. Die Empfehlungen werden bald kommen.
Sowie die Strafen klar sind. Das ist das einzige Argument noch dagegen.
Die Strafen werden nicht so hoch sein.
Schulden sind sehr schnell auf normalen Stand. Kare ist viel schneller...
Empfehlen zum Verkauf - kaufen aber selbst zu ..... ;-).
Da kommt was . Ich sage Übernahme.

TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

DQ

 
16.08.19 15:20
wenn die Börse am Montag runtergehen sollte, glaube ich kaum das es an Hong KOng lag.

Wen aus der FInanzwelt interessiert es? Asiatische Börsen - ja
aber die AMis - die haben mit Hong Kong relativ wenig am Hut - da gibt es keine Ölreserven.
TEVA -- Zukunft mit Generika KalleZ
KalleZ:

kbvler

 
16.08.19 15:29
genau der Generika Markt bricht wegen Honkong ein :-))).
Selten so ein schwaches Bashing gelesen ....
TEVA -- Zukunft mit Generika kbvler
kbvler:

Glaube an Übernahme

 
16.08.19 15:40
nicht vor Mitte November tut sich irgendwas mit Übernahme.

Wichtig für mich ist, das Kare am 7.11. die 0,60 DOllar EPS non-GAAP bestätigt - dann schlafe ich ruhiger.
Meine Kalkulation geht von 45-60 aus für die nächsten 3-4 Quartale, dann 0,55-70 DOllar pro Quartal ab Q3/20

abhängig wie gut launches in Europa sind und ob es Verzögerungen mit der neuen Produktionsanlage in Ulm gibt.
Natürlich wie Ajovy und Austedo sich im Umsatz machen - ob man nächsten Jahr vlt zum 30.06. bei den beiden zusammen schon Richtung
150 Dollar pro Quartal sind.

Rechne mit 450-600 Mio Umsatz bei Austedo und Ajovy in 2020. Bleibt dazu der Generika Markt stabil in Umsatz und Marge........sehe ich keine Probleme mehr, ausser den Gerichtssachen - die sich aber in der Bilanz nicht zeigen wird die nächsten 2 Jahre, ausser RA Kosten - AUsnahme Vergleich - der wird aber nur gemacht wenn es sehr günstig für Teva ist.

Bei den Plandaten von mir kommt Teva dann auf ca 4,5 Milliarden Umsatz pro Quartal und damit alles in Butter mit convenants.
Der FreeCashFlow wird dann 2020 auch 100-200 Mio pro Quartal höher ausfallen.

Erwarte dann Anfang 2021 neue Bonds von Teva.

Kurzfristig sehe ich nur einen Sprung der AKtie, wenn Johnson in Oklahoma "gewinnt" oder "wenig" bezahlt. Dann geht der Markt davon aus, das alle Pharmafirmen die mit Opioid settlements sich rumschlägen , auch bei den anderen Staaten günstig wegkommen.


TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

Warum graues Sternchen? Warum Schwachsinn?

 
16.08.19 15:43
Ich meine ... lege keinen Wert auf Sternchen ... aber wenn die Börsen einbrechen wg. Unruhe und weiterer Eskalation  ... dann steigt natürlich Teva.  Das klingt natürlich sehr logisch ^^
TEVA -- Zukunft mit Generika KalleZ
KalleZ:

Q- sorry

 
16.08.19 15:52
politische Börsen haben doch kurze Beine.
Sorry, schreibe doch mal was zu TEVA - z.B der Pipeline usw. .
Oder schreib doch mal genau !! waurm wir verkaufen sollen ?
Mensch Queen - TEVA geht nicht unter ......  
TEVA -- Zukunft mit Generika DressageQueen
DressageQue.:

Warum im Abwärtstrend kaufen ?

 
16.08.19 15:55
Warum nicht einfach warten ? Warum ins fallende Messer greifen? Warum nicht einfach warten bis sich alles wieder ein wenig beruhigt hat und man weiß wie hoch die Strafzahlung ausfällt.... was ist daran dumm ?? Ich glaube nicht an rationale Märkte. Aber jeden Tag hier schreiben ... das sind Kaufkurse ... finde ich mehr als unseriös!

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teva Pharmaceutical Ltd. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.431 TEVA -- Zukunft mit Generika 14051948Kibbuzim Investmenttrader_Lit 31.01.24 13:22
  89 Bausch Health - ehemals Valeant - u.a. Pharmawerte macumba newson 29.07.22 10:39
  32 Der Parkinson Thread geldschneider Bilderberg 18.12.17 09:00
  1 Teva kann Gewinn im zweiten Quartal verdoppeln... wehai gogol 27.02.09 17:43
3 7 Teva: Chancen und Risiken bei Generika Blaumeise skunk.works 02.05.07 13:57

--button_text--